World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Alles Gute Samantha
Seite 1 von 2  1  2 
07.09.2002, 23:02 #1
Carthos
Beiträge: 5.043
Alles Gute Samantha
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, viel glück für die zukunft, gesundheit und auf das du uns noch ganz lange erhalten bleibst :)
Du machst ja bereits seit einem Jahr das Forum unsicher
Ein paar mehr schaffst du auch noch, bin ich mir sicher.
Und der 20. ist ja kein normaler Geburtstag, eine runde Zahl ist immer ein Grund zum Feiern. ;)





So waren zwar keine 20 (dafür reicht mein Geld nicht *g*) aber besser als gar nichts.
So zum Schluss kommen wir zu den Geschenken. Hab zufällig gehört du brauchst sowas


jetzt hast du eins, aber nicht alle möglichen Leute nachts terrorisieren. Und zuguterletzt etwas das dich immer von a nach b bringt und bestenfalls auch zurück :D ;)



hups...öhm




den mein ich *pfeiff*

in dem Sinne alles Gute
07.09.2002, 23:09 #2
Burath
Beiträge: 3.896

Alles Gute Samantha ;) Ich schließ mich einfach mal den Worten von Görchen an und wünsch dir auch weiterhin viel Glück, Spass und alles was du sonst noch brauchst :)


Feiere noch ordentlich ;) :D
07.09.2002, 23:09 #3
Kardelen
Beiträge: 394

häääääääääppiiiiii bööööööööööööörsdaaaaaaaaaaaaaaiii *extrem schief sing*
so hier haste auch ne angeknabberte torte *fg*flücht*

07.09.2002, 23:15 #4
Shakuras
Beiträge: 3.243

Auch von mir Happy Birthday !!!
Halte weiterhin durch und sei wie du bist.
Achja ich habe für dich etwas Gedichtet:

Bleibe munter, bleibe froh
Wie der König Hummelo,
Der auf seinen Throne saß
Und gebratene Äpfel aß.



Na ...Ist das nicht mal was schönes? ;) :D
07.09.2002, 23:22 #5
Die Amazonen
Beiträge: 151

Auch die Amazonen wollen ihrer ehemaligen Königin unbedingt gratulieren. obwohl - die hieß doch gar nicht Samantha. Naja, wahrscheinlich zu viel Amazonengesöff konsumiert.

Viel Spaß in deiner neuen Heimat und halt uns das Eichhörnchen vom Hals.
07.09.2002, 23:27 #6
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Herzlichen Glückwunsch zum 20. Lebensjahr. Bleib so wie du bist und bleib dem WoG treu. Lass dich vor allem nie unterkriegen. Von wem auch immer...
07.09.2002, 23:44 #7
Saphira[X]
Beiträge: 38

Hallo Samantha,
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

und alles gute auf deinem weiteren Weg. Vor allem mit der neuen wohnung und so, ... hicks *g*

Ööhm, was könnte ich Dir denn schenken?
Ach ja, einen netten Spruch, sowas kann man immer brauchen:

Unsere Träume können sich nur dann erfüllen,
wenn wir unbeirrbar an ihre Erfüllung glauben -
denn gerade unser Glaube
gibt ihnen die Kraft, schießlich wahr zu werden.
07.09.2002, 23:50 #8
Hummelchen
Beiträge: 399

Ach Kindchen, 20 ist ein wundervolles Alter. Da sind die Blütenträume alle noch so frisch!

Komm erst mal in meine Jahre. Dann findest du die beste Erfüllung am Herd. :D

Trotzdem feiere schön und denk dran, gegen einen Kater hilft eine gute Hühnersuppe. Es gibt nichts, was eine kräftige Hühnerbrühe nicht heilen kann!
08.09.2002, 00:09 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Na dann. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsch dir vor allem, das du im RL mehr feierst als hier im Forum. Die Tatsache, dass du grade online bist, stimmt mich etwas bedenklich. Du solltest auf einem Samstagabend bei deinem Freund sein. Und nicht im Netz. ;)
08.09.2002, 00:11 #10
Carthos
Beiträge: 5.043

is doch sonntag morgen.... :D
08.09.2002, 00:17 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe, dankedanke allen die hier mir gratuliert haben. wenn jetzt champ mit seinem geschenk noch hinmachen würde wärs noch schöner :D

achja, und der freund kommt heute abend dran, also sonntag. immer der reihe nach, männer muss man auch mal warten lassen ;)
08.09.2002, 00:34 #12
Champ
Beiträge: 5.711

