World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Ich beglückwünsche euch !
Seite 1 von 2  1  2 
22.09.2002, 19:02 #1
Krigga
Beiträge: 2.321
Ich beglückwünsche euch !
Ich beglückwünsche das ganze Forum weil es mich seit dem heutigen Tage ein ganzes Jahr lang ausgehalten hat !

Ja ich weile jetzt schon ein ganzes Jahr lang unter euch und nerve meistens herum, hinter meinen Eltern und einigen Freunden seit ihr die einzige Gemeinschaft die mich länger als ein Jahr lang akzeptiert hat :D

Nachdem ich so ein sau gutes Timing habe gibt es aber noch was zum feiern.
Ich quäle euch nicht nur seit einem Jahr, nein, ich hab es schon 2000 mal getan.
Dies hier ist meine Post Nummer 2000

Ich danke vor allen meinen engsten Freunden hier wie zum Beispiel Mylanaa, Gor Na Drak, Bullit, Nek, Champ, Alaerie und dem Lümmel.
Weiteres bedanke ich mich bei dem Duo Don & Medi.
Wenn mir der eine einen Grund gab aus dem Forum abzuhaun gab mir die andere einen Grund doch nicht zu gehen um euch weiter zu quälen ;)

Wenn ich wen vergessen habe tut mir das leid, sorry aber ich bin sehr vergesslich ! ;)

Also los Leute, gratuliert mir, ich hab es verdient :D
22.09.2002, 19:12 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

nun gut alter kollege, dann werd ich dir mal gratulieren und dir feierlich das rosa röckchen mit goldumrandung überreichen:D

bis auf weitere viele jahre, wir kommen doch nicht hiervon los, was? letztendlich hab ichs ja dir zu verdanken das ich wieder hier herumgeister und das rpg unsicher mache;)




waaaaaaaaaaaaah ich hab die 4000 überschritten und es nicht gemerkt
dann gratulier ich mir mal ganz schnell *gg*
22.09.2002, 19:12 #3
Tak
Beiträge: 3.270

Willkommen im Inventar, oida...
Krieg ich jetzt nen Lutscher?
22.09.2002, 19:19 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Herzlichen Glückwunsch Krigga! Auf das wir dich auch weiterhin ertragen müssen! :D :D ;)
22.09.2002, 19:26 #5
Saleph
Beiträge: 3.877

ju hu....schon 1 Jahr wie lange bleibt der denn noch?!:D
egal, bleib so lange das es weh tut :)
alles gute zum Jubiläääääääum mein alter
22.09.2002, 19:45 #6
_Jamal
Beiträge: 2.142

1 Jahr ... ... Angeber. *nasehochhaltundsichwegdreh* :D ;)

Ne, der erste 1-jährige Österreicher ... ... jo, des hot wos! :D

Glückwunsch!
22.09.2002, 19:55 #7
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Tak

Krieg ich jetzt nen Lutscher?



Isch auch isch auch *g*

Ne scherz Glückwünschle an disch Kriggalein :D ;) :D :)
22.09.2002, 20:09 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

Alles gute Herr Druide...:)
22.09.2002, 20:19 #9
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Tja, so simma halt, nisch. Alles Gute du schräger Vogel ;)
Wie war des nochmal mit den Schweizern und ihren Atomraketensilos? Schottland?
*lacht*
22.09.2002, 20:31 #10
olirie
Beiträge: 1.642

Glückwunsch Krigga, sowohl zum 1 Jährigen als auch zu den 2000 posts. Bleib uns noch lange erhalten und belebt bei gelegenheit deinen Ork wieder.:D ;) :)
22.09.2002, 20:53 #11
Malar
Beiträge: 1.822

Jope, alles gute Krigga. Hoffentlich müssen wir dich nicht noch ein Jahr ertragen. ;)
22.09.2002, 21:00 #12
Carthos
Beiträge: 5.043

alles gute zum doppelten jubiläum :)
vor einem jahr war unser hauptthema österreich vs. deutschland und heute.... ja... über was reden wir heute eigentlich ? :D
habs vergessen, kein wunder wir werden ja auch langsam alt ;)
22.09.2002, 22:25 #13
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Jubiläum, Krigga!

und

Herzlichen Glückwunsch zum 2000sten Post, Krigge

und

Herzlichen Glückwunsch für das perfekteste Timing was wohl möglich war, Krigga

:)

Mögest du uns noch lange.....ach vergiss es
22.09.2002, 23:29 #14
Champ
Beiträge: 5.711

Oh man. Da hast du jetzt sicher ein ganzes Jahr draufhin gearbeitet, den 2000. Post genau heute zu machen
Naja, Glückwunsch. Geschenke gibts aber keine.
23.09.2002, 00:07 #15
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Re: Ich beglückwünsche euch !
quote:
Zitat von Krigga
Weiteres bedanke ich mich bei dem Duo Don & Medi.
Wenn mir der eine einen Grund gab aus dem Forum abzuhaun gab mir die andere einen Grund doch nicht zu gehen um euch weiter zu quälen ;)

Jaja, du bist toll. *g*

medi hab ich das also zu verdanken. Na die kann was hören...

Naja, jetzt gibt es ja das Schiedsgericht, damit ich mich nicht mehr mit deinen Eskapaden rumärgern muß. Sollen die sich darüber den Kopf zerbrechen.
quote:
Zitat CiferXIV
Herzlichen Glückwunsch für das perfekteste Timing was wohl möglich war, Krigga

Perfektes Timing? Pah!
Ich bin mit meinem 5000. Post am 24.12.2001 in den ZuX eingetreten, als den jeder für tot hielt und ich als das Urgestein der Gildenlosen galt.
DAS nenn ich perfektes Timing.
quote:
Eventuelle Antwort von Krigga
Jaja, du bist toll. :D

Ich weiß. *g*
23.09.2002, 00:18 #16
meditate
Beiträge: 6.868

krigga, mein wüster freund aus den allerersten tagen, kannst du dich noch an die krähe erinnern, die mich mal gerettet hat?

ich verdank dir schöne und verrückte posts, nervende und kreative diskussionen. und immer wieder verblüffende einfälle. ich freu mich immer wieder dich zu sehn. ich hoffe, das bleibt noch lange so.
23.09.2002, 00:27 #17
PropheT
Beiträge: 3.117

Auf ein weiteres Jahr Wahnsinn mit fluoreszierenden Bratpfannen und Wellenreiten im Hochgebirge.:D


Glückwunsch;)


Greetz PropheT
23.09.2002, 08:03 #18
Kardelen
Beiträge: 394

herzlischen glühstrumpf ;)
feier dat man noch schöööööööön.

greets
eine momentan kurz angebundene
kardelchen
23.09.2002, 15:54 #19
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Wir kennen und zwar nicht wirklich aber herzlichen Glückwunsch.
Man liest ja doch einiges von dir.;) :)
23.09.2002, 20:14 #20
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Is ja voll KRIGGA!!! HAPPY EINJAHRDASEIN!!!
23.09.2002, 20:29 #21
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Jo von mir auch, auch wenn du mich nicht kennst ;)
24.09.2002, 14:52 #22
Arson
Beiträge: 687

*hechel*
so na endlich hab ich auch gelegenheit dir zu gratulieren. ;)
Herzlichen Glückwunsch alter Ösi! Ich würd dir ja was schenken, aber die Seelenklemptner sind heutzutage so furchtbar teuer und abgesehen davon rennen sie bei der bloßen Erwähnung deines Namens sicher schreiend gegen die nächste Wand. Trotzdem alles gut, wehe du änderst dich. :D ;)
24.09.2002, 15:08 #23
Uher
Beiträge: 1.147

Hehe, das Timing war wirklich gut , da schließ ich mich Cifer an.
2000 Posts innerhalb von einem Jahr . Mal gucken, vielleicht schaff ich ja die 1000 bis zu meinem Einjährigen. :D
24.09.2002, 17:35 #24
Krigga
Beiträge: 2.321

Dann geb ich mal meine Kommentare ab zu denen die da so gepostet haben.
Erstmal danke das den Thread wer gesehen hat

by Samantha
quote:
nun gut alter kollege, dann werd ich dir mal gratulieren und dir feierlich das rosa röckchen mit goldumrandung überreichen

bis auf weitere viele jahre, wir kommen doch nicht hiervon los, was? letztendlich hab ichs ja dir zu verdanken das ich wieder hier herumgeister und das rpg unsicher mache



Ich bin gerührt.
Das Rosa Röckchen mit Goldumrahmung, das ist für mich fast so toll wie Ehrenamazone zu sein *gg*
Ja wir kommen nicht los und wir haben es uns wohl gegenseitig zu verdanken das wir noch da sind.


by Tak
quote:
Krieg ich jetzt nen Lutscher?


Nein, das mit dem Lutscher war aPe, von mir bekommst du Äpfel mit Pfeffer


by Diego
quote:
Herzlichen Glückwunsch Krigga! Auf das wir dich auch weiterhin ertragen müssen!


Hach Diego, der einzige Grund warum mir Feuewehrmänner symphatisch sind ;)

by Saleph
quote:
wie lange bleibt der denn noch?!


Ich werde immer hier sein und wenn ich nicht mehr lebe hetz ich euch meine kranken Kinder auf den Hals..MUAHAHAHAHAHAHAHAAHAAAA

by Graven
quote:
Ne, der erste 1-jährige Österreicher


Ich weiß gar nicht ob ich das bin, sicha nicht im ganzen Gamesweb aber eventuell bei WoG....juhu *gg*


by Superlümmel
quote:
Wie war des nochmal mit den Schweizern und ihren Atomraketensilos? Schottland?


Nein die Atomraketen versteckten sich in nem schweizer Käse...oder so...wir sollten öfters solche geistigen Desaster besprechen ;)

@ Carte..oder Carthos, wie immer Görchen auch heißen mag

Letztens haben wir darüber geredet wie toll Österreich doch ist und das du nach Wien umziehn willst :D

@Cifer.

Danke

Danke

Danke

Ich hab vergessen wie man hier in Farbe schreibt


@Champ..nichtmal einen Kaugummi


@Don.

(Jaja du bist toll), deine Zuxler Geschichte will keiner wissen und das Urgestein der Gildenlosen war sowieso immer ich :D

@Medi:
Ja ich kann mich noch an sie erinnern, das waren noch Zeiten, also Manmouse noch jung war und ich keine Kleider am Leib hatte.
Hach.


@Proph: Du sagst es mein Lieber, du sagst es

@Kardelchen: Lern ma schreiben Mädel ;)

@Scipio: Sicher kenn ich dich !
Du bist Scipio Scicero !
Mehr als den Namen weiß ich von den anderen Typen hier auch nicht *gg*

@Raven: Den Spruch is ja voll Krigga werd ich dir klauen, danke ! *g*

@Jimm Panse: Jimmy, Jimmyboy, sicher kennen wir uns !
Kannst du dich nicht erinnern ?
In Berlin...letztes Monat, ich war betrunken und du hattes dieses rote Kleid an indem du so göttlich aussahst ! *gg*

@Mein kleins Schweinchen Orson:

Seelenklempner hät ich eh keinen gebraucht, in der Anstallt wo ich Hause gibts genug davon.

@Uher: Viel Glück ;)

@Chris: Danke

@Dexter: ebenfalls Danke

Hach ist das schön hier.
24.09.2002, 19:38 #25
Dexter
Beiträge: 3.037

Da du mich nur so spärlich zitierst, nein mich nicht einmal zitierst, und ich dir auch wegen zu geringer zeit nicht ausgiebig gelückwunscht habe mach ichs nochmal..Ich wünsche dir alles alles ALLES GUTE MEIN KLEINER ÖSI...Das du noch ewig diesem forum t4reu bleibst und niemals verschwinden wirst...

Axo ich warte immernoch auf meinen Tee Watson....*Na klingelts?*

also her damit watson...
Seite 1 von 2  1  2