World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos #2
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
06.09.2002, 22:11 #201
Glen
Beiträge: 100

Nickname: Glen
Geschlecht: männlich
Grund: Euer Lager gefällt mir am besten.Hier wird man von Gardisten beschutzt und es ist auch das mächtigste Lager.Bei euch ist immer was los.Ich hab Gothic schon öfters gezockt und bin so gut wie immer zu euch gekommen.Nehmt ihr mich bei euch auf?*würdemichsehrfreuen*
07.09.2002, 00:10 #202
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Cydril, Erz, Glen

Wenn ihr in der Gilde aufgenommen werden möchtet, solltet ihr folgendes tun:

Schreibt eine PM an mich. In der Art eines kleinen Tests sollt ihr die Geschichte/Vergangenheit eures Chars schreiben.

Im Memberinformationsthread findet ihr die Geschichten der anderen Mitglieder. Daran könnt ihr euch orientieren. Denkt euch also etwas aus, und zwar so wie es euch gefällt und schreibt einen Text, der auch etwas länger ausfallen könnte. Den hebt ihr auch auf, da ihr ihn bald wohl noch an 2 Stellen gebrauchen werdet. Gebt euch Mühe, es geht hauptsächlich darum zu zeigenm, dass man gute Posts schreiben kann!

Zur Anmeldung im RPG kommen wir dann noch. Jetzt solltet ihr erstmal Frischlinge werden, ich nehm euch auf sobald die PM angekommen ist und ich sie für gut befunden habe.

MfG, CiferXIV
(Gildensprecher)
07.09.2002, 00:23 #203
Yenai
Beiträge: 1.478

@Chris
Beschwer dich nich, du hast ihn von Blind Guardian geklaut, böser Junge ;)

@alle Neuen
Herzlich willkommen in der Gilde Innos!:)
07.09.2002, 00:40 #204
.chr!S
Beiträge: 2.857

Was hab ich?

Nene das ist aus einem Englischen Forum rasu geklaut tja so ein pech hhmm:D ;)
07.09.2002, 03:22 #205
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das issn Cover von Blind Guardian.
Dann hats eben der Typ aus dem englischsprachigen Forum von Blind Guardian geklaut und du von ihm. *g*
07.09.2002, 07:56 #206
Elendir
Beiträge: 32

Das Avatar hatte ich schon, bevor du deins hattest! Siehe im Gilden-Forum Thread Die Gildenlosen #2 da habe ich gepostet, des war am...jetzt muss ich nachschauen...
erstellt am: 24.08.2002 um 17:14
...
das war schon, bevor du das avatar hattest, und ich hatte meins von anfang an;)


außerdem bin ich ein ZA von Drago, dem besten Schatten der Gilde Innos'
07.09.2002, 09:06 #207
Taurodir
Beiträge: 3.553

Dem besten Schatten, tst tst tst.
Na ja zum ava, Graven hat ja auch so nen ähnlichen, schauen auch cool aus.
@ alle neuen
Willkommen in der Gilde Innos.
07.09.2002, 20:48 #208
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hiermit werden erz und Glen Frischlinge der Gilde Innos'.

Als Frischlinge tragt ihr nun einen Proberang. Wenn ihr euch bewährt und der Rat meint, dass ihr vollwertige Mitglieder werden solltet, werdet ihr zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • sich durch gut geschriebene Posts imRPG beteiligen,
  • nicht spammen.

Fragen könnt ihr immer im Hilfestellungsthread stellen.
Tragt euch bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Legt bitte noch eine Gildensignatur und Frischlings-Avatar an.



Hab eure PMs bekommen. Waren in Ordnung. Bei weiteren Fragen -> Fragestellungsthread (oben verlinkt) oder jemanden über ICQ ausfragen.
07.09.2002, 21:05 #209
erz
Beiträge: 10

Juhu :D

Ich versuchen alles zu machen was ein gutes Mitglied tun sollte.:)
07.09.2002, 21:09 #210
Milgo
Beiträge: 2.252

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!
07.09.2002, 22:00 #211
Glen
Beiträge: 100

Juhuu ich bin jetzt auch dabei:) :) :)
Ich werde auch versuchen ein gutes Mitglied zu sein und hoffentlich kann ich bald Buddler werden.:D
07.09.2002, 22:11 #212
Yenai
Beiträge: 1.478

@Glen, erz
Fragt doch mal im "DGI Avatare und Signaturen" Thread, ob euch jemand eure Nicks auf eure Avas schreibt, sonst kann man euch etwas schlecht unterscheiden:)
08.09.2002, 02:29 #213
haiopei
Beiträge: 1.705

Herzlichen Willkommen in der Gilde Innos.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt helfe ich euch gerne.:)
09.09.2002, 17:42 #214
Escaron
Beiträge: 326

Hiho Gilde Innos, ich würde mich gern bei euch bewerben.
Das einzige was ich sagen kann ist dass ich gut Kämpfen und schleichen kann, den Rest hab ich vergessen ,viellecht meint das schicksal es gut mit mir :D
und bitte bemengelt nich meine Rechtschreibung, das is eben bei gefangenen so ;)
so eine feine rüstung würde mir gut stehen :D
(@milgo du kannst ja ma ein gutes wort für mich einlegen)
09.09.2002, 17:48 #215
haiopei
Beiträge: 1.705

Schreib ein kleines RPG in dem du beschreibst wie du in das Alte Lager gekommen bist und wie deine ersten eindrücke davon sind und so und schick es dann mir oder Cifer Wenn es ok ist wirst du aufgenommen.
09.09.2002, 22:33 #216
Mohammed
Beiträge: 1.062

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurer Aufnahme Erz und Glen!!!:)
Viel Spass in der besten Gilde des Forums.

@Escaron
Viel Glück!
09.09.2002, 23:04 #217
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hiermit wird Escaron Frischling der Gilde Innos'.

Als Frischling trägst du nun einen Proberang. Wenn du dich bewährst und der Rat meint, dass du ein vollwertiges Mitglied werden solltest, wirst du zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • sich durch gut geschriebene Posts imRPG beteiligen,
  • nicht spammen.

Fragen kannst du immer im Hilfestellungsthread stellen.
Trag dich bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Leg bitte auch den Frischlingsavatar und eine Gildensignatur an.
09.09.2002, 23:19 #218
Mohammed
Beiträge: 1.062

Siehste, Escaron. Hätt ich dir jetzt nicht viel Glück gewünscht, wär das heute nichts mehr geworden.;)
Willkommen in der Gilde!!!
10.09.2002, 10:30 #219
Milgo
Beiträge: 2.252

Escaron!!! Juhuuuuuuuu!!! : feudentanzamtanzen :

Herzlichen Glückwunsch! War die beste Entscheidung zu uns zu kommen!! :D :)

Ach, ich könnte ein gutes Wort einlegen, nur: Ich bin Frischling! Ich bin immer noch ein Mickring! Ich möchte gerne Buddler werden! : CiferXIVsehnsüchtiganguck : :D
10.09.2002, 12:27 #220
Shakuras
Beiträge: 3.243

Wie bitte?
Unser Milgo ist noch Frishling?
Jetzt ehrlich?

Ohohoh.....Die Sprecher haben versagt *gg*Du bist ja immerhin ein wichtiges Mitglied für uns.
Deshalb erwarte ich, dass ihr Milgo so früh es geht befördert !

P.S.: Ich weiss, dass es der falsche Thread ist.Sorry, aber es hat nunmal gepasst!
10.09.2002, 13:35 #221
haiopei
Beiträge: 1.705

Herzlich Willkommen Escaron:)

@Milgo
Cifer hats dir schon mal gesagt du bist schon längst Buddler du solltest auch mal in den Beförderungs Thread gucken.
14.09.2002, 12:35 #222
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich hab's nun auch mitbekommen...
15.09.2002, 10:56 #223
Fartan
Beiträge: 344

Wie kann ich Mietglied in der Gilde Innos werden?
15.09.2002, 11:04 #224
haiopei
Beiträge: 1.705

Schick Mir oder CiferXIV eine PM in der du beschreibst warum du in die Barriere geworfen wurdest und wie du zum Alten Lager gekommen bist. Ne kleine Geschichte halt wenn die ok ist wirst du aufgenommen.:)
15.09.2002, 12:47 #225
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich sag schon mal im Vorraus:
Herzlich Willkommen in der Gilde Innos!
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »