World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Verstecke
Seite 1 von 2  1  2 
25.04.2004, 09:33 #1
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757
Verstecke
Kennt jemand Verstecke in Gothic 1, 2 oder ndr ?
Bitte immer dahinter schreiben welcher Teil es ist:D
25.04.2004, 09:39 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

Willst du jetzt eine Liste sämtlicher Dungeons , Truhen etc haben ?
25.04.2004, 09:55 #3
Sumpfhai
Beiträge: 212

hrmpfff schon wieder so was! na gut es gibt eines wenn man cavalorn im ersten teil bei den snappern weitergeht das von zwei orkkriegern bewacht wird.und wenn man sich nach den gardisten vorm orkgebiet links hält hatz eins.
wieviele listen willst du denn noch?
25.04.2004, 10:24 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Gilberts Höhle (G1)
Stonehenge (alle)

Naja,eigentlich alle Höhlen und verstecken kann man sich überall.
25.04.2004, 10:45 #5
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Es gibt ein Gang , bei Brücke zum alte Lager.
Man muss reintauchen dort sind einige Items wie verwandlung Drachensnapper !
25.04.2004, 10:50 #6
Schattenlord
Beiträge: 147

quote:
Zitat von Garond51
Es gibt ein Gang , bei Brücke zum alte Lager.
Man muss reintauchen dort sind einige Items wie verwandlung Drachensnapper !



Hey Kollege,

wenn schon, dann bitte ewas konkreter. Es gibt mehrere Brücken, über die man zum alten Lager kommt.
25.04.2004, 11:15 #7
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich meine die Brücke wo die Brückenwachen im ersten Teil waren .
Wenn man die Brücke überqueren will muss man links ins Wasser abspringen und dort ist ein Unterwassereingang,da musst du rein !
25.04.2004, 14:36 #8
Schattenlord
Beiträge: 147

Meinst Du in G1 oder in G2/DNdR ?

Aus G1 kannte ich nur die Höhle, flußaufwärts Richtung Neues Lager, unter dem Wasserfall.
25.04.2004, 15:28 #9
Totz
Beiträge: 13

In g1 ist die höhle auch schon da, in g2 hab ich noch net getestet ist aber auch da wegen verwandlungsspruchrolle
25.04.2004, 15:39 #10
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Schattenlord
Es gibt mehrere Brücken, über die man zum alten Lager kommt.


Nein, es gibt genau eine ;)
Die andere Brücke ist weiter entfernt, richtung Sumpflager und liegt zwischen zwei Wäldern.
25.04.2004, 16:51 #11
RalleDerRenner
Beiträge: 207

quote:
Nein, es gibt genau eine


Es gibt 2 Brücken.

Und die eine Brücke die du meinst liegt nicht zwischen 2 wäldern, sondern zwischen dem Wald und dem Alten Lager. Viel weiter als die erste Brücke (die die bewacht wird) ist die zweite Brücke auch nicht vom alten Lager entfernt.

PS: Es gibt natürlich auch noch ne andere Brücke, aber die ist zimlich weit weg vom Alten Lager.
25.04.2004, 18:04 #12
starvin_marvin
Beiträge: 643

Hab in GII neulich in dem See, in dem der schiefe Turm von Xardas steht, unterhalb des Feuerdrachenvulkans eine kleine Höhle gefunden, in die man reinschwimmen kann; aber da drin gab es afaik nur

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Nix. Nur ein verschlossener Schacht, der nach oben führt und an einer Steindecke endet. Wollt`s nur der Vollständigkeit halber erwähnen.

25.04.2004, 18:43 #13
|Has|kee|
Beiträge: 54

quote:
Hab in GII neulich in dem See, in dem der schiefe Turm von Xardas steht, unterhalb des Feuerdrachenvulkans eine kleine Höhle gefunden, in die man reinschwimmen kann; aber da drin gab es afaik nur


Hehe das hab ich auch schon entdeckt und mich gefragt, wieso die das gemacht haben
25.04.2004, 21:54 #14
Schattenlord
Beiträge: 147

quote:
Zitat von RalleDerRenner


Es gibt 2 Brücken.

Und die eine Brücke die du meinst liegt nicht zwischen 2 wäldern, sondern zwischen dem Wald und dem Alten Lager. Viel weiter als die erste Brücke (die die bewacht wird) ist die zweite Brücke auch nicht vom alten Lager entfernt.

