World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alte Freunde
Seite 1 von 1  1 
04.09.2002, 22:08 #1
DeiFadder
Beiträge: 307
Alte Freunde
Weiss jemand ob man seine alten freunde aus gothic 1 wie zB. diego, gorn oder milten in G2 wieder treffen wird?die sind mir ziemlich ans herz gewachsen...*g*
04.09.2002, 23:58 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Man wird ein paar alte Freunde wiedertreffen, bis auf Xardas ist aber nicht sicher welche das sein werden.
05.09.2002, 05:55 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Das steht doch schon lange fest. Ich schätze Diego Gorn, Milten und Lester, werden dabei sein.
05.09.2002, 06:18 #4
V00d00
Beiträge: 260

Lee müsste auch dabei sein, der wollte doch noch unbedingt seine Rache.
05.09.2002, 08:37 #5
gnarfgrunz
Beiträge: 354

Na ob er die bekommt ist ne andere frage :P
05.09.2002, 20:51 #6
Daedalus
Beiträge: 907

Ja mir sind sie auch sehr ans Herz gewachsen .
Aber man wird sie ganz bestimmt wiedersehen .
Villeicht sogar Ur-Shak .
06.09.2002, 18:57 #7
burningwater
Beiträge: 17

@VOOdOO: Lee kann gar nicht wiederkommenm,
er war nicht unsterblich,;)
06.09.2002, 19:30 #8
V00d00
Beiträge: 260

quote:
Zitat von burningwater
@VOOdOO: Lee kann gar nicht wiederkommenm,
er war nicht unsterblich,;)



Das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich finde gerade Lee würde man aufgrund seines Racheschwurs am meisten wiedererwarten.
06.09.2002, 23:51 #9
Glen
Beiträge: 100

Ich hoffe sehr ,dass Lee wiederkommt.
Als er da so am Damm stand und von seiner Rache sprach tat er mir richtig Leid ,aber anders gesehen sprach er wie ein Besoffener.Lee haben sie glaube ich nicht unsterblich gemacht ,weil man es sowieso nicht übers Herz bringt ihn zu töte.Also ich habs nie gemacht.:)
Von mir aus könnten viele wieder im 2. Teil sein außer Mud ,wegen dem hat mich mal irgendjemand zusammengehauen.Ich kämpfe gerade und dieser Typ kommt und spricht mich an und als das Gespräch zu Ende war bekam ich einen heftigen Hieb in den Rücken.
07.09.2002, 02:28 #10
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Baaah, Lee hätte ich sofort getötet, wenn ich nicht Schiss gehabt hätte dass dann das halbe NL gegen mich ist *g*.
07.09.2002, 22:44 #11
White Souljah
Beiträge: 178

warum haut ihr den mud eigentlich nicht einfach um? mir ist es ähnlich gegangen wie glen (mitten im kampf angelabert), da ist mir der kragen geplatzt, und mud musste dran glauben
07.09.2002, 23:14 #12
Daedalus
Beiträge: 907

Es scheint wohl mehreren zu passieren .
Ich kämpfe gegen Kirgo in der Arena und da kommt der Typ und labert mich an :
Woher kommst du denn ... .
Hab sofort ESC gedrückt und bin tot (also nicht direkt tot lieg nur am Boden ) .
08.09.2002, 09:35 #13
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ich schätze das ist so gut wie jedem schon mal passiert mich eingeschlossen. :( Ein Glück das passiert nicht, wenn man auf Jagd geht, weil da haut er ja ab so bald er irgendein Tier sieht. :D
08.09.2002, 10:47 #14
V00d00
Beiträge: 260

Bei mir ist Mud schon zweimal beim Durchspielen einfach ab dem 2ten Kapitel verschwunden, sogar OHNE ihn getötet zu haben :D.
13.09.2002, 22:36 #15
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

wegen mud.

ich hab mal hier irgendwo im forum gelesen,dass es einen steckbrief gibt,wo drauf stand,dass mud ein TIFI ist!(und gomez übrigenz wegen schlächterei gesucht wird :D ) stimmt das?!ich mein,ich zähl zu der tapferen gruppe knastie,der sich die lebensgeschichte(die sich übrigens nach einiger zeit wiedaholt :D ) vollständig angehört hat,und dabei kam so etwas in der richtung bei raus,wie es angeblich auf einen wanted steckbrief draufsteht! also stimmt's oda stimmt's net,gibt's so 'nen steckbrief mit der TIFI sache wirklich?

in love: sd_nightwatcher
14.09.2002, 12:13 #16
KuKuKu
Beiträge: 109

Ich glaube im mod "Die Bedrohung" gibts sowas in der Art.
14.09.2002, 12:59 #17
White Souljah
Beiträge: 178

Was ist denn ein TIFI? kann mich da mal jemand aufklären?
14.09.2002, 23:14 #18
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

hi,

ich hab den mod durchgezockt(war echt ein geiles teil)aba die steckbriefe sind mir dabei net begegnet! naja hab dann wohl net gut genug nach geschaut! thx for help!:)

ps. TIFI heißt soviel wie TIerFIcker! alles klar ?!;)

in love : SD_NIGHTWATCHER :D
15.09.2002, 11:12 #19
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich hoffe ich treffe die 4 Kumpels wieder auch wenn ich so ne Vermutung hab dass ich einen von denen nicht wiedererkennen werde...
Und auf Mud freue ich mich auch falls es den wieder geben wird da ich ihn so gern für Experimente benutze:D Und da es da jetzt ein paar neue Zauber geben wird hab ich wieder was zum experimentieren;)
15.09.2002, 13:11 #20
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

hi,

ich bin mir ziemlich sicher,dass die freunde wieda auftreten!schließlich wurden sie ja auch im trailer gezeigt!(zumindest zwei von ihnen) für mich ist das ein eindeutiges zeichen! nur welche rolle sie wohl im zweiten teil eingenommen haben....

is ja auch egal,es heißt ja auch so schön: lass die überraschen!

in love sd_nightwatcher :D
15.09.2002, 14:21 #21
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Es gibt bei Aasgeier Steckbriefe von Mud, Gomez und Bullit.
15.09.2002, 21:08 #22
Cor Schalom
Beiträge: 271

Also in einem Interview hab ich gelesen, das man viele alte Bekannte wiedersehen KANN, aber nicht muss.
Seite 1 von 1  1