World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
DGI: Was stört euch, was ist gut?
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
14.09.2002, 18:34 #26
Clay
Beiträge: 2.333

Achso ok.
Hmm, wenn die Barone nicht wollen lasst doch Cifer und Thorus um den Posten des Gardeführers kämpfen. Thorus gewinnt natürlich. Zwei HG sind auch net schlecht und das ist wahrscheinlicher als zwei EBs.
14.09.2002, 18:52 #27
Taurodir
Beiträge: 3.553

Das wäre natürlich auch gut, aber ein Quest, wo fast alle beteiligt sein könnten, wäre besser. Wo auch Buddler, Schatten, Gardisten und Barone was posten können, halt vielleicht ein Problem im Lager.
14.09.2002, 18:59 #28
Yenai
Beiträge: 1.478

Schau mal ins interne;)
An der Neuen Quest kann doch jeder Rang teilnehmen oder?
14.09.2002, 19:14 #29
Taurodir
Beiträge: 3.553

Habs schon, sonst würde kein Post von mir drin stehen. ;)
Ich meine damit den Quest auch. Aber sollten Leutz noch Ideen haben, postet sie ins Interne Forum. :)
14.09.2002, 19:59 #30
Elendir
Beiträge: 32

1. wenn nen teil der barrikade eingerissen wird, bauen die BUDDLER und nicht die SCHATTEN!
wenn dann beaufsichtigen die schatten.

2. finde ich eigendlich weniger, dass die gardisten vernachlässigt werden, eher die fms, die momentan echt eine der schlimmst besetzten und angesehenen truppe ist. SIE VERDIENT RESPREKT!

@sam:
die arenaleiter brauchen immer mal ne kühle pause...
14.09.2002, 21:40 #31
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

bin zu faul alles zu lesen

ich war ja auch mal ein dgiler...

es war auf jedenfall abzusehen das das hier passiert, war ja damals bei den Leelern auch so das ändert sich mit sicherheit auch wieder, ich denke vor allem wenn Gothic 2 auf den Markt kommt.

im RPG würde ich vorschlagen das ihr mal eure Arena generell besser nutzt und einfach mal wieder wettkämpfe macht

der Marktplatz war auch immer recht gut besetzt als Brach noch händler dort war, setzt euch halt nen neuen Händler rein der dafür zeit hat ;)

die Burg, nunja es gibt doch genug Magier und Gardisten und Barone die in der burg posten können ...

zu den Garde beförderungen, ich finde das nicht besonders gut da man als Schatten eigentlich viel mehr möglichkeiten hat im RPG
es ist sicherlich irgendwann mal langweilig aber immernoch besser als baron...

so danke fürs zuhören
14.09.2002, 21:50 #32
Bran
Beiträge: 1.194

erlich gesagt haben wir nicht genug fms, nicht genug gardisten.

meine meinung. könnten mehr sein.
15.09.2002, 00:22 #33
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich bemengel, dass sich bei uns im RPG wirklich nur noch Grüppchen bilden.
Mir ist bewusst, dass wir "Gothictreu" spielen sollten und das dort nämlich die Magier und die Krieger( Feuermagier/Gardisten) nicht gerade das beste "Verhältnis" haben.
Aber man kann sich doch trotzdem mal mit einem Magier einlassen.Auch wenn man Gardist oder Erzbaron ist.
Natürlich werden die meisten NPCS den Magiern nicht so wohlgesonnen sein, aber unter den "Realchars" kann man doch mal eine "Mehr oder Minder-FreundschafT" aufbauen !

Das würde mehr zur Gemeinschaft beitragen.Außerdem sollten die Feuermagier "mehr" Rechte besitzen.So wie ich das sehe, sind die Feuermagier mit ihrem Image sehr weit nach unten gesunken und werden so respektiert wie Buddler oder Schatten.....
Es sollte mehr möglich sein für die Priester.Sie sollten z.B. Aufgaben besitzen, die auch wichtig für das Lager sind.Sie sind nunmal die "hellsten Köpfe" innerhalb und wohl auch außerhalb der Barriere.Sie studieren nicht umsonst tausende Bücher !
Aber das kann man ja auch alles nachher entscheiden !

Außerdem sollten wir das Spammen, dass sich im Moment eingeschränkt hat, zügeln und mehr kreative und qualitative Posts schreiben.


So long....
15.09.2002, 00:30 #34
haiopei
Beiträge: 1.705

Das mit den Feuermagiern sollte man echt mal regeln. Es sollten aufjedenfall auch mal Gardisten oder so mit ihnen posten weil sie werden momentan irgendwie nicht richtig beachtet.

Also wenn einer der Feuermagier bei der Sumpfkraut Quest oder einer der anderen Quests die gerade im internen Forum besprochen werden teilnehmen will soll er sich da mal melden. Es hätte bestimmt keiner was dagegen wenn ihr mitmachen würdet im Gegenteil wir würden uns sogar freuen.:)
15.09.2002, 11:08 #35
Thorus
Beiträge: 1.508

wenn man das wirklich so machen will wie im Spiel kann man das doch ganz einfach im RPG einbauen.wenn ein gardist mit nem Feuermagier einen Quest machen will kann man das ja so schreiben das der Gardist,sowie der Feuermagier das nur macht weil sie sich selber damit einen Vorteil verschaffen!oder eben sie überlegen sich das sie es nicht alleine schaffen können und wohl oder über zusammen kämpfen müssen...sowas halt.
15.09.2002, 11:13 #36
Carthos
Beiträge: 5.043

also jetzt muss ich mal was los werden. ich entschuldige mich schonmal für das was ich jetzt sage.
ihr habt doch nen schuss wenn ihr denkt mit so ner scheisse kommt leben in die bude. und mit ernsthaften vorschlägen habe ich gemeint, das ihr nicht son mist labert von wegen duell in der arena.
das ist so ziemlich das bekloppteste was ich bisher gelesen habe.
und nebenbei wie soll das weitergehen wenn wir uns nun schon gegenseitig die fresse einschlagen, wenn das lager untereinander schon anfängt sich zu kloppen ?
hier tritt niemand gegen niemanden an. es wird keine duelle zwischen angehöirgen des alten lagers geben.
15.09.2002, 11:21 #37
Thorus
Beiträge: 1.508

@Carthos

soweit ich das mitgekriegt hab haben alle geschrieben SHOW-Kampf.Du weisst was Show heisst?Sie schlagen sich nicht wirklich die Fresse ein.ist halt wie beim Wrestling alles nur gestellt.Im Mittelalter wurden auch Showkämpfe ausgetragen und das unter den Rittern der selben Burg.Nur zur belustigung eben.aber ich glaub auch nicht das 2 Erzbarone oder so in die Arena steigen.im Spiel würden sie das ja auch nicht tun!
15.09.2002, 11:55 #38
Carthos
Beiträge: 5.043

showkämpfe sind noch sinnloser als ein echter kampf.
wir sind in einem gefangenenlager. in der kolonie leben mit sicherheit 100000 jahre knast, massenmörder, betrüger, vergewaltiger diebe alles dabei, glaubst du die sehen sich SHOWkämpfe an ? ;)
die wollen richtiges blut sehen und dazu, siehe mein post oben.
15.09.2002, 12:40 #39
Yenai
Beiträge: 1.478

Das können wir dann ja im Arena-Thread weiterdiskutieren, wo das ganze schon mal durchgekaut wurde. Allerdings waren dort alle, die was dazu gesagt haben, für die lagerinternen Showkämpfe, um den Stein erst mal ins Rollen zu bringen

Außerdem sind doch immer alle gaaanz unschuldig in die Kolonie geworfen worden, wie z.B. der Held im Game:D ;) , die wollen doch sicher nur Showkämpfe
15.09.2002, 12:55 #40
Samantha
Beiträge: 12.569

ihr könntet ja auch welche aus anderen lagern zum kräftemessen einladen, denkt doch nur an die nette begegnung zwischen bullit und mylanaa:D
tja aber dann habt ihr wieder nicht soviel lagerintern zu posten, weil immer nur einer aus eurem lager mitmachen kann. also ist so ein kleiner showkampf untereinander doch bestimmt nicht schlecht. es ist halt ein SHOWkampf, ein kräftemessen wie es kleine jungs auf dem spielplatz machen. im grunde besteht das al doch nur aus kleinen jungs die im sand spielen und sich die schippe über die rübe haun *duck* *flücht*:D
15.09.2002, 12:59 #41
Carthos
Beiträge: 5.043

hey cifer hat mein förmchen geklaut rabääääääääääääääääähhhhhhhhhh :D

ich find die idee mit den dhowkämpfen generell blöd. wenn dann sollte man richtige kämpfe veranstalten wo leute aus allen lagern mitmachen, hatten wir vor nem dreivierteljahr bereits schonmal. da war richtig was los alle 2 minuten ein neuer post.
die toten hab ich allerdings nicht gezählt
15.09.2002, 13:13 #42
Samantha
Beiträge: 12.569

*kleinenbarontröstundcifermitderschippeeinsüberhau*:D

könnt ihr ja machen. aber dann könnte das wieder ein großchaos geben, jeder postet wie verrückt herum und alle posten aneinander vorbei. aber ich denke es werden eh nicht soviele zeit haben, nach dem kaszan quest laufen noch andere quests an, da werden das schon nicht zuviele. naja macht wie ihr denkt.
15.09.2002, 13:59 #43
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

ignoriert mich einfach...
danke...

das Alte Lager hat eine Arena, diese Arena sollte man nutzen
und wenn ihr schon am spiel bleiben wollt dann schafft euch ein paar leute ran die gegeneinander kämpfen wollen (aus anderen lagern)

ist doch dummfug wenn sich zwei Erzbarone die fresse einschlagen um den Buddlern eine show zu bieten
das würde ehr so ablaufen das sich ein Erzbaron einen Buddler schnappt und den so weich prügelt das es einer hinrichtung gleichkommt...
das ist dann kein Showkampf sondern eine SHOW ;)

oder mischt mal die anderen lager etwas auf um eure machtstellung zu festigen
da können auch feuermagier mitmachen, die sind nämlich auch gute kämpfer
15.09.2002, 14:50 #44
Shakuras
Beiträge: 3.243

Also ich wäre auch nicht für ein Showkampf, jedoch wäre ich für einige Kämpfe innerhalb des Lagers....
Kräftemessen halt oder nur so aus Spaß einige Kämpfe machen, zwischen einigen Freunden.
So dass die Arena und die Leute erstmal innerhalb in unserer Gilde ins Rollen kommen und nachher nach einigen Tagen/Wochen, können wir ein großes Tunier veranstalten an dem jedes Lager dran teilnehmen kann.
Als Grund für dieses große Tunier können wir ja Lord_Xardas Aussage beibehalten, dass sich das Lager einfach mal wieder behaupten und klarstellen möchte, das wir das "stärkste" sind.

Aber ersteinmal sollten wir einige "Freundschaftkämpfe" innerhalb der Gilde austragen.
Meine Meinung!
15.09.2002, 15:02 #45
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jop, finde ich auch, außerdem könnte man vielleicht so den besten in unserem Lager finden, aber was ja net so wichtig wäre.
Kampf heíßt ja auch nicht gleich töten. ;)
15.09.2002, 15:26 #46
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Töten ist in der Kolonie doch sowieso verpönt, weißt du doch... ;)
15.09.2002, 15:28 #47
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jop, aber ich mein nur hier, weil einige meinten, sich gegeneinander verletzen usw.. ;)
Ich glaub kaum, dass es so sehr darauf ankommt, wer postet, sondern wie dieser es macht.
15.09.2002, 20:47 #48
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@nek
quote:
oder mischt mal die anderen lager etwas auf um eure machtstellung zu festigen

da spricht der sumpflagervernichtende Ex-Gardechef:D :D


is doch nun pille palle ob die EBs mal einen Showkampf machen oder nich.
möglich wärs sicherlich, aber wenn sie nicht wollen, gibts eben keinen, fertig, aus.

darum gehts doch nun hier aber überhaupt nicht. so wie ich das verstanden hab soll hier Lob und Kritik an der Gilde oder am Rat gepostet werden!:)
16.09.2002, 19:05 #49
Escaron
Beiträge: 326
Sie fallen wie die Fliegen
nabend Gildenmember, mir is aufgefallen, dass wir immer mehr Member verlieren *blitzmerk* , immer mehr gehen in den Sumpf, zur Bruderschaft, oder ins...uähh...NL, was sagt ihr dazu???
16.09.2002, 19:08 #50
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ach, ist mir noch gar nicht aufgefallen. :D
Das haben wir aber doch schon erkannt, deswegen ist beispielsweise der oberste Aktuell-Thread da... Wir versuchen ja schon einiges zu ändern. Schade natürlich das wir gegangen sind, aber sie ließen sich nicht halten!

Die meisten werden eigentlich Gildenlos, lediglich Chris ist ins NL gewechselt.
Seite 2 von 4  1  2  3  4