Du willst ein Geschenk ? Von mir ?
Was soll es denn sein ? Sowas wie Lucky Fu gepostet hat zum 10.000´en Post im Leeforum ?
Und Männer sollte man nur warten lassen, wenn man das wieder gut machen kann. Aber du kannst das sicher. :D :D
08.09.2002, 00:37 #13
Shakuras
Beiträge: 3.243

Da kommt die Kriegerprinzessin wieder durch ;) :D
Naja.Mich solls ja nicht stören.....
08.09.2002, 01:00 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

Jo dann mal alles Gute nachträglich. Wenn auch zu spät, aber ungezwungen. Was schenkt man einer 20 Jährigen ?

Alles nur keinen Opel :D

greetz mm
08.09.2002, 01:39 #15
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Na da muss ich doch auch mal noch gratulieren.
Ois Guade zum istjaeigentlichauchvollkommenwurschtwievielten!
08.09.2002, 02:30 #16
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Ahhh Supalümmel loss de arme Samantha mid deim boarisch in Ruah ! :D *Smantha-Mylaanaverschwörerischzublink(FloD=) (=*

No ja, da erfährt ma dass diese beückend schnöe junge Dame, der ich jetzt dann zu Ihrem 20. geburtstag gratulier nuuuuuur 2 Jahre älter als man selbst ist .... *aufdengedankenkomm...* :r



Na ja alles Guade zum Burtseltag und komm mir ja nach München ! ;) :r
08.09.2002, 08:02 #17
asmodean
Beiträge: 1.821

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Samantha!

Hoffe du hattest eine schöne Feier und das heute der zweite Teil mindestens genauso schön wird.;)

08.09.2002, 08:33 #18
Uher
Beiträge: 1.147

Ales Gute zum 20sten Samantha!

Und das mit der Hühnerbrühe muss ich mir merken :D .
08.09.2002, 09:28 #19
PropheT
Beiträge: 3.117

Yo, auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag Samantha.:)

Greetz PropheT
08.09.2002, 10:58 #20
Cole
Beiträge: 2.773

Ohh Herzlichen Glückwunsch ! Alles gute und .. auf die nächsten 20


quote:
manmouse:
Alles nur keinen Opel


recht hast du
08.09.2002, 11:03 #21
Carthos
Beiträge: 5.043

wäre ja auch zuviel gewesen zu erwarten das hier irgend jemand ausser mir ahnung von autos hat
und jetzt ruhe das is kein auto diskussionsthread, sonst würd ich jetzt mal richtig loslegen :D
08.09.2002, 11:08 #22
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Gor Na Drak
wäre ja auch zuviel gewesen zu erwarten das hier irgend jemand ausser mir ahnung von autos hat
und jetzt ruhe das is kein auto diskussionsthread, sonst würd ich jetzt mal richtig loslegen :D



hau doch mal ab ... du bist nicht der einzige autofahrer hier der ahnung hat :D
opel ist shit, dazu brauch man wirklich nichts mehr zu sagen.
08.09.2002, 11:10 #23
Samantha
Beiträge: 12.569

hey ich werf euch gleich raus aus meinem schönen thread. reicht doch dass görchen hier ganz charmant einen opel reingeschmuggelt hat ;)
08.09.2002, 14:10 #24
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331




So etwa würde das werden wenn alle mit Autofahren und Ahnung von Autos haben anfangen !

Aber ich enthalte mich !
08.09.2002, 14:23 #25
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ich hoffe mal keiner kommt auf die Idee und sagt das ein Golf ein schönes Auto ist denn dann müsste ich leicht ausfallend werden in meiner Wortwahl in meiner Antwort...

Opel ist ein sehr schönes Auto. Mein Favourit ist der Opel Astra. Und wehe da sagt einer was dagegen...

-------------

Damit der Post auch zum Thema passt noch mein nachträgliches Geschenk:

Seite 1 von 2  1  2