World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Könnt ihr unsere Namen auch mal einbauen PB?
Seite 1 von 2  1  2 
31.08.2002, 19:21 #1
Saleph
Beiträge: 3.877
Könnt ihr unsere Namen auch mal einbauen PB?
Ich hätte eine kleine Frage in Richtung Piranha Bytes
WoG ist doch das größte Fan-Forum über Gothic oder?
Könntet ihr ein paar Namen von uns verwenden? Ich meine von den WoG Usern hier? Zum Beispiel Charos, Gotrek oder Olirie?
Wäre doch super wenn wir ein paar von uns in Gothic 2 sehen könnten :)
Natürlich sind nicht alle Namen geeignet
Manmouse, Rachestahl, Zombiebreaker und sowas würde natürlich nicht gehen, aber die oben genannten würden doch gut zu dem fantasy Mittelalter passen
so könntet ihr euch auch die Qual der Namenssuche erspahren ;)
31.08.2002, 19:43 #2
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Jo, das wäre eine erstklassige Idee. Aber leider werden wir uns wohl damit bis auf Gothic 3 oder einen Mod warten müssen. Denn so wie ich mich in Spieleentwicklung auskenne(also gar nicht) ist die Phase des Namensuchen schon lange abgeschlossen.
31.08.2002, 19:45 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Hmm, so schlecht ist die Idee garnicht. Nur ein klein wenig spät fürchte ich.
Und, soll PB jetzt die ganzen Mitgliederlisten der Gilden durchgehen ? Woher sollen die Jungs unsere Nicks kennen ?
31.08.2002, 19:52 #4
Saleph
Beiträge: 3.877

jede Gilde hat doch ihre eigene Memberliste
die kann man doch hier posten und dann zu einer zusammenfügen

ja, ich war zu lange im Urlaub darum ists jetzt zu spät
vielleicht wäre das ein Thema für einen Mod denn PB wird sicher die Namen nicht mehr ändern :(
31.08.2002, 20:48 #5
Linky
Beiträge: 3.168

Wäre schön,. doch leider zu spät. Ich kann's mir schon vorstellen, wenn man im Forum auf einen wütend ist, verkloppt man ihn einfach in G2:D . Aber PB könnte soch vielleicht noch nachher ein paar Personen einbauen, das würde doch nich allzu schwer sein oder?
31.08.2002, 20:54 #6
Swordsnake
Beiträge: 40

Find ich nicht, den irgend eine gewisse kreative Freiheit sollt man den Entwicklern schon lassen und nicht nur auf ne bestimmte Namensliste deuten.

Weil ich finde, Namen sind wie die Story ein Spiel Element das ohne die Einmischung von uns zur vielfallt kommen sollte. Klar in Sachen allgemeinen Gegenstäden und Dingen halt allem was zur Allgemeinheit und dem Ambiente beträgt ohne auf etwas geziehlt festzulegen, fänd ichs auch gut, mach ich zum Teil auch selber dafür neue Ideen zu finden, nur nicht im direkten Bezug. Das muss und sollte in nem noch genügsamen und flexiblem Rahmen bleiben. Klar wenn sie jemand nehmen, dann aus eigenem Interesse, aber zumindest das sollte Ihnen offen bleiben.

Sonst, stell dir einfach mal vor:
Hocken die Jungs von Pyra nur am Coden und haben keinen Spaß daran.
Das muss ja auch nicht sein.
31.08.2002, 22:34 #7
Michbert
Beiträge: 140

Is ne nette idee.
Es macht ja nix aus wenn da irgendwo so ein Charos, oder Michbert(Der name passt doch auch gut zu Gothic:D) rumsteht, nix mit der/ner story zu tun und schön unaufällig ist.
Dann haben ihr alle gleich noch ne beschäftigung: "Finde alle Leute mit Namen aus dem Wog Forum":D

Ich fänd´s cool:)
31.08.2002, 22:45 #8
olirie
Beiträge: 1.642

Wär ne nette Idee,:D doch ich denke auch, dass die schon ihre Namen gefunden haben. Naja, vielleicht machen sie ja irgendwann nen patch oder so und bauen da ein paar der Namen ein. Doch am Ende entscheiden die von PB immernoch, welche sie nehmen.
31.08.2002, 22:51 #9
Ichz
Beiträge: 8

Sollten aber keine wichtigen Charaktere sein, denn irgendwo werden die dann erwähnt (mit ihrem alten Namen) und dann geht das *suchnach einemdurcheinenmodumbenanntentyp* los ;)
31.08.2002, 23:52 #10
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Tja...

Wär echt cool, in Gothic einen "Diego" zu haben...

:D ;)



(Und ich habe ihn mir NICHT wegen Gothic ausgesucht!)
31.08.2002, 23:54 #11
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Tja...

Wär echt cool, in Gothic einen "Diego" zu haben...

:D ;)



(Und ich habe ihn mir NICHT wegen Gothic ausgesucht!)




:D HAHA
Gleich kommt Mud und beschwert sich, dass sein Name nicht in Gothic vorkam, der Trottel...:D
01.09.2002, 00:02 #12
.chr!S
Beiträge: 2.857

Aber cool wäre es allemal das wollen wir garned wegtun. Wer wäre nicht begeistert wenn der Name von Mir oder jemand anders da stehen würde es wäre wirklich mehr als eine Überraschung.

Ich denke allerdings auch das es zu spät is aber naja mal schauen was die jetzt von PB meinen, gebt doch mal nen Comment ab, Mike und die andern :)
01.09.2002, 00:07 #13
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Mensch, ihr seid doch alle schon drin, und die PB'ler wollen es nur nicht verraten!

Ups...
01.09.2002, 00:25 #14
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Yupp, halte ich auch für eine gute Idee :).
Vor allem freu ich mich wenn z.B. ein "GrayfoX2 zum zusammenschlage in der Gegend steht --_--.
Aber sowas wie z.B. "Don Esteban" oder "Hassenstein"(*g*) würde doch echt passen :). Und ich glaube dass das soo ein großer Aufwand nich sein kann. Trotzdem bin ich eher pessimistisch...
01.09.2002, 01:22 #15
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich finde die Idee auch ziemlich gut. haiopei ist doch wie geschaffen für ein Spiel wie Gothic.
Nee aber jetzt mal echt ich fänd schon gut wenn ein paar NPC´s Namen von den Membern hier haben würden.
Aber ich glaube nicht das die Piranha Bytes das machen. Naja mal sehen vieleicht antwortet ja einer.:)
01.09.2002, 02:50 #16
GülleMüller
Beiträge: 472

hi,
gute Idee! Wie wärs mit mir als Best friend of MUD? :)
01.09.2002, 09:13 #17
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jo die Idee ist cool, aber ich denke man, wenn man uns Namen da geben sollte, da müssten auch etwas wichtiger sein, denn bei Gothic hatten die unbedeutenen Leutz nur den Buddler oder Schattennamen.
Ich denke mal eher, es wäre schon cool genug, wenn es in einem Mod vorkommen sollte oder halt G3.
01.09.2002, 09:47 #18
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von eray
Jo die Idee ist cool, aber ich denke man, wenn man uns Namen da geben sollte, da müssten auch etwas wichtiger sein, denn bei Gothic hatten die unbedeutenen Leutz nur den Buddler oder Schattennamen.
Ich denke mal eher, es wäre schon cool genug, wenn es in einem Mod vorkommen sollte oder halt G3.



Muss nicht unbedingt sein. Der Bauer Horatio hatte ja auch einen Namen, und ein paar andere Bauern auch. Aber sie werden es wohl bis G2 nicht mehr machen, leider...
01.09.2002, 09:58 #19
haiopei
Beiträge: 1.705

quote:
Zitat von Linky
Muss nicht unbedingt sein. Der Bauer Horatio hatte ja auch einen Namen, und ein paar andere Bauern auch.


Horatio war ja auch wichtig. Bei dem hat man +5 Stärke bekommen.;)
01.09.2002, 12:48 #20
V00d00
Beiträge: 260

Da hatten aber auch ein paar unwichtige Gesellen eigene Namen...
01.09.2002, 14:49 #21
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ich muss mich Diego anschließen :D
01.09.2002, 15:21 #22
Theston
Beiträge: 849

vielleicht liegt ja irgendwo ne LEICHE im WASSER :D
01.09.2002, 22:39 #23
Dexter
Beiträge: 3.037

Also ich hatte die geniale idee schon bevor G1 kam...Also ham die hupdidup mein namen ins spiel eingebaut...Net oder?:D
02.09.2002, 01:43 #24
gnarfgrunz
Beiträge: 354

Hmmm, also mit meinem nick könnten die eh nix anfangen........naja, eigentlich ist das nicht mein nick, hab nur diesen nick gewählt, weil ich gnarfgrunzend durchs zimmer gelaufen war, weil mein standard- nick schon vergeben war......

allerdings eignet sich dieser nick herrvorragend für eine monsterrasse, die "gnarfgrunzer" nämlich :P (ich glaube die hängen in der nahrungskette zwischen beißer und snapper :D )
02.09.2002, 09:26 #25
V00d00
Beiträge: 260

quote:
Zitat von gnarfgrunz
allerdings eignet sich dieser nick herrvorragend für eine monsterrasse, die "gnarfgrunzer" nämlich :P (ich glaube die hängen in der nahrungskette zwischen beißer und snapper :D )


lol das wäre genial ;)
Seite 1 von 2  1  2