World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
!?Templerinnen-Gardistinnen-Söldnerinnen?!
Seite 1 von 3  1  2  3 
18.07.2001, 09:11 #1
Sumpfhai
Beiträge: 212
!?Templerinnen-Gardistinnen-Söldnerinnen?!
Wo seid Ihr??

Kanns denn wirklich sein, dass ich hier die einzigste weibliche Kämpferin in Mysteria bin, und ansonsten 'Babes' (du dafst nicht mit mir reden) mit Gothic zu tun haben, die versclavt den Männerns zur Versüßung Ihres rauhen Daseins dienen...?
(Mal ganz davon abgesehen tanzen die echt supergeil und es macht richtig Fun Ihnen zuzusehen, wie toll die sich bewegen - APPLAUS an die Spielemacher!!!

Nee, oder..........

Ich kämpfe mich mit Begeisterung schon seid einigen Monden durch die fastzinierende Welt von Gothic.

Auf diesem Bord bin ich erst seid kurzer Zeit und finds klasse, wie die Begeisterung die hier herrscht überschwappt.....

Gestern hab ich meine erste Tour durch Gothic beendet - als Templer....
Vom Ende hatte ich was mehr erwartet ,da war ja nicht mehr so viel los...

Mysteria und seine Kreaturen wirken auf mich unbeschreiblich fastzinös....und der nächste Trip als Söldner ist schon gebucht

Also wenns euch gibt..............Postet mal....


Der Sumpfhai

Carpe Noctem
18.07.2001, 09:29 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ich bin zwar nich w aber orphelia die gute, bei den ZuX-lern ansässig die gibts und es schwirren auch noch 2 oder 3 andere frauenwesen hier herum
ma sehen, wann unsere gilde sich mit dem ersten weiblichen wesen schmücken kann oder besser, wann uns die ehre eines weiblichen mitgliedes zuteil wird
18.07.2001, 09:57 #3
shadow14
Beiträge: 505
Bin auch nicht w, aber...
...ich bin mir sicher so einen Thread gab´s schon mal! Der hieß "Frauen meldet euch..." oder ähnlich. Da haben sich auch nur 2 gemeldet.

P.S.: Heißt das Land nicht Myrtana?
Söldner kommen nicht weit in Gothic! Warum wirst schon noch merken...
War zwar selber einer, aber nur weil wusste was kommt.
18.07.2001, 11:47 #4
Carthos
Beiträge: 5.043

stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!
wo in der kolonie gibts den frauen ????????????????
doch nur in der hütte von gomez .
oder zählen harpuien dazu :D :D :D:D:D:D:D:D
18.07.2001, 13:04 #5
Zonk
Beiträge: 359
Frauen in Gothic
Piranha hat uns versprochen dass im Addon Frauen eine richtige rolle spielen.

Ich baue gerade ein weibliches Spielermodel



http://www.zonksoft.de/models11.htm

Ich habe die Körbchengröße von einem anderen Spielermodel kopiert, glaube aber das ich die Oberweite noch stark reduziere.
18.07.2001, 13:21 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

zonk, das modell sieht scho ganz gut aus, wenn du sie noch n bisschen flacher machst im brustbereich dann währs perfekt, der riesen-titten-boom is weg, schlank und kleiner is besser glaub mir! es muss ja ein stimmiges bild geben und wenn die oberweite das doppelte des bauchumfangs ist dann sieht das nich wirklich natürlich aus :o)

so, was war noch hmmm, achja, weshlab bitte soll man als söldner nicht weit kommen? @shadow14???? du meinst sicher die gardisten, denen der superheld gomez in den rücken fällt also, ich hab das spiel scho als söldner durch und hatte nie probleme! und ich bin auch als söldner bis zum schläfer durchgedrungen, da magie nich so mein ding is.... also bitte, denk ma n bisschen nach bevor du hier schreibst!
18.07.2001, 14:30 #7
Carthos
Beiträge: 5.043

