World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud...im altem Lager...ich HASSE ihn..
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
15.03.2001, 17:22 #1
Feuerfluch
Beiträge: 2

wie werde ich diese Ausgeburt der Nerverei wieder los ?

wenn ich ihm sager er soll sich ve****en tut ers nicht
sag ich ihm er soll still sein...lässt ihn das kalt

apropo kalt...wenn ich versuche ihn abzumurksen (ja ich
bin gemein ;) )...muss ich leider feststelle dass er
sein Schutzgeld bezahlt hat :( ..wie werde ich ihn
nur los...bitte er nervt einfach tierisch...so kann
ich mich kaum im Lager bewegen
15.03.2001, 17:32 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Hier ein kleiner Tipp gegen Mud:

Geh einfach was an den Waldrand oder in die Nähe von wilden Tieren. Wenn Mud dir folgt stell dich so hin das er in die Richtung der Tiere weglaufen muss und geb ihm eins auf die Schnauze.

Resultat:
Er rennt zu den Tieren und die machen kurzem Prozess mit ihm.
15.03.2001, 17:42 #3
Galain
Beiträge: 5
no problemo
Also ich hatte überhaupt kein Problem mit dem Quatschkopf. Bin ein bischen im alten Lager herumgerannt und weg war er - keine Ahnung wo er steckt. In die Wildnis ging er auch nicht mit!

Bekomme ich eigentlich EXP für Ihn? Dann gehe ich ihn vielleicht suchen!!!! HEHE!
15.03.2001, 18:20 #4
Amorphis
Beiträge: 2

hehehe...mud = 0XP

aber bei mir hats gereicht, ihm vorm dorf richtig in den arsch zu treten und alle sachen zu klauen... seitdem sitzt er vor seiner hütte und kann mich nicht mehr leiden *wohltat*
bye,amorphis
15.03.2001, 18:49 #5
Woddi
Beiträge: 4

Also ich hab ihn in der Nähe der Arena in diese Höhle gelockt und den Final-Move gesetzt :D
15.03.2001, 22:12 #6
RaGe666
Beiträge: 350

Bei mir ist er irgendwie vor der Stadtmauer umgefallen... und irgendwie hat sich mein Schwert dann in seine Brust gebohrt... tststs... armer armer Mud...
16.03.2001, 00:23 #7
Glaurung
Beiträge: 16

Ist mud die "schwule Nervensäge" von der im Gamesmania-Test die Rede ist?
18.03.2001, 03:07 #8
Lord Blackthorn
Beiträge: 107

Ich hatte mir fest vorgenommen Mud nicht zu töten, aber was zu viel ist ist zu viel!
Der Spielfluss wird ehrheblich gestört, weil er einen die ganze Zeit anquatscht.
Ich lockte ihn also aus dem Lager raus und schlug auf ihn ein.
Er konnte sich aber noch retten und lief weg.
Toll, denn als ich ins Lager kam muss er den Gardisten erzählt haben das ich ihn gschlagen habe, denn ich wurde von ein par Bolzen durchbohrt.
Ich habe ihn dann auf den schmalen Bergpfad gelockt, damit er nicht mehr so leicht weglaufen konnte.
Es war eine unglaubliche Erleichterung als er endlich am Boden lag, ich zögerte keine Sekunde und versetze ihm den Todesstoß.
Das war das Ende von Mud.:D:D:)
18.03.2001, 03:10 #9
otake666
Beiträge: 1

tztztz immer diese bösen leut

ich kann nur sagen was musste er auch in das wolfsrudel laufen :D :D :D
18.03.2001, 03:15 #10
Lord Blackthorn
Beiträge: 107
HEHE
Neuer Tread:
Wie ist Mud bei Dir abgekratzt?
oder
Wann hast du die Gedult verloren?

:D:D:D
18.03.2001, 03:36 #11
CABAListic
Beiträge: 285

bei mir hat er den Fehler gemacht, dass er mir in die Arena gefolgt ist, wollte da ein bißchen üben... kaum zieh ich da meine Waffe, steht er am Eingang und attackiert mich. Selbst Schuld, kann ich da nur sagen, tz. Seither sitzt er an der Hütte. Ich überlege mir, ob ich ihn vielleicht mal wieder hauen sollte... *g*
18.03.2001, 04:53 #12
Kohlenmann
Beiträge: 9

ich bin auf ihn zugerannt er ist auf mich zugerannt, es war liebe auf den ersten blick und bohrte sich leidenschaftlich mein schwert in seine brust und er liegt bewusstlos am boden. doch was passiert da? ich kann mein gleichgewicht nur noch halten indem ich mich mit meinem schwert am boden abstütze. tja so kann`s kommen
18.03.2001, 11:42 #13
Bryionak
Beiträge: 143

Ich hab ihn nicht getötet, nein, ich nicht ... naja, oder doch ... Ich bin mit ihm spazieren gewesen zu dem einen Turm außerhalb der Stadt. Bin mit ihm rein, einen Schwerthieb verpasst, da isser rausgelaufen und draußen vor dem Turm glatt den Abhang runtergenägelt ... Dumm gelaufen :) :) Tod durch Unfall :)
18.03.2001, 12:15 #14
Lord Blackthorn
Beiträge: 107
@Kohlenmann & Bryionak
Na dann könnt ihr ja nichts für Mud's Tod.:D:D;)
Wahr eben Schicksal.:D
18.03.2001, 14:27 #15
Sunbeamer
Beiträge: 79
Jaja der Mud!
Also ich wollte ihn auch anfangs nich töten und ich kann mit stolz sagen das er noch lebt. Hab mich wirklich zusammengerissen.
Ich hab ihn in eine Ruine an der Stadtmauer gelockt und ihm nen Feuerball reingehauen. Er bewusstlos und ich ihn ausgeräumt. Dann auf einmal knallten 2 Gardisten die mauer runter und lagen tot (glaub ich zumindest) vor meinen Füssen, die hab ich auch ausgeräumt und das mit richtig Profit. :)
Nun hab ich nen Schönes Schwert und jede Menge Erz.

P.S.: Wie sehe ich ob jemand nur bewusstlos is, oder schon tot?
19.03.2001, 19:43 #16
SpitFire
Beiträge: 1

hehe coole Sachen
aber ich habe ihn gekillt als er sich wirklich ein starkes Stück geleistet hat.
Er ist mir ins Sumpflager gefolgt und da habe ich ihn noch akzeptiert und dann auf einer höheren Ebene wollte ich eine Leiter runter und dann in dem selben moment spricht der hampel mich an und ich falle runter und bin tot das war das ende des Mud.
Weil ich da seit 2 Stunden nicht mehr gespeichert hatte

Tja gerechtfertigt oder?
was meint ihr

cya
SpitFire
19.03.2001, 20:37 #17
Lord Blackthorn
Beiträge: 107
Jap
Wer Mud das ganze Spiel bis zum Ende(eher unwahrscheinlich, da er auch abkratzt ohne eigenes Handeln) am Leben lässt hat Nerven aus Stahl.
19.03.2001, 21:35 #18
Charyptoroth
Beiträge: 17


Bei mir ist er ertrunken :)

habe ihn im See angegriffen und er wurde bewußtlos genau an einer Stelle wo man nicht mehr stehen kann.
Als er wieder aufstand erlebte er einen langen qaulvollen Tod, weil er einfach auf dem Grund des Sees stehen blieb :)
Ich finde sowieso das ein Tod durch ein Schwert viel zu kurz und schmerzlos für Mud ist. Es soll doch eine Lektion für seinen Sohn "Mud Junior" sein, der dann nach diesem Topic sicher in Gothic 2 dabei sein wird :)


Chary
19.03.2001, 21:47 #19
Reaping_Ant
Beiträge: 13
Mud ist gefährlich !!!
Ich lauf so im Alten Lager rum und will speichern.
Doch irgendwie quatscht Mud mich genau in dem Moment an.
Zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht, aber als ich laden wollte, sah ich plötzlich wieder den Desktop und das Save-File war futsch ! Also wenn euch Mud beim Speichern anquatscht speichert lieber gleich nochmal !
20.03.2001, 06:01 #20
FilousTag
Beiträge: 15

Bestimmt ist dies die mieseste Aktion von PiranhaBytes, die sie sich ausdenken konnten. Mud ist die wichtigste Person im Spiel, aber erst am Ende! Das Spiel ist ohne ihn nicht lösbar, Ihr werdet schon noch sehen.

HeheheHahaha *vormichhingrins*

Und Ihr habt alle den schwulen Mud umgebracht.


Filou
20.03.2001, 07:20 #21
ToyToy
Beiträge: 8

also umgebracht habe ich ihn nicht, nur 5 mal bewusstlos geprügelt (musste einfach mal all meine wut gegen ihn raus lassen *bg*) ich denke jedoch, dass das spiel auch ohne in lösbar. Die entwickler haben ja selbst gesagt das alle wichtigen personen sich sehr gut selbst verteidigen können, kannst ja mal versuchen einer der wassermagier im neuen lager zu schlachten *g*
20.03.2001, 08:07 #22
Evenstar
Beiträge: 4


Also, ich hab ihn verprügelt, und jetzt kann ich ihn nicht mehr finden... hat sich sicher in den Wald verkrochen, der Feigling! ;)
20.03.2001, 10:05 #23
Grendel
Beiträge: 2

Mir musste Mud ja unbedingt immer alles nachmachen - und nachdem er von ein paar Gardisten verprügelt wurde (ehrlich!) bin ich von nem Hügel gesprungen, um schneller auf den Weg darunter zu kommen - hat mich kaum Lebenspunkte gekostet - Mud auch nicht, nur hatte er das Pech, daß es seine letzten Lebenspunkte waren :D
Da lag er platt, ich hab ihm noch die Taschen geleert und bin dann meines Weges gezogen. Hehe. (Komisch, meine Trauer hielt sich ziemlich in Grenzen)
20.03.2001, 10:06 #24
Sir_Leonidas
Beiträge: 1

Ich kann Reaping_Ant nur bestätigen! Mir passierte fast das gleiche: Speicherte, als Mud mich gerade anquatschte; als ich wieder lud, startete das game zwar, war aber mit solchen Grafikfehlern durchsetzt, daß es unspielbar war! (Das Bild "zoomte" so nah, daß ich nur noch gün-braune Flächen sah) Da ich die schlechte Angewohnheit hatte, nur einen savegame slot zu nutzen, waren über 6 Stunden game futsch! ;-( Ich konnte wieder ganz von vorne anfangen!
Erste Aktion mit Mud beim zweiten Mal: In die kleine Höhle links vom Nordtor gelockt - da isser dann nicht mehr lebend rausgekommen... :D
20.03.2001, 10:10 #25
ToyToy
Beiträge: 8

hehe mud killen ruled
Seite 1 von 4  1  2  3  4