World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #24
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
05.09.2002, 20:43 #51
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bloodflowers ging am Abend in das Haus der Reisbauern. Es waren keine
sondrelich bequemen Betten, wenn man's genau nimmt waren es nur
Strohhaufen, aber Bloodflowers war hundemüde und schlief bis zum
späten Nachmittag des nächsten Tages.
Sein Erwachen war ziemlich plötzlich und ruckartig. Er schnellte hoch
und saß aufrecht im Bett, wahrscheinlich ein Alptraum doch konnte er
nicht mehr an den Traum erinnern.
Nach dem die Müdigkeit verflogen war fiel ihm ein das ja noch Wardrag
vorbeikommen wollte um ihm ne freie Hütte zu zeigen.
Und so setzte sich Bloodflowers vor die Hütte der BAuern und wartete
während nacheinander die ersten Bauern von der Arbeit wiederkamen.
Einige setzten sich zu Bloodflowers auf einen netten Plausch und so
wurde ihm die Zeit des Wartens nicht zu lang ...
05.09.2002, 20:54 #52
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag bedankte sich bei seinen Ranggenossen das sie Bloodflowers für diese Nacht aufgenommen hatten. Einer von ihnen musste dafür auf dem Boden schlafen. Darin konnte nicht noch ein bauer schalfen, soviel war klar, also ging er mit Bloodflowers zusammen zu den Wohnhöhlen... Am äußerstem Rand stand eine Höhle leer, Wardrag vermutete dies habe etwas mit dem Unwetter zu tuen. Ein Bett war vorhanden, die Kiste war zwar reichlich klein, aber soviel besaß der neue wohl sowieso nicht. Wardrag begann mit Bloodflowers zusammen ein wenig Ordnung zu schaffen, räumte den Dreck raus, stellte das Bett und den Holzstumpf der wohl als Stuhl diente um und begutachtete die Wände. "Ich denke, das ist in Ordnung..." er blickte sich in der Hütte um. "Oder ?" Fragend blickte er Bloodflowers an...
05.09.2002, 21:08 #53
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Ja, zum schlafen ist es ausreichend, gross muss es nicht sein
Hauptsache es ist sauber aber dafür haben wir ja gesorgt."
Bloodflowers blickte sich in der Hütte um und war fürs erste mehr als
zufrieden.
"Vielen Dank Wardrag jetzt hab ich wenigstens eine Unterkunft auch
wenn ich dir im Moment keine Gegenleistung erbringen kann. Ich habe
weder Erz noch sonst was anderes was ich am Leib trage, aber ich
stehe in deiner Schuld und falls du irgendwann mal meine Hilfe, bei
was auch immer, benötigst dann sag mir Bescheid und ich helfe gern."
Wardrag nickte und gab sein Einverständnis.
Bloodflowers fiel noch eine Frage ein:"Sag mal kannst du mir
vielleicht sagen wer der Reislord ist und wo ich ihn finden kann?"
Und so erfuhr Bloodflowers das er sich am besten an Linky wenden
sollte, den Weg erklärte Wardrag ihm auch.
05.09.2002, 21:19 #54
Wardrag
Beiträge: 773

Wollte der jetzt wirklich freiwllig arbeiten gehen ?! Wardrag konnte nur dne Kopf schütteln und machte sich auf. Er setzte sich an den Wegrand, der praktisch de Knotenpunkt des Lagers darstekllte, da man egal wo man hinwollte hier vorbei kam. Er hoffte darauf das irgendetwas passieren würde, seinetwegen auch ein Betrunkener der ihm Erz schenkte. Aufmerksam betrachtete er alle von oben bis unten, die an ihm vorbeikamen....
06.09.2002, 01:10 #55
rachestahl
Beiträge: 1.841

saleph musste seinen brief nicht erhalten haben, wircklich schade rachestahl hätte sich nur zu gerne mal wieder mit seinem alten freund unterhalten. wie auch immer, er hatte langezeit nichts mehr in sachen heilung getan. ganz ausgebildet war er noch nicht, also beschloss er seine langeweile damit zu vertreiben etwas in diesem fachgebiet zu studieren. ohne noch weiter nachzudenken machte er sich auf den weg in richtung kastell...
06.09.2002, 06:12 #56
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr hatte die ganze Zeit,wegen den Verletzungen,in seiner Hütte gelegen und sich auskuriert.Immer wenn er so im Bett lag,kamen ihm dann Gedanken an Rache.Aber dafür wares zu früh...zu gegebener Zeit
würde er erhalten,wonach ihm dürstete.So kann das nichtweitergehen! dachte er sich,und überlegte sich ein Training,wo er seine Fertigkeiten und Stärke verbessern konnte.Der Schmied trat aus der Hütte und machte sich auf den Weg nach draussen,an den Wachen vorbeigeschlichen,ging er in den Wald und suchte alles was er brauchte.2 armdicke gerade Äste und ein paar lange Wurzeln,womit er sich ersteinmal die Äste auf den Rücken bindete.Dann noch viele Steine, die er in seiner Ledertasche verstaute.Gorr beeilte sich und
ging zurück ins Lager,er kam wieder unbemerkt hinein,ging zurück in seine Hütte und fing an zu basteln...
06.09.2002, 11:37 #57
Tuan
Beiträge: 1.914

Als Tuan im Neuen Lager ankam, sah er, dass die neuen Reispflanzen schon gesät waren. Diese Arbeit hatte er also verpasst. Ach wie schade! dachte er sich schadenfreudig. Aber er hatte ja jetzt selbst einen Job. Der würde ihn aber wahrscheinlich nicht allzu sehr in Anspruch nehmen, wenn er sich mit den Schürfern einigermassen arrangieren konnte. So musste er wohl oder übel auch wieder auf den Reisfeldern arbeiten. Aber für seine Kondition wäre das nicht einmal so schlecht. Am Morgen ins Neue Lager und am Abend wieder in die Freie Mine, das wird mich fit halten...
Nun suchte sich Tuan ein Plätzchen, wo er was zu Mittag essen konnte.
06.09.2002, 13:10 #58
Linky
Beiträge: 3.168

Nach einem erholsamen Schlaf schlenderte Linky sofort zu den Reisfeldern. Schließlich gab es noch genug Arbeit. Die Bauern, die er auf dem Weg antraf, forderte er auf, noch mehr Wasser zu holen, bei dem heißen Wetter konnte das dem Reis nicht schaden. Den Bauern, die an den Feldern waren, gab er für die nächsten Stunde erstmal frei, es wäre nämlich sinnlos gewesen, sie mit irgendwelchen unwichtigen Aufgaben zu zu bomben.
Zufrieden schritt Linky wieder ins Lager hinein und traf dort Superfly. "Hi, Fly, was geht?", sprach Linky.
"Jo, was sollen sein, Linky! Hey, wollen wir noch ein bisschen trainieren, gestern hat's doch Spaß gemacht!", entgegnete Superfly.
"Ja, immer doch", antwortete Linky und zwinkerte dabei mit einem Auge.
So gingen die beiden auf zu der Trainingsplattform am See und holten ihre Schwerter/Äxte raus. Sie wollten ein bisschen die Geschicklichkeit im Kampfe tranieren.
06.09.2002, 13:23 #59
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Sie standen sich gegenüber und sahen sich entschloßen in die Augen. So standen sie mindestens eine minute da und schließlich machte Linky einen Schritt nach vorne und damit war das Eis gebrochen. Superfly hob das schwert und setzte einen schlag an, den Linky jedoch parrierte. So ging es weiter. Sie kämpften so sicherlich eine halbe stunde. Linky war gut im Umgang mit der Axt, obwohl er weniger geübt war als Superfly. Als es ihnen langweilig wurde, beschloßen sie, sich einen Balken zu nehmen, ihn quer zu stellen und darauf zu kämpfen, wer hinunterfiel hatte verloren. Sie sahen sich um und fanden kurz darauf auch einen geeigneten Balken, der anscheined bei der Katastrophe irgendwo abgerissen worden war. Und schon ging es los... Sie balancierten auf dem Balken aufeinander zu und bei den ersten treffern ging der jeweilige meistens sofoert zu boden, doch nach einiger Zeit, hatten sie den Dreh raus und konnten sich eine beträchtliche Zeit auf dem Balken halten, ohne abzurutschen oder das gleichgewicht zu verlieren. So etwas konnten sie später sichr auch einmal bei einem ernsten Kampf gebrauchen.
06.09.2002, 13:32 #60
Linky
Beiträge: 3.168

