World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #20
Seite 5 von 12  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
23.04.2004, 19:35 #101
Gjaron
Beiträge: 1.380

Und was haben dann Leute mit Glatze, Schädelknochenpolietur?:D

So, wie mein Ava sie trägt, hab ichs gemeint; Haarpracht bedeutet ja nicht für alle kilometerlange Haare.
23.04.2004, 20:28 #102
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Gjaron
Und was haben dann Leute mit Glatze, Schädelknochenpolietur?:D

So, wie mein Ava sie trägt, hab ichs gemeint; Haarpracht bedeutet ja nicht für alle kilometerlange Haare.



Haarausfall ? :D

Watt ? Wie dein Ava ? So jung und schon graue Haare ?

@Schmok
Na ja.. es heisst "Headbangen", ned "Hairbangen". :D
23.04.2004, 20:53 #103
Flint16
Beiträge: 247

also dein Ava hat ins Gesicht fallende Haare. die find ich auch cool. aber meine Haare sind von Natur etwas lockig und daher kann ich das nicht so einfach machen..

Auser ich schmier mir Gehl in die Haare aber dann sind die auch wieder anders als ich sie gern hätte.

naja. also ich finde Lebra schlimm.. wenn man bedenkt das man da abschimmelt....
23.04.2004, 21:02 #104
Claw
Beiträge: 3.452

Das hier wird wohl unsere neue Heimat sein Ist schon derb für die User dort, dass wir das dortige Gothic Forum in unsere integrieren... aber naja, die User scheinen mir ok und ich denk wir werden demnächst wohl wieder Zuwachs bekommen...
23.04.2004, 21:13 #105
Flint16
Beiträge: 247

also irgenwie klappt der Link bei mir net. vielleicht liegt das das ich Mozilla hab...

mal mim normalen explorer testen.
23.04.2004, 21:18 #106
Lolindir
Beiträge: 2.731

Boah ich kreig da Augenkrebs von...
23.04.2004, 21:33 #107
Sergio
Beiträge: 534

ich find dieses forum da auf den ersten blick gar nicht so übel (ob sich das bestätigt wird sich aber noch zeigen) außerdem gehts mir hauptsächlich um unser rpg, die plauderecke is mir relativ egal. aber die auflösung beim rpg-ring ist viel zu hoch, bei 1024x768 kann mans nicht so doll lesen.
und wehe das ding ist genau so oft down wie gwc
aber das design vom wog-forum soll bloß nicht so rot werden. das design hier find ich perfekt
23.04.2004, 21:45 #108
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Also liebe Lees dann registriert euch mal fleissig dort, will ja das alle unsere Schäfchen mit rüber kommen.^^
23.04.2004, 21:46 #109
Lolindir
Beiträge: 2.731

Auch die Schwarzen? :D

Wünscht mir glück hab miorgen BEZIRKSMEISTERSCHAFT
23.04.2004, 21:48 #110
Sergio
Beiträge: 534

bezirksmeisterschaft? worin?
*schonmalglückwünsch*
23.04.2004, 21:52 #111
Khalef
Beiträge: 490

oh gott, jetzt bin ich für min. 5 minuten blind... erst das orange, das ging ja noch, aber dann dieses weiß.. das tut weh....

aber wo soll denn da unser gothic-rpg hin?

aber ich werd dieses forum vermissen... auch wenn es oft down war, es war eint eil von uns ;)


edit: wow, in dem forum bin ich sogar schon registriert... 4.4.04... hab ich ganz vergessen :D
23.04.2004, 21:55 #112
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

quote:
Zitat von .:egolas::.
Auch die Schwarzen? :D

Wünscht mir glück hab miorgen BEZIRKSMEISTERSCHAFT



Die schwarzen liegen mir ganz besonders am Herzen!:D

Viel Glück für morgen.;)
23.04.2004, 22:15 #113
Gjaron
Beiträge: 1.380

*gegenmainstreamschwimm*

also ich find das orange Design schöner, als das schwarzgrau
ist doch aber egal, wie das aussieht, hauptsache es funktioniert.
Und von was für normalen Farben euch die Augen wehtun, find ich mehr als merkwürdig, nochnie orange oder weiß gesehen?
Also meckert nicht soviel rum, immerhin "dulden" sie uns dort, sind unsere Gastgeber und da sollte man sich schon benehmen:)
23.04.2004, 22:19 #114
Khalef
Beiträge: 490

quote:
Zitat von Gjaron
immerhin "dulden" sie uns dort, sind unsere Gastgeber und da sollte man sich schon benehmen:)



naja ormus (früher sumpf, jetzt zux) hatvon einem mod schon einen reingerkeigt. nichts schlimmes, aber der scheint net so begeistert zus ein von unserm rpg, aber er duldet es...

