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04.01.2004, 01:20 #226
Chaos13
Beiträge: 887

hmmm...klingt gut Angroth. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne mitmachen.
04.01.2004, 01:34 #227
Khalef
Beiträge: 490

wenn noch ein platz frei ist und du nichts dagegen hast, würde ich auch gerne mitmachen, angroth
04.01.2004, 12:01 #228
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

du hast mich vergessen Angroth! Oder hast du mich im internen übersehen? Zumindest würde ich auch gerne mitmachen, hab ich zwar schon zweimal gesagt, bin immer noch hoher söldner und hab bis im Februar vieleicht sogar endlich mal Zweihand 2!
04.01.2004, 12:37 #229
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

setz mich doch ma bitte zu den unsicheren...

ich werde versuchen, dass ich mit kann, aber sicher ist es eben noch nicht :(
04.01.2004, 15:13 #230
Carras
Beiträge: 1.377

Ich will auf jedenfall mitmachen Angroth ;)
04.01.2004, 16:23 #231
Samantha
Beiträge: 12.569

@scorp: stimmt, dich hab ich irgendwie verwechselt. hoffentlich konnt ich dich damit wenigstens gebührend erschrecken :D

passt mir aber ganz gut, ich hab nämlich uriel in der liste vergessen (war echt keine absicht, ich hoffe du vergibst mir:( ), dann passt es wieder. sonst wären es nämlcih auch langsam zuviele geworden.
04.01.2004, 18:53 #232
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich hab nochmal eine bitte:
wir brauchen (less,dark cycle und me) noch ordensleute für die quest
wäre nen bisschen unfair wenn mehr zuxler dabei wären ;)
04.01.2004, 19:14 #233
Angroth
Beiträge: 2.494

@ Chaos & Sky
Ists sicher das ihr mitmacht oder eher unsicher, hab euch solang auf die unsichere liste gestellt.

Alee die sich jetzt noch melden müssen sich halt in die warteliste einreihen mit der hoffnung auf nen freien platz
04.01.2004, 19:26 #234
Die Paladine
Beiträge: 116

Sieht so aus, als ob bei Angroth schon alles voll wäre, war wohl mal wieder zu lahm. Kannst mich ja mal vormerken, für den Fall, dass noch was frei wird.

edit: lol, bin Iwein...
04.01.2004, 19:38 #235
Chaos13
Beiträge: 887

@Angroth

Ja, lass mich mal auf der unsicher-Liste. Bis zum 6. ists ja noch ein wenig hin, wer weiß was bis dahin alles passiert?;)
04.01.2004, 20:02 #236
Neodar
Beiträge: 60

quote:
Zitat von Angroth
@ Chaos & Sky
Ists sicher das ihr mitmacht oder eher unsicher, hab euch solang auf die unsichere liste gestellt.



bei mir ist es zu 90 % sicher. muss noch einhandskill 2 lernen aber das dürfte ich bis dahin geschafft haben. ist bei mir also so ein zwischending mit unsiche rund sicher, halt sehr sicher bis sehr sehr sicher ;)


SkyDiv@r
05.01.2004, 19:42 #237
Angroth
Beiträge: 2.494

hab dich mal zu den festen geschrieben sky, ich denk mit dir kann ich eher rechnen als mit den unsicheren leutz :D
06.01.2004, 15:06 #238
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

O.o @ Sky :D

@Angroth:
falsch, bin nur so ein popeliger Ritter.;)
06.01.2004, 16:31 #239
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

@Angroth: ich bin dann wohl wieder auf der sicheren seite ;)
08.01.2004, 09:05 #240
Angroth
Beiträge: 2.494

so quest ist erstemal voll, ab jetzt heißts anschlag auf die verüben die einen sicheren platz haben wenn man unbedingt selbst mitmachen will :D
08.01.2004, 16:05 #241
Linky
Beiträge: 3.168

Dann meld ich mich hier doch nochmal ganz offiziell zu Angroths Quest (meine Meldung im internen war durch den Urlaub bedingt schon etwas veraltet). Ich kann wohl zu 99%. Ob du mich auch mitnehmen kannst, hoffe ich zumindest ;).