Es war ein schwieriger Balanceakt, gleichzeitig zu zu schlagen, abzuwehren und das Gleichgewicht zu halten. Doch es machte Spaß. Linky erinnerte es auch an die Zeit vor der Barriere, als kleine Kinder hatten sie dieses Spiel gerne gespielt, allerdings ohne Schwerter.
Der Kampf war interessant, mal gewann der eine, mal der andere, man konnte aber merken, dass Superfly besser trainiert war. Er hatte Enhänder schon gemeistert, während Linky immer noch mit 1. Stufe rumlief. Mindestens eine Stunde kämpften sie so und die Zeit verflog viel schneller, als ihnen lieb war. Nach über einer Stunde schlug Linky schweißgebadet vor, ein kühles Bad im See zu nehmen. Fly ließ sich das nicht zwei mal sagen und schon waren sie im See.
06.09.2002, 13:54 #61
Tuan
Beiträge: 1.914

Nachdem Tuan gegessen hatte, schlenderte er durch das Lager. Da sah er, wie Linky und Superfly auf dem Trainingsplatz miteinander übten. Er schaute den beiden aus einiger Entfernung etwas zu. Das ist sicher ziemlich schwierig, so auf einem Balken zu kämpfen. Ich weiss nicht, ob ich das könnte.
Als sie sich nach dem Training im See erfrischten, begab sich Tuan an den Rand des Sees.
06.09.2002, 13:58 #62
Cole
Beiträge: 2.773

Charos schlenderte durch das Lager, richtung trainigsplatz. Im See sag er Linky und Superfly baden. Und auch Tuan hatte sich dorthin verirrt. Doch charos hatte keine Zeit mit ihnen zu reden. Er musste zu Blade. Als er am Trainigsplatz ankam kam er ihm auch schon entgegen. "Hallo charos. Du wolltst die Schleichen Prüfung ablegen stimmts ? Gut dann komm mal mit. Wir werden in den Wald gehen und dort werde ich deine allgemeinen Fertigkeiten , deine Beweglichkeit und Körperbescherschung testen. Gutes Gelingen." Die beiden brachen sofort auf.
06.09.2002, 14:20 #63
Tuan
Beiträge: 1.914

Als weder Linky noch Superfly ihn beachteten, folgte Tuan zwei Söldnern, der eine hiess Charos, soviel er wusste. Bei den Reisfeldern blieb er jedoch stehen und schaute sich um. Einige Bauern waren am Wasser schleppen, aber die meisten lagen faul in der Gegend rum. Als Tuan einen darauf ansprach, antwortete dieser: "Der stellvertretende Reislord, also Linky, hat uns gesagt, wir könnten ein wenig ausruhen, da wir sonst eh nicht viel zu tun hätten. Also nutzen wir die Gelegenheit und entspannen uns etwas. Das solltest du auch tun!"
Tuan blieb noch einen Augenblick bei dem Bauern stehen, dann setzte er sich wieder in Bewegung. Er wollte mal sehen, ob er in der Taverne etwas von den Lebensmitteln abbekam, die er ja immerhin mitgeholfen hatte herzubringen.
06.09.2002, 14:42 #64
Linky
Beiträge: 3.168

Die Erfrischung tat wirklich gut und die beiden konnten dabei schön entspannen. Nach einigen Weilen, befand es Linky für gut, mal auf den Reisfeldern nach dem Rechten zu schauen. Dort angekommen, sah er schon von weitem, die Bauern herumfaulenzen. Es war ihm eigentlich egal, jeder hatte mal eine Pause verdient. Auch die Wasserträger hatten gute Arbeit geleistet und Linky setzte sich schließlich zu den anderen Bauern.
06.09.2002, 15:20 #65
Cole
Beiträge: 2.773

Charos verabschiedete sich von Blade als sie im Neuen Lager ankamen und bleib bei den Reisfeldern. Währned Blade weiter nach oben ging schaute Charos sich um. Er brauchte ein paar Bauer. "Hey ihr da. Ihr sechs. Ihr müsste was für mich erledigen. Geht in den Wald oder sonstwohin und sucht nach blumen. Bevorzugt rosen und andere schöne Exemplare. Ich wille nur das beste und werde euch gut entlohnen. Ich brauche die blumen bis heute abend. Schafft ihr das ?" Die angesprochenen Bauern standen auf und schauten ihn leicht verirrt, leicht verdutz an. Doch schließlich nickten sie und machten sich auf den Weg. Die anderen Bauern sahen ihn schräg an doch Charos würdigte sie keines blickes. sofort ging er weiter zur Taverne. Dort sprach er mit dem wirt. "Hallo. Ich brauche den besten Wein und Schnaps den du hast. Erz spielt keine rolle, ich habe genug." Der wirt lächelte. Ein guter kunde war er. "Sicher habe ich etwas da. Einen moment." Er verschwand im nebenraum, und tauchte ein weile später mit zwei flaschen auf. Er stellte sie auf den Tisch und fuhr fort. "Also der Wein kommt von draußen. Er wurde von Banditen gestohlen. War wohl für irgendwo ein hohes tier bestimt. Vieleicht sogar Gomez. Es ist sehr guter Wein. Schmeckt köstlich. Dan habe ich diesen Kräuterlikör. Nicht immer diesen Reisschnaps. Dieser Likör schmeckt hervoragend. Kann ich nur empfeheln." Charos war sofort überzeigt. "Ok was macht das ?" Der wirt überlegte und nannte dann seinen preis. "Kein problem." Charos kramte die 400 Erz aus der Tasche und legte sie auf die Theke. Dann steckte er die Flaschen ein und brachte sie in seine hütte. Dort verstaute er sie in seiner Truhe und machte sich wieder auf den Weg. Er musste noch etwas erledigen. Am besten ginge er dazu zum ZuX.
06.09.2002, 17:13 #66
Homer NL
Beiträge: 4

Homer stand unten auf den Feldern. Doch plötzlich drehten hörten einige Bauern auf zu arbeiten und starrten nach unten, richtung tor. "Hey warum arbeitet ihr nicht weiter ?" Weiter Bauern drehten sich um und Homer ahmte ihre Bewegung nach weil er wissen wollte was los war. unglaubig starrte er zum tor. "Das gibt es doch nicht." Sechs, mit blumen vollbeladenen so dass man sie kaum noch sehen konnte, Bauern schleppten sich ins Lager. Langsam gingen sie den Weg entlang. Homer starrte sie ungläubig an. "Was zur hölle treibt ihr denn da ?" "Die sollten wir für einen Söldner besorgen, keine Ahnung was der damit will" sagte einer der Bauern und ging weiter. Als sie oben waren gingen sie zielstrebig auf charos Hütte zu und entluden alle Blumen im inneren. Es waren massen. Dann gingen sie wieder, aber sie würden wieder kommen und ihrem Lohn einfordern.
06.09.2002, 18:35 #67
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr hatte die ganze Zeit gewerkelt,jetzt waren sie fertig,seine Trainingsgeräte.Eine Hantel aus einem der Äste,die Gewichte aus kleinen Reissäckchen,mit Steinen gefüllt und mit den Wurzeln am Ast befestigt.Die anderen Wurzeln hatte er benutzt um den zweiten Ast im
Türrahmen,als Klimmzug-Gestänge,zu befestigen. Fertig! sagte er
zu sich selbst,dann ging er zur Schmiede,obwohl er noch stark lediert war.Ein blaues Auge,seine linke Augenbraue war verkrustet und am ganzen Körper blaue Flecke...aber er mußte weiter arbeiten,nicht das er das €rz bräuchte,doch neue Kunden mussten geworben werden.So fing er an,ein Jagdmesser zu schmieden.Denn der Schürfer hatte gehört,dass
ein Neuer im Lager war,Bloodflowers.Mittlerweile war der Schmied schon so geübt,mit den Jagdmessern,dass er innerhalb einer halben Stunde fertig wurde,dann wartete er...wie immer...
06.09.2002, 19:03 #68
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bloodflowers hatte wieder lange geschlafen und nach dem er
aufgestanden war machte er eine Runde durchs Lager mit dem Ziel
das er mal bei Linky vorbeischauen wollte.
Es dauerte eine ganze Weile bis er Linkys Hütte gefunden hatte, er
klopfte zweimal an.
Nach 15 Minuten Wartezeit öffnete noch immer niemand und Bloodflowers
dachte sich: "Hm ist schon eigenartig, bei der einen Hütte gibts
Wartezeiten, bei der anderen ist niemand zuhause, es scheint wohl ein
Lager der extreme zu sein."
Da Bloodflowers es nicht sonderlich eilig hatte eine Arbeit
zugewiesen zu bekommen, drehte er lieber noch eine Runde im Lager,
denn es gab noch Stellen die er nicht gesehen hatte.
Auf einmal kam er an einer Hütte vorbei die einen kleinen Anbau hatte
aus dem in einem fort Rauch aufstieg.
"Das muss die Schmiede sein wo Gorr wohnt, hm und Wardrag hatte
erwähnt das jeder Neue ein Jagdmesser bekommt und da ich noch keins
habe werd ich mal schauen ob Gorr noch eins für mich übrig hat.
Bloodflowers klopfte an und von drinnen rief jemand "Herein!!!".
Bloodflowers trat ein und schaute sich um, überall waren Waffen,
prächtige Schwerter und excellent gefertigte Bögen lagen in den
Regalen.
Der Schmied verpasste gerade einem Schwert den nötigen Feinschliff als
Bloodflowers ihn ansprach:"Hallo, ich heisse Bloodflowers, ich bin neu
hier und wollte mir mein Jagdmesser abholen, hast du grad eins da?"...
06.09.2002, 21:26 #69
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Das Husten war sehr Trocken. Argos' Luftröhre schmerzte. Giftgrüner Schleim wurde nach oben transportiert, und Argos würgte das Zeug hervor, in eine leere Flasche, die am Boden seiner Hütte stand. Erschöpft setzte er sich auf, den Blick auf den Boden gerichtet, der sich zu drehen schien, selbst diese kleine Anstrengung brachte ihn an den Rand einer Erschöpfung.

Er keuchte, atmete tief durch und wartete auf den nächsten Hustenanfall, der nur eine Frage der Zeit war. Es kam plötzlich und ganz unvermutet. Er hatte kaum noch Zeit, Luft zu holen, als Argos auch schon durchgeschüttelt wurde, er kämpfte nicht gegen den Anfall an, er wusste, es brachte nichts, nur verstärkte es den Schmerz. Er liess sich durchschütteln, als seine Lungen sich zusammenzogen, und das Zeug den Weg nach draussen suchte. Nach einer halben Minute zwang er sich, den Anfall soweit anzuhalten, dass er kurz Luft holen konnte. Nur wenige Sekunden später war es vorbei. Argos atmete erneut tief durch. Seine Haut war tropfnass, er schwitzte, als würde er durch Feuer gehen. Die Stille, die um ihn lag, war wie eine Erlösung. Er setzte sich wieder auf. Wenn er sich wieder legte, würde der Husten zurückkommen. Er kannte das. Viel zu gut. Es würde eine lange, lange Nacht werden. Der nächste Hustenanfall kam.
06.09.2002, 21:43 #70
Gorr
Beiträge: 1.940

Klar!Komm her ich,hab grad eins fertig. Bloodflowers trat näher
zum Amboss,hinter dem Gorr stand,und dieser überreichte dem Bauern sein neues Jagdmesser.Bloodflowers schaute sich das Messer genau an und meinte zufrieden: ...Sieht gut aus! Gorr guckte verwirrt,
Natürlich sieht das gut aus,das is auch gut! Is ja schließlich von mir!,beide lachten.Dann verabschiedete sich der Neue von Gorr,und
zog von dannen.Gorr stand weiterhin in seiner Schmiede,und wärmte sich am Feuerchen...
06.09.2002, 22:57 #71
Tuan
Beiträge: 1.914

Heute gabs ja wieder komische Sachen im Lager zu sehen. Zuerst die zwei Akrobaten, die auf einem Balken Schwertübungen absolvierten. Und dann noch Bauern, die vollbepackt mit Blumen durch die Gegend liefen. Und Tuan glaubte, dass der Söldner Charos die Blumen bestellt hatte. Was der wohl damit vor hat? Ich muss schon sagen, in ein komisches Lager bin ich da geraten. Aber es ist sicher um einiges besser als bei den Rotröcken oder den Sumpfheinis...
Tuan setzte sich zu einigen Reisbauern, die sich über Gott und die Welt unterhielten.
Nach einiger Zeit allerdings wurde er schläfrig und er erinnerte sich daran, dass er ja noch zur Freien Mine gehen musste. Also stand Tuan auf und ging über den Damm, um den See und Richtung Freie Mine.
06.09.2002, 23:11 #72
Melliandra
Beiträge: 478

Marion ging es seit Tagen schlecht, sie litt unter starken Bauchschmerzen, und ihr Kopf dröhnte. Irgend etwas sagte der junge Frau das sie schwanger war. Schwanger wegen einer Nacht mit Charos dem Söldner.

