World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Orkgilde
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
26.07.2002, 22:37 #151
olirie
Beiträge: 1.642

Jeder Ork, der postet lohnt sich, vielleicht sollten wir etwas missonieren oder Werbung machen.

@Dexter:
Das is schade, ein toter Ork ist ein Verlust für das Dorf und wird betrauert.

@Don-Esteban:
Im Notfall poste ich eben alleine. ;)
27.07.2002, 00:13 #152
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na so weit wirds schon nicht kommen.
Wer weiß, vielleicht brauch ich eines Tages auch mal nen Ork-Account.
27.07.2002, 15:08 #153
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von olirie
Jeder Ork, der postet lohnt sich, vielleicht sollten wir etwas missonieren oder Werbung machen.

@Don-Esteban:
Im Notfall poste ich eben alleine. ;)


1. Klar, ab jetzt bekommt jeder Neue nen Orkchar gratis :D
Ablehnen darf man dies großzügige Geschenk natürlich nicht!

Nee, ih glaub wir sollten wirklich etwas Werbung machen. Das Problem ist nur, dass eigendlich jeder hier von der Orkgilde weiß (ja, ich weiß das es keine Gilde is, is aber kürzer als ständig Orkaccount - Ansammlung zu schreiben :D ), und wer interesse hätte, hätte auch schon nen Orkchar... :(

2. Nischt is! Mich wirst du nimmer los!
28.07.2002, 00:00 #154
Kell Norem
Beiträge: 1

Eigentlich wollt ich diesen Account dann doch nicht aufmachen.
Aber was solls.
Hier ist Kell Norem, auch bekannt als Krigga wie vielleicht einige wissen.
Ich glaub mich erinnern zu können das der Rang des Magiers Ork Schamane hieß.
So ne Type werd ich dann sein.
Ich werd höchstwahrscheinlich nicht viel zum posten kommen mit meinem grünen Freund doch immerhin is er etwas und vielleicht komm ich mal so richtig in Stimmung mit ihm zu posten.
28.07.2002, 10:56 #155
Kar'Kashor
Beiträge: 55

Na immerhin. Nen Schamanen ham wir jetzt also auch...
28.07.2002, 12:18 #156
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ich habe im moment iweder mehr Zeit und werde auhc wiedeer mehr mit meinem Ork Posten.
28.07.2002, 12:20 #157
Mara´Shak
Beiträge: 11

Mein Ork ist zwar schon halb am verschimmeln aber egal. Nun kommt er noch mal zum einsatzt!
28.07.2002, 12:51 #158
Tak
Beiträge: 3.270

Sehr gut. Ein paar vernünftige Leute gibts also noch... :D
29.07.2002, 12:20 #159
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ach tak hast du Lust mit zumachen Olirie und ich wollen ne MIni Quest machen wo sich unsere EA mit unseren ORks treffen. Nun ja die Orks sollten nicht gerade den Kürzeren zeiehn und dabei drauf gehen. Abe rich ahb nichts zu tuen im RPG also muss ich mir aus helfen amchst du mit?
29.07.2002, 17:41 #160
Tak
Beiträge: 3.270

Kar'Kashor is ab heute erst mal auf Shadows Smaragdquest und wird dabei eh auf Tak treffen... Tut mir leid, dass ich bei eurer Quest nicht mitmachen kann, aber trotzdem viel Spaß.
Falls ihr diese Miniquest nach Shadows Quest abhalten wollte stehe ich aber gerne zur Verfügung. Aber wenn ihr nicht so lange warten wollt is auch kein Problem. Ich werd's überleben...;)
30.07.2002, 11:13 #161
Kra`Shak
Beiträge: 600

NP macht nichts. Ich werde abe rnciht so lange warten da ich JETZT langeweile im RPG hab. :D

Wenn ich nicht endlich etwas intressantes vor die Füsse bekomm verschimmelt mein Char noch.
30.07.2002, 14:35 #162
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Ich möchte jetzt nicht von allen fertiggemacht werden
Aber: Wieso eigentlich nur Orks?
Dann könnzte man genausogut ein Scavenger, Harpien und Golem Forum eröffnene, denn posten wollt ihr ja sowieso nicht auf orkisch, sondern auf deutsch, also würde es auch gehen.
Ich bin zwar nicht lange dabei, aber trotzdem: Ich finde so wie es ist ist es ok! Und so soll es auch bleiben
30.07.2002, 19:00 #163
Dexter
Beiträge: 3.037

