World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Abwesenheitsthread
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
29.08.2002, 11:40 #76
Mentanor
Beiträge: 324

Es ist soweit.Ich,der Schlaumeier ist wieder da.So,jetzt hoffe ich das auch ich mal endlich befördert werde.

Möge der Schläfer mich erleuchten
29.08.2002, 13:31 #77
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Tja es wird sich vielleicht komisch anhören, da ich gerade erst wieder da bin, aber ab morgen bin ich wieder weg. Und das ganze 2 Wochen. Ich sag nur Klassenfahrt. Freu mich hatten schon in der 8ten und 9ten keine gemacht, aber jetzt ist es wieder so weit. :D
Also um das genaue Datum meiner Rückkehr zu nennen: 15. September 2002 Ich hätte beinahe nicht teilnehmen können, da ich ja eigentlich bis 1. September schon in Sachsen-Anhalt sein sollte, bin aber früher gekommen und? Ich kann doch mit zur Klassenfahrt. Freu mich wirklich auf Sex, Drugs and Rock'n'Roll. :D Ich weiß ja wir ihr mich vermissen werdet. :D ;) Ich werde heute Abend editieren und mich somit erst dann verabschieden.

Edit: Wie gesagt ich wollte ja editieren. Bis denn dann.
30.08.2002, 18:21 #78
EmziePatrick86
Beiträge: 768


So ne verfluchte Sche***. !!!
Unser Bus hatte ne Panne und die kriegen bis nächsten Freitag wohl keinen neuen organized. Jetzt bleibe ich euch doch noch eine weitere Woche erhalten.
31.08.2002, 08:30 #79
hundder
Beiträge: 2.020

Ich melde mich bis morgen Nachmittag ab :D
-> wieder ma ein wog-treffen

Scatty wird gleube ich auch nich dieses Wochenende posten können.
31.08.2002, 22:51 #80
Scatty
Beiträge: 1.335


dreimal verquirlte moleratsch**sse! beim barte des chinesen, jetz weiss ich wieder, wo ich dieses wochenende eigentlich hinwollte *inarschbeiss* und ich dödel habs vergessen! NAAAAAAAAAAAIN *kopfgegenwandpatsch*
06.09.2002, 18:21 #81
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

So. Nu ratet mal wer wieder da ist!

Richtig. Der herzallerliebste Templer Shadow. Euer Einhandlehrer und Verwalter des Moores. Der muss jett aber mal nachlesen und sollte lieber nicht gestört werden....
09.09.2002, 19:56 #82
Mentanor
Beiträge: 324

Seid gegrüßt Brüder und Schwestern,

Leider schaffe ich es die nächste Zeit nicht oft Online zu sein.
Shadow und Samantha wissen bescheid wenn jemand wissen will warum.

In dieser Zeit,lege ich die Schmiede in die Hände vom komplett Computergesteuerten NPC Darrion (Schmied im Game).Er kümmert sich um eure kleinen Probleme wie,Waffen für neue Sumpfler.

Samantha ist in der Zeit für unsere Quest verantwortlich,die wohl noch etwas verschoben wird.Ich melde mich dann,wann es losgeht.

Ich werde gelegendlich mal reinschauen um mich auf den neusten Stand zu bringen.

Bis dann ihr Sumpfler
10.09.2002, 15:09 #83
Arson
Beiträge: 687

Ich wollt mich dann auch mal abmelden, Studienfahrt nach Griechenland.:D
Bis so irgendwann um den 2. September rum wieder da. Haltet die Ohren steif Leutz.;)
10.09.2002, 16:54 #84
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich bin auf längere Zeit kaum da. Dies hat zwei Gründe:

1. Pläne meines Vaters, Veränderungen am Haus vorzunehmen, wo ich natürlich helfen muß.

2. Die Schule. Im Moment wachsen mir die Aufgaben über den Kopf, weil sich dort irgendwer in den Kopf gesetzt hat, die Klausuren schon in zwei Wochen zu schreiben, obwohl wir gerade erst die zweite Schulwoche haben Soll heißen: Die Lehrer geben im Moment richtig Gas, um genug Stoff für eine Klausur zusammen zu bekommen.

Den Rest könnt ihr euch ja denken. Also wenn ich online bin, werde ich posten, so viel ich kann, aber ich kann nicht versprechen, dass dies allzu oft sein wird.

Eine Entschuldigung geht hiermit an Mentanor und Eray, die eigentlich seit vorgestern bei mir Jagen lernen sollten, doch das ist nun alles zunichte. Ich melde mich bei euch noch per PM wegen einer neue Planung.

Gruß,

Tomekk
16.09.2002, 00:22 #85
Champ
Beiträge: 5.711

So, ich werd mich vorsichtshalber mal abmelden. Ich muss vielleicht die nächste Woche nach Nürnberg. Die Entscheidung, ob ja oder nein fällt heute im laufe des Tages. Falls ich wirklich weg muss, komme ich die ganze Woche nicht ins Netz.
Hoffen wir mal das Beste.
16.09.2002, 00:47 #86
blutfeuer
Beiträge: 5.016

bliebe nur die frage zu klären:

was ist das beste? champ in nürnberg oder champ in berlin?
und für wen das beste? für champ oder für uns?
vielleicht sind wir ja am ende der woche schlauer.
serviert man in nürnberg neben pfefferkuchen auch regenwürmer?

frohe reise aber trotzdem. und entspann mal ein bisschen von uns. kann sicher nicht schaden. :D
16.09.2002, 00:52 #87
Champ
Beiträge: 5.711

noch bin ich nicht weg. und wenn, merkt man es schon heute abend. ;)
die regenwürmer in nürnberg sollen übrigens aller erste sahne sein, hab ich gehört. :D
16.09.2002, 20:19 #88
Aulando
Beiträge: 569

Ich entschuldige mich für meine unerklärte Abwesenheit. Es tut mir Leid, aber ich war mit relativ schweren Problemen belastet, die wie ihr hoffentlich versteht, Vorrang hatten und haben werden.

Der Schmiedeskill wurde mir zurecht entzogen und ich wünsche dem neuen Schmied viel Glück. Die Verschiebung in den Fanclub und wie ich annehme damit verbundene Degradierung zum Bruder des Sumpfes ist absolut berechtigt.

Ich will garnicht erst versuchen etwas zu erklären sondern melde mich für unbestimmte Zeit ab.

Ich hoffe das ich mich im Laufe der Zeit wieder genug Kontrolle über meine Situation habe, um unbeschwert weiter zu posten.

Danke für den Spaß den ich im Sumpf gehabt habe!
19.09.2002, 13:26 #89
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ich bin auf unbestimmte Zeit weg. :(

Schaut mal hier:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=169875
20.09.2002, 08:34 #90
Arson
Beiträge: 687

Ratet mal wer wieder da ist.:D

Genau, der Arson! mann, viel passiert hier. *verwundertumschau*
Dann mach ich mich mal ans lesen.
;)
20.09.2002, 09:18 #91
Kardelen
Beiträge: 394

wälkam bäck mein schatz. erzähl mir mal ganz schnell wie es war. :)
20.09.2002, 16:30 #92
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Du müsstest zur Zeit immer noch bewusstlos im Krankenlager liegen. Ich hab dich gefunden gehabt und mit einer Barre wegschleppen lassen...

*scheiß Grammatik*
20.09.2002, 16:34 #93
Arson
Beiträge: 687

Danke, dann weiß ich bescheid, dann werd ich auch demnächst mal aufwachen, sonst verpass ich am Ende noch das Finale. ;)
26.09.2002, 18:57 #94
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Okay. Nu mach ich es mal noch mal amtlich:

Ich bin ab Freitag den 27.9 bis zum 11.10, keine AHnung welcher Tag das ist, weg. Da sind nämlich FERIEN!!!!

Das bedeutet das ich nach Hause in meine schöne Heimat fahre und meinen PC hier in meinem Zweitwohnsitz zurücklasse. Daher ist es ziemlich unwahrscheinlich das ich posten kann. Vielleicht bekomm ich es hin mal hin und wieder vorbeizuschauen aber Versprechen kann ich nichts...

Shadow-of-Death, Ferienmacher...

Edit: Sorry für den Fehler. Falscher Account. Also ich bin Shadow-of-Death....
03.10.2002, 09:17 #95
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Ta Daaaaa !!!!!!

Der Artie lebt !!!!!!! Artie is back !!!!!!!


Und der Artie hat wohl nen Monat nachzulesen ....

Dennoch hat er sich schon im voraus für die Abwesenheit wegen Modemprobs entschuldigt gehabt ! ;)
13.10.2002, 13:03 #96
Khorûl
Beiträge: 426

muss mich leider mal abmelden, habe probleme mit meinem pc.
ich hoffe das ich das im laufe der woche wieder hinbekomme.
13.10.2002, 17:55 #97
asmodean
Beiträge: 1.821

Sers:)

Wollte mal Bescheid geben, dass ich vom 18.10 (mittags) bis 21.10 (abends) nicht da bin.
13.10.2002, 17:58 #98
Samantha
Beiträge: 12.569

So, es ist soweit. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.

Die Gute zuerst:
Ich ziehe morgen Mittag endgültig um, das heißt mein bestes Stück (meinen Computer :D) nehm ich mit. Leider haben die Deppen von Arcor es noch nicht geschafft den Telefon- und Inetanschluss freizuschalten, ihr habt also das Glück euch frei von meiner Anwesenheit auszutoben. ;)
Ich hoffe mal in den nächsten Tagen wird das noch geschehen, spätestens in 2 Wochen hieß es...

So und damit ihr euch nicht zuviel freut gibts auch noch ne schlechte Nachricht:
Da ich süchtiges Mädel es natürlich kaum ohne mein Suchtmittel aushalte, werd ich wohl spätestens Mittwoch mal wieder nach Hause fahren. Nicht nur wegen des gescheiten Essens, nein, auch weils dort Inet gibt. Ihr dürft also bald wieder mit mir rechnen...tja so ein Pech *gg*

Also, macht mir nichts kaputt, hindert Champ am weiterspammen (ich überhol dich doch noch ;)) und ansonsten bis hoffentlich bald. Mit mir gehn ein paar ZAs in Urlaub, welche sag ich nicht.
13.10.2002, 20:14 #99
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich weiß es, ich weiß es

Nein, viel Spass in deiner neuen Wohnung und viel Glück bei Arcor, dass du bald deinen Anschluß hast ;)

Ich helfe Champ solange, wieder etwas Abstand zu dir auzubauen
13.10.2002, 20:23 #100
Samantha
Beiträge: 12.569

Danke.:)

Und was Champ angeht, mach das bloß nicht zu auffällig. wenn ich dahinter kommen sollte, gehts dir an den kragen. oder zumindest einem Ich von dir, harhar.:D ;)
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »