World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
talente
Seite 1 von 2  1  2 
12.07.2002, 11:43 #1
Bad_error
Beiträge: 69
talente
na das find ich doch einfach super

jetzt hab ich meinen held schön hochgezüchtet und freu mich auf so super talente wie wirbelwind ........ und was is ?
gibts gar nicht.
es lohnt sich daher eigentlich garnicht einen kämpfer zu spielen

*dampfablass*
12.07.2002, 12:18 #2
Ronny
Beiträge: 48

hhmm es hat ja auch niemand behauptet das es solche talente gibt:)
am besten immer vorher handbuch lesen das stehen alle talente drin
12.07.2002, 12:33 #3
Xen(EoE)
Beiträge: 88

Tja is halt kein Diablo
12.07.2002, 12:40 #4
Loncaros
Beiträge: 158

wenn du krass "unrealistische" fertigkeiten erwartest


http://www.blizzard.com/diablo2/
12.07.2002, 12:58 #5
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

???
*kopfschüttel*
???
12.07.2002, 13:05 #6
TheBard
Beiträge: 128

<blupp>

*hust*dasssindoriginaldndfähigkeitenausdempnprollenspielihrnasen*hust*

</blupp>

*stolz auf sein neues Upic ist*
12.07.2002, 13:10 #7
Loncaros
Beiträge: 158

Aus welchem P&P Rollenspiel?
12.07.2002, 13:15 #8
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Loncaros
Aus welchem P&P Rollenspiel?


D&D
12.07.2002, 13:22 #9
RaGe666
Beiträge: 350

Einfach nur: *LÖL*
12.07.2002, 13:28 #10
Gawain15
Beiträge: 1.084

oh man die jetzt auf Diablo und Co verwiesen haben müssen sich aber ganz schön dumm vorkommen :D
12.07.2002, 13:59 #11
Bad_error
Beiträge: 69

danke danke *brüll*

jetzt hab ich zumindenst wieder gute laune :D

jeps........ es gibt nicht nur in d2 eine wirbelwindattacke ;)

@ ronny ...... ich denk mir jetzt einfach mal das du nicht auch wie einige andere d2 meinst. deswegen kriegst auch ne antwort. nwn benutzt die d&d regeln. daher war ich der meinung das auch alle talente mit ins spiel genommen wurden.

besoders ärgert es mich das grad auf die talente verzichtet wurde die man erst bekommen kann wenn man schon höherstufig ist.

sprich:
wirbelwindangriff
rundumschlag
präzisionsschuss
tänzelnder angriff usw usw

hab nen magier erst kurz angespielt und trau mich gar nicht ins handbuch zu schaun was dem so fehlt.

mal ernsthaft. hatte mal nen thread gelesen in dem sich jemand beklagte das beim kämpfer bei der 10 stufe schluss is mit weiterbilden. hab mir insgeheim nur gedacht "dir fehlen die attribute für geschick und intelligenz du nase " aber vonwegen. er hat absolut recht gehabt. so um die 10 stufe rum bringts nur noch was wenn man spez und fokus für waffen nimmt........ wie langweilig.
12.07.2002, 15:34 #12
Ronny
Beiträge: 48

da muss ich dir recht geben etwas mehr vielfalt wäre nich schlecht aber zum glück kommt ja bald ein online rpg auf basis der d&d regeln *freu*
12.07.2002, 15:38 #13
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ich denke da wird noch einiges im Addon kommen. Ich hoffe ja auf neue Zauber, da fehlt ja echt der größte Teil.
Aber sehen wirs mal so: Wenn sie gleich alles was es gibt mit reingenommen hätten würden wir wohl immer noch auf das Spiel warten...
12.07.2002, 15:47 #14
Bad_error
Beiträge: 69

hast schon recht ironmouse. aber so wie es jetzt is kannst nen kämpfer nur beidhändige waffen bis zum ende lernen lassen. und grade das ist doch der langweiligste zweig.

dazu sei noch gesagt das ich bestimmt kein powergamer bin. allerdings ist es in nwn leider so das es eh keine grossartigen alternativmöglichkeiten gibt als druff zu hauen. die werden wir wohl erst in diversen modulen finden.
12.07.2002, 16:09 #15
Loncaros
Beiträge: 158

Wieso soll ich mir dumm vorkommen? Man kann ja nicht alle RPGs in und auswendig kennen. Und von der Wortwahl des ersten Beitrags lag der Schluss auf D2 wohl nahe
12.07.2002, 16:34 #16
Bad_error
Beiträge: 69

@Loncaros

so mein bester. auch du kannst jetzt mal deine wortwahl ändern........ ich bitte dich sogar ganz höflich darum. mir is im augenblick nämlich nicht ganz klar ob deinem text etwas beleidigendes anhängt oder ob ich dich nur falsch verstehe.

benutzt du das wort wortwahl in bezug auf "man hätte auch diablo meinen können " oder auf " oh......... ein verirrter d2 spieler......... wie dumm "
12.07.2002, 16:39 #17
Loncaros
Beiträge: 158

Anders kann ich das von ihm verwendete Wort (Hochgezüchtet) leider nicht interpretieren
12.07.2002, 23:56 #18
Kitaro Oasis
Beiträge: 42

WIE?
Soll das etwa heissen das zwar behauptet wird orginal 3.D&D Regeln werden benutzt aber es sind nicht alle Fertigkeiten und Zauber dabei?
Was soll der Unsinn?
An Präzisionsschuss kann ich mich noch errinnern. Hatte mein Waldläufer auch damals im P&P. Hier im Spiel gibs das nicht.

Alles Betrug!

@ Loncaros:
Also die Fertigkeiten die drin sind sind nicht alle gerade Realistisch ;)

MwfG Kitaro
13.07.2002, 08:48 #19
Bad_error
Beiträge: 69

@Loncaros

1) kann es sein das du jetzt ein wenig arrogant bist ? "Anders kann ich das von IHM verwendete Wort". aber ich hab heut meinen sozialen. ich erlaube dir mich auch direkt anzusprechen. :D

2) aus reiner höflichkeit könntest du mal meine frage beantworten.
13.07.2002, 11:14 #20
Lofwyre
Beiträge: 145

Nimms mir nicht übel, aber ich mußte bei Deinem Posting auch erstmal sofort an einen eingeschnappten Diablospieler denken. ;) Da sieht man mal wie wenig ich von den D&D Regelwerk/Fähigkeiten usw versteh, aber ich würde gerne mal was von nem enttäuschten Diablofan lesen der bei NWN auf Grundeis gelaufen ist. ^^
13.07.2002, 13:25 #21
Bad_error
Beiträge: 69

lofwyre


genau das ist das problem. hier im forum herrscht eigentlich ne sehr gute atmosphäre. leider gibt’s leute die das nicht zu schätzen wissen und auf irgendwelche irrlichter warten die sie dann mal belächeln können. sorry..... aber bei dir geht’s sogar so weit das du mit vorfreude drauf wartest. Kann diese einstellung nicht ganz verstehen da nwn ein echt gutes spiel ist an dem jeder seine freude haben sollte (und auch haben darf).
kann es sein das d2 spieler hier nicht so ganz willkommen sind ? warum ? weil d2 die konkurrenz wiederspiegelt und einige wenige meinen ihr geliebtes spiel zu verteidigen ?

was mir negativ auffällt ist das es grade die leute sind die von d&d / nwn eh wenig ahnung haben. *wunderohwunder*
13.07.2002, 13:52 #22
Kitaro Oasis
Beiträge: 42

Naja, habs auch nie verstanden wie die einen über die anderen immer zetern müssen! Soll doch jeder spielen was er will!

MfG Kitaro
13.07.2002, 13:56 #23
Bad_error
Beiträge: 69

@ kitaro

eben :D
13.07.2002, 14:23 #24
Nimduril
Beiträge: 260

Da müsste weit mehr als nur ein paar neue Zauber kommen... Die ganzen Diebesfähigkeiten wie Meuchelmord oder das ganze schöne Arsenal des Schwadroneurs zum Beispiel... War nicht irgendwann mal die Rede davon, dass NwN die kompletten Regeln der 3.Edition umsetzt
13.07.2002, 18:14 #25
Lofwyre
Beiträge: 145

@Bad_Error
Im Gegensatz zu anderen hier im Forum (nicht auf Dich bezogen) sag ich was ich denk und steh auch dazu. Ich selber hab auch leidenschaftlich gerne Diablo und Diablo2 gezockt und schäme mich deswegen nicht. Leider ist es nunmal so das viele Leute irgendwelchen Testberichten glauben und das Spiel für eine Art Diablo halten und dann enttäuscht rumfrusten. Solche Leute kann ich nur belächeln weil sie selbst schuld sind wenn sie nicht in der LAge sind sich ausreichend zu informieren, es ist nicht so schwer mal in eine Suchmaschine den Namen des Spiels einzugeben und sich zu informieren. Wer das nicht packt... selber schuld.

Wenn Du dann mal mein Posting richtig gelesen hättest hab ich nicht geschrieben das ich dann über sojemanden herfalle, wirst Du hier im NWN-Forum nirgens solch ein posting finden (hoffe ich ^^), ich schrieb lediglich das ich gern von so jemanden lesen würde.

Desweiteren schrieb ich das ich auch nicht alle Regeln usw kenne, ist das das Problem welches Du dann ansprachst? Soviel zum Worte verdrehn. :)

Tjo, Deinen letzten Satz lass ich mal so stehn und geh davon aus das er allgemein gehalten ist.
Seite 1 von 2  1  2