World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Keine weiteren Vorschläge zum Sequel
Seite 1 von 1  1 
13.06.2001, 08:01 #1
Torsten[Piranha Bytes]
Beiträge: 10

Wir freuen uns, daß so viele GOTHIC Spieler ihre Vorschläge für ein GOTHIC Sequel im Forum gepostet, oder uns gemailt haben!
Dadurch können wir uns einen guten Überblick darüber verschaffen, was ihr gern in einem GOTHIC Sequel sehen wollt.
Wir sind noch nicht ganz mit der Auswertung fertig, haben aber schon einige Ideen entdeckt, die uns sehr gut gefallen.
Es ist zwar noch zu früh etwas zum Inhalt des Sequels zu sagen, aber wir sind zuversichtlich, viele eurer Ideen berücksichtigen zu können.
Danke für eure Unterstützung!

geschrieben von Alex
Piranha Bytes



geposted von
13.06.2001, 08:16 #2
Fish
Beiträge: 196
jooo
also das ihr mit dem auswerten noch nicht fertig seit, ist leicht zu verstehen, wenn man sieht wieviele posts es bei eurem tread bei gomp sind...
13.06.2001, 11:49 #3
Cavalorn
Beiträge: 295
Re: jooo
quote:
Zitat von Fish
also das ihr mit dem auswerten noch nicht fertig seit, ist leicht zu verstehen, wenn man sieht wieviele posts es bei eurem tread bei gomp sind...


ja mann :D
13.06.2001, 11:51 #4
asmodean.
Beiträge: 638

Dann viel Spaß PB'ler!Und laßt euch nicht zu lange Zeit,:D

Gruß Asmodean :D
13.06.2001, 12:08 #5
Superluemmel
Beiträge: 3.057

coole sache...
endlich mal ein paar entwickler die sich mit der community aueinander setzen...weiter so!!!

SL : tro
13.06.2001, 14:23 #6
cHieF
Beiträge: 282
hehehe
;) - damit habts er wohl selber nicht gerechnet oda?

:( - warum fragen eigentlich andre spielehersteller nicht was sie verbessern könnten?
13.06.2001, 14:31 #7
The Eldar
Beiträge: 705

Waas es gibt noch andere Spielehersteller???? :D :D :D
13.06.2001, 14:35 #8
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Ja, es sollen angeblich wirklich noch andere Spielehersteller existieren. *GG*

Aber der einzige gute, der mir jetz einfällt is Blizzard. *G*
(Obwohl ich die auchnetmehr so toll find, nachdem raus is wozu die das Bnet missbrauchen...)
13.06.2001, 17:50 #9
Superluemmel
Beiträge: 3.057

ja blizzard war früher ja mal für bugfreie und qualitativ gute spiele bekannt...das hat sich ja anscheinend mit diablo 2 geändert.versteht mich jetz bitte nich falsch, das spiel macht spass( wenn auch nich so viel wie gothic ) aber die bugs und das DÄHMLICHE speichersystem kotzen mich sowas von an....ganz davon zu schweigen dass der necromancer bei jeder version schwächer wird...
da fällt mir glatt noch ein vorschlag für das gothic sequel ein : EINE ORDENTLICHE SPEICHERFUNKTION!!!!!!!!!
(die im ersten teil hat ja gepasst)

@chief : was andere spiele???diablo 2??? noch nie was von gehört...

SL : tro
13.06.2001, 21:57 #10
The Eldar
Beiträge: 705

Dann schliess doch endlich mal einer den anderen Thread...
14.06.2001, 10:50 #11
F-Dik
Beiträge: 334
An PB
NEHMT DIE BLOSS NET ERST!!
Ich meine damit, das ihr euch mit dem AddOn oder Sequel(was auch imma das heisst :D)beeillen sollt.
Lasst euch ruhig 1. Monat mehr Zeit, und sorgt dafür, dass das AddOn nicht soviele Startbugs hat wie Gothic hattte.

Diesen einen Monat werden wir schon überleben...schliesslich muss es doch noch andere Rollenspiele geben...und wenn nicht, dann....

also schöh ne :D
14.06.2001, 11:00 #12
The Transcript
Beiträge: 230

Ich freue mich auf jeden Fall über die Vortsetzung.

Wie schon gesagt:

Einfach weniger Bugs! Wenn die Vortsetzung nochmals so toll wird, dann dann dann...hmm...werde ich euch nochmals loben :D!

Viel Spass beim Programieren.
14.06.2001, 12:44 #13
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ok der Thread ist jetzt geschlossen. :)
14.06.2001, 12:52 #14
Champ
Beiträge: 5.711
@[HW]Deathweaver
Heißt "geschlossen" nicht, daß man hier nichts mehr posten kann?
14.06.2001, 13:08 #15
hundder
Beiträge: 2.020

wo ist der unterschied zwischen Add-on und Sequel
und was es sonst noch alles gibt?
14.06.2001, 15:21 #16
The Eldar
Beiträge: 705

@Champ: Er meint den anderen Thread...

@hundder: Ein AddOn ist eine (kleine) Erweiterung des Hauptspiels. Das koennen z.B. Extramissionen sein (z.B. das Commandos Add-On (auch unabhaengig vom HP spielbar)) oder Veraenderungen im Hauptprogramm (Diablo: Hellfire (neue Levels, Bonuscharaktere, neue Spells, neues Equipment, neue Quests)).

Ein Sequel dagegen, bedeutet eigentlich eine Fortsetzung (z.B. Terror from the Deep war das Sequel von UFO - Enemy Unknown) und ich hab es immer mit "Teil x+1" gleichgesetzt... ich verstehe also auch nicht, wo der Unterschied zwischen "Gothic 2" und dem "Gothic Sequel" liegt...zumindest von der Bezeichnung her...
14.06.2001, 15:40 #17
hundder
Beiträge: 2.020

dann ist das preislich auch so vollpreis?
ist es aber allemal werd!
14.06.2001, 19:00 #18
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ehmn ich muss aber auch sagen ich warte lieber etwas länger
ehe wieder viele bugs usw dabei sind also die zeit wird mit mir sein mir würde es nichts ausmachen etwas länger zu warten.
18.06.2001, 11:28 #19
Havlan
Beiträge: 251
Frage an die Entwickler
Also nachdem jetzt auch jeder depp weiss, was ein sequel und ein add on is ;) was kommt denn nun?? kommt ein add on oder ein sequel oder beides??

ein addon wär schon geil, weil das nicht so lange dauern würd wie ein total neues spiel *sabber*

aber ihr wisst sowieso was richtig ist, aber bitte tut mir einen gefallen: EIN depp pro spiel reicht. mit mud konnt ich mich ja noch abfinden weil ich ihn nach 2 std dann doch gekillt habe, aber! warum zum teufel habt ihr bei gorn das hirn vergessen? ich meine: wenn ICH durch die stadt ziehen würde und jeden umhauen würde, der mir begegnet und ihm sagen würde: " von mir aus können wir unsrenstreit vergessen", dann hätte man mich schon längst umgebracht. aber GORN lässt sich (leider) nicht killen :(
also beim addon bzw sequel: von mir aus 100 deppen, wenn man sie nur killen kann... :)

also bis dann MfG Havlan
Seite 1 von 1  1