_Linky
08.01.2004, 19:23 #242
Carras
Beiträge: 1.377

Anschläge? Oh ja super... ^^
Aber Angroth , du hattest mak gesagt für deine Quest trägste mich automatisch ein.Haste ja nich gemacht! Böse!
08.01.2004, 19:56 #243
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Das Hexenmahl (Einzelquest[DC])

Teilnehmer: [GM] Dark Cycle
[NPC's] Menge Ungenau

Dauer: Es gibt keine festgelegte Dauer.
Es geht so lange, bis ich genug habe oder aus zeitlichen
Gründen abbrechen muss.

Handlung:

~Part 1~

Es stürmt draußen in der weiten Welt und die Götter fangen langsam an zu weinen. Diese Tränen sind nicht herkömmlich, denn nur der Hohe Wassermagier Dark Cycle kann sie erkennen und mit sehr viel Mühe deuten. Er wird gerufen. Seine Reise soll in ein Land voller gut behüteter Geheimnisse führen oder besser gesagt, der Gipfel seines Schicksals „Aburaya“ eine Art Magiestätte, die gut verborgen in den Wäldern liegt und nur von dem Großmeister persönlich aufgesucht werden kann, da seine Bestimmung ihm dadurch die Kraft verleiht. Komigerweise geschieht dies alles in seiner Einbildung und nicht in der realen Fassung, so wie er es eigentlich gewollt hätte. Also streift er allein und verlassen durch das stark bewucherte Waldstück und ist ganz in Gedanken versunken, ganz in den Gedanken versunken, dass er wohlmöglich einer nicht wahren Vision hinterherläuft. Doch auf einmal stolpert er über eine Wurzel im Boden, woraufhin sein Blick ein wenig verzerrt ist und er nur noch schwer die Umgebung wahrnehmen kann. In diesem Zustand wandelt er voller Fraglosigkeit durch die Landschaft, bis er es schließlich ausfindig macht...das „Beet der schwarzen Rose“...seine Chance endlich zu erfahren, was los ist, was los ist in seinem ohnehin schon verlorenem Leben. Jedoch als er den magischen Eingang in die andere Welt, welcher völlig von Efeu bewachsen ist, betreten will, durchfährt in eine erschreckende Kälte…will diese stürmische Brise ihn vielleicht warnen oder vor etwas beschützen? Nun gut, solche eine Tätigkeit war noch nie in Kraft getreten, dass eine höhere Macht ihn vor unbekannten so wie verborgenen Kräften schützen wollte, aber wieso gerade jetzt? Komisch.

Ohne weitere Bedenken, macht er sich letztendlich auf den Rest des Weges, um pünktlich anzukommen…denn so wie es scheint, erwartet man ihn schon dort. Ein langer, dunkler Gang führt ihn erst einmal in eine Kapelle mit vielen bunten Fenstern und dem dazugehörigen Brunnen, der passend dazu in der Mitte des heiligen Raumes steht. Ohne diesen ziemlich merkwürdigen Zwischenstopp nachzudenken, zieht er einfach weiter. Als das Licht endlich die Dunkelheit durchbricht und der Meister eine knallgrüne Weide erblicken kann, stockt ihm der Atem…ist das in der Ferne ernsthaft ein riesiges Gebäude? Seine endlose Neugier zieht ihn weiter heran an den Turm, wo er ruckartig stehen bleibt und anfängt zu schauen.
Geblendet von dem unermesslich scheinenden Reichtum, der ihn umgibt klopft Dark Cycle an das Tor, welches unheimlich schwer in der Verankerung liegt und wird nach ein paar Sekunden schon erhört, so dass sich die Pforte eröffnet und er geschwind eintreten kann in die stetige Wärme .Spätestens als seine ohnehin schon platt gelaufenen Füße versuchen aufzugeben, ertönte ein schriller Schrei aus den oberen Stockwerken, ein Schrei so wie er ihn eigentlich nur aus seiner Familie gewohnt war.