und auch wenns keinen interessiert, ich bleib dabei das dieses forum hier besser war, ist usw. usf.
23.04.2004, 22:22 #115
Flint16
Beiträge: 247

Ich kann das dortige Forum nicht aufmachen...

nicht mim explorer auch nicht mit Mozilla.

*heul*

muss ich wie dieses alte Forum etwas hier bleiben und vergessen werden?
23.04.2004, 23:02 #116
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Nja, das Design soll ja gleich bleiben. Ist auch gut so. :D
Ich bedauer nur die armen Leutz, deren Nickname schon vergeben ist. Die müssen erstmal aushandeln, ob sie den Account übernehmen können.

"Seraphin" z.B. ist schon weg, aber der typ/das mädl hat mitte Juni 2003 einen einzigen post gesetzt und seitdem nix mehr. Wäre doch scheisse wenn sera seinen jetzt dort nicht nehmen könnte...
24.04.2004, 09:49 #117
Erend
Beiträge: 4.703

Scheiße, hat jemand außer mir das Problem, dass sein Name im RPG-Ring bereits belegt ist? -.-
24.04.2004, 11:28 #118
Nachtigaller
Beiträge: 734

hab mich da gestern abend/nacht auch mal angemeldet und muss sagen, so schlimm ist es da auch nicht. bloß es ist um keine furz schneller als dieses hier, mir kommst sogar langsamer vor muss ich sagen.

naja, man wird sich daran gewöhnen.

greetz, Nachtigaller

PS: @fisk
das kommt daher, dass man einen Nick aus dem Spiel hat.
24.04.2004, 11:28 #119
Ken Suyoko
Beiträge: 923

gg

nein Ken Suyoko gabd noch net^^

und aus Flint hab ich FLint(Za) gemacht^^

da ich zahlen im benutzernamen hasse...

kannst du ja auch ein (Ea) dahinter klemmen^^
24.04.2004, 11:47 #120
Erend
Beiträge: 4.703

LoL Nee
Vielleicht kann man den Kerl, der den Nick hat, ja löschn oder so. Der hat seit über zwei Monaten nix mehr gepostet und hat in 6 Monaten 15 Posts verfasst
24.04.2004, 11:49 #121
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol.. die sind sowieso die schlimmsen.

die nehmen die geilsten accs und posten sehr wenig...


edit habt ihr den ihre Sigregeln schon gesehen?


500x150 sind erlaubt...
24.04.2004, 11:57 #122
Erend
Beiträge: 4.703

Na, auch nich großartig anders als hier
Hoffentlich löst sich das bald mit diesem Kerl, sonst hab ich den Ar*** offen... :(
24.04.2004, 12:02 #123
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Fisk
Scheiße, hat jemand außer mir das Problem, dass sein Name im RPG-Ring bereits belegt ist? -.-


Nein einGlück, Aeryn war noch frei und gehört nun mir!
*glücklich*
24.04.2004, 12:02 #124
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Also bei mir ist es denke ich unwarscheinlich das irgendjemand auf der Welt durch Zufall meinen Nick benutzt ^^. HAtte keine probleme und hab trotzdem im neuen Forum das Steel von TAeris Steel weggelassen....

Naja bis jetzt kommts mir weder lansgamer noch schneller vor....aber das wird sich noch zeigen wenn WoG erstmal da ist denke ich.

Bleibt wohl nichts andres als ab zu warten.
24.04.2004, 12:12 #125
Ken Suyoko
Beiträge: 923

*gg*

also das rot nervt mich... kann man das nicht ein bisschen anders machen?
oder kommt ein neuer Link und unser altes schwarz kommt wieder?


also dsa mit dme neuen link würde mir gefallen also wie:
Gothic RPG
und da gehen dann weg:
Rollenspiel
Ot-forum
Gilden

und nicht das alles in dem einen ring teil sind wo ich keinen überblick hab.
Seite 5 von 12  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »