World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #13
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
08.09.2002, 21:13 #251
Nienor
Beiträge: 631

"Nun, Ihr habt recht. Toras ist eine Bedrohung für alle. Gibt es schon irgendwelche Schlachtpläne? Soweit ich weiß, besteht ein Feldzug aus etwas mehr, als nur die Leute zu sammeln und dann in Richtung Feind zu gehen. Ich wüßte gerne, ob Angriffspläne gemacht wurden und ob Späher Angaben über das Südland und Kaszans Armee machen können."

Nienor war skeptisch, was diesen Feldzug anging. Solange sie nicht über die Ziele und den Weg, diese zu erreichen bescheid wußte, würde sie auch skeptisch bleiben. einfach so mal über den Fjord segeln und beim General anklopfen schien ihr sehr riskant. "Könnt Ihr mir genaueres über die Vorgehensweise der hier Verbündeten erzählen?"
08.09.2002, 21:19 #252
Scatty
Beiträge: 1.335

Auch Scatty, dem Templer, war der ganze Trubel, der um die Taverne herrschte, nicht verborgen geblieben. Es musste sich einfach um den Aufbruch der Kriegsgemeinschaft handeln, denn er hörte viele unbekannte Stimmen, und im Sumpflager kannte er normalerweise so ziemlich jeden. Schon damals in der Taverne hatte er Frost zugesichert, mitzukommen, und er würde sein Versprechen halten. Nun befand er sich in seiner Hütte- Blutfeuer war nirgends zu sehen, aber er war sich sicher, sie würde auch mitkommen- und packte seine Sachen zusammen. Etwas Proviant, was warmes zum Überziehen( Man wusste nie, wie kalt es in fremden Ländern werden konnte, und ein erkälteter Krieger ist ein toter Krieger), und natürlich seine Waffen.

Sein Wakizashi wurde in der Rückenscheide verstaut, seine Feuersbrunst baumelte am Gürtel. Seinen Zweihänder brachte er in einer spiegelverkehrt angebrachten Halterung an seinem Rücken an, er hatte gehört, dass Gor na Vid, der Zweihandlehrer des Sumpfes, auch an dieser Reise teilnehmen würde, und was lag näher, als gleich mit der Ausbildung anzufangen. Seinen Orcspalter liess er zuhause, er hatte ihm lange treu gedient, doch er wollte nicht zu beladen sein, Wendigkeit war immer noch am wichtigsten. Der nächste Gegenstand, den er anlegte waren Armstulpen , die bis zur Schulter reichten und aus gegerbtem Leder hergestellt waren, und darauf zog seine erzbesetzten, harten Panzerhandschuhe darüber. Als letztes Extra schnallte er sich den grünen, silbrig schimmernden Mantel um, und verschloss die Spange. Der Zweihänder war natürlich aussen angebracht, den dicken Stoff wollte er doch nich schon jetzt zerschlitzen. So war er gut ausgerüstet, und ausserhalb der Barriere konnte man ihn für einen Fürsten halten. Scatty schulterte noch eben seine Barbiertasche, und kletterte dann die Leitern hinab zum Tempelvorplatz. Viele bekannte Gesichter zeigten sich ihm, aber Unbekannte waren mehr an der Zahl. Und in einigen Augen konnte man die blanke Furcht lesen... Der Templer stellte sein Gepäch ab, und rauchte erstmal einen Traumruf. Während die ätherischen grünen Schwaden sich dampfend in den Himmel hoben, wanderten seine Augen umher, vielleicht würde ihn ja jemand erkennen.
08.09.2002, 21:19 #253
-Die Garde-
Beiträge: 34

Ein Gardist in Begleitung schritt würdevoll heran. Er stieß den vorlauten Buddler grob zur Seite so dass dieser die Stufen hinunterpurzelte.
„Entschuldigt die Verspätung und, vor allem, diese Witzfigur.“ Er schaute verächtlich Yenai hinterher. „Wir hatten gewisse Probleme mit dem Truppentransport, doch nun könnt ihr auf uns zählen.“
08.09.2002, 21:21 #254
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Das klingt doch schonmal gut dachte sich der Druide und nahm einen Rucksack aus der Backskiste heraus. Nach kurzem gewühle übergab er dem anscheinend neuem ein kleines Geschenkt.
Nek: "Du bist noch nicht allzulange hier oder? Siehst zumindest nicht so aus. Der Krieg ist hart, dass weißt du ja sicherlich. Und wir wollen ja nicht das du durch ein missgeschick stirbst. Ich habe hier etwas das du vielleicht gebrauchen kannst. Das hat mir ein guter Freund angefertigt, sie sehen aus wie gewöhnliche Stäbe. Klein und unscheinbar, doch an der richtigen stelle an deinem Körper versteckt können sie dir gute Dienste erweisen. Sieh her..."
Mit einer Handbewegung hatte der Druide eines dieser kleinen dinger in seiner linken Hand, herausgezogen aus einer halterung an seinem Armgelenk, dies konnte man im dunklen allerdings nicht erkennen. Holte er kurz aus und schleuderte das kleine Silberne etwas durch die Luft gegen einen Baum in dem es sofort stecken blieb.
Dies war im dunklen fast nicht zu erkennen, auch wenn es Hell genug gewesen wäre schien es fast wie Magie zu wirken.
Nek: "Hier nimm diese 5 Stück und benutze sie falls du sie brauchst. Mit etwas Gift vermischt wirken sie wahre Wunder."
Nek lächelte den neuen an und übergab ihm das Geschenk.
Dann hüpfte er von Bord und nahm sich sein eigenes wieder an sich das wieder an der Halterung angebracht wurde...
Nek: "Sag aus welchem Lager kommst du?"
08.09.2002, 21:22 #255
Superluemmel
Beiträge: 3.057

"Schlachtpläne stehen bisher noch nicht fest. Wir sind gerade dabei auszumachen, wer die Heeresleitung übernimmt. Eine Schwester des Amazonenlagers konnte wertvolle Informationen über die feindlichen Stellungen liefern. Der Feind verfügt über eine gut befestigte Stadt am Fjord sowie über ein Feldlager etwas abseits der Stadt. Ich würde vorschlagen, dass wir im Morgengrauen oder noch früher anlanden und sofort das Feldlager angreifen um den Feind zu überraschen und seine Ausrüstung zu übernehmen. Anscheinend hat momentan ein Mann mit Namen Juwan den Oberbefehl über das gegnerische Heer, das heißt die Gelegenheit ist günstig...."
08.09.2002, 21:28 #256
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse hatte den beiden anderen zugehört und mitbekommen das Champ, Frost oder den General als Führer vorgeschlagen hatte. Frost hingegen hatten den Schwarzen Peter zum General herüber geschoben. Ein Gildensprecher aus dem altem Lager fiel flach. Das stand außer Frage.
“ Ich hingegen bin der Meinung werter Frost, das Ihr oder Champ das Ruder übernehmen solltet. Ihr seid bestens Informiert und Champ ist ein Stratege Part Exelence“ Dann wurde der General plötzlich von einem Rotrock unterbrochen. Schnell drehte er sich um und packte dem Gardisten ans Kuvert.

“ Es ist ein Wunder das Ihr es überhaupt hierher geschafft habt. Mit wem haben wir die Ehre?“ raunte Manmouse den Gardisten böse an. Die Augen des Generals funkelten. “ Ich rate Euch seid nicht in meiner Nähe während des Kampfes.“ Dann blickte er zu Champ und Frost herüber, bei einem Rotrock ging es nun mal mit dem General durch.
08.09.2002, 21:28 #257
Nienor
Beiträge: 631

Nienor hatte Frost aufmerksam zugehört. "Warum greifen wir nicht die Stadt an, anscheinend sind wir ziemlich viele hier. Durch die Einnahme der Stadt müßte sich das Heer des Feldlagers um die Rückeroberung der Stadt kümmern. Wenn wir nur das Feldlager erobern, müssen wir immernoch die Stadt danach einnehmen und dann werden sie gewarnt sein. Wie groß ist denn das Feldlager und wie gut ist die Stadt befestigt?"
08.09.2002, 21:31 #258
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ein höfliches Nicken und eine Floskel für jeden folgte:
”Seid mir gegrüßt Manmouse. Ich habe schon einiges von euch gehört und bin froh das ihr an diesem Kampf teilnehmt. Ich setzte großes Vertrauen in eure militärische Erfahrung.”
Dann wandte er sich an Frost:
”Seid auch ihr gegrüßt. Wie versprochen werde ich euch beistehen beim Kampf gegen diesen Hurensohn. Ich bin sicher wir werden bei dieser auserlesenen Schar siegen.”
Dann wandte er sich an die Banditin, lächelte und sprach:
”Ah. Eine ehemalige Amazone. Ich hoffe euer Bogen wird unseren Feinden schnell den Tod bringen. Weniger Arbeit für uns...”
Ein finsteres Lächeln bildete sich auf Shadows Gesicht und blutige Bilder dessen Hauptperson der feindliche General war kamen in seinen Sinn.

Plötzlich trat ein Gardist heran und behandelte den Buddler der herangetreten war ziemlich unfreundlich. Shadow verzog keine Augenbraue. Etwas anderes als zu spät kommen und schreckliche Manieren erwartete er nicht vom Alten Lager. Doch der General stand dem Gardisten in nichts nach und schien etwas aufgebracht zu sein.

Er ergriff nun das Wort:
”Wer wird nun unser Anführer sein? Ich würde General Manmouse vorschlagen da er die meiste Erfahrung besitzt. Ich selbst habe keine praktische Erfahrung mit einer großen Schlacht und kann nur meine Männer befehligen im direkten Kampf.”

Shadow schaute gespannt auf die versammelte Truppe hinab und bemerkte Scattie nicht der genau hinter ihm stand...
08.09.2002, 21:38 #259
Superluemmel
Beiträge: 3.057

"Im Hafen der Stadt liegen Kriegsschiffe vor Anker. Drei Stück. Zudem verfügt sie über eine Festung. Es wird nicht leicht werden sie zu erobern, deshalb halte ich es für sinnvoll erst die Armee zu dezimieren, solange wir noch den Vorteil haben. Das Feldlager selbst ist anscheinend nicht so riesig, zudem können wir dort wertvolle Ausrüstung erbeuten."
Frost drückte sanft den Arm des Generals herunter.
"Beruhigt euch Manmouse. Spart euch eure Wut für den Feind auf."
Dann wandte er sich wieder an alle.
"Bleibt nur die Frage, wer übernimmt jetzt den Oberbefehl? Es gibt immernoch keine klare Entscheidung."
Immer mehr Blicke richteten sich auf Manmouse....
08.09.2002, 21:39 #260
-Die Garde-
Beiträge: 34

Dass er sich gerade von einem Kerl aus dem Neuen Lager beschimpfen lassen musste, machte ihn schier wahnsinnig: „Ich bin nicht gekommen, um mich beschimpfen zu lassen!“ zischte der Gardist „Ihr braucht die Garde, ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht.“. Dann erinnerte er sich an seine Befehle, keine Streit anzufangen. „Lasst uns an diesem Abend nicht mehr weiterstreiten, wenn Kaszan Toras das sehen könnte, würde er sich ins Fäustchen lachen. Mit Konflikten innerhalb unserer Streitmacht hat man schon von vornherein verloren, ich hoffe dass wisst ihr. Als Zeichen der Versöhnung stimme auch ich für euch als Anführer.“
08.09.2002, 21:39 #261
Linky
Beiträge: 3.168

Anscheinend hatten sich die ranghöchsten Versammelt und planten nun, wer den Trupp anführen sollte. Linky konnte nicht ganz verstehen, was dort gemauschelt wurde. Achtungsvoll ließ er seinen Blick durch ie Runde schweifen und erkannet, dass wohl ziemlich viele Sumpfler dabei waren - was war anders zu erwarten, im Sumpflager.
Dann wurde der General des Neuen Lagers vorgeschlagen. Manmouse - so hieß er. Doch mit dem waren wohl die Gardisten nicht einverstanden, das konnte ja heiter werden. Linky bereitete sich auf einen Kapmfbeginn, so in der Morgnstunde am morgigen Tage.
Bis dahin war noch viel Zeit. Währendessen wurde auf dem Tempelvorplatz weiter heißt disutiert, wer nun den Trupp anführen sollte, gegen wen, dass war Linky immer noch schleierhaft...
08.09.2002, 21:43 #262
Champ
Beiträge: 5.711

Ich denke, dass die Entscheidung gefallen ist. Ausser dem General selber sind alle für einen Kriegsherren aus dem neuen Lager. Ich werde dich natürlich unterstützen in strategischen Frage. Auch die Aussagen von Nienor finde ich recht interessant. Vielleicht sollten wir ihr das Komando übergeben ? Sie scheint durchaus gute Ideen zu haben, wenn es um Taktiken geht.
08.09.2002, 21:48 #263
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Die Schiffe standen allesamt bereit. Argos merkte, dass er die Müdigkeit nicht mehr länger im Zaum halten konnte. So wechselte er einige Worte mit einem Templer, der die Boote bewachte, und schliesslich ging Argos leise in eines der Boote, und legte sich auf den Boden, um zu schlafen, damit er am nächsten Tag fit war. Er würde alle Kraft brauchen müssen, das wusste er. Und kaum eine halbe Stunde, nachdem er eingedöst war, schlief Argos erneut.
08.09.2002, 21:48 #264
Nienor
Beiträge: 631

Nienor gab noch nicht auf. Sie hatte sich warmgeredet. "Aber durch die Eroberung des Feldlagers werden unsere Truppen sicher dezimiert werden. Und in der Zeit kann die Stadt in den Alarmzustand versetzt werden. Wir haben keine Erfahrungen mit der Belagerung von Städten. Belagerungsgerät haben wir auch nicht. Ich halte es immernoch für besser, sich der Stadt mit List zu bemächtigen. Was hindert uns denn daran, unerkannt als Händler, Bauern und Reisende in die Stadt einzusickern und dann von innen heraus diese zu übernehmen?

Mit einer Festung als Basis kämpft es sich doch in Feindesland viel besser. Die Einnahme des Feldlagers wird uns sicher bloß Ausrüstungsgegenstände, Zelte, Wagen und Waffen bringen." Jetzt merkte sie, daß sie gerade dabei war, erfahrenen Kriegern Dinge zu erklären, die diese sicher viel besser wußten. Beschämt schwieg Nienor. "Verzeiht, ich sollte meinen Mund halten. Sicher wißt Ihr besser, was richtig ist. Ich habe nur laut gedacht. Entschuldigt meine vorlaute Art." Sie schwieg.

Innerlich schalt sie sich für ihr Auftreten. Was war nur in sie gefahren. Hier standen hochverdiente Krieger, jeder von ihnen war ein Held im Kampf gegen die Orks gewesen und jetzt kam sie und dachte, sie könne mit ihren kindischen Gedanken, die sie aus irgendwelchen Büchern entnommen hatte, mitreden. Das war ganz schöbn peinlich. Nervös strich sich die Banditin eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Hoffentlich war sie dem General nicht zu negativ aufgefallen, schließlich wollte sie irgendwann einmal Söldnerin werden.

Und jetzt schlug sie der Baal auch noch als Feldherrin vor. Oh Gott. Wie peinlich. Alle anderen lachten sicher insgeheim über sie. Wie konnte sie nur so dumm sein und sich auf eine Diskussion mit dem erfahrenen Krieger einlassen. Sie hatte sich vollends unmöglich gemacht. Mit hochrotem Gesicht stammelte sie irgendetwas zur Entschuldigung und schrumpfte dabei sicher um einige Zoll.
08.09.2002, 21:50 #265
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hinterher gehechelt und nun endlich angekommen, war er überrascht so viele Leute aus den verschiedenen Lagern zu sehen das er dachte es wäre eine Vollkommene Gemeinschaft entstanden welche nur durch die Farbenpracht der verschiedenen Rüstungen Auseinander zuhalten war.
Die ersten Schritte mit der Hand an die Pochende Brust gelegt, ging er tiefer ins Lager hinein und fand auch gleich den General und seine Vertrauten.

Auch die Garde war aufmaschiert und sogar ein alter Erzbaron nahm an der Jagd nach Grothar teil. Das Gepäck wurde schwer und so auf den Boden gestellt.


[/i]
08.09.2002, 21:51 #266
Burath
Beiträge: 3.896

Dankend nahm der Burath die Geschosse an und verstaute sie sogleich in seiner Tasche. Einen besser geeigneten Platz würde er sicher noch finden. In der Nähe des Bugs ließ er sich nieder und spähte in die die Nacht hinaus in die Dunkelheit. Nicht mehr lange würde es dauern und sie würden den Feinden gegenüberstehen. Es würde eine lange Fahrt werden doch war diese wohl noch der angenehmste Teil. Ein mulmiges Gefühl überfiel ihn. Diese Dunkelheit, Schwärze .. soviel Unbekanntes verbarg sie. "Ich lebe derzeit im Neuen Lager doch führten mich meine Wege in der kurzen Zeit seit der ich hier bin meist woanders hin. So sagt mir welchem Lager ihr angehört?"
08.09.2002, 21:53 #267
Die Amazonen
Beiträge: 151

Die verschiedenen Amazonengruppen hatten sich alle nacheinander im Amazonenlager eingefunden. Die Gruppen aus dem Kastell und dem Neuen Lager hatten noch ihre Scavenger mit, die sie aber nicht mit den Schiffen mitnehmen wollten. Einer der Novicen fand sich bereit, auf die geflügelten Reittiere aufzupassen und damit waren die Frauen eine Sorge los.
Die kastellgruppe suchte nach dem baal mit dem Namen Champ um ihm die Schriftrollen zu übergeben, die die Hüterin des Kastells ihnen ausgehändigt hatte.
Irgendjemand sagte ihnen, dass er auf dem Podest vor dem Tempel stünde. Hetira schnappte sich den Beutel und trat hinter den Baal.