Er versucht den Weg des Schreies zu verfolgen…jedenfalls vergeblich, da ihm keine Logik einfällt, wie man so hoch kommen könnte. Schon stürzt sich der Punkt, von welchem der Schrei gekommen war das Geländer hinunter in die Tiefe…geradewegs auf den Meisterheiler zu. Im letzten Moment kann er noch ausweichen, woraufhin es sofort zu krachen und zu poltern beginnt- wer springt auch schon aus dem dreizehnten Stockwerk bis in das erste. Wundersamerweise wurde die alte Dame von dem Gegenstrom des Windes aufgehalten oder eher gesagt von ihrem stahlblauen Kleid, welches sie trägt. Ihr steifer und verbissener Blick lässt Dark Cycle nachdenken…dieser argwöhnische Miene kannte er doch…oder war dies auch alles nur Einbildung? Als das eingefahrene Gesicht seines Gegenübers wieder nachlässt, macht er einige Schritte zurück und fängt an die Frage zu stellen, weshalb er bloß hier sei, worauf er jedoch nur eine sehr kurze Antwort bekommt in der Form eines Rätsels, dass die Frau auf ein Pergament schreibt uns es dem Klosterling mit einem freundlichen Gesichtszug überreicht. Die Lösung offenbart ihm eine Art Verbundenheit mit dieser alten Frau…ist sie wohlmöglich seine Großmutter?.....


~Part 2~
FOLGT ALS ZUSAMMENFASSUNG


Zusatz:

Einige Ansichten von Aburaya: (Von vorne gesehen)

Aburaya 1# [Von Nahem/Vorne]
Aburaya 2# [Von der Seite/Rechts]
Aburaya 3# [Von Hinten]
Aburaya 4# [Von der Seite/Links]

NPC's:

~BILD~
Name: Yubaba
Alter: ~Ungewiss~
Rang: Triguma (6.Rang)
Skills: Trimagie 1
Heilung 2
Alchimie
Handwerkerin (Schmuckmacherin)
Barde
[6/10]

Vorgeschichte: Leute die schon sehr lange mit der Macht der Magie zu tun haben, munkeln sich, sie wäre eine alte Dame die in einem Turm wohnt, welcher im Gebiete „Aburaya“ stünde. Sie soll ein Geheimnis haben, welches sie schützt wie ihr eigenes Leben, denn auch sie muss Familie haben, aber niemand weiss wer es ist. [Sie ist nicht mit dem Account „Alte Frau“ zu vergleichen, da sie eine besondere Stellung in DC’s Leben einnimmt]

Trimagie:[Es gibt nur eine Stufe!]

Spunita

Eine glühendheiße Scheibe aus reiner Energie wird auf den Gegner geschmettert, worauf dieser vor physischen Schmerzen in die Knie gehen muss und nach ein paar Sekunden das Bewusstsein verliert.

Defragma

Alle Gegenstände kehren wieder per Gedankenkraft in ihre vorherige Standreihenfolge zurück, was die Arbeit erspart und bei Yubaba sogar per Handbewegung klappt.

Lugniz

Kerzen entzünden sich nahezu von selbst und der alte, staubige Kamin fängt fast von selbst Feuer, denn jemand der in dieser Technik eingeübt ist, lässt das Licht für sich sprechen.


-----
~BILD FOLGT~
Name: Shivna & Veela
Beschreibung: Wer sind diese zwei geheimnisvollen Personen? Es wird sich im Laufe der Zeit aufklären ;0)


-----
~BILD FOLGT~
Name: Aburayas Bürger
Skills: ~Unterschiedlich, aber meistens
Handwerkerskills~
08.01.2004, 20:00 #244
Angroth
Beiträge: 2.494

muha, ich bin ja immer so locker was questteilnehmeraufnahmen angeht, also hab ich die beiden auch noch eingeschrieben ... jetzt ist aber echt schluss sonst wird die noch schlimmer als meine letzte *g*
08.01.2004, 21:03 #245
Carras
Beiträge: 1.377

Wieso? Deine letzte Quest war doch ein voller Erfolg?
08.01.2004, 22:47 #246
Host
Beiträge: 277

[GM] Der Weg

GMs: Tak, der Ordensrat (denk ich mal) und meine Wenigkeit

Termin und Dauer: Stehen nicht vollkommen fest, wird aber in kurzer Zeit beginnen

Mitglieder: Eine Gildenquest des Klosters, vom dortigen Rat (meines Wissens außer Yori, der die letzte Zeit irgendwie nicht zu erreichen war) genehmigt und (ebenfalls meines Wissens) auch von den RPG-Mods erlaubt. Außerdem werden noch Tak und Scipio vertreten sein, die jedoch eine eher kleinere Rolle spielen werden.
Sollten zu wenige Leute des Klosters dabei sein, können auch von anderen Gilden, hier bevorzugt natürlich die „heiligen Streiter Innos“, sprich die Garde aus Rollenspiel-technischen Gründen, versteht sich.

NPCs: „Die Inquisition“ und „Dunkle Diener“...eventuell noch andere Kloster-acc. wie „Die Feuermagier“, oder so was. Außerdem einige Monster, die jedoch entweder auch mit „Dunkle Diener“ gepostet werden, oder aus den Posts der einzelnen Leute hervorgehen, wie’s eben auch im normalen RPG üblich ist.

Fähigkeiten der NPCs: Die Inquisition= Meist gute Nahkämpfer/Armbrustschützen und einige beherrschen auch in geringen Maßen die Feuermagie.
Fähigkeiten der dunklen Diener: Werden wohl normale abtrünnige Novizen sein, die nicht sehr viel mehr können als normale Novizen.
Monster: Es ist ne Quest, die werden schon nichts Weltbewegendes können, das gleich das ganze RPG in den Untergang stürzt. Monster eben...


Zur Story: Host, der immer der Kirche sein vollstes Vertrauen geschenkt hat, wird durch einen fremden Krieger, ohne dessen Absicht, beeinflusst und zerbricht in Zweifeln über seinen Glauben. Nie hatte er jemand anderem vertraut, nie hatte er auch nur Ansatzweise daran gezweifelt, dass irgendeine Aussage der Religion nicht stimmen könnte. Seine Zweifel werden zu hass, zuerst gegen sich selbst, dann gegen die Götter und allem was zu ihnen gehört. Vom Wahnsinn gepackt flüchtet er aus dem Kloster und versteckt sich im Wald, wo er auf einen Gildenlosen trifft, der sich ihm als Tak vorstellt. Dieser erzählt dem abtrünnigen Novizen von einem Artefakt, das ihm bei seinem Plan, die Bauten der Götter, also das Kloster und das Kastell und letztendlich sogar die Götter selbst zu vernichten, helfen könnte. Von dieser Idee begeistert wird er von Tak, welcher dem Novizen nur hilft um ihn aus Langeweile zu jagen, sobald er erstmal stark genug ist, in den Lavaturm des Minentals verwiesen, wo er sicher einige Bücher finden könnte, die Rituale und Zaubersprüche beinhalten mit denen er die nötige Macht erlangen würde. Tatsächlich wird Host im Lavaturm fündig und stärkt sich mit uralten Prozeduren ins schier unendliche. Vor Kraft gerade zu übersprudelnd geht er wieder ins Kloster und predigt dort über die Falschheit der Götter, wodurch er tatsächlich von der Macht geblendete Anhänger findet (können auch PCs und nicht nur NPCs sein) . Die Magier werden natürlich darauf aufmerksam, können dem ehemaligen Novizen jedoch nichts entgegensetzen. Letztendlich stiehlt dieser das Auge Innos und verschwindet mit seiner Schar Anhänger wieder in den Wald, wo er sich darauf vorbereitet das Artefakt zu suchen.

