World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Beförderungen/Degradierungen
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
08.04.2002, 23:33 #1
Burath
Beiträge: 3.896
Beförderungen/Degradierungen
Wie der Titel schon sagt werden hier Beförderungen und Degradierungen unserer Member bekanntgegeben.

Unsere aktuellen Ränge sind :

Frischling
Buddler
Schatten
Gardist | Feuermagierschüler
Hoher Gardist | Feuermagier
Erzbaron | Oberste Magier

Viel Glück unseren Membern und mögen sie in unserer Gilde erfolgreich sein!

PS: (Beförderungsvorschläge bitte per Mail an einen Sprecher)
14.04.2002, 11:33 #2
.chr!S
Beiträge: 2.857
Beförderungen!
Folgende Mitglieder der Gilde Innos werden zum Rang eines Buddlers befördert:
Samurai_Spawn
Grund:

  • Ist nun schon seit längerem auf Probe in der Gilde Innos
  • regelmäßiges posten im Forum von Innos
  • hat sich gut in die Gilde eingefügt


eray
Grund:

  • Ist nun schon seit längerem auf Probe in der Gilde Innos
  • regelmäßiges Posten im Forum von Innos
  • hat sich gut in die Gilde eingefügt


Folgendes Mitglied wird in der Gilde Innos zum Rang eines Schattens Befördert:

Kra´Shak
Grund:[/color]

  • Dauer der Mitgliedschaft
  • Bringt gute Beiträge in die Gilde Innos ein
  • Ist oft im RPG anzutreffen


Herzlichen Glückwunsch alle Beförderten! Ich wünsche euch noch viel Glück auf eurem weiteren WoG Weg!
14.04.2002, 11:35 #3
El SiEsTa
Beiträge: 917

Na danke danke ich freu mich auch wieder zurück zu sein!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen!
14.04.2002, 12:24 #4
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Glückwunsch an alle!
14.04.2002, 12:39 #5
Alonso
Beiträge: 1.534

Glückwunsch an alle!
Besonders an El, der es sich wohl am meisten verdient hat!
Was ist das eigendlich für ein Schatten auf deinem Ava?
Ciao Alonso!
14.04.2002, 13:38 #6
Thorus
Beiträge: 1.508

jupp,glückwunsch und macht weiter so!
14.04.2002, 13:43 #7
Clay
Beiträge: 2.333

Wow, endlich Schatten!
Danke an alle. Und natürliche Herzlichen Glückwunsch an die anderen.
14.04.2002, 14:49 #8
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Danke an alle!

Ja endlich offiezell Buddler und nicht mehr Frischling!
14.04.2002, 15:17 #9
Tidus
Beiträge: 197

Jo Leute! Ich bin endlich Buddler!! JEAH!!!!!!
Herzlichste Glückwünsche auch an die anderen!
14.04.2002, 16:38 #10
Zavalon
Beiträge: 1.025

Glückwunsch El!!! Und natürlich auch den anderen herzlichen Glückwunsch! Könntest du mir mal deine ICQ-Nummer PMen??
14.04.2002, 17:44 #11
Shakuras
Beiträge: 3.243

Glückwunsch an alle Beförderten !!!!
Besonders an CLay und an El.Bei den beiden wurde es sicherlich mal Zeit.Wie gesagt Clay ;) .


P.S.:Cifer,tut mir leid.Ich habe eigentlich damit gerechnet,dass du ebenfalls befördert wirst.Nächstes mal bestimmt.

="Magie zu Ehren"=
14.04.2002, 17:54 #12
Menchol
Beiträge: 71

Schade für Mud
Seine Karriere als Rapper hatte so gut begonnen :D
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
14.04.2002, 21:10 #13
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten!

Macht weiter so, und irgendwann werdet ihr groß und stark. :D :D
14.04.2002, 21:16 #14
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten!

Besonders an El und Clay.
Schatten ist wirklich der geilste Rang.
Ihr könnt jetzt jagen gehen, braucht kein Schutzgeld mehr zahlen, bekommt keine Haue von den Gardisten mehr und ihr dürft immer in die Burg!

Und besonders an MdR und Ghul
Ihr dürft jetzt weiterhin Schutzgeld zahlen, dürft nicht in die Burg, kommt nicht über los und zieht keine 4000€ ein.:D

@shak
hoff ich auch, mal abwarten
ich will endlich Schutzgeld einsammeln gehen
MUHAHAHAHAHAHA:D
15.04.2002, 15:33 #15
Arwald
Beiträge: 246

Auch von mir Glückwunsch an die Beförderten.
16.04.2002, 15:03 #16
Burath
Beiträge: 3.896

Alles Gute nachträglichauch von mir :)

PS: Solange es bei den Bekanntgebungen und den Gratulationen bleibt werde ich es akzeptieren... Alles andere wird gelöscht.
17.04.2002, 21:50 #17
Cain
Beiträge: 3.358

Von mir auch alles Gute!!!!
*DasTräumenvonBudlersein*
18.04.2002, 20:57 #18
El SiEsTa
Beiträge: 917

Danke an alle die mir Gratuliert haben, und die die gefragt haben: ich weiss selber nicht was das für ein Schatten ist, also Diego ist es, aber die Rüstung!
20.04.2002, 18:14 #19
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ich möchte mich auch bei allen bedanken die mir gratuliert haben und auch an die, die die ausgesucht haben, die befördert wurden. Was hab ich da gerade gesagt ? die,die,die,die,... :D

@Menchol
Ich bin nicht mehr Mud der Rapper, hab mich neu angemeldet, mein neuer Nickname ist jetzt "Graven" !!!!!!
25.04.2002, 10:00 #20
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ich hab ne Frage zum Thema beförderunen... hat es etwas damit zu tuen wie viel man ins Forum Postes wie man befördert wird? Hab dadurch das ich meinen Char verloren hab auch mehrehr 100 Posts verloren ist das dann ein Rückschölag für dei Beförderungs Chance für mich?
25.04.2002, 14:56 #21
Alonso
Beiträge: 1.534

@Kra'Shak
Nein das hat damit zu tun wie kreativ und produktiv du postest die Anzahl spielt dabei keine Rolle. Dann musst du dich noch oft im Forum der Gilde Innos aufhalten und im RPG gut posten. Vermeide zu spammen und tritt keinen der Höhergestellten auf die Füsse.;)
Ciao Alonso!
25.04.2002, 15:02 #22
Kra`Shak
Beiträge: 600

Gut werd mich dran halten. Danke für die Info!
05.05.2002, 11:04 #23
Die Gilde Innos
Beiträge: 13
~~~~~~~~B E F Ö R D E R U N G~~~~~~~~~~~
Folgende Mitglieder der Gilde Innos werden zum Rang eines Buddlers befördert:
NeoN_II
Grund:

  • Regelmäßiges Posten im Forum von Innos
  • Hat sich gut in die Gilde eingefügt
  • Ist Aktiv im RPG
  • Ist schon seit längerem auf Probe in der Gilde von Innos


Menchol
Grund:

  • Ist Aktiver als alle anderen in der Gilde Innos im RPG
  • Postet Sinnvoll und Kreativ im RPG
  • Ist schon seit längerem auf Probe in der Gilde von Innos


@Die Beförderten!

Der ganze Rat, wünscht euch alles gute zur Beförderung und wir hoffen, das ihr so weitermacht wie bissher!:)
05.05.2002, 11:09 #24
Cain
Beiträge: 3.358

*Freudenschrei*
Juhuuuuuuuu
Ich bin Buddler *ImKreistanz*
Danke, Danke; Danke
05.05.2002, 11:37 #25
Shakuras
Beiträge: 3.243

GLÜCKWUNSCH !!!!!!
AN ALLE BEFÖRDERTEN !!!!
NOCH EIN BISSCHEN LÄNGER UND IHR KÖNNT BALD SCHATTEN WERDEN !!!!
DOCH DAZU BRAUCHT DAS NOCH EINE WEILE......ABER DAS HALTET IHR JA AUCH NOCH DURCH !!!!!
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »