World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Level 76!
Seite 1 von 1  1 
23.04.2004, 16:16 #1
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Level 76!
Holla es ist doch möglich

viel weiter zu kommen

ein freund von mir - ein powergamer - hat sich zum DJ machen lassen
Das quest mit buster und den schattenläufer kennt ihr ja.
also hat er sich 12 hörner gesammelt und sie buster gegeben.
danach hat er ihn zusammengedrescht, die hörner abgenommen sie ihm verkauft un das ganze nochmal 4 realtime stunden gemacht.
fazit: um die 40 level gestiegen und buster um etwa 1 millionen gold erleichtert


das kommt davon wenn man keinen internet zugang hat
23.04.2004, 16:19 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Toller "Powergamer". Das was er gemacht hat, war Bugusing nichts weiter. Man könnte auch unendlich Level steigen mit dem Dracheneiertrick mit Bennet.
Legal kommt man ohne Addon höchstens auf lvl 46 mit Addon auf 56.
23.04.2004, 16:23 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von PcTuner

Legal kommt man ohne Addon höchstens auf lvl 46 mit Addon auf 56.




Korrekt !!
23.04.2004, 16:23 #4
Grischnach
Beiträge: 958

cool das muss ich mal probieren!aber da muss man ja echt nicht richtig in der birne sien sich 4 stunden daraunzusetztn!!
23.04.2004, 16:32 #5
Ork86
Beiträge: 109

Schön bescheuert! Da Bug- Using eigentlich nichts anderes als cheaten ist, kann er sich die EP's genauso gut gleich in der Konsole eingeben, was ihm die 4 Stunden "Power- Gaming" ersparen würde.
23.04.2004, 16:32 #6
Daedalus
Beiträge: 907

der mudkiller2 hat sich bei gothic 1 nen char bis zum level 69gemacht
im schläfertempel hat er einfach den dämonen-generator benutzt
bei jeder falschen kombination kommt ja ein dämon.
und das ist ja noch nicht mal ein bug ;)
23.04.2004, 16:38 #7
anubisTURBO
Beiträge: 276

wie dumm muss man sein -sorry- aber mit sowas zu prahlen, wenn man sich 4h hin stellt und Bugs ausnutzt. Hätte er lieber gescheit gespielt, dann wäre es "realer" gewesen und einer Anerkennung würdig aber so bleib daheim !
23.04.2004, 16:42 #8
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

Er prahlt damit ja nicht.

Wenn er nicht 4 stunden davor gesessen hätte und nebenbei fernseh gekuckt hätte, hätte er auch Anno 1503 spielen können.

tolle auswahl sag ich da nur.
23.04.2004, 16:51 #9
Söldner1
Beiträge: 133

Also ich glaub das mit level 56 nicht weil ich bin im 1 kapitel gildenlos und auf level 20 und habe 30000 Gold. Ohne cheats habe aber jedes mögliche Quest gemacht und auch Vinos Schwarzbrennerei geöffnet.
23.04.2004, 17:03 #10
Gorn
Beiträge: 1.750

Es ist aber möglich.Man muss auch noch die ganzen unschuldigen Leute umhauen.
23.04.2004, 17:23 #11
James Bond
Beiträge: 2.040

Muss man da auch im 1. Kapitel das Minental ausräumen, um bessagte Level zu erreichen?
23.04.2004, 17:32 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ausräumen nicht, da könnte man 30 erreichen.

Das Max im Klassik war ja 17, vielleicht isses im Add On 20+/-, aber mit Minental ist das viel mehr.
23.04.2004, 17:38 #13
James Bond
Beiträge: 2.040

Wenn ich mal ordentlich zeit habe, versuch ichs mal mit dem klassik (jedes Kapitel jedes Monster und jede Quest... -> Eine Lebensaufgabe )
Im Addon ist das Minental dann vermutlich doch zu schwer, im 1. Kapitel...
23.04.2004, 17:51 #14
Söldner1
Beiträge: 133

Ich meine ohne Minental das schafft man nicht.
23.04.2004, 18:47 #15
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Nee, ohne Minental wirds extrem schwer. Ich hatte im Addon Level 17 oder 18, hab mich dort aber auch ewig aufgehlaten, und so ziemlich jeden Gegner/Quest erledigt.


Und Bugusing=Cheating....
24.04.2004, 13:16 #16
Xanatoth
Beiträge: 15

Wenn den Leuten Spaß macht lasst sie doch cheaten und Bugs benutzen wie sie wollen.
Ich habe das mit den Dracheneiern bei Bennet gemacht und hatte hinterher gar keinen Spaß mehr am Spiel.

Wer cheated betrügt sich selbst!
24.04.2004, 14:34 #17
Tschab
Beiträge: 471

Xanatoth hat recht. Bugs ausnutzen und cheaten ist doch scheisse. (Sogar wenn es manchmal ganz nützlich ist ;))
Die Hersteller von Gothic haben ja schön darauf geschaut das es immer Anspruchsvoll ist, wenn man cheatet oder powergamed. Aber für die, denen es halt zu schwer ist, müssen halt 4 Stunden bei Buster rumhängen und den Bug ausnutzen. 4 Stunden... der hat doch eine Hirnverstauchung...
24.04.2004, 15:54 #18
starvin_marvin
Beiträge: 643

Ich hab beim Dämonenschalter im Schläfertempel mal so lange rungedreht, bis ich durch Dämonenschlachten drei Stufen aufgestiegen bin. (das war ja kein Bug.)
Und dann bin ich auf die Idee gekommen, dass es spannender und sinnvoller wäre, stattdessen Staubkörner unter meinem Bett zu zählen oder Farbe beim Trocknen zuzugucken.
Naja, wems gefällt. ;)
24.04.2004, 17:47 #19
James Bond
Beiträge: 2.040

Den Dämonengenerator hab ich auch bis zur Vergasung benutzt... Aber unabsichtlich...
Ich bin an der richtigen Kombination gescheitert *schäm*
24.04.2004, 17:56 #20
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also ich weis net.. bug usen ist doch das gleiche wie cheaten nud dauert es etwas länger und ist etwas komplizierter...

aber naja jedem das seine!

warum gibte eigtnlich nicht mehr Schattenläufer am Schluss vom Game? Das machts etwas schwieriger... oder 10 Drachensnapper vor dem letzten "normalen" Drachen. Da haben selbst die Drachentöter was zu grübeln....
Seite 1 von 1  1