World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
wir ziehen um
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
26.04.2004, 20:06 #76
Drognan
Beiträge: 56

und das tolle is das die leute labern und noch gar nicht im neuen forum waren. das waren NUR die mods hier. also können alle meckerer nich mal die klappe halten und abwarten
26.04.2004, 20:09 #77
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Drognan
und das tolle is das die leute labern und noch gar nicht im neuen forum waren. das waren NUR die mods hier.


Nich ganz, ich habs schon gesehen ;)
26.04.2004, 20:24 #78
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Drognan
und das tolle is das die leute labern und noch gar nicht im neuen forum waren. das waren NUR die mods hier. also können alle meckerer nich mal die klappe halten und abwarten.


Sonst noch jemand,der sich über das Gemecker beschweren will,dass schon seit Stunden aufgehört hat? Nur zu,wenn ihr sonst nix zu tun habt und euch gerne nochmal 7 Posts hintereinander wiederholen wollt...;)

@Carras: Wenn du den Sinn finden willst,wieso die WOG Gemeinschaft auseinander fällt,solltest du glaube ich woanders anfangen zu suchen...
26.04.2004, 21:37 #79
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Chris
Aber ich hab mich schon im RPG Ring umgeguckt und da gefällts mir nich und fertig. Meine Meinung, eure Meinung kann ja gerne anders sein.

Auf jeden Fall bleib ich dem RPG Ring fern. Punkt



Wenns "nur" darum geht.... das WoG-Design bleibt so, wie es auch jetzt ist. Da wird nix dran verändert. Hentaiwerbung werdet ihr im WoG-Bereich wohl auch nicht/nur wenig zu Gesicht bekommen...
Aber natürlich ist es deine Meinung... wenn du wirklich gehen willst, dann machs gut. Tschüssi!
26.04.2004, 22:12 #80
Deaddreamer
Beiträge: 41

Sorry, Leutz daß ich nochmal nerven muss...

wollte mich grad registrieren mit meinem Nick und stellte fest daß es in dem Ring schon jemanden gab allerdings nennt der sich DeadDreamer und hat seit dem 10.04. 2003 keinen Post mehr abgegeben..kann man daran etwas tun? Wollte mich ja eigentlich morgen für eine Gilde bewerben...und nur ungern würde ich den Namen wechseln bzw, Zeichen anhängen...Gibt es da ne Möglichkeit?
26.04.2004, 22:21 #81
meditate
Beiträge: 6.868

im anderen thread steht was dazu
27.04.2004, 08:47 #82
Carras
Beiträge: 1.377

quote:
Zitat von Engardo
@Carras: Wenn du den Sinn finden willst,wieso die WOG Gemeinschaft auseinander fällt,solltest du glaube ich woanders anfangen zu suchen...


Bitte wie, Zombie? Bzw wo? ;)
27.04.2004, 13:33 #83
Katsche
Beiträge: 81
Komm nicht ins neue Forum!
Tach
bei mir läd keine einzige Seite. Ich habs bis jetzt noch nich ma auf die Startseite geschafft.
Könnte das daran liegen, dass ich Firefox nutze?
27.04.2004, 13:38 #84
Katsche
Beiträge: 81

Jetzt gehts auf einmal???!!!
Zwar grottenlangsam aber es geht! Sehr seltsam
27.04.2004, 13:43 #85
Erend
Beiträge: 4.703

Muss dich enttäuschen, es geht nicht...
27.04.2004, 13:43 #86
Katsche
Beiträge: 81
HILFE !!!
Bin jetzt zwar ganz flott auf den Seiten unterwegs nur kann ich nicht nicht anmelden *heul*.
Bekomm immer diesen Kram im Browser angezeigt:

Warning: Too many connections in /home/www/forum/forum/admin/db_mysql.php on line 40

Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /home/www/forum/forum/admin/db_mysql.php on line 40

Was bitte heißt das?
Wie kann ich das umgehen?