Alle Anzeichen stimmten. Marion erbrach sich im Minutentakt und hatte Gelüste auf die wildesten Sachen. Doch, die junge Frau durfte nicht schwanger sein. Es durfte einfach nicht sein!
Und wie würde der Kerl reagieren der sie seit Tagen gemieden hatte und lieber für diese neue, die eng anliegende Rüstung geschaffen hatte? Aber nein anstatt Marion beizustehen, war er lieber mit Kardelen im Lager umher stolziert.

Wütend, über Charos, Kardelen und sich selbst versuchte Marion ihren Frust im Alkohol zu ertränken. Wenn sie Glück hatte würde sie so, sogar die Brut in Ihrem Bauch wieder los.

Denn es musste weg, mit allen Mitteln. Und wenn es der Schnaps nicht schaffte, musste halt mit heißem Wasser und einem Messer nachgeholfen werden.

Marion begann mit jedem Schluck einen größeren Groll auf Charos zu bekommen. Der sollte sich wagen hier aufzukreuzen.
07.09.2002, 00:42 #73
Kardelen
Beiträge: 394

kardelen konnte nicht schlafen und trommelte gelangweilt mit den fingern auf ihrem bein herum. nachts tat sich wirklich nicht mehr allzu viel im lager.
aber da kam ihr eine idee. sie könnte doch mal wieder marion besuchen. die frau hatte zumindest schnaps da. versprach also vielleicht noch lustig zu werden, aber so ganz ohne ein präsent da auftauchen wollte das mädchen nun auch nicht.
kardelen raffte sich auf und schaute im regal umher. da stand tee, nochmals tee, reisschnaps aber davon hat marion genug und reisessig-obst?!
was war das denn? kardelen öffnete vorsichtig den behälter und schnupperte daran. roch verdächtig nach reisschnaps und sonst nichts.
dementsprechend also perfekt für marion.
wenige augenblicke später stürmte kardelen den weg zur wohnhöhle hinab. durch ein fenster drang licht nach außen. marion war noch wach und kardelen klopfte zaghaft an die tür.
erst tat sich nichts, doch dann kam ein ziemlich gelalltes herein und das mädchen tat wie ihr geheißen.
marion saß auf ihrem bett mit einer flasche reisschnaps in der hand und einem äußeren, dass zu wünschen übrig ließ. sie sah gar nicht gut aus.
kardelen schritt näher, stellte das reisessig-obst ab und grüßte marion.
07.09.2002, 00:53 #74
Melliandra
Beiträge: 478

Marion sah auf. Ah, diese Schlange tänzelte hier an. Kardelen hatte doch dafür gesorgt das Charos keinen Blick mehr für Marion über hatte.
Die junge Frau lächelte betrübt und erbrach sich erstmal. Was nicht an der Erscheinung von Kardelen lag sondern an dem Zustand in dem sich Marion befand.

Nachdem Marion fertig war setzte sie die Schnapsflasche an und spülte Ihren Mund mit Reisschnaps aus. Das Zeugs wurde auch immer bitterer.
Dann sah Marion zu Kardeln und dem Essigobst. Woher wusste sie nur das Marion jetzt verlangen nach Essigobst hatte ?
Langsam wies sie Kardelen an sich aufs Bett zu setzten. Immer den Blick auf das Obst gerichtet.

Nachdem Kardelen platz genommen hatte, griff Marion gierig nach dem Glas und machte sich über dem ekelhaftem Zeugs her. Dann blickte Marion auf, schlug sich auf den Bauch und begann zu heulen.
07.09.2002, 01:00 #75
Kardelen
Beiträge: 394

kardelen brauchte gar nicht groß fragen was los war, das sah ein blinder mit krückstock. marion war schwanger.
die ärmste tat kardelen richtig leid. sie selber konnte sich noch gar nicht mit den gedanken anfreunden mal ein plärrendes blag tag und nacht um sich zu haben.

kardelen nahm marion erstmal die flasche mit dem reisschnaps außer griffweite, davon hatte sie definitiv schon genug gehabt.
ein übler geruch machte sich breit und die pfütze auf dem boden sah alles andere als apettitlich aus.

kardelen stand auf und öffnete erstmal ein fenster, durch das allerdings nur ein geringer frischlufthauch hereinwehte. besser als gar keiner allemal.
"willst du es behalten? weiß charos davon?"
sie ließ sich wieder auf dem bett nieder.
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »