World of Gothic Archiv > OT-Forum
Neue Quests
Seite 8 von 13 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12  13 
10.11.2003, 22:26 #176
Samantha
Beiträge: 12.569

Die Hallen der Ayrynnen

Zwei steinernde Säulen, kalt und leblos, ragten in den düsteren Himmel, dessen eben noch so blauer Schein nun von grellen Blitzen durchzogen wurde. Der Wind hatte aufgefrischt und riß alles mit sich, was nicht schwer genug war um sich seinem Zug zu widersetzen. Sein Pfeiffen drang durch die enge Schlucht, welche sich zu Füßen der beiden Säulen auftat. Eine schmale Brücke nur führte über ihren Abgrund, gehalten von vier starken Seilenden, die ungeduldig in ihren Halterungen zerrten. Der Wind war es, welcher die Brücke erzittern ließ und ihre Erscheinung in den Augen eines jeden Wanderers mit Mißtrauen belegte. Einige Bretter hatten sich bereits gelöst und ihre Löcher legten wie durch klaffende Wunden den Blick in die unendliche Tiefe frei, welche den Unvorsichtigen unweigerlich hinabreißen würde.
Es war das letzte Tal vor den Hallen der Ayrynnen.

Der Himmel hatte sein Gesicht gewandelt und aus seinem freundlichen Blau war eine tiefe Schwärze geworden, durch deren Antlitz ein Meer aus Blitzen zuckte. Der Tag war zur Nacht geworden, eine tiefe, finstere Nacht, welche keinen Morgen haben sollte. Gierig streckte sie ihre Finger aus und durchströmte mit ihrer Schwärze das Tal.
Dort oben, hoch über dem Abgrund, ragten die beiden Steinsäulen aus dem Fels und trotzten den göttlichen Gewalten. Ihre Erbauer waren schon längst Vergangenheit, doch der Zorn dieses Volkes ruhte noch immer über dem verfluchten Tal.

Einst lebten hier die Ayrynnen, ein Volk aus jähzornigen Frauen, das den Schrecken über das Land brachte und weithin gefürchtet wurde. Man vermutete, dass diese Frauen die Wurzeln der Amazonen darstellten, obwohl diese jegliche Verwandtschaft vehement abstritten. Niemand wollte jemals mit dem gefürchteten Ayrynnen in Verbindung gebracht werden, über deren grausame Rituale es viele Geschichten gab, von denen jedoch keine jemals bewiesen wurde. Man sprach von starken Frauen in leichter Kleidung, die beilschwingend aus dem Unterholz stoben, sobald sich ein Kaufmannszug in den Wald wagte, um eine entfernte Stadt zu beliefern. Gerüchte über religiöse Rituale wurden verbreitet, Frauen mit weißen Streifen im Gesicht, die singend um einen gefesselten Männerkörper tanzten. Es wurden blutsaugende Bestien gesichtet, Frauengestalten, deren Gesichter kalkweiß schimmerten und um deren Münder frisches Blut tropfte. Man erzählte sich von weiblichen Schönheiten, die in die Städte kamen um neue Opfer in die ewigen Gänge des Labyrinths zu locken. Die Hallen der Ayrynnen.

Zwischen den beiden kalten Steinsäulen, welche dem Sturm und dem Gewitter trotzten, klaffte eine tiefe schwarze Öffnung, hinter der sich die endlos verwundenen Gänge des alten Labyrinths erstreckten. Tausende Jahre später, in einer Zeit, in der die legendären Ayrynnen selbst schon zu einem Mythos geworden waren, waren ihre Spuren immer noch nicht verblasst. Das Tal galt als verflucht, weshalb sich seither keine Menschenseele mehr in die Nähe der finsteren Hallen gewagt hatte. Der Mythos der Ayrynnen war auf Ewig ein Rätsel geblieben und ihre Geschichte war sowohl geheimnisvoll als auch furchterregend.

Eines Tages jedoch fand sich eine Gruppe mutiger Abenteurer zusammen, die sich das Ziel gesetzt hatte, das Geheimnis des alten Volkes zu lüften. Ihr Vorhaben war gewagt, doch der Reiz des Unbekannten und die stetig lauernden Gefahr spornten sie an, diese Herausforderung anzunehmen. Ihre Reise sollte sie in die Mystik der alten Kultur einweihen und manch unerwartete Überraschung bereithalten.



Questbeschreibung:

Das Quest soll eine Reise in die geheimnisumwobene Geschichte der Ayrynnen beschreiben, in der es vieles zu entdecken gibt. Wir werden uns auf den Weg zu diesem verfluchten Tal machen und gemeinsam in das riesige Labyrinth eindringen, in dessen Inneren uns einige Überraschungen erwarten werden.

Ein Großteil der Posts wird sich durch Mystik und Rätsel auszeichnen, denn wir werden auf einige knifflige Situationen treffen, in denen jeder eine Chance hat die Gruppe weiterzubringen. Etwas Mitdenken und Spaß am Herumrätseln ist daher von Vorteil.
Doch auch die Kampfwütigen werden bei dieser Quest nicht zu kurz kommen. Die Zahl an Monstern und bösen Gegnern wird sich zwar in Grenzen halten, dennoch wird es einige Möglichkeiten geben diese Seite auszuleben.

Achja, und keine Sorge, es wird nicht zu feministisch. Im Gegenteil, es gibt sicher auch ab und an was zum Schmunzeln *g*


Questname: Die Hallen der Ayrynnen
GMs: Samantha, Kano
Questdauer: ca. 2-4 Wochen
Questbeginn: voraussichtlich Januar 2004

Teilnehmer:
aus allen Gilden erwünscht, gute Poster, ca. 10 Teilnehmer

feste Teilnehmer bisher:
Samantha (Garde Innos)
Kano (Garde Innos)
Angroth (Jünger des Lee)
Phoenixfee (Gildenlos)
Sly (Jünger des Lee)
Taurodir (Garde Innos)
Carthos (Garde Innos)
Jabasch (Garde Innos)
Redsonja (Jünger des Lee)
Taeris Steel (Jünger des Lee)
Fisk (Jünger des Lee)

NPCs:
Jeraseah
Miraweth
Rhaowen
Deriveth

Anmeldung: Bei Samantha oder Kano
Aufgrund des großen Zuspruchs sammeln wir erstmal die Interessenten und können noch keine konkreten Zusagen machen. Die konkrete Festlegung findet dann etwa in einer Woche statt.
11.11.2003, 21:55 #177
Erend
Beiträge: 4.703

Ich würd am liebsten mit beiden meiner Accounts bei Sammys Quest teilnehmen...wenn das nicht möglich ist, sagt mir bescheid.
Dann denk ich drüber nach, wer mitkommt. ;)
12.11.2003, 16:16 #178
Erend
Beiträge: 4.703

Hat sich geregelt, ich melde mich hiermit nur mit Fisk für Samanthas Quest

Danke schonmal :)
12.11.2003, 16:54 #179
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

*räusper*

Jaaa..... ich kann von Quests garnich genug kriegen...lol

Ne im Ernst. Die Idee hört sich spannend an und scheint mal was andres zu sein als sich von Ausgangspunkt A nach mächtigem Oberboss oder aussergewöhnlichem Artefakt B zu schnetzeln.

Hiermit bewerbe ich, Taeris Steel, Bogenlehrmeister der Gilde Lees, Hoher Söldner bla bla blubb, für Samanthas Quest an, ich hoffe ich bin erwünscht. :D
12.11.2003, 16:58 #180
Carras
Beiträge: 1.377

Ich würd auch gern mitmachen ;) @Sammys Quest
12.11.2003, 21:49 #181
Samantha
Beiträge: 12.569

puh, die quest platzt aus allen nähten, es sind jetzt schon 15 :D
also ein paar werden verzichten müssen, so leid es mir auch jetzt schon tut. aber viel mehr als 10 sind für die quest nicht tragbar, sonst kommt da nichts gutes bei zustande. wir werden uns jetzt mal dransetzen eine schöne gemischte truppe aus den interessenten zusammenzusetzen.
15.11.2003, 10:22 #182
Samantha
Beiträge: 12.569

so, wir haben jetzt eine gruppe zusammengestellt. diejenigen, die jetzt nicht dabei sind, nicht traurig sein. vielleicht gibts ja bald wieder ne quest, wer weiß ;)

Teilnehmer der Quest 'Die Hallen der Ayrynnen':

Samantha
Kano
Angroth
Phoenixfee
Sly
Taurodir
Carthos
Jabasch
Redsonja
Taeris Steel
Fisk
FoN_UrIeL


Könnt ihr mir bitte alle nochmal über icq eure Skills nennen? Dann können wir besser damit planen.
15.11.2003, 19:28 #183
Erend
Beiträge: 4.703

@Legolas wenn du mir sagst wie lang deine quest dauert kann ich eventuell als Speermeister mitkommen. Einhand habt ihr ja schon einen, aber Speermeister gibts im ganzen RPG eh nurnoch drei, und das sind Sly, krigga und ich. Also sag mir früh genug bescheid, wenn sie nicht zu lang dauert hast du mich an Bord.
16.11.2003, 12:03 #184
Samantha
Beiträge: 12.569

sei nicht traurig cain, es könnte sein dass 3 rausfallen bis dahin, dann bist du der nächste auf meiner liste den ich fragen werde ;)

ich muss mich nun leider fest für xalvis quest abmelden. mein zeitplan gerät einfach durcheinander, ich hatte angenommen dass das quest schon anfang november beginnt, aber da ist ja was unvorhergesehenes dazwischengekommen. jetzt sieht es so aus als ob es direkt zum beginn von meinem quest abschließt (ich geh mal vom längsten aus, so ist das nämlich meist) und das wird mir einfach zuviel, weil ich dafür noch einiges planen muss. außerdem wollte ich noch magie lernen, das hatte ich für mitte dezember geplant. und da man bei dem quest schlecht unterwegs aussteigen kann wenn es sich verzögert, muss ich wohl leider ganz aussteiten.

aber ich bin sicher du schaffst eine ganz tolle quest, xalvi. ich hab bei meiner auch schon ne tiefphase, es geht auch wieder aufwärts ;)
17.11.2003, 20:13 #185
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Sumpflagerquest
Questname: Rückkehr des Bösen


Teilnehmer: Die Sumpfgilde und eigentlich noch das ganze RPG


Zeitraum: Es würde langsam nächste Woche Freitag anfangen. Das heist am 21. November. Und ich schätze mal es wird 2 bis 3 Wochen gehen. Hängt davon ab, wie doll die Sumpfbrüder und Schwestern posten.


Handlung:
Im Schein des Schläfers verschafte sich der für die Barriere im Minental verantwortliche Erzdämon wieder einmal Zugang zur Welt der Lebenden. Das gerade erst entdeckte neue Gebiet hinter den Bergen dient ihm als neuer Ausgangspunkt um von dort aus seine Finger des Bösen in die Welt zu strecken und den Geist der Anhänger der Bruderschaft zu täuschen, wie schon damals, zur Zeit der Barriere.
Alte Anhänger, die dem Schläfer schon seit langer Zeit folgen und seine Visionen mit offenen Armen entfangen verfallen schnell den Trugbildern des Erzdämonsen. Der Wahnsinn bricht über sie herein, lässt sie blind jegliche Befehle ausüben. So breiten sie sich über ganz Khorinis aus, verbreiten Schrecken Angst und Tod.
Nicht alle Anhänger der Bruderschaft empfangen die Trugbilder des Dämonen. Ein paar mutige Novizen und Brüder machen sich auf, den Ruf des wahren Schläfers zu folgen, ihm zu helfen den Erzdämonen wieder in das dunkle Gefängsniss Beliars zu sperren und die Mitbrüder aus dessem Zauber zu befreien.
Die eigenartige Vision des Schläfers führt sie über viele Gefahren ins neue Gebiet, in den sich nach tagelangem Kampf mit dem klebrigen stickigen Labyrinth eine Art Tempel finden lässt. Erfreut wieder festen Boden unter den Füßen zu haben machen sich die Anhänger der Bruderschaft auf, das dunkle Gebäude zu durchforsten. Es gleicht einem Friedhof. Überall behängen Gardinen aus Spinnenweben die feuchten Wände der Katakomben. Skelette liegen an jeder Ecke und hier und dort minkelt und raschelt es leise. Eigenartige Visionen erreichen sie. Sie erkennen, dass diese nicht vom Schläfer gesendet wurden, bekommen dadurch mit, dass sie sich mehr und mehr dem Erzdämonen nähern.
Das altbekannte Antlitz des Erzdämonen, findet sich in einer grossen Halle, vor einem Portal wieder, doch diesmal ist da noch etwas anderes! Man kann es nicht sehen, doch die Präsenz des Anderen war klar auszumachen, sie konnten es fühlen und mit geschlossenen Augen sogar verschwommen sehen. DER SCHLÄFER! Die Novizen und Brüder schenken ihren Glauben dem Schläfer, stärken ihn, damit er den Erzdämonen wieder verbannen könne. Sie selbst können nicht eingreifen, würde das ihren sicheren Tod bedeuten. In einem großen Kampf entscheidet sich das Schicksaal zu gunsten des Schläfers.
Die mittlerweile zu Suchenden in schwarzen Kutten gewordenen Templer und Bälle erwachen wieder aus ihrem Tranceartigem zustand, können sich nur noch schemenhaft an die vergangenen Tage erinnern. Mit lautem Gesang kommen die Retter wieder nach Hause ins Minental, veranstallten schliesslich eine grosse Feier zu gunsten des Schläfers, der sie vor dem Übel gerettet hatte. Er hätte es wohl ohne ihren Glauben nicht geschaft.

Spezial Features:
-> Bis zu dem Teil mit den unterirdischen Katakomben findet alles im RPG statt.
-> Die zu Suchenden werdenden Templer, hohen Novizen und Bälle streifen in ganz Khorinis umher und integrieren also auch anderen aus dem RPG.
-> Eine große Feier zum Schluß, zu der jeder eingeladen wird.


Bei Fragen, Anregungen, Problemen bitte an Krieger-BP ICQ#: 175443050 , Email: krieger-bp@sumpflager.com wenden.
30.11.2003, 12:39 #186
_Jamal
Beiträge: 2.142

Quest: Zhao Yun

Teilnehmer: me

Zeitraum: ich mach gleich den tread auf und die quest geht solange, bis sie zu ende ist ... yo, stellt euch vor
(2 months, maybe)

GEschichte: Ohne eine Ahnung davon zu haben, wie Zhao Yun auf eine im Nirgendwo liegende Insel gelangt, macht er sich nicht wirklich viel daraus. Doch ganz im Gegenteil dazu, sollte er sich den Kopf darüber zerbrechen, denn der dunkle Engel Fuctarius und gleichzeitiger Vater Zhaos’, hat noch ein Ass im Ärmel. Da ihn einst Clay und Zhao gemeinsam und für immer von der Erde verbannt haben, schickt er diesmal jemand anders nach Zhao, um ihn in das Reich Beliars zu bannen.
Die fünf Spirits, die dem Einzelgänger damals entzogen wurden, sind in der Zwischenzeit ins Menschenreich geschickt worden und haben sich menschlicher Körper bemächtigt. Sie haben sich unter die Bewohner der Insel gemischt und nur auf die Ankunft des Novizen gewartet. Einer nach dem anderen, stellen sie sich ihrem Ziel und versuchen in fairen sowie auch unfairen Kämpfen, Zhao zur Strecke zu bringen.
Anfangs ahnungslos, kommt Zhao mit der Zeit immer mehr dahinter, was auf der Insel los ist und seine Hoffnung auf eine Rückkehr, scheint aussichtlos.
10.12.2003, 13:32 #187
Heimdallr
Beiträge: 12.421

So, muss ja auch noch hier reinschreiben...

Questname: Bruder und Schwester

Teilnehmer: Todesfürst und Isabell

Dauer der Quest: 2-4 Wochen

Beginn: 13.12.03

Quest: GM/Einzelquest

Beschreibung: Interessiert zwar eh niemanden, aber na ja die leidige Pflicht...Nach Wochen in Drakia hat Isabell einen Traum, dass sie die Antworten zu dem verschwinden ihres Bruders in Khorinis findet, sie reist Hals über Kopf ab und lässt den Fürsten alleine mit einem Zettel zurück, dass er warten solle. In Khorinis steigt sie waghalsig in ein Haus im Oberen Viertel ein und findet im Keller des Hauses Informationen, die sie stutzen lassen, denn es stellt sich nicht nur heraus, dass hier einst ihr Vater lebte, es stellt sich auch noch heraus, dass hier der Vater des Fürsten bis zu seiner Ermordung lebte, sie erfährt eine Menge handschriftlicher Quellen und versteht dann, dass der Fürst ihr Bruder ist, den sie schon so lange sucht, diese Wendung bringt alles außer Kontrolle und lässt die junge Frau schwer verwirrt zurück, doch nach einer langen Nacht überwiegt die Freude der Verzweiflung und sie entschließt sich ihren Bruder aufzusuchen, nimmt zudem noch einige Beweise mit aus dem Keller. Nur gibt es da ein kleines Problem als sie zurück nach Drakia kommt, denn ihr offensichtlicher Bruder ist nicht mehr da, was daran liegt, dass er ebenfalls einen Traum hatte, er soll den Schicksalsberg aufsuchen, einen Berg in der Minentalregion, auf dem er eine Begegnung haben soll, die sein Leben verändert...
11.12.2003, 19:47 #188
Samantha
Beiträge: 12.569

Beginn der Quest 'Die Hallen der Ayrynnen': 06. Januar 2004


Damit ihr schon mal planen könnt. Hier zur Erinnerung nochmal die Liste der Teilnehmer:
Samantha (Garde Innos)
Kano (Garde Innos)
[Angroth (Jünger des Lee)]
Phoenixfee (Gildenlos)
Sly (Jünger des Lee)
Taurodir (Garde Innos)
Carthos (Garde Innos)
Jabasch (Garde Innos)
Redsonja (Jünger des Lee)
Taeris Steel (Jünger des Lee)
Fisk (Jünger des Lee)
Hilias (Garde Innos)


Falls ihr doch nicht könnt sagt bitte rechtzeitig bescheid, damit wir umändern können.
15.12.2003, 12:49 #189
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Okay, nun bin ich ebenfalls berechtigts hier reinzuposten!!

Name: Trügerisches Dasein
Teilnehmer: so viel wie möglich, denn es soll eine gigantische Schlacht werden.
Dauer: kann ich nicht vorhersehen, aber ich hoffe das wir in den Ferien relativ schnell vorwärts kommen.
Beginn: so ca. 24.12.2003 und geht warscheinlich bis zum 12.1.2004 wenn wir schneller fertig sind, dan eben früher ;)

Q story:

Ken fand bei der Rettung der Bürger hinter den Palisaden einen Ork-Talismann. Den hat er im Kloster Studiert, und hat herausgefunden das eine Seele eines Schamanen dringebannt ist!

Die Seele entflieht aus dem Talismann den wärend eines Kampfes zerbricht der Stock und die Seele ist frei und gerät auf die Erde, wo es einen Neuen Körper sucht um das Ritual zu vollenden!Dies muss es tun denn es ist nur eine Abbildung seines Gleichen aus der Unterwelt. 1Wegen diesen Geist können Waffen nichts machen, und Magie fliegt einfach durch, nun kommt es das dem Novizen Ken ein Buch der ältesten Artefakten in die Hände kommt, und dort ist ein Rezept wie man den Ring oder Das Medallion der Sterblichkeit bastelt! Dieses wird benötigt um die Seele zu vernichten.
Der Geist wird in Kens Träumen erscheinen, denn als der Geist gekommen ist hat es eine kleine Entladung gegeben und Ken ist mit ihm verbunden. Er träumt davon das der Geist zu einer Insel geschwebt ist die Insel wo der Tempel erbaut worden war. Es erscheinen fiele Anhänger. das erste Treffen, wo Ken nur mit rund 3 Leutten dort ist, verläuft eher dramatisch, da er versucht den geist mit dem Schwert zu töten. Sie müssen fliehen. Im Kloster findet Ken ein Buch der Artefakte, welches den bau eines Rings der Verdammung enthält, mit diesem Ring an dem Finger geht Ken mit einer Gruppe kräftiger Krieger erneut zu der Insel.2 Der Ring verbannt das Ebenbild des Geistes zurück in die Unterweld, die Orks werden wütend und müssen warscheinlich getötet werden. Der durchweichte Körper des Schamanen wird verbrannt, damit die Seele keine Chancen hat nochmals zurück zu kommen.

Ich mach hier nochmal das Buch rein: wenn ihr das auch lest, müsste alles klar sein!

Trügerisches Dasein

Teilnehmer:
Ken Suyoko (Orden Innos) (immer) a xx
11.Plage(Garde Innos)(2)--
Sir Iwein (Garde Innos)(1 und 2) a xx
Uncle-Bin (Garde Innos)(1 und 2) a xx
Xorag (Gilde Lees) (1 und 2) a xx
Goetterfunken (Garde Innos)(2) -x
Mediamann (Garde Innos) (2)--
Rhobar (Orden Innos) (1 und 2) a xx
Fudler (Garde Innos) (2) -x
Longbow (Garde Innos) (2) --
Milgo (Garde Innos) (1 und 2) --
D4rkL0rd (Gilde Lees) (2) --
JP_Walker (Garde Innos) (2) --
Warkid (Garde Innos) (2) --
Syrus (ZuX) (1 und 2) a x-
Errol (Garde Innos) (2) -x
Goetterfunken (Garde Innos) -x

a= angemeldet im RPG

xx beid emale anwesend!
-- nicht da gesesen!

wollt ihr von Anfang an dabei?

Die Zeit ist abgelaufen! Wenn ihr euch noch umentscheidet, oder keine Zeit habt, dan sagt mir bescheit, aber weiterhin suche ich noch ein paar Magier!

Ich hoffe ihr werde alle fleisig mitposten, denn wen wir schonm so viele sind, will ich nicht der einzige sein der die Q durchzieht und es dannach öde aussehen wird!
15.12.2003, 13:32 #190
11.Plage
Beiträge: 185

Klingt gut, Ken, also wenn du mich dabei haben willst, hast du schon den ersten Krieger an deiner Seite. ;)
Story muss ich sagen ist wohl ganz nice. :)
15.12.2003, 13:36 #191
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Jap, die Story gefällt mir auch gut. Ich meld mich mal dafür, mal sehen, ob ich noch ein paar Gardekollegen dafür gewinnen kann.;)
15.12.2003, 18:59 #192
Ken Suyoko
Beiträge: 923

-LÖSCHEN-
15.12.2003, 19:41 #193
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

kleine Frage Ken, ist der Quest ausschließlich für Gardler (u. innosler) oder kann auch n lee mitmachen?
15.12.2003, 19:52 #194
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

;) <-- Link
15.12.2003, 19:58 #195
Ken Suyoko
Beiträge: 923

natürlich, ich freue mich so viele wie möglich dabei zu haben

aber ne frage: wer willd en von euch mit? gleich von beginn an oder erst später wo der Kampf beginnt?

edit: siehe unten, okay, nahc Wiehnachten gehts warscheinlich auch los, ich benötige noch 1-3 Post in Khorinis.
edit2: sagt mir auch wann ihr mitmachen wollt oder könnt, beide atacken oder nur 1??

auserdem könnt ihr mich auch über ICQ kontakitieren!
15.12.2003, 20:18 #196
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ok überzeugt ich komm auch mit... natürlich nur wenn ich darf.^^

allerdings müsste man auf mich noch bis Weihnachten warten denn vorher sind andere Sachen dran.;)
15.12.2003, 20:35 #197
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hehe, wenne noch nen rosa-roten Milizen mehr brauchst und nicht so gestandene Männer wie die anderen Gardenkollegen hier, würde sich ein verpeilter Innosler freuen.

Wenn du willst, komm ich auch mit ;).
16.12.2003, 17:35 #198
mediaman90
Beiträge: 289

Ken darf ich mitmachen?
16.12.2003, 17:39 #199
Rhobar
Beiträge: 996

ich würde auch gern mitmachen,jedoch kann ich keinn 100% o.k geben ,da ich nicht abschätzen kann ob sich meine ausbildung für stufe 2 mit der quest schneiden wird
16.12.2003, 17:41 #200
Fudler
Beiträge: 353

Würde mich auch bereit erklären mitzumachen!

Allerdings erst nach Weihnachten, auch die beiden Feiertage hab ich noch zu tun...
Seite 8 von 13 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12  13