World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Innos-HP...Gothic II...
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
09.03.2003, 19:13 #76
Yerodin
Beiträge: 2.197

irgendwie find ich ne eigene hp schwachsinnig, aber ich bin nur ne minderheit und schon still
09.03.2003, 19:23 #77
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

achso wo wir grade dabei sind:

http://home.arcor.de/partenstein/innos2

was is damit? wollt ihr das noch haben oder kann ichs löschen?
09.03.2003, 19:24 #78
_Jamal
Beiträge: 2.142

@nek
ja, klar. den hat chris freihändig gezeichnet ... :D ;) hehe

@pulze
rüchtich
09.03.2003, 19:55 #79
Yenai
Beiträge: 1.478

So, ich hab mit Drago geredet. Wenn wir den Inhalt haben, schick ich’s ihm und er läd es hoch.
Das Hauptproblem wird wohl sein, das ganze Sach zusammenzutragen.

@eray
Schau mal am Anfang dieses Threads, was du da zur Tipps&Tricks Idee geschrieben hast ;)
Aber is eigentlich auch egal, wahrscheinlich wäre es wirklich zuviel Aufwand.
Jo, die Links mit Banner, kannst sie dir ja von der Zux-Page holen. Da sind schon alle gesammelt.
09.03.2003, 22:05 #80
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Nek
hm, das design von Alaerie/Kardelen is ja super aber wir dürfens nich weiter verwenden soweit ich weiß

würd ich trotzdem mal aufheben, wenn du den speicher nich unbedingt brauchst


das mit den tips und tricks war für die Anfangszeit von G2 gedacht...und die is ja nun vorbei

also Memberliste, Lehrmeister und Gesetze sin fertig und werden ständig aktualisiert...

Diego meint dasses kein Prob wär die Sigdatenbank einzubacken.


es fehlt halt nur mal einer, der sich verantwortlich fühlt und das gaze zusammen kramt...
09.03.2003, 22:17 #81
.chr!S
Beiträge: 2.857

Cifer du bist der Mann der Taten oder irre ich mich da?
Also dann wünsch ich viel Spaß mit dem zusammentragen wenn kein Newsscript drauf is ^^
Oder wenn ihr newspostet ein zeichen falsch und alles is mím Arsch ^^ :D ;)
Ne viel Spaß DGI´ler :) :D

bY: Was soll ^^ das da eigentlich? So n Newsscript einzufügen is doch wirklich keine Sache (jaja ich habs schon mal gemacht) :). Ach und du irrst! :D
09.03.2003, 22:36 #82
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Yenai
Jo, die Links mit Banner, kannst sie dir ja von der Zux-Page holen. Da sind schon alle gesammelt.

hol sie dir doch besser von der amapage, die sind ganz frisch, noch richtig zappelig *werbungmach* :D
http://weltenturm.polarstern.net/amazonenlager/
10.03.2003, 00:44 #83
Alaerie
Beiträge: 924

quote:
Zitat von CiferXIV
@Nek
hm, das design von Alaerie/Kardelen is ja super aber wir dürfens nich weiter verwenden soweit ich weiß

würd ich trotzdem mal aufheben, wenn du den speicher nich unbedingt brauchst




*aus der versenkung auftaucht*
hallo erstmal ...
das stimmt so nicht ganz ...
ja, bran hatte mit mir gesprochen (war er das? oder wars wer anderes? *am kopp kratz* ich weiß es nimma) aber er hats anders formuliert.
er wollte das design weiterverwursteln, wo ich strikt gegen war. wenn einer am design futscht, dann ich. natürlich könnt ihr die seiten selber pflegen, so wars auch mal gedacht gewesen.
ich kann euch gerne auch noch etwas am design ändern, so isses ja nicht, aber wie gesagt: das mache ich! für den inhalt seit ihr so gesehen selber verantwortlich. wenn ihr einen neuen designvorschlag haben wollt, dann sagt bescheid. momentan habe ich leider eine mehr oder weniger große unmenge an zeit und das größte problem ist, dass ich nicht weiß, wie lange ich überhaupt noch online sein werde.

