World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Herzlichen Glückwunsch Tomekk
Seite 1 von 1  1 
15.10.2002, 23:05 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Herzlichen Glückwunsch Tomekk


dem wog-poeten mit einem herzlichen dankeschön.
15.10.2002, 23:07 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Alle gute Tomekk & richt Alei meine Grüße aus (laut dem internen Forum ist der heute 19 geworden...) *g*

Geniale Lyrik fällt mir im moment net ein, aber ich rede trotzdem etwas weiter, damit das posting hier net so leer wirkt...

noch ein paar passende & ein paar
unpassende smilies: ;W ;U
(auch das muss ein ;-) )

dann feier schön & beim nächsten treffen betrinken wir das... (egal wann dat ist...)

gruß
gm
16.10.2002, 05:50 #3
Scatty
Beiträge: 1.335

schau schau, der herr tomekk wird 19. tja, da bleibt mir nur eins zu sagen *fanfaren, täterätäää*

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsltag!

viel glück un spass in diesem neuen lebensjahr, und lass es ordentlich krachen :D ;)
16.10.2002, 11:02 #4
invincible Lilly
Beiträge: 137

Also, wenn Tomekk Geburtstag hat, lockt das sogar die derzeit etwas "scheue" Lilly mal wieder in die WoG.

@ Tomekk - altes Haus :D
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und feier schön heute. :)

Einen Spruch muss ich mir heute auch verkneifen und mit smilies habe ich es auch derzeit nicht so. Ist doch hoffentlich nicht schlimm, dafür denke ich aber an Dich heute. ;)
16.10.2002, 12:01 #5
stressi
Beiträge: 1.158

Ich glaub, wir kennen uns noch gar nicht. Ich gratulier dir aber trotzdem mal.

Ich wünsch dir also mal, dass du mich bald kennen lernst. Das wird dir bestimmt zu tieferen Einblicken in die Magie des Schläfers verhelfen.
16.10.2002, 12:46 #6
Uher
Beiträge: 1.147

Herzlichen Glückwunsch an den Mann, mit dem ich mal die Sumpfbäume gegen einen höchst gefährlichen Reisbauern (oder war es ein Schürfer ;)) verteidigt habe. :D

Alles Gute zum 19.(?) Geburtstag, Tomekk. :)
16.10.2002, 12:58 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

Alles Gute auch von mir

ich weiß, standartsmilie. mein eigener rechner hat bloß immer noch kein netzzugang :(

auf jeden fall wünsch ich dir einen wunderschönen tag trotz des wetters (falls es bei euch auch nur regnet...) und dann kann ich nur noch sagen: freu dich, jetzt gehts so langsam wieder abwärts :D ;)
16.10.2002, 15:25 #8
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Hmmm, 19 wird er, er hat Geburtstag. Ich glaube ich sollte ihm mal ein Ständchen bringen...*räusper*...*anstimm*....Happy...Nein ich lass es doch lieber!:D

Nee also mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich denke Diego und seine Fischlis würden das jetzt auch sagen!:D
16.10.2002, 15:45 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Na herzlichen Glückwunsch dann auch von mir.
Feier schön und lass dir was ordentliches schenken.
16.10.2002, 15:55 #10
Tomekk
Beiträge: 2.456

Danke, Danke

@Medi: Ich fühle mch geehrt ;)

@GM: Klar betrinken wir das noch... Die Grüße an Alei habe ich ausgerichtet, er bedankt sich :D

@Scatty: Ich hoffe mal, es kracht nicht, sonst muß ich nachher noch saubermachen

@Lilly: *Augenreib* Wow, sie ist es wirklich ^^
Eine Fee aus ihren Versteck zu locken ist doch nicht so schwer, wie ich dachte ;)

@Stressi: Sicher lernen wir uns noch kennen. Ich werde ja bald öfter im Tempel sein und die Magie erlernen

@Uher: Ich glaube, er war sogar Novize und 19 stimmt schon

@Samantha: Klar regnets hier... was auch sonst :D Abwärts gehts aber noch lange nicht... ich fang doch erst richtig an ;)

@Wechs: Bitte nicht singen :D Diego würde das bestimmt sagen, bei seinen Fischli bin ich mir da gar nicht so sicher

@Champ: Ich danke dir, o Meister des "Ich zapp mich weg"
16.10.2002, 17:05 #11
Krigga
Beiträge: 2.321

19 ?
Ich dachte du bist schon viel älter.
Du wirkst so weise und klug.

HAAAAAAAHAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA
nein Scherz ich hab immer dacht du bist 12 :D

Und nun ein kleiner Reim:

Du hast Geburtstag
Ich hab nicht Geburtstag
wahnsinn wie die Zeit vergeht
da ist ein Mann der raucht und steht
eeeeeeeeeeeeeeeeeed
Herzlichen Glügwunsch
16.10.2002, 17:20 #12
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Herzlichen Glückwunsch auchvon Mir.
16.10.2002, 17:56 #13
Mykress
Beiträge: 103

Alles Gute auch von Mir grosser Starker und toller Tempelführer Tomekk...Darauf das du unser schönes Forum noch viele Jahre beglückst...

Also noch mal alles gute von mir...


ääähhhh uups falscher Smiley....
Den wollt ich doch...
Ach mann diese verdammten Smileys....
Jetzt hab ich ihn...
16.10.2002, 18:48 #14
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Something is wrong here....
...something is in the air....
...is it love?
Definitely not.
...scanning area....
...target acquired.


Hm, typisch. Ich finde die Geburtstagsthreads immer erst dann, wenn sie schon jeder andere gefunden hat oder wenn sie mehrere Tage alt sind, was in etwa den selben Effekt hat. Naja, wenigstens stimmt der Tag heute noch.
Mal sehen...fällt mir da jetzt noch irgendwas poetisches ein, mit dem ich hier eure Ohren vollsülzen könnte?
Error, no disk inserted
Na gut, dann halt nicht. Dann muss ich dir wohl einfach so gratulieren. Also, ois Guade und treibs net so wild, sonst musstes auch wieder aufräumen ;)

@I.Lilly : Nanu, wie schaun sie denn aus?
16.10.2002, 18:53 #15
hundder
Beiträge: 2.020

Verrückt wieviele Leute immer so geburtstag haben *g*

19 Jahr,
schwarzes Haar,
oooooooh wie wunder bar...

Alles Gute zum längst ( ) vergangenen ersten Tag deines Lebens, viel Spass noch


... und der darf nich fehlen ;)
16.10.2002, 19:03 #16
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Zitat von hundder
19 Jahr,
schwarzes Haar,
oooooooh wie wunder bar...



Eigentlich ist es braun ;)

quote:
Du wirkst so weise und klug.


Ist das ein Kompliment?

quote:
HAAAAAAAHAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA
nein Scherz ich hab immer dacht du bist 12


Wohl eher nicht

Ich danke euch allen nochmal für die lieben Glückwünsche :)
16.10.2002, 19:15 #17
DessertEagle
Beiträge: 1

Oh....mmmhhhh.....was soll ich sagen?
16.10.2002, 19:26 #18
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich kenn dich zwar noch kaum bis gar nicht, aber die kommst mir sympathisch vor *schleim*
16.10.2002, 20:10 #19
Ragna
Beiträge: 26

Auch von mir alles gute zum geburtstag
feier schön und lass dir was ordentliches schenken :)
17.10.2002, 12:02 #20
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Auch von mir ein herzliches an meinen direkten Chef im RpG.

Ist zwar ein bissel spät aber ich hab ne gute Ausrede das mein Rechner seid zwei Tagen immer abkackt was wohl auch meine Abstinenz erklärt...
17.10.2002, 14:15 #21
Kardelen
Beiträge: 394

dann auch von mir mal ein wenig verspätet herzlischen glühstrumpf

das gleiche wünscht dir ahram auch
17.10.2002, 22:57 #22
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tomekk

zwar etwas verspätet, aber du kommst da nicht drumrum

hier noch der offizielle Geburtstags-Smilie:


ach nee, der war schon so oft, nimm lieber den inoffiziellen:
Seite 1 von 1  1