World of Gothic Archiv > Rollenspiel
zwischen den Lagern 10
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
26.04.2002, 21:55 #276
rachestahl
Beiträge: 1.841

ein schäusliges geschrei brach in der höhle aus, und zu der harpie die sich mit ThunderCrash beschäftigte stiessen noch zwei dazu diese versperrten nun den ausgang. die beiden nagelten die tiere mit pfeilen geradezu eine ging schon im anflug zu boden, die beiden anderen anscheinend abgeschräckt flogen nach oben. wieder prasselten pfeile auf sie nieder nun war es nur noch eine...
26.04.2002, 22:02 #277
Yin&Yang
Beiträge: 638

Argos und YinYang schleppten die sachen in richtung Neues Lager.Yin hoffte das sie schnell im Lager ankommen würden denn er hatte keine lust einem Wolf in die klauen zu laufen.

Yin tropfte der schweiß von der strn aber er wsste das es nicht mehr weit war.Nach einer weile sahen sie das Tor des Neuen Lagers vor ihnen.Sie gingen die letzten meter und betraten das Lager.
26.04.2002, 22:03 #278
Bradwen
Beiträge: 662

Rachestahl und TC zogen ihre Schwerter. BLUUUUUT UND TOOOOOD brüllte TC. Dann stürmten beide auf das Vieh ein. Es war ihnen natürlich durch die Fähigkeit zu fliegen hoch überlegen doch mit diesem Stürmischen Angriff von gleich 2 kämpfern schien es überfordert. Schließlich machte Rachestahl den entscheidenden Treffer. Nach längerem Suchen tauchte dann auch der Dolch auf.

TC und Rachestahl trennten sich. TC ging wieder ins SL um Uher den Dolch zu bringen.
26.04.2002, 23:24 #279
Dexter
Beiträge: 3.037

Ein Schatten flog geradezu von einem Baum zum nächsten.Im Blutfliegenwald war er zuhause.Der Schatten der Bäume, der Jäger der Wildniss, Dexter.Seit langem hatte er sich mal wieder aufgemacht um die Ränder des Waldes zu durschforschen.Seit mehr als einem halben monat war er nun nur im tiefen Inneren des Waldes gewesen und hat sein Leben mit den Tieren geführt.Auch mit den Razors die er hin und wieder mal getroffen hat...Doch nun war er zurück.Zurück im Leben und zurück auf der Wonne des Lebens...Er war wieder der Dexter, der Jäger, der Hunter, der der er immer war...Nicht mehr der Halbmensch der sich nicht mit der Barriere einlassen wollte, sondern der Jäger der in ihr lebt...
27.04.2002, 11:05 #280
Yin&Yang
Beiträge: 638

Yin ging dem weg entlang und wollte ins Sumpflager.Die vögel zwitscherten und die sonne schein Yin ins gesicht.Er schaute sich ein wenig um und freute sich schon auf das Sumpflager denn er wollte sich etwas erholen.Plötzlich huschte ein wolf aus einem busch hinter Yin,welcher sich erschrocken umblickte."Verdammt! "schrie Yin und rannte weg.

Der wolf rannte hinterher und wollte Yin zerreisen,aber Yin war schon geübt im abhauen.Er rannte so schnell er konnte und lies jedes hindernis hinter sich.Vor ihm tauchte eine gruppe molerats auf.Yin rannte durch die dumm dreinblickenden molerats hindurch und schaute sich kurz um.Der wolf hatte ahnscheinend keine lust mehr Yin zu fressen,er stürtze sich auf ein molerat.Yin war froh darüber und musste kurz verschnaufen.

