World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wer ist Euer Gothic-Lieblings-Charakter?
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
01.12.2002, 00:59 #51
crm
Beiträge: 2.190

Lee, weil der hat nichts verbrochen, wie er sagt.
und Xardas, der weiss fast alles und bringt einen weiter.
01.12.2002, 10:08 #52
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Der Held natürlich :D

Ansonsten noch Diego weil ermir von Anfang an sympathisch war, schon alleine die Rettung vor den "bösen Buben" fand ich klasse und natürlich dass er sich letzendlich auch von Gomez abwendet
01.12.2002, 12:06 #53
Graue Eminenz
Beiträge: 12

Lee, weil der als einziger in einem Geschichtsbuch in Gothic erwähnt wird.

Der Held, weil der sich vom Prügelknaben zum Halbgott entwickelt.

Lefty, weil man nachdem man ihn einmal niedergeschlagen hat so nette Gesprächsoptionen hat ;)
01.12.2002, 16:47 #54
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Diego, Milten, Lester, Gorn, Xardas, Lee, Lares, Wolf, Cor Angar, Drake

Gründe wurden schon mehrfach genannt.

Drake: Zur erinnerung, er teilt einem in der alten Mine mit, dass man bereit wäre, bei den Gardisten aufgenommen zu werden.
01.12.2002, 17:45 #55
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
Ich finde...
...Gomez am coolsten! Weil:

-seine Rüstung einfach der Hammer ist!
-er so schon blöd, aber mächtig ist!
-sein Schwert Innos Zorn neben Uriziel das geilste Ding in der Kolonie ist!
01.12.2002, 17:46 #56
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
Ich finde...
...Gomez am coolsten! Weil:

-seine Rüstung einfach der Hammer ist!
-er so schon blöd, aber mächtig ist!
-sein Schwert Innos Zorn neben Uriziel das geilste Ding in der Kolonie ist!
01.12.2002, 18:02 #57
Lord Perth
Beiträge: 81

Milten(finde ihn einfach sympatisch) und Ur-Shak(wegen dem geilen Sprachfeehler:D)
21.04.2003, 17:31 #58
BJMalata
Beiträge: 51

Also mal eine Meinung von einer Gothic Spielerin (Gothic ist ein herrliches Spiel für Frauen - lauter Männer im besten Alter, gut durchtrainiert und (Bonbon speziell für mich) viele mit langen Haaren (Zopf) )
Ich mag auch Diego und Milten am liebsten. Diego ist irgendwie korrekt, hat die richtigen Ansichten und ist ein schlauer Fuchs. Eigentlich ist er ja wohl ein kleiner Fisch, und er steht auf Häusliches (wie war das mit dem Himmelbett?). Könnte mir gut vorstellen, dass er nach Khorinis zurück geht, heiratet und viele Kinder hat! :D
Und Milten die Speckbacke ist einfach nur niedlich. Wie so ein kleiner Junge erzählt er dem Held da ganz stolz "sie betrachten sich als die Erwählten, und dementsprechend behandeln sie auch alle anderen" und eilfertig läuft er zu seinem Meister hoch, um ihm mit leuchtenden Augen den Brief zu geben. Einfach nur knuffig.
Gorn könnte mir auch sympathisch sein, wenn er mich in der Neuen Mine nicht mehrfach niedergeschlagen hätte.

Grüße, BJMalata
21.04.2003, 18:17 #59
Fartan
Beiträge: 344

Wie viele solche threads gibt es eigentlich schon?100?Na, auf jeden Fall sind meine Cor Angar,Lee,die vier Freunde und Xardas... . Auf jeden Fall alle coolen,entspannten,entschlossenen Anführer und weisen Magier nicht fehlen dürfen natürlich nicht die furchtlosen Krieger und geschickten Diebe!
21.04.2003, 23:50 #60
Darktempler
Beiträge: 92

Mein Liebslings-char ist ganz klar "General Lee" ! Das liegt daran das ich seine geschichte mag und ein absoluter fan von grossen feldherren bin! Versteht mich nicht falsch ich befürworte den krieg und das töten nicht! Aber ich bewundere deren genialität als taktiker! Ka warum , ist wohl genetisch veranlagt! Der grösste feldherr überhaupt war"General-Feldmarschall Rommel"(Kommandant der deutschen truppen in afrika,besser auch als der wüstenfuchs bekannt!)Kommt mir jetzt nicht mit Nazi! Aber ich schweife vom thema ab....!
22.04.2003, 00:28 #61
Chaos13
Beiträge: 887

Mein Lieblings-Char ist Bloodwyn!
Es gibt keinen anderen bei dem ich den Spielstand so oft geladen hab um ihn immer und immer wieder sterben zu sehen.

@Darktempler: Ich find Napoleon war besser.
22.04.2003, 07:51 #62
E=mc²
Beiträge: 46

@Darktempler: Jo ich hab mal gehört, dass der Rommel bei ner Panzerparade (wo natürlich auch Spione zuschauen, was er wiederum wusste) die Panzer einfach im Kreis hat fahren lassen. Das hat dann so ausgesehen, als ob seine Armee 3-4 mal so groß wäre. :D :D :D
Schlaues Kerlchen (wenn Adi der Große (Trottel) nur nicht gewesen wär)
Aber da wir hier keine Geschichtsstunde halten wollen, sondern über Gothic diskutieren ... byebye
22.04.2003, 08:28 #63
Mendon
Beiträge: 631

Baal Netbek ist der beste! :D
Glaubt es ruhig. Er ist der eigentliche Dreh- und Angelpunkt in Gothic 1! Denn ER ist der wahre Guru! ;)
22.04.2003, 11:07 #64
Darktempler
Beiträge: 92

mc du frevler! AUf ihn :D

Achja um noch was völlig pubertäres zu sagen: Dein Bild is schäbig und schwul

Mit diesen worten verabschiedet sich General Da.... äehm ne nur darktempler ;)
22.04.2003, 14:20 #65
Homunculus
Beiträge: 5

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz KLAR!

LIESL

Die ist das treuste Viech und der unkomplizierteste Gefährte im Spiel.

(Irgendwann bekommt unser Namenloser Held ja auch noch ein namenloses Schaf, aber dieses kennenzulernen war ich nicht in der Lage, da dieses sogleich von einem Suchenden darniedergerafft wurde! Grillfleisch... *schulterzuck*. Diese gewaltätige Bluttat forderte Rache! Und beim wiedererwecken lief es sich zuerst fest und dann weg.... Zugegeben: dieses Teil kam schon zuvor nicht an Liesels Intelligenzquotienten heran, da es nur deshalb brutal umgebracht wurde, da es auf einen Baumstumpf rauf- aber nie wieder runterkam!)
22.04.2003, 14:27 #66
Chaos13
Beiträge: 887

Äh, bin ich der einzige der dem Post von Homunculus nicht ganz folgen kann?
22.04.2003, 14:31 #67
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Nö. Aber man trifft im 3. Act ein namenloses Schaf, nämlich das, welches die Banditen von Akil geraubt haben. Das kann man ansprechen und wieder heim führen.

Mein Lieblingscharakter ist Shrat, der mitten im Sumpf in der Hütte wohnt und mit einem auf Reisen geht.:D
22.04.2003, 17:28 #68
=Rocketeer=
Beiträge: 21

Ich finde die besten sind Gorn und Cor´Angar,weil das einfach zwei richtig knallharte HAUDEGEN sind.Schade das die nicht befreundet sind:(
22.04.2003, 19:46 #69
Jockeli
Beiträge: 10

Mein Lieblingschar ist Mud.
Er ist halt einfach ein Kumpel,
doch das hat mich nicht davon
abgehalten ihn nach 10 Stunden
nörgeln zu killen.
22.04.2003, 19:48 #70
Jockeli
Beiträge: 10

Mein Lieblingschar ist Mud.
Er ist halt einfach ein Kumpel,
doch das hat mich nicht davon
abgehalten ihn nach 10 Stunden
nörgeln zu killen.

Tschöö ;)

Hey! Wieso ist des jetzt zweimal gekommen?
22.04.2003, 22:21 #71
Lord Xeen
Beiträge: 19

Diego ganz klar
23.04.2003, 11:07 #72
Homunculus
Beiträge: 5
Na, DIE Liesl
Wie jetz? Was war denn so schwer zu versehen? Ich mein, Liesl is das Schaaaaaaaaaf, das man braucht, um ins Kloster der Feuermagier aufgenommen zu werden. Wenn mans ma gekauft hat, rennt es einem einfach nur hinterher bis zum Kloster, wo man sie dann abgibt. Leider sah ich sie danach nie wieder .... ob etwa SIE die Schafswurst geworden ist , die ich den Novitzen verteilen musste???

Und das annere Schaaaaaaaaaf ist das davongelaufene, von dem hier schon Sir Iwein berichtet hat.
23.04.2003, 12:00 #73
H34th3n
Beiträge: 161
Engrom rulez!!!!!!!!!!!!!!!!
Engrom is ganz klar der beste Charakter, weil er den besten Spruch ablässt, siehe unten. Der Koch in der Burg is aber auch net schlecht:"Es gab da ein Missverständnis zwischen einem Gast, einem Hackebeil und mir..."
24.04.2003, 08:57 #74
Warkid
Beiträge: 1.209

Am besten find ich Diego,Milten,Gorn,Lester,Ur-Shak(richtig geschrieben?) und Xardas
24.04.2003, 12:17 #75
FireWaterBurn
Beiträge: 62

Ich find den alten Jack am geilsten, mit seinem friesischen Akzent :D
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5