Und jetzt ist die Seite ganz tot!!!
27.04.2004, 13:45 #87
Claw
Beiträge: 3.452

Das Forum ist gerade down, weil noch der Umzug läuft ;) übe dich in Geduld, wird schon noch klappen.
27.04.2004, 13:46 #88
Erend
Beiträge: 4.703

Alle 5 Minuten ein Post *tztztz*
Das kannst du nicht umgehen.
Die Server sind, aufgrund von Umbauarbeiten, in unregelmäßigen Abständen down. Ist auch gerade so. D.h., du musst warten bis das Forum wieder funkt. Das kann in wenigen Minuten sein, es kann aber auch noch Stunden dauern.
27.04.2004, 13:49 #89
Erend
Beiträge: 4.703

Und auch das, was hier ist, wird noch ein wenig erhalten bleiben. Kein Grund zur Eile also, siehs mal so: Wenns Forum down ist, kann dir auch keiner den Account klauen :D
27.04.2004, 13:49 #90
Daedalus
Beiträge: 907

naja, wollt nur mal sagen dass der Name Daedalus dort schon besetzt ist. hab mich mal mit MaxPayneTopGun angemeldet, aber der Name bringts nicht so, also werd ich da wahrscheinlich nicht mehr da sein.
naja was soll, cya ;)
27.04.2004, 13:49 #91
Katsche
Beiträge: 81

Tut mir leid. Hab das Editieren vergessen.
Hab erst das Problem geschildert. Dann dachte ich es geht und wollte das schnell sagen, damit sich niemand unnötig Arbeit macht. Und dann gings auf einmal wieder nicht.
Werd jetzt GEDULDIG sein, hoffen und warten!
27.04.2004, 13:52 #92
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Daedalus
naja, wollt nur mal sagen dass der Name Daedalus dort schon besetzt ist. hab mich mal mit MaxPayneTopGun angemeldet, aber der Name bringts nicht so, also werd ich da wahrscheinlich nicht mehr da sein.
naja was soll, cya ;)



Ach, das klappt schon
Mein Name war auch vergeben, und Don hat das trotzdem irgendwie hinbekommen ;)
27.04.2004, 16:42 #93
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Kommt drauf an wie lange der USer, der deinen Nick hat, schon nichtmehr dabei ist. Wenn er natürlich seit drei Jahren aktiv ist und immernoch 300 Posts täglich verfasst, wars das mit deinem Nick.
27.04.2004, 17:40 #94
blue lord
Beiträge: 228

Das neue Forum lässt sich nicht laden, obwohl die Netzwerkauslastung meines Rechners 0% ist.
27.04.2004, 17:48 #95
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von blue lord
Das neue Forum lässt sich nicht laden, obwohl die Netzwerkauslastung meines Rechners 0% ist.



dann lässt der server wohl atm grad keine user mehr druff, sondern is mit dem umzug beschäftigt
27.04.2004, 19:51 #96
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

lol, es sind atm 231 Leute drauf, und der Server geht voll am Stock. Versuche es schon seit 20 Minuten, da geht garnix...


quote:
Warning: Too many connections in /home/www/forum/forum/admin/db_mysql.php on line 40

Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /home/www/forum/forum/admin/db_mysql.php on line 40



Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine eMail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.

27.04.2004, 20:06 #97
Templer17@LDK
Beiträge: 64

der server stockt total
ich finds blöd wegen dem umzug und dann auch noch dahin :(
27.04.2004, 20:09 #98
Snizzle
Beiträge: 2.405

Das manche Leute einfach keine Geduld haben können. Ich sag jetzt einfach nichts sondern empfehle einfach nur den gesunden Menschenverstand zu benutzen und sich mal den Thread durchzulesen.
27.04.2004, 20:39 #99
K_Murx
Beiträge: 827

Ich würde sagen wir haben ihn geschafft :D
Jetzt kann sich der Server nicht mal mehr zu einer Fehlermeldung aufraffen *g*
Ich glaub ich stell mal meinen Wecker auf drei Uhr nachts

Hiermit erteile ich kraft meines nicht vorhandenen Amtes allen Usern von WoG die Erlaubnis sich einen rpg-ring-Server auf die Tragflächen zu malen...
28.04.2004, 16:05 #100
Ork-König
Beiträge: 131

Ok,ich hab jetz schon 2 mal versucht mich anzumelden und es funzt nich,er sagt dann irgendwas mit: too many connections in /home/www/forum/........
kann mir einer sagen was los ist und was ich machen muss?

Ich will mich ja möglichst schnell registrieren damit niemand meinen namen klaut.
Also kann mir einer sagen was los ist,bitte? :(
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5