Jetzt beginnt die eigentliche Gildenquest: Der hohe Rat wendet sich verzweifelt an die Inquisition, die derweil in Gorthar von Dorrien wieder zusammen getrieben wird und zusammen mit den Bewohnern des Klostern (hoffentlich möglichst viele dabei) auf die Jagd nach Host. Zuerst sind sie noch ratlos, doch dann tritt erneut Tak auf den Plan (der sich ihnen auch anschließt) und gibt ihnen einen Tipp, wo der Abtrünnige wahrscheinlich hin will. Die Reise zieht unter anderem am Hof vorbei, wo Scipio hört was geschehen ist. Da er der fremde Krieger war, der Host in seine Zweifel getrieben hatten fühlte er sich schuldig und schloss sich ebenfalls der Gruppe an. (eventuell wurden hier eben bereits auch andere Leute aufgegabelt)
Nun ja, die Jagd beginnt und die Gruppe des Klosters muss sich zahlreichen Monstern stellen, weder Mensch, noch Tier, noch Dämon eine völlig unbekannte Spezies, dessen Kraft aus derselben Quelle geschöpft wird, wie Hosts Magie. Versteht sich von selbst, dass eben der sie beschworen hat.
Wie das ganze ausgeht will ich natürlich noch nicht verraten, aber dass es mit der Jagd nicht getan ist, soviel sei schon Mal vorweggenommen...

Hoffe es melden sich einige Leute.

Besonderheiten für die Teilnehmer: Der OT-Thread zur Quest wird aller Wahrscheinlichkeit nach im Forum des Klosters sein.

Besonderheiten für die Mods: Bis auf die Jagd wird sich der Großteil der Quest im normalen RPG, hauptsächlich im Kloster abspielen (das vorher ist ja nur die Vorbereitung. Lavaturm etc.).

Gruß,
Host
08.01.2004, 23:49 #247
Carras
Beiträge: 1.377

Hört sich doch lustig an. :D
Also ich bin mit Vulgar dabei!
09.01.2004, 05:41 #248
meditate
Beiträge: 6.868

für die quest gelten folgenden bedingungen, die auch so besprochen wurden:

es gibt einen gm-thread, in dem die quest sich abspielt. im normalen rpg tauchen weder dunkle diener noch die inquisition auf.

das thema inquisition ist nach der quest abgeschlossen. die inquisition ist nicht gothic-kompatibel und wir haben damit schon so genug bauchschmerzen.

aber ansonsten wünsche ich den orden viel spaß damit.

(p.s. nehmt mal den rechtschreibfehler aus der adresse von host, das tut ja weh beim gucken:D)
09.01.2004, 08:43 #249
meditate
Beiträge: 6.868

die schon angemeldete quest zwischen kloster und kastell wird erst mal auf eis gelegt, da der orden eine andere quest veranstaltet. ich bitte dann darum, die quest neu zu beantragen.
11.01.2004, 22:43 #250
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Name: Heimkehr

Spielleiter: Some crazy freak called Superluemmel. At least, if I remember it right...

Länge der Quest: Till the end of time, err, when it's done. Kurz gesagt: Keinen Peil, kommt drauf an, wieviel Zeit ich finde.

Mitglieder: Ich denke mal, es gibt nur einen Wahnsinnigen, der sich auf so eine Sache einlässt...

NPCs: Bisher besteht keine Notwendigkeit für solchen neumodischen Schnickschnack.

Zur eigentlichen Story: Nach jahrelanger Odyssee, findet Frost tatsächlich einen Weg zurück in die Rimmersmark. Dort warten neben kalten Füßen sowohl Familie wie auch alte Freunde und Feinde. Da ich nichts mehr hasse, als im Voraus die ganze Story zu verraten, ist hier Ende der Durchsage.
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