World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
@ PB: Gothic Sequel - ICH WILLS JETZT ENDLICH WISSEN!!!
Seite 2 von 2  1  2 
16.01.2002, 12:01 #26
Sezer
Beiträge: 988

JUHHHHU
Endlich mal wieder jemand von Piranhas.
16.01.2002, 12:08 #27
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja toll!
Und so viele Infos.
Ich komm kaum mit lesen nach.
*frotzel* *gg*
:D
16.01.2002, 13:01 #28
Cresh
Beiträge: 98

Gut dass ihr euch wenigstens gemeldet habt, aber... ihr habt uns wieder mal nicht neues mitgeteilt. Ich glaube so was ähnliches wurde von euch auch im Sommer gepostet. Ein halbes Jahr ist vergangen, ich glaube nächsten Sommer kommt ungefähr die gleiche Mitteilung.


Nicht sauer sein, aber... Kopiert ihr die einfach?
"Alles zu seiner Zeit" klingt doch irgendwie geheimnisvoll, oder?
16.01.2002, 14:23 #29
Horst
Beiträge: 36

magst wohl keine geheimnisse was ?=)

aber wir können euch wirklich noch nichts sagen....sorry!

ich habe auch nur gepostet damit ihr wisst das wir euch nicht vergessen haben.....also..
stay tuned!


Gruß
Horst
16.01.2002, 15:05 #30
Harald
Beiträge: 3.557

@Horst
das wissen wir auch alle zu würdigen:)
Aber nur so ein ganz kleiner Hinweiss,ob ihr dran arbeitet.Würde ja schon reichen.
Gruss
Harald
16.01.2002, 15:16 #31
Horst
Beiträge: 36

da ja mal was in der gamestar gestanden hat...wird wohl was in der richtung gemacht

Gruß
Horst
16.01.2002, 15:23 #32
Sezer
Beiträge: 988

Diese Leute von Gamestar knipse ich mir mal vor.:D
16.01.2002, 15:28 #33
cHieF
Beiträge: 282

warum is das so >top-secret<?
16.01.2002, 15:39 #34
Sezer
Beiträge: 988

Wenn ich das wüste.
16.01.2002, 16:07 #35
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

1. www.codecult.de
2. Videos runterladen
3. sich über zukünftige PB spiele freuen

Hat zwar nicht _direkt_ etwas mit Gothic zu tun, aber ist dennoch sehenswert.

PS: Codecult ist eine Schwester-/Tochterfirma (Tut mir leid aber BWL hatte ich nie mehr als 3 Punkte ) von PiranhaBytes
16.01.2002, 16:08 #36
NicoDE
Beiträge: 1.398
Alles braucht seine Zeit =)
Seht's doch einfach von der positiven Seite,
je länger es dauert - um so besser wird es!
Der Nachfolger soll doch mindestens genauso
gut, wenn nicht noch besser, wie Gothic werden.

Auch wenn das Warten keinen Spaß macht, was
ich durchaus verstehen kann - es lohnt sich.


Gruß Nico

ps: Grüße insbesondere an alle MODder, ich hatte
die letzten Monate/Wochen wenig Zeit, sorry...
16.01.2002, 16:22 #37
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Nun, immerhin wissen wir jetzt dass sie mal nicht in der Karibik am Strand mit dem Laptop sitzen und sich über uns lustig machen. Das ist doch auch schon was.Und nun sollten wir warten, auch wenn es schwer fällt!:D ;) :)
16.01.2002, 16:54 #38
[HW]Butcher
Beiträge: 148

Die Leute von Piranha - Bytes sind schon immer Geheimniskrämer gewesen. Schon bei Gothic war das so *g*

Aber auch wir von WoG arbeiten daran für euch ein paar Infos zu ergattern. Aber wie ihr merkt ist es nicht einfach ;)
16.01.2002, 17:09 #39
Horst
Beiträge: 36

ich nochmal......wir haben gerade zu unserer eigenen verwunderung einen minibericht auf gameport zu gothic2 gefunden....das war zwar nicht ganz so geplant von uns (normalerweise hätten die fanpages zeitgleich oder gar vorher davon wissen sollen) aber wir wollen euch das nicht vorenthalten da es jetzt eh im netz aufgetaucht ist!

[edit]
die screens gibt es jetzt auch bei wog:
http://www.worldofgothic.de/sequel/...ment&news_id=48
[/edit]

Gruß
Horst
16.01.2002, 18:08 #40
Ur-Shak
Beiträge: 539
OH GEIL
ich nehm alles zurück... JUHUUUUUUUUUU

endlich sieht man mal was von eurem tun... etwas anders wollte ich gar nicht...

also ich werd wie versprochen am ersten tag die ladentür eintreten ;)

mfg
16.01.2002, 18:38 #41
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Leutz,
habt ihr euch das angeschaut?Unserer Hero trägt dort die Erzbaronrüstung.
Mir läuft der Geifer schon aus dem Mund*sichfreu*:D
Harald
16.01.2002, 18:55 #42
Equestris
Beiträge: 397

Das scheint ja Gothic 2 zu sein,was ist mit dem sequel???Schaut übrigens sehr gut aus,viel Detailreicher...
16.01.2002, 19:04 #43
Cresh
Beiträge: 98

Das hat also doch was gebracht, danke Leute!
Die Pics sehen hammer aus!
Weiter so! :D :D :D :D
16.01.2002, 21:12 #44
cHieF
Beiträge: 282

jo stimmt - viel mehr details in der umbebung - mehr farne - mehr textures...

hoffe das nicht pro tex nen fehler dazugekommen ist ... :D

hoffentlich sind diesmal auch noch n paar mehr viehcher unterwegs, hasen, schneggen ;), Vögel...

jjjiiiiiiaaaaaaaadsfjaödfj bin geil auf das game - aber bitte bitte bitte mit weniger fehlern !!!
16.01.2002, 22:29 #45
Gigant
Beiträge: 429

Boah!!

Coole Bilder. Bin gleich auf die suche gegangen. Bei gamigo berichten die auch schon darüber. Jetzt wissen wir wenigstens dass die PBs noch leben.

Ciao!
Seite 2 von 2  1  2