so far ...
greetings
alaerie
10.03.2003, 06:48 #84
meditate
Beiträge: 6.868

quote:
Zitat von Alaerie

momentan habe ich leider eine mehr oder weniger große unmenge an zeit und das größte problem ist, dass ich nicht weiß, wie lange ich überhaupt noch online sein werde.



ich bin irritiert, heißt das nun du hast zeit oder heißt es du hast keine zeit? trotzdem, schön dich mal wiederzusehn.
10.03.2003, 12:00 #85
Arson
Beiträge: 687

So wie ich das verstehe hat sie momentan Zeit, weiß aber nicht für wie lange. Oder?
10.03.2003, 14:43 #86
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ Yenai
Wie ich mich erinnern kann, hatte ich mich damals dafür gemeldet, dennoch fand ich es komisch, da es WoG gibt, wozu sollten wir des dann noch bringen?
Und wie Cifer schon sagte, die Anfangszeit ist schon vorbei. *g*

Die Banner brauch ich ja nicht mehr zu suchen, Sam hat ja schon nen link gegeben zur Sumpfpage, wo alle Banner sind.


Ich selber kann auch nur noch erwähnen, wie es yerodin schon tat, eine page bräuchten wir in meinen augen nicht wirklich, die meisten kommen zu unserer gilde durch gamesweb oder durch freunde, aber durch ne page?
Ich mein, alle wichtigen sachen stehen auch schon hier drin und nen internes forum haben wir auch, da bräuchten wir nicht wirklich sowas.

(aber will ja nur yeros meinung verkräftigen ;))
10.03.2003, 17:12 #87
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Juhu die gute alte Alaerie is auch da ;Z

Also ich nehme das dann demnächst mal komplett vom webspace runter, die dummen arcorler haben den auf 25 mb getunkt und auch ne traffic reingesetzt *würg*

ansonsten müsst ihr euch mit Alaerie absprechen ...
10.03.2003, 20:17 #88
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Nek
bitte nicht löschen! ;)

@Alaerie
schön, dass es dich noch gibbet :)

hm, und dann müsste aber jemand das öfters aktualisiern. damit wolln wir dich ja nich bestrafen ;) im prinzip könnt ichs dann auf mein Webspace laden. design würde so bleiben, müsste nur noch angepasst werden. mal schaun was die Umfrage ergibt...

@all
also ich werd dann mal hier im forum ne Umfrage starten.
dann werden wir sehen ob wir uns jetzt um ne neue Page kümmern oder nich...
11.03.2003, 00:31 #89
Alaerie
Beiträge: 924

quote:
Zitat von Arson
So wie ich das verstehe hat sie momentan Zeit, weiß aber nicht für wie lange. Oder?


schlaues kerlchen *tätschel* :D
ich bin nämlich seit dem 1.2. arbeitslos und mein budget sieht nicht so prickelnd aus. werde erstmal sehen müssen, wie lange ich damit auskomme, bevor mich die teledoof vom rest der internetwelt abschneidet :(

@ cifer
das aktualisieren der seiten an sich (ausgenommen das menü, außer jemand hat das programm swish und kennt sich damit aus) liegt dann an euch. ich habe von gothic II nicht den geringsten schimmer. aber das aktualisieren wäre nicht sehr zeitaufwendig, da das design der einzelnen html-seiten durch stylesheets geregelt wird und zwar in einer extra datei (diese braucht bei bedarf nur einmal geändert werden und sämtliche pages nehmen den neuen look automatisch an), was eine unmenge an zeit halt spart (vor allem wenn man, wie ich damals noch, über 100 html-seiten hat).
aber wie schon erwähnt müßte die entscheidung und die entscheidung für ein neues design innerhalb eines monats geschehen. für länger kann ich momentan noch nichts garantieren.

@ taurodir
eine page hat den vorteil, dass man alles auf einen klick hat. ich weiß nicht wie wog nun aussieht, aber damals ließ der seitenaufbau hier arg zu wünschen übrig. neue, die sich für die gilde interessieren, können sich so anhand der seite innerhalb von wesentlicher weniger zeit informieren und müßten nicht immer fragen, wo sie was finden. auf der page gibt es auch keine störenden spamms wie in manchen threads *aua nich haun*, wo der neue dann nicht erst drüberlesen muß. allein für gildenregeln, verhaltensregeln, mitgliederlisten und wichtige postenbesetzungen ist so eine page praktisch. allerdings würde ich, wie anfangs mal angedacht, auf eine seite für jedes mitglied verzichten, da doch immer wieder welche verschwinden, austreten oder sich was ändert. das würde eine menge arbeit machen.

@ nek
jo, ich bin da, allerdings nur zu besuch. ein neuanfang würde sich glaube ich momentan nicht lohnen, zumal ich nichtmal wüßte wo *g* sumpf, zux, amas, lee's hab ich ja alles schon gehabt ...
du kannst die seite herunternehmen, ich habe sie gerade nochmals auf meinem pc gespeichert.
11.03.2003, 00:43 #90
~Silence~
Beiträge: 35

uih, am 15.3. wäre ich ja ein jahr dabei gewesen (sorry, der spamm mußte nun sein :D )
11.03.2003, 01:18 #91
manmouse
Beiträge: 6.742

Tja wäre. Ist aber leider nicht so weit gekommen.
11.03.2003, 16:57 #92
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

@Alaerie

Ich war zwar bis jetzt nur ne Amazone *g* ein Gardist und Erzbaron
aber als Gildenloser ist es bis jetzt eigentlich am besten

Naja gut der posten des Generals der Garde war auch nicht schlecht, allerdings waren da immer die Erzbarone im rücken
20.03.2003, 18:21 #93
Bran
Beiträge: 1.194

so, um mal nen bissle aufschwung in die sache zu bringen.

ihr liefert die texte, ich stell das ganze ins internet. wer nicht spurt wird von mir persönlich innen eimer pech getunkt und muss eine woche lang meine rüstung putzen.

wer das ganze macht, werde ich vorschlagn, ob ihrs macht oda nich is eure sache, die konsequenzen stehn oben ^^

ich denk, wir können in gut drei wochen ne gute page ham.

-drago
22.03.2003, 22:22 #94
Milgo
Beiträge: 2.252

Also, eventuell könnte ich ein bisschen schreiben (habe schon ein bisschen Erfahrung mit www.orkgebiet.de.vu). :)
25.03.2003, 16:19 #95
Bran
Beiträge: 1.194

gut...gut.
haste bestimmte interessengebiete?
25.03.2003, 16:24 #96
Milgo
Beiträge: 2.252

Mir wurscht egal, ich muss nur wissen was ich schreiben soll ;)
03.04.2003, 19:34 #97
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
nur ganz schnelle stippvisite...
www.gothicstories.de/dgi
:)
03.04.2003, 19:37 #98
Taurodir
Beiträge: 3.553

cool, dafür muss man dich wirklich mal loben, schaut nun wirklich viel viel besser aus, und auch voller. :)
03.04.2003, 19:45 #99
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Taurodir
cool, dafür muss man dich wirklich mal loben, schaut nun wirklich viel viel besser aus, und auch voller. :)


Danke, danke... aber ich hab mich nur an das Füllen gemacht. Der eigentliche Dank gehört Drago.
03.04.2003, 19:53 #100
Taurodir
Beiträge: 3.553

ihm natürlich auch, bloß, wenn nun niemand sich bereit erklärt hätte, inhalte rein zu machen, würde die site noch immer leer im stehen.
jedenfalls auch nen dicken dank an drago noch mal (bekam er schon mal von mir, egal, doppelt gemoppelt ist besser).
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5