Dann setzte er seinen weg fort.Nach kurzer zeit sah er das Sumpflager vor ihm.Es war in nebel gehüllt.Yin ging die letzten paar meter und durchquerte das Tor ins Lager.
29.04.2002, 09:59 #281
asmodean
Beiträge: 1.821

Die beiden Sumfbrüder zogen vom Kastell aus in Richtung heimatliches Lager.Sie besprachen mir glücklich bestandenes Abenteuer und Scatha versuchte sich Tipps von Champ geben zu lassen betreffend seiner bevorstehenden Ausbildung.Bei einer Rast,als sie sich die letzten Stengel von Scatha teilten wurde der angehende Sumpfmagier konkreter:

Welche Tipps hast du auf Lager?Woher bekomme ich meine Runen?Welcher Zauber ist am wichtigsten?
29.04.2002, 14:00 #282
Kra`Shak
Beiträge: 600

Kra´Shak verlies das alte Lager und machte sich auf die suche nach ein paar Scavanger die er jagen konnte. Auserdem wollte er sien neues Schwert unbedingt ausprobieren und machte sich so auch auf ie suchen nach eon paar Blutfliegen. Doch er überlegte es sie wieder einmal anders und suchte nach einer Blutfliegen denn der letzte Kampf gegn diese Viecher hatte er eindeutig verloren. Er dachte an seinen immer noch mit blauen Flecken übersäten Rücken. Er gigng immer weiter in den Wald, war aber immer auf der Hut das er keinen Wolf oder Waran als erstes sah. Doch nach einiger Zeit fand er ein paar Scavanger. Es waren drei Stück und er überlegte sich ob er das wohl schaffen könnte! Er beschloss ja und rannte auf sie zu

Los ihr doofen Viecher euch werd ichs zeigen! Ihre seit mein Abendbrot!
29.04.2002, 19:45 #283
Krigga
Beiträge: 2.321

Seit dem Krigga von seinem Abenteuer wieder zurück war hatte er nur eines getan, im Wald herumgelegen, mit den Tieren gespielt und sich erstmal seiner Rüstung entledigt. Der Druide war wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt, er tobte quietschvergnügt durch den Wald, ein Lendenschurz genügte als Bekleidung, ja, hier fühlte er sich wohl hier wollte er bleiben.
Übermütig raufte er mit einem Wolf, aber alles nur spielerischer Natur, die Äpfel schmeckten besser als je zuvor, die Bilder der Hexe waren irgendwo im tiefstens Winkel von Kriggas Unterbewusstsein, er hatte sie bereits aus seiner Gedankengängen gestrichen, jetzt zählte wieder das Leben, er wollte es wieder in seinen vollen Zügen genießen, von Abenteuern hatte der Waldschrat erstmal genug.
29.04.2002, 19:55 #284
manmouse
Beiträge: 6.742

Der General hatte es zwar eilig aber er würde lieber zu Fuß gehen, anstatt sich wie Champ immer hinundher zu teleportieren. Manmouse hasste das Geräusch und außerdem blieb er so fit, was so mancher Baal nicht von sich behaupten konnte.

Nach gut 20 Minuten kam der General im Sumpflager an.
29.04.2002, 20:45 #285
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Gutgelaunt ging Argos den ihm mittlerweile bekannten Weg ins Sumpflager. Er sah den Blutfliegen zu, die am Rand umhersurrten und den Waranen, die sich langsam und träge ans Ufer bewegten, um ihre Körper an der heissen Mittagssonne aufzuwärmen. Er kam zum grossen Wasserfall und blieb eine Weile nur in der Gischt stehen, er freute sich über die Idylle, die er sah. Sehr zufrieden mit dem Leben in der Barierre kam er im Sumpflager an.
30.04.2002, 07:36 #286
Menchol
Beiträge: 71

Menchol machte sich auf, den Weg zum alten Kastell zu begutachten. Er traf auf einen Scavenger, den er vorerst mal in Ruhe ließ. Er wollte ihn auf dem Rückweg erlegen und mitnehmen. Vorsichtig marschierte er den Hügel hinauf und sah sich um. Weiter hinten waren einige Orks zu sehen. Aber die sollten ihn nicht weiter stören, denn da wollte er gar nicht hin. Auf dem Weg sah er zur Zeit keine Orks. Das beruhigte Menchol. So konnte er wahrscheinlich auch auf eigene Faust zum alten Kastell gelangen. Auf dem Rückweg erlegte er noch den Scavenger und anschließend trug er ihn auf dem Rücken zurück ins alte Lager.
30.04.2002, 11:59 #287
Yin&Yang
Beiträge: 638

YinYang kam aus dem sumpflager und wollte wieder zurück ins Neue Lager.Er genoss die sonne und die frische luft.Yin schaute sich ein wenig um und sah wie ein paar scavenger eine blutfliege jagten."[I]Das arme tier..hehe[/]"murmelte Yin vor sich hin und ging weiter.Nach kurzer zeit sah er das Alte Lager vor sich.Yin überquerte den bach und ging am alten Lager vorbei.Er machte kurz nach cavalarons hütte halt und nahm einen bissen zu sich.Yin machte sich wieder auf den weg und stand nach einer weile entlich vor dem Tor des neuen lagers.Er durchquerte es.
30.04.2002, 19:12 #288
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Langsam ging Argos den Pass entlang, der ihn nach Drakia führte. Es gab viel zu sehen, trotzdem beeilte sich Argos.
30.04.2002, 19:31 #289
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon durchschritt den Fluss, der den Weg vom Kastell zum neuen Lager kennzeichnete. Die Tiere verhielten sich normal.
Der Magier erreichte die Pforte des neuen Lagers, ging aber abseits des Weges in der Nähe eines Sees in eine kleine Höhle.
30.04.2002, 19:36 #290
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl kam abgehetzt unten am der alten krautmischer höhle an, den ganzen tag trainieren und dann das noch. er erblickte bald einen magier der wohl auch den weg hierher gefunden hatte mistrauisch kam er näher magie zu ehren, wer seit ihr und was macht ihr hier
30.04.2002, 19:44 #291
Zavalon
Beiträge: 1.025

Mein Name ist Zavalon, kennt ihr mich nicht mehr, alter Freund? Ich bin wegen unserem Vorhaben hier Er warf seine Kapuze zurück. Ein dunkles Grinsen zierte das Gesicht des Magiers bei dem Gedanken an die Reaktion von dieser äußerst makabren Provokation. Ein Reisbauer Namens Zloin brachte die benötigten Materialien mit sich.

Zavalon zog seinen Kittel an, und begann mit der langwierigen Arbeit des Bearbeitens des Stoffes. Langsam formte sich der erste ziemlich riesige Buchstabe, ein F. Der Magus bekam einen Lachanfall. Es war zu komisch die Reaktion der Wachamazonen abzuwarten, welche dann zu der Königin hechten würden, um ihr von diesem anonymen Witz zu berichten.

Belustigt fasste er sich wieder und machte weiter.
30.04.2002, 20:16 #292
Zloin
Beiträge: 998

Zloin begrüsste Zavalon und schaute sich das Bild an.
Eine Frau ist genau das richtige, was das grosse Plakat verschönern sollte. Zloin kniete zu Boden und kritzelte auf das Plakat eine wunderschöne Frau. Zloin wusste genau, wer er da zeichnete; nämlich seine Frau, die einst lebte, aber ermordet wurde.
Er zeichnete sie sehr schön und in einer tollen Pose.

Letzendlich wurde auch der Schriftzug fertig und das Plakat lag am Boden um zu trocknen.

Sie schauten es sich an, und fanden, sie hatten sehr gute Leistung gezeigt!
30.04.2002, 20:28 #293
Zavalon
Beiträge: 1.025

Der Anhänger Lees konnte aus freier Hand wunderbar dieses Plakat gestalten und mit einem Bild verschönern. Sie brauchten noch eine Zeit, bis das Tuch fertig war. Einige Schürfer halfen Zavalon und den anderen beim einrollen des Tuches. Der Magus gab ein Zeichen und alle zogen schwarze Umhänge mit Kapuzen an, um nicht erkannt zu werden. So machte sich ein kleiner Zug in der Nacht, von Lichtkugeln des Magiers erhellt auf den Weg zum Amazonenlager. Ab und zu mussten sie absetzten, weil sie einfach nicht mehr konnten und laut losprusteten. Aber als sie näher am Amazonenlager waren wurden sie stiller. Ein leichter Wind wehte am Fluss, der die Insel umgab
30.04.2002, 22:48 #294
PropheT
Beiträge: 3.117

mit schnellen schritten begab sich prophet zum sumpf, um meditates nachricht an seinen ehemaligen kamfgefährten scatha zu übergeben.
30.04.2002, 22:51 #295
_Jamal
Beiträge: 2.142