äh ja da kommst du irgendwie en paar jährchen zu späte-..(ja ich weiss selbst das es ne übertreibung ist)

Es gibt keine rokgilde.Nur 2accounts mit denen man posten darf.Und du musst ja wohl zugeben das es ein unterschied zwischen orks und menschen gibt...Wenn nicht dann hast du Gothic nie gespielt...Xardas sagts ja selbst:Die Orks sind keine wilden Tiere wie wir immer vermuteten...etc
30.07.2002, 21:16 #164
Col'Ka
Beiträge: 67

Das wurde schon gefragt, als die Idee noch in der Regeldiskussion diskutiert wurde. Außerdem stimmt das mit dem Forum gar nicht, jedenfalls bei wog.:D
Die Orks haben eine Intelligente Zivilisation aufgebaut und sie waren vor den Menschn "Zivilisiert" (was immer das auch heißt).
01.08.2002, 12:13 #165
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ich würde nun gerne mit meiner Quest (na ja Quest ist vieleicht ein wenig zu viel gesagt anfangen) das richtet sich nun ins Besondere an Olirie. Wenn er lust und Zeit hat kann er gerne noch dazu stoßen beifne mich noch vor dem AL werde einmal dort drinen Posten und dann gehts los...
31.08.2002, 11:51 #166
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Was soll das mit den Gilden?
ich bin neu und wollt mal wissen, was ihr für einen schrott macht und euch unterhaltet von wegen Fähigkeiten und so ein Bla. Vielleicht erklärt mir mal einer alles hier.
31.08.2002, 14:59 #167
olirie
Beiträge: 1.642

Es geht um das RPG (im Rollenspiel Forum) dort gibt es halt verschiedene Gilden und man kann sich eine aussuchen und erlernt dann mit der Zeit Fähigkeiten. Das alles wird aber geschrieben, denn einen richtigen multiplayer gibt es ja gar nicht.
31.08.2002, 16:08 #168
Baal_Netbek
Beiträge: 25
jetzt versteh ich!
Deswgen hat neulich auch einer Ärger bekommen, weil er geschrieben hat er hätt nen Troll besiegt!
Ihr macht das also just for fun mit den Gilden und so, irgendwie eine verrückte Art sein verlangen nach Multiplayer zu stillen.
01.09.2002, 12:35 #169
Kra`Shak
Beiträge: 600

So ne Verrückt art ist das gar nicth! Denn eigentlich bietet das Forum auch noch ein paar sachen die selbst ein normales Multiplayer Spiel nicht bieten.

Aber Ball_Nebtek da gehört ein anderenn Theard. Auch wenn du neu hier bist ein kleines bissel ordnung muss sein. Danke! ;)
01.09.2002, 17:44 #170
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Re: jetzt versteh ich!
quote:
Zitat von Baal_Netbek
Deswgen hat neulich auch einer Ärger bekommen, weil er geschrieben hat er hätt nen Troll besiegt!
Ihr macht das also just for fun mit den Gilden und so, irgendwie eine verrückte Art sein verlangen nach Multiplayer zu stillen.



Nicht verrückt, kreativ.
14.10.2002, 13:12 #171
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

ich hätte lust mal bei euch mitzumachen wie kann ich mich denn anmelden usw.
14.10.2002, 15:06 #172
Dexter
Beiträge: 3.037

Red am besten einfach mal mit DON.Er wird dir per ICQ schon sagen was du für nen ork nehmen darfst etc...Viel spass mit dm ork...
14.10.2002, 21:20 #173
Goblin-Krieger
Beiträge: 58

Kann ich auch noch mitmachen, allerdings bin ich schon in der Gilde Innos. Bitte antwortet
14.10.2002, 21:24 #174
Goblin-Krieger
Beiträge: 58

Ich bin ab jetzt ca. 1,5 Wochen in Urlaub. Also wundert euch nicht, wenn ich nicht poste.;)
14.10.2002, 21:27 #175
olirie
Beiträge: 1.642

Natürlich, jeder hier ist schon in einer anderen Gilde, wir melden uns einfach einen zweiten Account an. mein zweiter ist Col'Ka.
So, nun bekommen wir scheinbar mal etwas zuwachs:D
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »