World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Herzlichen Glückwunsch für Manmouse
Seite 1 von 3  1  2  3 
28.08.2002, 22:59 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Herzlichen Glückwunsch für Manmouse
Alles Gute und einen dicken Kuss zum ... ach, ich sags lieber nicht. Sonst gibts noch Ärger.

Danke für die tröstenden Worte zur richtigen Zeit abe auch für die endlosen Labereien, für Deine Schlagkräftigkeit und Deine Geschichten, vor allem für MANDOLF.

Bleib uns immer erhalten und halt Dich tapfer.

Nicht nur ich brauch Dich.

28.08.2002, 23:01 #2
Kardelen
Beiträge: 394

naja, nu is medi mir eigentlich ne minute zuvor gekommen, aber egal ;)


häppi börsdäi, manmouse :)
hab hier was kleines feines für dich
klick mich, jaaaaaahahahaha, feeeeestaaaaaa *fg*räusper*
:D

deine
manu
28.08.2002, 23:01 #3
.chr!S
Beiträge: 2.857

Glückwunsch MM,

Ich freu mich schon auf unsere weitere Zusammenarbeit und das du uns noch ein Jahr mindestens hier in den Foren begleitest :)

Man ich kann wirklich ned mehr sagen...
28.08.2002, 23:04 #4
Scatty
Beiträge: 1.335

manmouse, alter grufti(im positiven sinne zu verstehen), alles gute wünsch icke dir zum geburtstag, du vorzeige-mann der mäuse *hrhr* ;) achja: dritter! *freu*

und mach schonmal deinen grabstein, dein nachfolger steht in den startlöchern, und er hat 600 ps unterm hintern :D
28.08.2002, 23:10 #5
PropheT
Beiträge: 3.117

scatty, jetzt verschreck den alten mann doch nicht gleich schon wieder.:D


herzlichen glückwunsch zum geburtstag real man of gaga:)


gruß
zottelman
28.08.2002, 23:12 #6
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Auch von mir alle Gute. Auf hoffentlich noch mehr Geburtstage von dir im WoG.;)
28.08.2002, 23:18 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Diva unter den "Gildenfritzen". ;)
Ohne manmouse, eines DER Urgesteine von WoG gäbe es wohl keine Jünger des Lee und das RPG wäre nicht das, was es ist. Wahrscheinlich wäre es ziemlich langweilig.

Also stressen wir ihn mal nicht so, passen schön auf ihn auf und freuen uns, daß wir ihn haben.
28.08.2002, 23:48 #8
Tomekk
Beiträge: 2.456

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, MM.
Auf viele weitere Jahre hier bei WoG mit dir ;)
28.08.2002, 23:57 #9
Cole
Beiträge: 2.773

Herzlichen Glückwunsch mein Freund !
Alles gute und feier ordentlich :)


Was seh ich denn da ?? Don hat im einem Geburtstagthread gepostet wahrlich ein denkwürdiger tag :D
29.08.2002, 00:14 #10
blutfeuer
Beiträge: 5.016

du weißt doch, dass ich der beste bogenschütze im rpg bin, oder?

ich werd einen pfeil mit einem liebestrank von medi tränken und ihn dir ins herz schießen. dann posten wir noch 500 mal auf deiner HP und dann gibts hochzeit.

erst dann - und wirklich erst dann - werd ich dir gratulieren.
29.08.2002, 00:21 #11
Krigga
Beiträge: 2.321

Testbericht vom Krigga-Tüv !

Marke: Manmouse
Baujahr: unbekannt
Leistung: schwankend, mal 0.01 - mal 0.1 PS
Typ: Anhänger Lees
Höchstgeschwindigkeit: 8 km/h
Erstzulassung für den Verkehr: Woher soll ich das wissen wann sein erstes mal war ?
Prüfbericht vom: unbekannt
Folgende Mängel wurden festgestellt: der erste Lack ist ab
punktweise Rostansatz
einige Schrauben sind locker
Zündung: es dauert länger, bis der Funke überspringt
Lenkung: im Allgemeinen gut, manchmal blockiert er
Spur: gelegentlich ist er voll aufgetankt, dann kann er die Spur nicht halten und gerät ins Schleudern
Warnblinkanlage er blinkt nur einmal, dann ist aber Schluss
Antriebswelle: er lässt sich grundsätzlich nicht antreiben!
Fahrtrichtungsanzeiger er allein bestimmt, wo es lang geht, meint er jedenfalls!
Beleuchtung: manchmal hat er die Lampen an!
Elektrische Anlage: manchmal steht er ganz schön unter strom
Sicherungen: Meditate und Alaerie
Bremsen: wenn er in Fahrt ist, ist er schwer zu bremsen
Getriebe: manchmal treibt er es zu doll
Vergaser: stinkt fürchterlich
Auspuff: knattert laut oder pfeift aus dem letzten Loch
ASU: nicht bestanden
Ölwechsel: bisher regelmäßig (konnte aber nie bewiesen werden)
Anlasser: morgens ruckartig, abends volltourig
Kugellager: relativ ausgeleiert
Benzinverbrauch: er frisst ziemlich viel
Einspritzanlage: noch funktionstüchtig, sagt er jedenfalls (jaja, wers glaubt wird seelig)
Ausstattung: einfach, keine Extras
Stoßstange: hat schon manchen Bums abbekommen
Federung und Stoßdämpfer: Es liegt kein Prüfbericht vor


Prüfergebnis:
Er ist für gamesweb nicht mehr zumutbar. Doch WoG will sich von dem alten Stück nicht trennen. Daher wird er für den Normalgebrauch für weiter fünf Jahre in gamesweb zugelassen, bis zur nächsten Prüfung.


Eine große Bitte an alle:
- schonende Behandlung
- gute Pflege
- regelmäßig Ölwechsel


In dem Sinne, alles Gute zum fünfzigsten Geburtstag !:D :D :D
29.08.2002, 00:29 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe, oje wie soll ich das jetzt noch übertrumpfen...
Also am besten mit

Herzlichen Glückwunsch
29.08.2002, 07:57 #13
Malar
Beiträge: 1.822

Jo auch von mir: Alles gute Manmouse! Bleib wie du bist und vorallem uns erhalten.

Auch ich habe dir viel zu verdanken. Auf ein weiteres Jahr guter zusammenarbeit! ;)

Gruss Malar

Happy Birthday
29.08.2002, 11:50 #14
Arson
Beiträge: 687

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, bleib dem Forum weiterhin erhalten. :)
29.08.2002, 13:11 #15
Linky
Beiträge: 3.168

HAPPY BIRTHDAY MM!
Der TÜV Bericht hat mich schon geschockte, trotzdem wünsche ich dir viel GLÜCK!:D ;)

HAPPY BIRTHDAY
29.08.2002, 13:21 #16
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

He ich hätte fast Manmouse übersehen

Auch von mir alles gute zum Geburtstag und treibs nicht zu bunt :)

Happy Birthday

P.S Nicht so viel rumeiern;) :D
29.08.2002, 14:08 #17
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Dann will ich mich den anderen mal anschließen...
Herzlichen Glückwunsch und bla bla bla...das übliche eben ;)
29.08.2002, 14:17 #18
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

ach und schon der nächste...

alles gute zum geburtstag mannesmaus
29.08.2002, 14:30 #19
invincible Lilly
Beiträge: 137
@ manmouse
wie gerne würde ich Dir heute mehr Zeit und Gedanken widmen, eigentlich wollte ich Dir auch was besonderes bringen, aber das Squarenet hält mich wieder total auf Trab, so dass mein Kopf einfach nicht frei wird, um die nötige Inspiration für Dich hervorzulocken.
Jede Menge Änderung bei uns durch hopplahopp-Entscheidungen, Du kennst sowas ja schon ... , und weißt auch, wer die meist ausbügeln muss

Jedenfall wünsche ich Dir heute einen ganz besonders schönen und freudigen Tag, lass Dich richtig feiern und ausnahmsweise mal von mir knuddeln, manmousie

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dir ;T

und ich werde nie vergessen, wie oft Du Dich schon hinter mich gestellt hast, mir den Rücken gestärkt und auch nie, wie mich Deine erste PM an mich freudig überrascht hat. Wir sehen uns :D und feiern auch noch, oder?
29.08.2002, 15:54 #20
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

hmmm... was soll ich da noch sagen?

HAPPY BIRTHDAY, MM!!!
29.08.2002, 16:14 #21
asmodean
Beiträge: 1.821

Happy Birthday,mm!!!!

Ich wünsche dir alles alles Gute. Vor allem das unsere Freundschaft weiterhin hält.;) Laß dich schön verwöhnen und geniesse die Zeit mit deinem Lütten.

Asmo -member of honor GdL-
29.08.2002, 17:40 #22
Nizidraman
Beiträge: 1.171

*schnell reinkomm*
*umschau*

unser Gildenoberhaupt ist noch nicht da, darum kann ich mich in aller Ruhe diesem Text widmen:

Tanti aguri per te!
29.08.2002, 18:53 #23
Saturas
Beiträge: 3.217

phew! *wohlgeradenochrechtzeitigdazukomm*

Happy Birthday, alter Sack!

:D :) :D

selbstverständlich durch und durch positiv (mit dem alter kommt erfahrung, zumindest bei einigen leuten ) gemeint (und als erinnerung an deine angehörigkeit zur GAS:D) ;)

mögest du uns auf ewig erhalten bleiben!:)

und jetzt...
*feier*
29.08.2002, 19:09 #24
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Dann will ich mal nicht nachstehen und dir
Alles Gute zum Geburtstag
wünschen!

Feier schön und lass es dir gut gehn, altes Haus! :)
29.08.2002, 19:40 #25
Gnat
Beiträge: 52

Alles Gute zum Burzeltach Manmouseilein :D

Ich wünsche dir alles Gute auf deine alten Tage, bleib fein gesund und hab viel noch Spass in der nächsten Zeit. :)

Feier noch ordentlich :)

Seite 1 von 3  1  2  3