Graven war nun unterwegs in den Wald. Am Waldrand hackte er an einen rießigen Baum, sodass dieser nach großer Anstrengung umfiel.
Er wollte sich auf einem Baum eine kleine Baumhütte bauen, wo er genug Schutz vor dem Schattenläufer finden konnte. Sein Plan war es, einen Schattenläufer ausfindig zu machen, und ihn dann bis hin zu seinem Baumhaus folgen zu lassen, wo ihn Graven ohne Probleme erledigen könnte. Zumindestens hoffte Graven darauf, dass sein Plan auch in die Tat umgesetzt werden konnte. Es hieß nun, den ganzen Tag arbeiten. Denn es ging diesmal um sein Leben und darum, die Prüfung zu schaffen.
30.04.2002, 23:15 #296
rachestahl
Beiträge: 1.841

drei gestallten huschten so schnell sie nur konnten, behüttet von dunkeltheit, über die berge. langsam kamen sie vorwärts zurück ins neuelager, um den tag bei einem gemütlichen biere ausklingen zu lassen.
30.04.2002, 23:41 #297
Nienor
Beiträge: 631

Die Amazonen waren der Spur der Täter durch die Barriere gefolgt. Sie führte ins Alte Lager. Die Amazonen wollten schon aufgeben, als eine besonders eifrige berichtete, daß am Nordtor die gleiche Spur wieder auftauchte. Waren die Schurken etwa durch das Lager gerannt? Die Jagd ging weiter. Die spur führte in Richtung Neues Lager. Eindeutig. Dort verlor sie sich im Fluß vor dem Lager und tauchte auch nicht wieder auf. Die Täter kamen wohl aus dem Neuen Lager. Den angeblichen Verbündeten. Die Amazonen drehten wieder um, das Tor war geschlossen und sie würden hier wohl nichts ausrichten können. Für Nienor war hiermit das Neue Lager auf das gleiche Niveau wie das Alte Lager gesunken. Noch dazu, daß sich die Feiglinge hinter dem Schriftzug "Die Garde" verstecken wollten. "Drehen wir um, hier bei diesen verlausten Wanzen haben wir nichts mehr verloren. Das Bündnis mit dem Neuen Lager ist nicht das Papier wert, auf dem er steht. Ich werde der Königin Bericht erstatten, sie wird entscheiden, was passiert." Die Amazonen kehrten zurück zu ihrem Lager.
30.04.2002, 23:57 #298
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon sah noch sehr deutlich die wüsten Spuren der Verfolger, deshalb verbarg er sich mit seinen dunklen Sachen in der Dunkelheit. Er hielt seine Runen bereit, einen würde er auf jeden fall, lähmen, wenn nicht verletzen können. Er hastete schleichend so gut es ging den Weg entlang.

Wenn er sich manchmal an das geschehene erinnerte musste er ein lachen unterdrücken. Als er sich in Sicherheit wog, ging er wieder normal auf dem Weg, mit einem Grinsen im Gesicht
01.05.2002, 00:43 #299
Nienor
Beiträge: 631

Nienor lief am Ende des Zuges. Mit ohnmächtiger Wut mußte sie erkennen, daß die Amazonen diesmal verloren hatten. Von nun an keimte eine böse Saat in ihr. Die Saat des Hasses. Sie würde aufgehen und Nienor von innen verändern. Und sicher nicht zu ihrem Vorteil.

Plötzlich brachte ihr eine der Späherinnen einen Fetzen Stoff, der auf der Spur der eben Verfolgten lag. Es war ein blaues Stückchen eines Umhanges oder von etwas ähnlichem. Nienor beschloß, ins Kastell zu gehen, um dort nachzufragen, was das sein könnte. Die Magier kannten sich vielleicht besser aus, als sie. Den Rest der Gruppe schickte sie wieder ins Lager zurück.
01.05.2002, 14:50 #300
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Graven zeigte Scipio seine Baumhütte. Auf dem Weg hatte der Buddler seinen Plan genau geschildert. Ob das funktionieren wird? Obwohl. es war bestimmt nicht dumm. Doch Schattenläufer können schnell sein.
Vielleicht klappt es ja?
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17