du kannst auch als gardist bis zum schläfer durchdringen. musst dich ja nicht lee's söldnern anschliessen.
18.07.2001, 14:44 #8
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ne, eher nich, denn dann kannste ab kapitel 4 nich mehr dazulernen und neue rüstung bekommste auch nich, na, ok die erzrüstung dann später aber die gibts erst im 6. also musste 2 kapitel durchzocken mit ner mittleren rüstung, das macht doch kein aas aber fakt ist, das shadow 14 meinte man kann nich als söldner zuende spielen, was glaube ich nich wirklich hinhaut
18.07.2001, 14:54 #9
Cavalorn
Beiträge: 295

quote:
Zitat von Gor Na Drak
du kannst auch als gardist bis zum schläfer durchdringen. musst dich ja nicht lee's söldnern anschliessen.


du musst mal nach abgabe ALLER Foki bei saturas ins char-fenster schaun. da steht dann Gilde: <eine>
hab auch schonmal versucht.
18.07.2001, 14:54 #10
Carthos
Beiträge: 5.043

und wie das geht. beim letzten spiel war ich söldner (gomez mäge mir vergeben :( ) von anfang bis ende.
und nur in ner mittleren rüstung zu ende zocken ?
im NL uns SL bekommt man ab stufe 18 die beste rüstung im AL etwa nicht ?
ich weiss es nicht, war noch nie so weit .
18.07.2001, 16:52 #11
cHieF
Beiträge: 282

Frauen haben in der Welt von Gothic nichts als Kämpferinnen verloren!
muhahahah!

mmmmmm - vielleicht kommt ja mal eine Amazone in die Kuppel geschmissen... mal schauen wie sich die "durchschlägt" :)

oder .... igitt - hau mer ein homo pärchen rein! "kämpfen" immer im team...

ach is ja auch egal

mfg
:S
18.07.2001, 19:03 #12
Sumpfhai
Beiträge: 212

He Männes ,

danke erstma für euren Schnakkes ........

Ich finds zwar schad, dass hier wohl wirklich kaum Red Sonjas sind, die sich durch Gothic kämpfen, aber da mach ich mir auch nix draus...
NICHT WIRKLICH..*g*.....
>ist ja wie in meinem wahren Leben in der Matrix<
....dann hab ich euch ja fast alle allein für mich...LOL...

******************** ***********************


Den ekeligen Typen inclusive Gomez hab ich noch vorm Schläfer die Gurgel umgedreht (und Stone befreit)...und in meiner Welt gabs nach dem Tode dieses Monsterscrawlers auch keine Orks mehr....die hab ich nämlich bevor ich zu dem ging alle mit dem Uriziel hingerichtet

Auch wenn ich ein Söldner mit Busen werde, ich schlag mich tapfer und ohne Cheats durch Myrtana
>danke an dieser Stelle für die Verbesserung; UPS<

...und danke dass einer für nen zierlicheren Busen bei der weiblichen Kämpferin ist... und gegen diese Silicontüten..(bei nem Kampf könnten die auch platzen *fg*)
!!(ein wahrer Kenner zeigt sich da) !!

Egal als was ihr durch die Welt von Gothic streunt....eins ist sicher....wir alle ham unsern Spass....

Der Sumpfhai

>arpe Noctem<
18.07.2001, 19:20 #13
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Tolerirst du auch Anhänger des AL's *böseguck* *droh*?
18.07.2001, 19:26 #14
Cavalorn
Beiträge: 295

quote:
dann hab ich euch ja fast alle allein für mich


los! komm rüber
18.07.2001, 20:16 #15
Superluemmel
Beiträge: 3.057

endlich mal wida wer mit witz :)
18.07.2001, 21:04 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich bin immer für solche Threads.....hier sind die anderen-


Frauen meldet Euch


Frauenwerbung

lee zum grusse manmouse
19.07.2001, 22:04 #17
RoteZora
Beiträge: 20

Überraschung;)

Ich bins......
Na ratet mal
Na klingelts schon.....