PS: Es gibt natürlich auch noch ne andere Brücke, aber die ist zimlich weit weg vom Alten Lager.



Genau: Ich würde auch sagen, es gibt drei Brücken zum alten Lager.
1. die mit den Brückenwachen
2. die vom Ausgang beim umgestürztem Turm zum Sumpflager
3. die zwischen den beiden Wäldern vom AL in Richtung Sumpflager
26.04.2004, 19:19 #15
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Innos stehe mir bei !
Ich meine die Brücke zum alten Lager in G2!!!!!!!!!!!!
26.04.2004, 19:23 #16
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Garond51
Innos stehe mir bei !
Ich meine die Brücke zum alten Lager in G2!!!!!!!!!!!!



In Gothic 2 gibt es aber kein altes Lager mehr...
Nur noch die Burg ;)
26.04.2004, 19:42 #17
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Das ist egal !
26.04.2004, 20:38 #18
MightAlienDwarf
Beiträge: 28

Also in G2 ndr gibt es im Canyon auf dem Tempel den die orks bewachen ein rotes Auto das wohl ein lustiger gag sein soll!!! Ich weiß zwar nicht ob dich solche verstecke interessieren aber auf jeden Fall ist es eins.
26.04.2004, 21:18 #19
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Den kenn ich !Kennt ihr den wo man das Gitter bei Xardas Turm öffnen kann?
Am Kamin ist ein Schalter den muss man drücken ,aber den SChalter sieht man net!
27.04.2004, 10:06 #20
Alex Coenen
Beiträge: 9
Waaaaaaaaasss?
Ist das Gitter in Xardas Turm ein Geheimversteck?
Da geh' ich immer als erstes hin und der Schalter ist wirklich gut zu sehen.
Ein wirkliches Versteck ist das hinter Xardas Turm:

In Xardas Turm nach oben gehen, dann erst mal alles dort einsammeln und die Bücher lesen. Dann wieder raus aus dem Raum und nach links oder rechts (weis ich jetzt nicht mehr) auf das Vordach springen.
Von da nach links über die Felsen und schon seht ihr das Versteck.
Hier gibt's ein paar Tränke und Spruchrollen. ;)

Habt ihr schon die vielen Objekte auf Khorinis Dächern entdeckt?

Geht dahin wo man Rengrau stellt wenn er vor einem weggelaufen ist.
Von da kommt ihr auf die Dächer. Hier gibt's Gold, Spruchrollen und anderes Zeugs.;)
27.04.2004, 13:59 #21
Diego1986
Beiträge: 11

Hey wie wärs mit nem versteck in der add on welt

wo die piraten holzfäller sitzen kann man hochklettern und nen ziemlich tiefen abhang ins wasser springen.
danach bekommt man exp für stuntpunkte oder man taucht einfach vom see im talkessel da rein.
das mit den stuntpunkten is kein witz, habs da auch zum ersten mal gesehen
27.04.2004, 20:04 #22
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich sag euch mal was : Durchsucht mal das ganze Ufer im Piratenlager !Dort findet man Schätze und einen Runenstein sowie ein Erzbrocken!
27.04.2004, 20:56 #23
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Das ist zwar kein richtiges Versteck, aber wenn ihr in DNdR zum Fischer Farim (?) geht und dort ein bisschen am Strand rumlauft findet ihr 3 (oder mehr, hab nur 3 gefunden) Muscheln die man aufmachen kann, in diesen findet man normale Perlen.
Weiss jemand ob man irgendetwas mit den Dingern anfangen kann außer verkaufen ?
27.04.2004, 22:05 #24
Schattenlord
Beiträge: 147

quote:
Zitat von James Bond


In Gothic 2 gibt es aber kein altes Lager mehr...
Nur noch die Burg ;)



...und selbst da gibt es die drei Brücken, die in G1 zum Alten Lager (bzw. zur Burg) geführt haben, noch!:D :D :D

Muahahahah...:D
28.04.2004, 16:43 #25
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

@ Schattenlord

*lol* Du bist in Ordnung! Ich meine diese Brücke wo diese Brückenwachen in G1 standen!!
Der eine sagt auch dass das alte Lager unter der Brücke sei:D
Seite 1 von 2  1  2