"Ich habe euch etwas zu übergeben von der Hüterin des Kastells. Sie bedauert, diesen Feldzug nicht mitmachen zu können. Leider wird wohl auch kein anderer Schwarzmagier dabei sein können. Zur Unterstützung und als kleinen Trost schickt sie euch diesen Beutel voller Schriftrollen. Sie sind zu Eurer freien Verfügung. So weit ich weiß, hat sie dem Charos aus dem neuen Lager auch eine größere menge Gifte und Heilmittel mitgegeben. Die sollten aber für einen gewissen Frost sein, den ich nicht kenne."
08.09.2002, 21:56 #268
Cole
Beiträge: 2.773

Charos sah Frost an und dann traf es ihn wie ein blitzschlag. "Ach fast hätte ich es vergessen. Ich soll euch noch Sachen von der Hüterin des Kastells überreichen. Hier." er holte die Heiltränke und das Gift heraus und übergab sie Frost. Dieser nahm sie dankend an. "Wann geht es denn los ? Wir stehen hier schon seid stunden !"
08.09.2002, 22:00 #269
manmouse
Beiträge: 6.742

Manmouse blickte den Gardisten der sich immer noch nicht mit seinem Namen vorgestellt hatte und lachte ihn einfach aus.
“ Ihr könnt froh sein wenn ich Euch in die Ersten Reihe als Kanonenfutter stecke“ grinste er den Gardisten kalt an.
“ Somit ist klar, und mir bleibt wohl keine andere Wahl als die Führung zu übernehmen.““ Manmouse nickte und trat näher an den Rand der Empore.

“ Männer, es ist nun soweit. Und Ihr fragt Euch sicherlich warum wir hier zusammen gekommen sind.“ brüllte Manmouse auf den Tempelvorplatz.
“ Das Ihr solange warten musstet lag an den bescheidenen Rotröcken.“ Manmouse grinste und machte eine halbe Drehung um auf den Gardisten zu weisen.

“ Nun denn, wir sehen uns einer Gefahr jenseits des Fjordes gegenüber. Wir mir soeben mitgeteilt wurde, konnte eine Schwester des Amazonenlagers wertvolle Informationen über die feindlichen Stellungen liefern. Der Feind verfügt über eine gut befestigte Stadt am Fjord sowie über ein Feldlager etwas abseits der Stadt. Ich würde vorschlagen, dass wir im Morgengrauen oder noch früher anlanden und sofort das Feldlager angreifen um den Feind zu überraschen und seine Ausrüstung zu übernehmen. Anscheinend hat momentan ein Mann mit Namen Juwan den Oberbefehl über das gegnerische Heer, das heißt die Gelegenheit ist günstig.“

Der General blickte grimmig über die Massen. “ Wir werden jetzt endlich über den Fjord rübersetzten damit wir noch vor Morgengrauen, das andere Ufer erreichen. Dort werden wir uns erneut Sammeln“ Dann riss der alte Mann seine Zweihandaxt aus dem Halfter und hielt sie sich brüllend über den Kopf.
“ Und nun loosssss“ Die letzten Worte hatte der alte Mann gebrüllt.
08.09.2002, 22:02 #270
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek lächelte und verschwand in de dunkelheit...
Nek: "Ich gehöre keinem Lager an. Ich war einst ein Erzbaron im Alten Lager. Ich war Leibwächter der Königin der Amazonen. Ich war im Neuen Lager wie ihr es seid. Ich diente dem König... Ich habe viel erlebt junger Freund. Und nun tue ich was mir gefällt als Gildenloser in den Wäldern. Und nun bin ich gespannt wie die Herren Feldherren sich den Krieg ausgemahlt haben. Soweit ich weiß ist das ein Herzog des Königs, und diese sind falls nicht Pleite immer gut Bewaffnet gewesen..."
Der Druide entzündete einen Traumruf sodass man ihn kurz sehen konnte...
08.09.2002, 22:06 #271
Cole
Beiträge: 2.773

Endlich war es soweit. Die Männer machten sich bereit zu den Booten zu gehen. Charos war einer davon. Er stieg in eins der kleinen Segelboote und wartete auf die anderen. Sicherlich würden sie gleich folgen. Er war gespannt was der abend noch alles bringen würde und was für Überaschungen das Land für sie bereit hielt.
08.09.2002, 22:09 #272
Wardrag
Beiträge: 773

Der General begann seine Rede, das Zeichen für Wardrag, das er da sKommando ergriffen hatte. Sicher würde es gleich losgehen. Er rannte in Richtung Boote und sprach mit einem Templer. Nach einigen Wortwechseln ließ der Templer ihn zu den Booten. Er suchte sich ein kleines aus, eines, in das wenige gehen würden. Er setzte sich in die hintere Ecke. Nachdem MM's Stimme im Geschrei der massen untergegangen war hörte er wie die Menschen die Boote aufsuchten. Die erste Person, die mit in das Boot stieg in dem Wardrag bereits saß, war Charos...
08.09.2002, 22:11 #273
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Frost strich sich nachdenklich am Kinn entlang.
"Der Plan an sich ist nicht schlecht, Nienor. Doch er hat einen kleinen Denkfehler. Eine so große Händlertruppe fällt auf. Zudem sind einige unserer Leute schon bekannte Gesichter. Und über das Wasser können wir schlecht in die Stadt. Wenn die Informationen der Amazonen stimmen, handelt es sich um einen Kriegshafen. Habt ihr schon einmal einen solchen Hafen gesehen? Die sind für zivile Schiffe meist völlig gesperrt und mit einer Kette knapp unterhalb der Wasserlinie abgesichert. So leicht kommen wir da nicht rein. Nun, es geht los."
Zusammen mit den anderen Mitstreitern begab sich Frost in Richtung Boote. Als ihm Nek freundlich zunickte, stieg er mit einem dankbaren Lächeln auf das Boot. Auch Nienor folgte ihm, während der General mit seinem Gefolge die anderen Schiffe bemannte. Schon nach wenigen Minuten waren die ersten Schiffe besetzt und legten ab.
08.09.2002, 22:15 #274
Champ
Beiträge: 5.711

dankend nahm champ das überaus wertvolle geschenk der hüterin an. er musste sich nach dem krieg dafür bedanken. dann hörte er die antrittsrede vom general und sah, wie er die massen damit begeisterte. das war genau das richtige jetzt. die männer waren schon ganz unruhig geworden wegen der langen warterei.
kurz nach seiner rede flüsterte der baal dem general etwas ins ohr.

Ich habe das mit Nienor ernst gemeint. Ihre Kenntnis von Taktik ist wirklich erstaunlich. Du solltest sie nicht in den direkten Kampf schicken sondern in deinem Stab als Beraterin lassen. Sie hat durchaus recht, mit dem was sie eben sagte. Auch wenn ich nicht glaube, dass unsere Leute als Händler unbemerkt in eine fremde Stadt reinkommen.
dann drehte er sich noch einmal zu den amazonen um und bedankte sich bei ihnen für die überbringung der schriftrollen.
08.09.2002, 22:15 #275
Samantha
Beiträge: 12.569

Einen Feind? Achherrje. Samantha blickte sich ratsuchend um. Wäre sie doch bloß nie in dieses Loch geworfen worden... jetzt mußte sie selbst hier noch um ihr Leben kämpfen. Wie sehr sehnte sie sich nach einem ruhigen Leben. Aber daraus wurde jetzt wohl nichts.
Mit einem Seufzer kraulte sie das Eichhörnchen in ihrem Ärmel und beruhigte den zitternden Gefährten. Das kleine Tierchen schien zu ahnen dass Gefahr im Anmarsch war.

"Ist hier noch ein Plätzchen für mich frei?", fragte sie eine Gruppe Männer in einem der Boote. So wasserscheu sie auch war, es gab wohl keinen Weg an dieser großen Pfütze herum. Sie hoffte bloß dass die Kerle gescheit rudern konnten, wenn sie eines fürchtete dann mitten in der Nacht im offenen Fjord um ihr leben zu zappeln.
Die Männer schauten auf und nickten. Nichts war ihnen scheinbar lieber als weibliche Unterstützung während der Überfahrt. Wie diese Unterstützung dann aussah würde Samantha ihnen dann schon zeigen...
Breit lächelnd stieg sie in das kleine Boot und nahm Platz. Mit einem Ruck löste sich das Gefährt vom Ufer..
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »