World of Gothic Archiv > OT-Forum
Herzlichen Glückwunsch Don zum 30.
Seite 2 von 3  1  2  3 
28.08.2002, 12:44 #26
Thorus
Beiträge: 1.508

jo natürlich auch von mir Don.feier gut und reichlich!
28.08.2002, 13:10 #27
Cole
Beiträge: 2.773

Ich hasse es etwas zweimal sagen zu müssen. Aber damit nicht jeder Denkt ich hätte es vergessen oder so ;)

Herzlichen Glückwunsch Don. ! :)
Alles gute und viel glück für die nächsten 30 :D
28.08.2002, 13:14 #28
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Herzlichen Glückwunsch Don
Kam jetz erst aus der Schul deswegen kommts n bissl später
28.08.2002, 13:16 #29
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Ja, dann möchte ich mich mal in die Reihen der Gratulanten einreihen und dir allerherzlichts zum 30. gratulieren!
Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack! :D ;)
28.08.2002, 13:48 #30
olirie
Beiträge: 1.642

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Don
Und feier schön.;) :D
28.08.2002, 13:48 #31
Bradwen
Beiträge: 662

auch von mir
Herzlichen Glückwunsch
28.08.2002, 13:53 #32
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

überleg

...ach, ich weiß grad nicht was ich groß schreiben soll, ein schlichtes Herzlichen Glückwunsch muss dir wohl reichen :D
28.08.2002, 14:13 #33
Uher
Beiträge: 1.147

Herzlichen Glückwunsch Don-Esteban!
Was bleibt mir noch zu sagen? Alles Gute.;)

Ich bitte um die Aufnahme auf der Liste der kompletten Idioten. :D
28.08.2002, 14:19 #34
Crowner
Beiträge: 2.014

Ich wünsche dir auch alles Gute auf deinen 30. Geburtstag.

Gruss Crowner
28.08.2002, 14:35 #35
Krigga
Beiträge: 2.321

Na das lass ich mich doch nicht lumpen und wünsche auch alle gute, meinem besten Freund dem Don.

Da hab ich auch ein Gedicht rausgesucht, passt recht gut zum alten Sack !

Der Name?
Mensch, wie war der noch?
Erinnerungen kommen hoch.
Du kramst in der Vergangenheit,
hast tausend Dinge griffbereit.

Doch wie sich das Gehirn auch quält,
der Name! Nur der Name fehlt!
Und sicherlich erkennst Du bald:
So fängt es an, Mensch, Du wirst alt.

Vom vierten Stock steigst Du hinunter
trittst auf die Strasse noch ganz munter,
doch plötzlich fragst Du Dich verdrossen:
"Hab ich auch oben abgeschlossen?"
Du kansst Dir selber nicht mehr traun
und steigst hinauf um nachzuschaun.
Und sagt die Faust vor Zorn geballt:
So fängt es an, Mensch, Du wirst alt

Du brauchst was aus dem Kühlschrank,
Du weißt auch was, Gott sei Dank.
Du öffnest ganz gezielt die Tür
und fragst Dich promt, "was wollt ich hier?"
Nun grübelst Du, Dich packt der Frust,
denn gerade hast Du´s noch gewusst.
Dich überfällt es heiss und kalt:
So fängt es an, Mensch, Du wirst alt!

Bevor man eine Reise tut,
versteckt man erst sein Sparbuch gut.
Man ist ja länger aus dem Haus
und das Versteck kriegt keiner raus.
Kommt man zurück, gehts Suchen los,
Wo hab ich denn mein Sparbuch bloss?
Warum ich sowas nicht behalt?
So fängt es an, Mensch, Du wirst alt.

Du sitzt im Zug, Du bist auf Reisen,
da fällt Dir ein: Das Bügeleisen!
Von Urlaubsreisen schon beflügelt,
hast Du noch schnell ein Hemd gebügelt.
Nun denkst Du ständig an Zuhaus.
Mein Gott! Ist auch der Stecker raus?
Zwingst Dich zur Ruhe mit Gewalt
So fängt es an, Mensch, Du wirst alt!

Zum Frühstück nimmst Du drei Tabletten,
sie sollen Dein Gedächtnis retten.
Du fragst Dich plötzlich ganz benommen,
"Hab ich sie heute schon genommen?"
Und schluckt man sie, Du hast´s vergessen,
stehts vor oder nach dem Essen?
Du weisst nicht welche Vorschrift galt:
So fängt es an, Mensch, Du wirst alt!

Du bist es leid und legst im Nu,
Dir nun ein Tablettenkästchen zu.
Unter den Fächern, keine Frage,
stehn säuberlich die Wochentage.
Am anderen morgen denkst Du nach,
was haben wir heute - Donnerstag?
Du wirfst das Kästchen, dass es knallt:
So fängt es an, Mensch, Du wirst alt!

Du siehst nicht gut! Der Arzt kommt drauf
und schreibt Dir Augentropfen auf.
Alle vier Stunden sollst Du nun,
die Tropfen in die Augen tun.
Doch jedes mal, es tut Dir leid,
vergisst Du die genaue Zeit.
Völlig verzweifelt sagst Du bald:
So fängt es an, Mensch, Du wirst alt!
Du kaufst Dir, sowas gibt es schon,
ne Armbanduhr mit Weckfunktion.
Du freust Dich, nun ist alles klar,
sie piept auch pünktlich - wunderbar!
Doch Du schaust sinnend auf die Uhr
und fragst "warum piept die nur?"
Sie piept wie aus dem Hinterhalt
So fängt es an, Mensch, Du wirst alt!


Maschinen kann man reparieren.
Getriebe, die schwer gehen, schmieren.
Kommt beim Computer nichts mehr raus,
dann wechselt man Module aus.
So hat man vieles schon erreicht,
beim Menschen geht das nicht so leicht.
Drum kann mein Rat nur dieser sein:
Mach Dir nichts draus, Mensch,
find Dich drein.

Also bitte nicht verzagen und mit
Geduld das Schicksal tragen.
Bricht oben auch der Winter ein,
kanns im Tal noch Frühling sein.
Und wenn im Tal auch Totenstille,
trotz Einsatz der Viagra-Pille,
dann kannst Du diesen Trost noch haben,
labe Dich an Bacchus Gaben.
Ein hoch auf die Vergesslichkeit,
zum Trübsal blasen hats noch Zeit.
Zum Wohl!



:D ;)
28.08.2002, 14:44 #36
Dexter
Beiträge: 3.037

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...

Mann Mann wärst du ne Frau wär dein Leben ja jetzt schon fast vorrüber(sagt man doch ab 30 gehts bergab), aber bei unsereiner ist das zum glück net so...
28.08.2002, 16:37 #37
invincible Lilly
Beiträge: 137

quote:
Zitat von Dexter
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...

Mann Mann wärst du ne Frau wär dein Leben ja jetzt schon fast vorrüber(sagt man doch ab 30 gehts bergab), aber bei unsereiner ist das zum glück net so...



O_O Dexter, wie weise und feinfühlig.
Du hast ja keine Ahnung was Frauen angeht. Mag ja sein, dass man sowas sagt, aber höchstens, wenn man noch keine 30 ist.

Und keine Frau. ;Z

Das hier verpass ich Dir für diesen genialen Spruch heute:

28.08.2002, 17:37 #38
Malar
Beiträge: 1.822

Auch in diesem Thread sag ichs noch: Don der Tag is noch nicht vorrüber, freust du dich?

P.S. Wieso müsst ihr ZuXler so übertreiben? Da sieht meine Arbeit gleich verdammt klein dagegen aus...*grummel* ich such mir glaub n anderes Forum...
28.08.2002, 18:14 #39
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Tja. Ich hatte ebenfalls einen Thread aufgemacht im OT-Forum. Wer also mehrmals gratulieren will:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=165489

Aber nu auch hier:

Alles Gute zum Geburtstag Don. 30 Jahre ist ein schönes Alter. Mein Char ist fast genauso alt und auf der Höhe seiner Kraft. Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten und feierst heute mal schön. Komm erfrischt wieder und sei ein bisschen weniger streng mit den Regeln...
28.08.2002, 18:19 #40
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

und für alle die es noch nicht entdeckt haben, klickt auf die blume am anfang des threads ;)
28.08.2002, 19:17 #41
blutfeuer
Beiträge: 5.016

herzlichen glückwunsch, alter mekkerkopp!

schöner bist du nicht geworden, klüger auch nicht, geduldiger auch nicht, auf keinen fall nachsichtiger, aber wenigstens älter.

ist doch auch was

und wenn du mal wieder stress hast, dann klick mal hier rauf.

und mach dir beim angucken den bildschirm ganz groß und konzentrier dich wirklich mal. ich mein es ernst. probiers mal.
28.08.2002, 19:44 #42
salieri
Beiträge: 100

quote:
Mann Mann wärst du ne Frau wär dein Leben ja jetzt schon fast vorrüber(sagt man doch ab 30 gehts bergab), aber bei unsereiner ist das zum glück net so...


Sagt man nicht auch dass ein Mann den ''Höhepunkt''
seiner UNERMESSLICHEN Potenz mit 30 schon
überschritten hat???:D ;)

Naja egal...
Ich will dir den Geburtstag nicht versauen!

Auch von mir
Alles Gute!

Gruß
DX
28.08.2002, 20:16 #43
Linky
Beiträge: 3.168

HAPPY BIRTHDAY DON!
Du hast großes geleistet und dafür bin ich dir dankbar!
Feier schön und hoffen wir, dass du noch viermal so lange lebst!
[Ich lebe grade mal ein wenig mehr als ein Drittel deines Alters, stellte euch das vor!]
28.08.2002, 21:02 #44
manmouse
Beiträge: 6.742

Na denn alles Gute zum Geburtstag, Du alte Jungfrau!

Schöne Feier noch, und lass nix anbrennen.

gruss manmouse
28.08.2002, 21:14 #45
Yale
Beiträge: 806

Lieber spät als nie!

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag!

Ich glaube das ist jetzt so das Alter wo man sich mit diesen Farben anfreunden muss, denn schließlich wird man die in 40 Jahren Tag und Nacht tragen. :D

Ach ja, trink nicht so viel, mit 30 geht das ziemlich auf die Organe.
28.08.2002, 22:15 #46
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Glückwunsch auch von mir hier im Forum. :)
28.08.2002, 22:25 #47
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hm, was lass ich mir jetzt noch einfallen, um bei den vielen Leuten wenigstens ein bisschen aufzufallen?

Tja, kA.

Trotzdem Alles Gute zum Geburtstag, Don!

Feier noch schön und besauf dich ordentlich, ich muss dich nämlich noch was fragen... ;)

Naja, wnigstens bin ich der letzte, der dir an deinem Geburtstag gratuliert, ist doch auch was.

edit: ach mann, doch nich:( ;)
28.08.2002, 22:36 #48
Scatty
Beiträge: 1.335

alscho, hab zwar schon genau um 00:02 des heutigen tages (war hoffentlich der erste *muhärhär* :D) dem obermotz des zux gratuliert, aber hier nochmal:

härdslischen glückwunsch zum 30. burdsltag, feier schön, und mach n paar flaschen für mich leer :D
28.08.2002, 23:07 #49
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Achtung, das wird ein langer Post! Bitte legen Sie jede Stunde eine Pause von 15 min beim lesen ein. Computerbildschirme können durch ihre Strahlung epileptische Anfälle verursachen, selbst bei Personen, die vorher noch nie welche gehabt haben.

Erstmal die pauschale "Aburteilung":
Ich bin echt überrascht, wieviele sich hier so verewigt haben.

Ich danke allen, die hier reingeschrieben haben, was da wären:
meditate, Chris, haiopei, Scabaeus, Alei, Yenai, Joni, vabun, Maximus, PropheT, Lilly (& Champ), Samantha, Kardelen, Janus, Luemmel, Asmo, Arson, Shaela, Thorus, Charos, Großmeister K, Nathano, olirie, ThunderCrash, (¯`·Mythic·´¯), Uher, Crowner, Krigga, Dexter, Malar, Shadow, blutfeuer, Dentax, Linky, manmouse, Stahlfräse, [HW]Deathweaver, CiferXIV, Scatty.

Allen, die in den Geburtstagsthread im allgemeinen Forum geschrieben haben:
Mudkiller2, Linky.

Allen, die über ICQ gratuliert haben:
meditate, ThunderCrash, Thorus, Scatty, Charos, Chris, Clay, Kra'Shak, Graven, Tomekk, Asmo, Shaela, $UP3RFLY, Drago, Shadow, Lightning666, TheRock, Gorr, [HW]Deathweaver, Gnat, Bl@ck_£@Ð¥, vabun, Mohammed.
(übrigens ist ICQ unter dem Ansturm der Nachrichten erstmal zusammengebrochen. Wenn ich dran denke, lad ich am Wochenende mal einen Screenshot mit ner kompletten Leiste voller ICQ-Textfenster-Symbole hoch. Sieht lustig aus.)

Und jetzt die Einzelbetrachtungen:

Die (wie ich aus eigener Erfahrung weiß, sicher hektisch zusammengebastelte) Seite steht in bester ZuX-Tradition. Diesmal sogar mit Flash! Echt beeindruckend. Um den Rahmen nicht zu sprengen, geh ich mal nicht auf alles ein.
-Den Lichtschalter hab ich gefunden.
-Lieber PropheT, vielen Dank für die tollen Lorenzo-Lamas-Bilder. Besonders das mit dem Autogramm war sicher schwer zu bekommen, wo doch Reno Raynes immer nur mit seinem Motorrad umherdüst, um die unschuldig Verfolgten zu retten. Schön, daß er zwischendurch noch Zeit gefunden hat, sich von dir fotografieren zu lassen und sogar noch eins der Bilder mit seiner vollendeten Unterschrift geziert hat. Jaja, er ist schon ein Held (und ein Superschauspieler!)
-an das Interview mit medi kann ich mich gar nicht mehr erinnern (ich bin alt), aber es wird schon stimmen, was da so steht. Was ich so alles gesagt haben soll... einfach köstlich.

@Scabaeus:
Bist du dir sicher? Vielleicht ist es ja schon mein 3. Jahrtausend.

@Joni:
Yup, Geburtstags(spamm)threads sind nicht so mein Ding. Na also, wenn ich dir fehlen würde, muß ich natürlich bleiben, sorry Leutz, Joni will es so. :D

@vabun:
Überholen ohne einzuholen: Tja, ich hab meine Lektion gelernt.

@Prophet:
Woher hast du diese Privataufnahme von mir her. Ach, auch nicht so schlimm, ich war ja immerhin für die Kamera zurechtgemacht.

@Lilly-Fee:
Den Spruch kenn ich, aber er klingt mir einfach zu hoffnungslos, als daß ich den irgendwann mal anwenden werde. Nichts zu erwarten heißt gleich aufzugeben.

@Kardelen:
Fegt eure Rathaustreppe gefälligst selber. *fg* Sind die Reinemachefrauen bei euch so knapp, daß ihr schon zu so drastischen Mitteln greifen müßt? :D

@Superluemmel:
Mhm... bisher bin ich immer jünger geworden. *g*

@Asmo:
Das mit dem Leben außerhalb des Forums halte ich für ein Gerücht. *g*

@Arson:
Deinen Post sollte ich mir ab und zu mal wieder durchlesen. Nur zur Erinnerung... ;)

@Mythic:
Reicht vollkommen.

@Krigga:
Warts mal ab, wenn du in mein Alter kommst, hast du wahrscheinlich selbst dieses Gedicht vergessen.

@Dexter:
Was für ein Glück aber auch... ;)

@Shadow:
Du hast leicht reden...

@blutfeuer:
Nicht schöner? Macht nix - ältere Herren werden ja auch interessanter, nicht schöner!
Nicht klüger? Geht ja auch gar nicht mehr.
Nicht geduldiger? Na ein µ schon.
Nicht nachsichtiger? Natürlich nicht!
Aber älter? Na wenigstens was!

Und immer dran denken: Die Dunkelheit findet nur abseits des Lichtes statt!

@Stahlfräse:
Danke für den Tip! ;)

@Scatty:
Ein paar Flaschen Mineralwasser... :D
28.08.2002, 23:46 #50
salieri
Beiträge: 100


Ich weiss gar nicht was ihr alle habt...
Wenn ich 30 wäre!
Ich kann froh sein, dass ich noch die Posts
entziffern kann!!!
Ich werde am 17. September 61 Jahre alt.
Also Don, mach dir keine Gedanken.
Ich habe oben ein bild von vor ca. 1/2 Jahr
abgebildet.

Ha...ich sag euch...als ICH noch jung war.......!
Ach interessiert euch eh nicht was der
alte DentaX da erzählt.:)
Seite 2 von 3  1  2  3