World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Beförderungen/Degradierungen
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
02.06.2002, 18:36 #76
Taurodir
Beiträge: 3.553

So danke dafür, kann nichts anderes sagen, mir fehlen die Worte. :D
Ach was, ich freu mich wirklich, danke. :)
02.06.2002, 18:38 #77
)-(arlequin
Beiträge: 557

Juhuuuuuuuuuuuuuu....Buddler, also was is jetzt mit meinem Ava Neon??



...Aber, ich will ja net maulen, aber warum wurde mohammed net befördert. Der ist mindestens genauso aktiv wie ich und schon länger dabei als eray. Außerdem postet er ziemlich gut im RPG.
02.06.2002, 18:39 #78
_Jamal
Beiträge: 2.142

Herzlichste Glückwünsche, Jungs.

Besonders an haio und Kra Shak.
02.06.2002, 18:39 #79
haiopei
Beiträge: 1.705

juhu ich habs echt geschafft ich bin Buddler hammer

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Ich freue micht echt total jede Woche habe ich gehofft das ich Buddler werde und jetzt ist es endlich passiert cool
02.06.2002, 18:42 #80
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten!

Na, und? Macht's Spaß? :D :D ;)
02.06.2002, 18:56 #81
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jep, ist ein schönes Gefühl. :D


@ Samurai_Spawn
Glückwunsch von mir, aber länger ist mohammed nicht dabei, ich bin ne Woche vor ihm drin. :)
02.06.2002, 19:04 #82
Shakuras
Beiträge: 3.243

Herzlichen Glückwunsch an ALLE Beförderten !!!
Ich freu mich echt,euch zu beglückwünschen,weil NOCH NICHT MEIN PC WEGEN DES VIRUSES ABGESTÜRTZT IST !!!

Also....Glückwunsch !
02.06.2002, 19:08 #83
Mohammed
Beiträge: 1.062

Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten!!!

Das war ja noch mal knapp mit der Quest, was Kra`Shak? :D

Ich nehm's wirklich keinem übel, dass ich nicht befördert worden bin, oder so! vielleicht ja nächste Woche. Trotzdem danke, Spawn!:)
02.06.2002, 19:20 #84
Taurodir
Beiträge: 3.553

Danke,ich hofs für dich mohammed, dass du auch nächste Woche befördert wirst. :)
So, und ich werd versuchen immer weiter zu posten. :)
02.06.2002, 19:28 #85
Kra`Shak
Beiträge: 600

ich bin ......SCHATTEN HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!

Ja ich bin Schatten tralala!!!! Danke an alle die mir geholfen haben mich auf dem Weg zu begleiten. Danke danke!!!!

ich wünsche den neuen Buddlern bei uns natürlich auch alles gute. Und auf ein großes Herzlichen Glückwunsch.

Ich bedanke mich auch in besonderen bei Clay und Graven da sie mi aj offt gesagt haben wo es lang geht. War aber auchj wohl besser so..


DANKE DANKE DANKE!
02.06.2002, 19:35 #86
Cole
Beiträge: 2.773

Herzlichen Glückwunsch. Ihr könnt stolz auf euch sein
02.06.2002, 20:08 #87
Yerodin
Beiträge: 2.197

Herzlichen Glückwunsch @ alle besonders an Kra`Shak. Genieße das Schattendasein, es scheint ja das beste zu sein!!
02.06.2002, 21:29 #88
Gotrek
Beiträge: 417

Ich möchte auch nochmal meine Herzlichsten Glückwünsche an alle Beförderten aussprechen!! Ich hab sie ja alle auf dem Scavengerjadgquest kennen gelernt. Und das mit Kra'Shak war ja wohl mehr als knapp:D !!!
02.06.2002, 22:03 #89
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Habt es euch verdient!
Gut so!
Weiter so!

(Ich vermisse Mohammed auch, aber auf die eine Woche kommts ja nun nicht an)
03.06.2002, 00:43 #90
Burath
Beiträge: 3.896
Member Mohammed
1. Glückwunsch an die Beförderten

2. Zu meinem eigentlich Anliegen:

Soweit ich weiss ist Mohammed seid 2-3 Wochen Mitglied in unserer Gilde und trägt noch immer den Rang Frischling was ich nicht für gerechtfertigt halte. Er postet häufig, und teilweise auch sehr gut, im RPG und ist mir hier im Forum bisher auch noch nicht negativ aufgefallen. Daher halte ich es für ungerecht ihn weiterhin auf Stufe Frischling einzuordnen. Den Buddlertitel hat er sich längst verdient.
Ich würde vorschlagen, dass dies noch geändert wird.

Ein weiterer Vorschlag :

Die Beförderung von Membern wird von der Dauer der Mitgliedschaft komplett unabhängig gemacht, sondern nur noch an Qualität der Postings im Forum und im RPG beurteilt und ausgesprochen. Das heißt, ein Member der sich wirklich gut verhält hat eine zügige Beförderung verdient, ein weniger "guter" Member muss etwas länger arbeiten und kann sich verbessern. Durch dieses Missstand, wie ich glaube, sind bereits doch recht gute Member verlorengegangen. Dies könnte man aber ohne Probleme beheben. Es ist meiner Meinung nach fairer und mehr als gerechtfertigt.
03.06.2002, 12:45 #91
Cain
Beiträge: 3.358

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE BEFÖRDERTEN!!!

P.S Tia Graven vieleicht wirste ja nächses mal Erzbaron :D

(Hmmm... meine Bildchen sind ja richtig belieb... *freu* *Korkenknall*):D ;)
03.06.2002, 13:03 #92
artho
Beiträge: 63

herzlichen glückwunsch an alle beförderten.

ich weiß, es war eine schwere und vielleicht auch blöde zeit als frischling, aber ihr habt es verdient, zum Buddler befördert zu werden.
03.06.2002, 13:25 #93
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ich darf den beförderten meinen Glückwunsch aussprechen. Macht weiter so...
03.06.2002, 14:10 #94
Gotrek
Beiträge: 417

@Gnat
Das wäre eine super Idee so wäre für gute Poster eine bessere Chance befördert zu werden!!! Ich kann nur hoffen das das durchgesetzt wird!!!!
03.06.2002, 14:57 #95
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Also auch mein Glückwunsch gilt allen Beförderten...auch wenn ich kein Innosler bin...
03.06.2002, 14:59 #96
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Herzlichen Glückwunsch an alle die gerade befördert wurden...


@Gnat: Der Vorschlag ist gut, wirklich...das unterstütze ich...
03.06.2002, 15:04 #97
Alonso
Beiträge: 1.534

@Gnat
Wegen diesem Beförderungsvorschlag, man sollte es schon noch einigermaßen von der Dauer abhängig machen, aber durch gute Posts sollte man diese etwas verkürzen können.
Denn dann gab es ja schon einige die im RPG und auch in der Gilde großartige und lange Posts verfassten und nicht befördert wurden.
Ciao Alonso!
03.06.2002, 15:07 #98
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jep, find die Idee auch gut, man sollte nicht durch spammen befördert werden sondern durch gute Posts. :)
03.06.2002, 15:12 #99
haiopei
Beiträge: 1.705

Die Idee ist wirklich gut aber wie Alonso bereits sagt sollte es schon ein bisschen von der Zeit abhängen nicht das einer in einer Wochen vom Buddler zu Schatten wird:D
03.06.2002, 15:17 #100
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na ja, mir würds nicht schaden Schatten zu werden so schnell. :D
Aber ich werd mir jedenfalls Mühe geben, um so schnell wie möglich es zu werden. :)
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »