World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lustige Unterhaltungen / Sprüche aus gothic
Seite 1 von 3  1  2  3 
02.06.2002, 20:15 #1
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Lustige Unterhaltungen / Sprüche aus gothic
Na Hop postet mal was unser Namenloser Held so alles ablässt oder lustige Sprüche anderer aber bitte mit den richtigen Namen der Leuten und möglcisht orginalgetreu können auch kleine verbugte Sachen dabei sein.
02.06.2002, 20:19 #2
Thorus
Beiträge: 1.508

wie wärs mit:


Held :

- Ich schlag dich gleich nochmal.Ich steh auf schlagen!


und ein spruch von dem einen aus dem sumpf...oh mann wie heisst denn der der dir 50 sumpfkraut gibt...Barlok?naja jedenfalls der spruch lautet:


- Ja was denkst du denn was ich hier mach,mir die Eier schaukeln?
02.06.2002, 20:27 #3
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26

Ich find den Cor Carlohm witzig:

Held: "Yberion sagte ich kann mir bei dir eine Belohnung abholen"
Cor Carlohm: "Achja..... DAAAAANKEEEE"
Held: "Ich meine damit was Handfestes"
Baal Carlohm dann mit seinem üblichen Gegrummel.

Oder dieser Fanatischer Templer

Templer:"Mein Meister hat mir von seiner Kraft etwas übertragen ich bin jetzt UNSTERBLICH"
Held: "Ich zeig dir gleich wie unsterblich du bist"
02.06.2002, 20:59 #4
Mosquito0815
Beiträge: 31

Das is so ähnlich wie die 5 untoten schamanen
held: Du wurmzerfressenes etwas
o.ä
02.06.2002, 21:02 #5
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26

Oder die Unterhaltung mit Xardas:

Xardas:"Du wirst dort einen Orkschamanen treffen er wird vielleicht mit dir reden bevor er dich in eine lebende Fackel verwandelt"
Held: "Da bin ich ja beruhigt"
02.06.2002, 22:10 #6
Thorus
Beiträge: 1.508

Held: Deine Mutter treibts mit Ziegen...

Kharim: das tut sie vermutlich wirklich...!:D
03.06.2002, 18:51 #7
Scorpio2k
Beiträge: 8

quote:
Zitat von Thorus
Held: Deine Mutter treibts mit Ziegen...

Kharim: das tut sie vermutlich wirklich...!:D



rofl das kannt ich noch nid =P
03.06.2002, 20:08 #8
GameStar-Fan
Beiträge: 10

Xardas:"Das ist aber eine lange Geschichte"
Held:"Los,ich hab schon viele lange Geschichten gehört"
oder so ähnlich.
03.06.2002, 20:19 #9
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Muds berühmt berüchtigen Sprüche sind auch genial, zB:
Mud: Warum haben sie dich eigentlich eingebuchtet? Hast du auch einen Feeble (wie schreibt man das?)? Das mögen sie ja garnicht, da hagben sie mich eingespeert!
03.06.2002, 20:38 #10
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26

quote:
Zitat von Raven the 4th
Muds berühmt berüchtigen Sprüche sind auch genial, zB:
Mud: Warum haben sie dich eigentlich eingebuchtet? Hast du auch einen Feeble (wie schreibt man das?)? Das mögen sie ja garnicht, da hagben sie mich eingespeert!



"Warum haben sie dich eigentlich eingebuchtet? Hast du auch ein Faible für Tiere? Das mögen sie nämlich garnicht, da haben sie mich eingesperrt ;)

Oder diese Unterhaltung mit Saturas wegen Xardas:

Held: "Du hast von noch wem gesprochen, wen meinst"
Saturas: " Vor vielen vielen Jahren......"
Held: "Die Kurzversion bitte"
03.06.2002, 20:45 #11
Cole
Beiträge: 2.773

ja die sprach umsetzung ist schichtweg genial !
wenn das in G2 auch nur annähernd so gut wird, werden wir viel viel spaß haben ;)

PB hats einfach voll drauf. Ich bin stolz drauf das Gothic von einem deutschen Entwickler stammt!
03.06.2002, 21:29 #12
Scorpio2k
Beiträge: 8

glaube das erste richtig geile spiel aus deutschen landen ...
gibt ja noch andre die bekannter wurden aber gothic is nur genial
04.06.2002, 17:21 #13
Thorus
Beiträge: 1.508

oder wo ich auch gelacht hab war der spruch zu Graham den Kartenzeichner...


"Rück die Karte raus, oder ich polier dir die Fresse!"
04.06.2002, 17:28 #14
Scorpio2k
Beiträge: 8

rofl der held hat echt manchmal krasse sprüche druff
04.06.2002, 17:44 #15
LordChronos
Beiträge: 64

Im Mod "Die Bedrohung" gibt es nach einem Quest ein witziges "Remix" aus vielen Sprüchen (allen voran den muddischen). Dauert ein, zwei Minuten, weckt aber viele Erinnerungen ...
@ Raven the 4th
Abt. Gothic erweitert Ihren Bildungshorizont
Man schreibt Faible.
Und da soll noch einer sagen, die Gothic - Spieler wären nicht gebildet!
04.06.2002, 17:44 #16
Malek
Beiträge: 6.225

<Ich fordere dich heraus! Lass es uns in der Arena austragen!
>U?! Ich fress' dich zum Frühstück, Kleiner!
>Tu dir selber einen Gefallen und mach, dass du wegkommst!
<amit du ungeschoren davonkommst, du feiges Schwein?!
>ällt dir nichts besseres ein, Kleiner?
<ass mal überlegen: Nein, mir fällt nichts ein, was du begreifen würdest.
>ielleicht solltest du es auf einen Versuch ankommen lassen.
<Wie wär's mit: Deine Mutter treibt's mit Ziegen ...
>as tut sie vermutlich wirklich ...
<Ich wollte zuerst was über deine dürren Ärmchen sagen, aber dann fiel mir deine hässliche Fresse auf.
>Ich denke, das ist deine letzte Chance, hier ENDLICH ZU VERSCHWINDEN!
<u bist doch nur hier, damit du mal 'ne Chance bekommst, Gomez in den Arsch zu kriechen!
>WAS!?! Du Wurm! Du weißt gar nichts über uns! Das Neue Lager ist UNABHÄNGIG von dieser ganzen Scheiße!
Und im Übrigen gibt es nur einen Grund, warum ich hier bin: Damit ich Klugscheißern wie dir das Hirn aus dem Schädel prügeln kann.
Es wird mir ein Vergnügen sein, das bei DIR zu tun! Dein Schicksal erwartet dich in der Arena!


>Wie bist du denn hier rein gekommen?
Moment! Bist du nicht diese Pestzecke gewesen, die unsere Leute in der Freien Mine kalt gemacht hat?
<eine Leute hatten kein Recht, dort einzufallen. Ich habe diesen Anflug von Größenwahnsinn nur wieder korrigiert!
>u hast Mut, so mit mir - GOMEZ - zu sprechen, aber es war ziemlich dumm von dir, hier einfach aufzutauchen.
Ich werde persönlich sicherstellen, dass du mir nie wieder in die Suppe spucken wirst.
02.09.2002, 13:00 #17
Thoth
Beiträge: 202

nanu ??? wundert mich das dieser hier nicht aufgetaucht is bis jetzt :

"Und nicht vergessen - Freund müssen tragen Ulu Mulu in Hand wenn gehen über brücke!"

mit russischem "RrrrRRrrr" *g* und "gehen" wie "gÄhänn".

is mein lieblingssatz in ganz gothic *g*
02.09.2002, 13:28 #18
Thorus
Beiträge: 1.508

oder auch von Ur-Shak

-Brüder schlagen Ur-Shak


auch wieder mit diesem russischem "R" und Shaaak sagt er ja statt shak!:D
02.09.2002, 15:06 #19
Lemo
Beiträge: 3

was auch voll cool ist:

Steck die Magie weg!!!

wenn man in nem Lager nen Zauberspruch auspackt, ich gabu das muss aber noch vor aufnahme gemacht werden
mfg Lemo
02.09.2002, 15:39 #20
olirie
Beiträge: 1.642

Oder von einem Rausschmeißer:

-Du kennst doch die Regeln, nur Schürfer und Banditen dürfen hier rein.
-Willst du mich aufhalten?
-Nein, geh ruhig.
02.09.2002, 16:10 #21
Shogan
Beiträge: 591

Es gab hier schon mal einen großen Thread mit dem gleichen Thema, vielleicht such ich heut noch mal den Link heraus, wenn ich noch kurz Zeit hab. ;)
02.09.2002, 19:34 #22
Daedalus
Beiträge: 907

Hmm die Geschichte geht doch so :
Ghost Fool eröffnet den Thread vor dem "mysteriösen Foren-Crasch"
gell vabun . Dann eröffne ich ihn und jetzt kommt der Thread
zurück . Ich komme mir überflüssig vor :D .
03.09.2002, 01:34 #23
Silas
Beiträge: 140

Der ist auch nicht schlecht:

Kru Shak: Du brauchen Ulu Mulu, dann nicht sterben. (oder so)
Held: Ja das mit dem nicht sterben hab ich verstanden, aber woher bekomme ich so ein Ulu Mulu Ding (auf "nicht" betont)


oder:

Held: ich soll Schutzgeld zahlen? ich kann auf mich selbst aufpassen
Bloodwyn: Du wirst schon sehen was du davon hast ein *****Freundschaftsangebot********* abzulehnen.
(Wie er das ausspricht ist toll :D )
03.09.2002, 06:06 #24
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ur-Shak Freund (Neue Mine)

"Aber Fremder passen auf, wenn dich Troll faust treffen, dan Fremder fallen von Berg runter"
03.09.2002, 06:21 #25
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Probiert Ihr folgendes: Haut ein paar Templer um(am besten dafür ist der Tempelvorplatz geeignet), nimmt die Waffen, und lasst nur einen Templer bewaffnet, dann greift Ihn an....

Die anderen Templer haben keine Waffen mehr, und greifen dich auch nicht an, stattdessen hört man:

"Schööner Aussicht hier...(lautes Husten)....also wirklich...(lautes Husten)....schöner Aussicht hier..."
Seite 1 von 3  1  2  3