World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Türkischer Anrufer
Seite 1 von 2  1  2 
21.04.2004, 21:18 #1
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Türkischer Anrufer
Auch wenn ich normalerweise hier nicht vertreten bin, möchte ich euch das nicht vorenthalten. :D

Klickt mal hier

Ich habe mich dabei weggeroflt.
21.04.2004, 21:28 #2
semi
Beiträge: 2.734

"Was läuft da im Hintergrund für ne Musik?"
"Halt die Fresse alda" ^^

Irgendwie krank, aber lustig O_o :D
21.04.2004, 21:36 #3
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

lol, der macht den türken richtig fertig, der kann eh nur "Halt die Fresse" und "ich hau dir aufs Maul" sagen, der rafft voll gar nix^^
21.04.2004, 22:48 #4
k.nightmare
Beiträge: 305

du hast...
"ey ich bin 22 jahre alt"
...vergessen

Aber sonst: konkret krazzes file
21.04.2004, 23:43 #5
Ace
Beiträge: 1.255

"Ik hab doch nichts gesagt"
"Ey halt die Fresse"
"Ik komm aus Indien und bei uns geht dat nit so"
"Halt deine Fresse man, was soll er machen"


Also entweder der Türke ist wirklich so dumm oder der hat bei dieser verarsche mitgemacht.
21.04.2004, 23:51 #6
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16

der is echt cool , von wo haste den?
und lüg mich ja nicht an alter! ich bin 22!

:D

der war gut...

du bastard!

eben von wo haste den? würd mich brennend interessieren´;)

@ ace : ich glaube eher dass er wirklich ist. Das Klang zu sehr nach echt , und nachdem der Türke auflegte , sagte der andere : baaa , hol mich doch ! so jetz hatter aufgelegt.
22.04.2004, 05:34 #7
Foley
Beiträge: 1.766

Is doch nich wahr -.- olle Faker hier :D schau mal hier innen Thread
Sind das beides die selben Teile oder?
22.04.2004, 06:15 #8
keks
Beiträge: 2

das stammt von nem moderator von nem i-net radio namens #musik ^^

http://www.musik-radio.org/

un hier gibts noch mehr der gleichen art:

http://home.intergga.ch/schlumpf/fritz/files.htm

die sind allerdings von JayJay, aber dem seine lache is viel goiler :D
22.04.2004, 07:11 #9
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Jo ned schlecht, bei dem Türken is echt einiges locker im Schädel, jedes zweite Wort ist "Mann". lol, einfach nur zu dämlich.:D
22.04.2004, 11:12 #10
k.nightmare
Beiträge: 305

- "Bist du W oder M?"
- "Wie W oder M?"
- "Bist du weiblich oder männlich?"
- "Alter willst du mich verarschen? <beep> <zensiert> <beep> <beep> <beeeeeeeep>

22.04.2004, 11:26 #11
Tomok
Beiträge: 522
Vorsicht !
Wenn das kein Fake ist, dann sind das beide Vollidioten. Hört euch besser mal den Part vor und nach der PKK-Flagge an, das ist nur ekelhaft. Der "Moderator" geht keinesfalls souverän mit der Situation um, sondern offenbart Ressentiments am laufenden Band. Der Anrufer macht dümmliche Gewaltandrohungen, was auch nicht gerade von Scharfsinn zeugt. Ist es ein Fake, währe das aber nur um so mieser !

Das ist keinesfalls für die Ohren junger Menschen bestimmt, die, wie die Reaktionen hier zeigen, schon schwer begeistert sind. Da man von hier aus auch nichts daran ändern kann, sollte der Thread gelöscht werden.
22.04.2004, 11:27 #12
Arathorn
Beiträge: 136

...hör auf...halt deine fresse man...wir sind doch freunde oder...was lachst den du du penner...ich wohn im elbental...dafür wirst du sterben man...lüg misch nisch an man...und wenn er lügt...

geil rholdi^^...alter ich hau dir eins aufs maul...
goeil...

Arathorn
22.04.2004, 11:51 #13
Maverick
Beiträge: 245

Hab auch noch n paar:

KLICK
22.04.2004, 12:27 #14
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Tomok
naja ich denk schon dass die Leute hier wissen, dass man das ned zu ernst nehmen kann Oo

ich sag nur:
"Wo wohnst du, man?"
"Ich wohn im...im...tiefsten Dorf.........im Elbental"

sry, zu geil ^^
22.04.2004, 12:45 #15
Erain
Beiträge: 192

"Halt die Fesse, man!
Ich bin 22 Jahre!
Der ist ein kleines Kind!
Was soll er machen?"
22.04.2004, 14:16 #16
cHoSeN oNe
Beiträge: 30

das is erlich sooo krass XD

das mit dem elbental is einfach nur geil ^^

ps ich find nur den türken bescheuert, der moderator hats voll drauf
22.04.2004, 16:10 #17
Garrin
Beiträge: 62

Einfach geil, wenns ma wieder so was gibt hör ichs mir mit Freuden an
22.04.2004, 17:46 #18
Tomok
Beiträge: 522

@cifer: Also wer den Moderator als "voll geil" beschreibt, der kapiert überhaupt nichts.
22.04.2004, 17:53 #19
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

Halt deine Fresse! :D

Kleines kind der nicht machen kann. :D
22.04.2004, 18:14 #20
Lord of Fire
Beiträge: 669

quote:
Zitat von keks

http://home.intergga.ch/schlumpf/fritz/files.htm

die sind allerdings von JayJay, aber dem seine lache is viel goiler :D



Zieht euch "Sex mit Cousine" rein! ROFL das ist besser als LotW!
22.04.2004, 18:23 #21
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

*lacht verhaltensgestört und debil*
22.04.2004, 18:26 #22
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

http://mitglied.lycos.de/ciferxiv/fun/aol.mp3

best of jayjay ;) :D
22.04.2004, 18:29 #23
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

quote:
Zitat von Lord of Fire


Zieht euch "Sex mit Cousine" rein! ROFL das ist besser als LotW!


Was an dem Rest lustig sein soll frag ich mich grade. Das mit der Telefonseelsorge ist echt das letzte. Nicht nur daß die Aktion an Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten ist, der "Spaßvogel" hat auch für volle 8 Minuten einen Anschluss für echte Notrufe blockiert und findet das auch noch lustig.

Ich sag jetzt nicht was ich von dem Kerl halte, sonst verstoß ich gegen die Forenregeln.
22.04.2004, 18:37 #24
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

als ob soviele leute bei der telefonseelensorge anrufen

es hat ja 3 mal geklingelt

und wenn werden die schon mehr als eine leitung haben
22.04.2004, 18:48 #25
Rodario
Beiträge: 13

das telepower is auch so goil ^^

der jajay Rult

der is sowas von saugeil
ich könnt mir sowas nur reinziehen
Seite 1 von 2  1  2