Da ich nun auf dem Weg zur Aufnahme im Neuen Lager bin hab, ich auch gleich mal meinen Nick angepasst und den SUMPFHAI in der Pfeife geraucht....

Hab mich entschlossen mit Mordrag ma'n kühles Blondes (oder zwei, drei...) :D in der Kneipe zu trinken, anstatt mit Lester Wasserpfeifen und Rollies am Lagerfeuer zu paffen.

@ Cavalorn:

Wenn du Mut hast, dann kannste mich ja mal im Ork-Gebiet im alten Kastel besuchen. Ich wohn da im Gewölbe.....
Aber Vorsicht: Ich halt mirn Schattenläufer als Haustier
**********************************************************************

@ Superlümmel

*freu*.....die Orks fanden es nicht witzig als ich ihnen letztens den Garaus gemachtz hab...und denen werd ich auch diesmal heftigst einheizen...
**********************************************************************

@ Joni Odin von Hassenstein

nur weil du ein 'VON' bist musste nicht meinen, dass dich keiner mag....NEIN....
Ausser der Farbe des Blutes (meins ist rot) unterscheiden wir all uns von hinten wohl kaum oddää?!...*schmunzel*

Im Mom sind mir Diego, Wistler, Sly und noch ein paar andere aus dem AL noch recht hilfreich...Feinde sind wir nicht!!

Ich bin grad mit der Liste von Ian auf dem Weg zu Lee.....mal sehen, was er dolles für mich bereithält...


>ampf für die Freiheit<

RoteZora
19.07.2001, 22:08 #18
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

meisnte mit dem "wahren kenner" mich? (ging wegen der eher weniger statt mehr brust)

naja, ich mag halt schlanke frauen und da passen halt so klopper nich dazu lieber weniger, das is da allemal mehr! (alle minderjährigen ma weglesen) und geile nippel muss sie haben :o)
19.07.2001, 22:12 #19
Cavalorn
Beiträge: 295

Ich tendiere eher zu den :DWasserpfeifen:D, Bier (kühles blondes) mag ich nicht. BÄH
19.07.2001, 22:24 #20
Talimee
Beiträge: 90

Hallo Jungs!

Ist hier auch Platz für eine Banditin?

@Rote Zora:

hier gibt es doch nicht so wenig Mädels wie mir berichtet wurde.

@all Männer:

wartet ab, eines Tages sind wir in der Überzahl, harharhar, dann machen wir unser eigenes Lager auf, schon mal was von Amazonen gehört? *ganzfiesgrins*

Talimee
19.07.2001, 22:27 #21
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

amazonen? hmmm na, warum nich? auch die wollen nachwuchs harharhar
19.07.2001, 22:35 #22
Talimee
Beiträge: 90

Wir schmeissen diesen Gomez von seinem Thron, versklaven alle Männer (Der König braucht sein Erz) und lassen uns von der Aussenwelt die "besten Exemplar" kommen.

...seufz...

das wär ein Leben


:D Talimee :D
19.07.2001, 22:38 #23
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

hmmmm, gibt aba doch scho ansehnliche helden in der barriere (haste dich scho ma aufn internen bereich unserer site verirrt?) da braucht ihr keine neuen kommen lassen (immer diese zweideutigkeiten :D)
19.07.2001, 22:40 #24
Malek
Beiträge: 6.225

Damit bist du die zweite Frau im Gildensystem :D
19.07.2001, 22:45 #25
Carthos
Beiträge: 5.043

warum kommen frauen immer nur auf solche ideen ?
ich hab nie an sowas gedacht :D *HARHAR*
aber frauen als kämpferinnen passen nicht in eine strafkolonie, das ist eine harte männerwelt, obwohl ist mud nicht..... na ja egal
Seite 1 von 3  1  2  3