World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Und wieder hat einer auf den rechten Weg gefunden
Seite 1 von 2  1  2 
24.10.2002, 22:39 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Und wieder hat einer auf den rechten Weg gefunden
Hiermit begrüße ich und verkünde: der Zux konnte ein neues verirrtes Schaf in seine Reihen aufnehmen.

Herzlich Willkommen,Manmouse.
24.10.2002, 22:42 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Jetzt wo du endlich wieder unter den Lebenden wandelst und nicht mehr in Medi's Ausschnitt baumelst darf ich dich als vollwertiges Mitglied im Zirkel willkommen heißen! Du bist nun Lehrling und darfst dir ein freies Zimmer im 1. Stock raussuchen.

Dein Sig:



Viel Spaß mit deinem neuen Körper (und beim nächsten mal wirds ne Stripperin!)

gruß
gm
24.10.2002, 22:42 #3
vabun
Beiträge: 1.436

hmm manmouse?

müste ich den kennen?

ihr tut ja so als währ das wer bekantes?

war das nicht so ein altes 2.nick von joni?
24.10.2002, 22:49 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, nee.
btw. Wer ist Joni ?
Und wer ist vabun ?
Egal.
Viel Spass jedenfalls manmouse bei den "Leichenschändern" ©mm :D
24.10.2002, 22:51 #5
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Warum kann eigentlich niemand meinen Namen richtig schreiben? Ich habe ja schon viele Mutationen von ihm gesehen, aber das ist ja nun wohl die Höhe. Ich verlange Richtigstellung.
24.10.2002, 22:57 #6
carcass
Beiträge: 24

ach dachte ich es mir doch, den körper kenne ich der da rum läuft. hab ihn schon mal gesehen... muss ein deja vu sein...


egal behalt ihn, hatte eh keine verwendung dafür! :)

mfg
carcass
24.10.2002, 22:58 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Für mm wurde grad wieder ne Leiche "geschändet" (naja, sowas ähnliches zumindest).
24.10.2002, 23:10 #8
meditate
Beiträge: 6.868

was haben wir angerichtet *graus* *heul*

ich zitiere aus meiner icq-history

manmouse (0:03 AM) :
mein Körper ist ein newbie
manmouse (0:03 AM) :
ihr habt Gott gespielt nun werdet Ihr mit der ausgeburt der Hölle leben müssen
manmouse (0:03 AM) :
muhahahaha
manmouse (0:03 AM) :
mein erstes Ziel ist geschafft
manmouse (0:03 AM) :
und das nächste folgt sogleich
manmouse (0:04 AM) :
du wirst die Mutter von dem echten Diener Beliars. Dein Sohn wird eine Neue Zeit einläuten
manmouse (0:05 AM) :
muhahahahaha

können mal alle magier des zirkels kommen? wir versiegeln die tür alle gemeinsam magisch. damit die nie wieder aufgeht
24.10.2002, 23:12 #9
0zZy
Beiträge: 16

Na allet jute wa. Die richtige Wahl für den alten Knacker.
24.10.2002, 23:13 #10
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich hab dich gewarnt medi, aber du hast meine prophezeihung nicht beachtet... jetzt musst du selber mit deinem sohn fertig werden... ach ja, glückwunsch mami! :D
24.10.2002, 23:42 #11
manmouse
Beiträge: 6.742
Magie zu Ehren .........
Erstmal ein riesen Danke schön für die Arbeit die Ihr Euch gemacht habt. Und es war ein Haufen Arbeit für Euch. Meine Wiedergeburt geschehen zu lassen. Ihr habt sie mit einer reichen und Fantasie vollen Gabe gepostet. Es hat mir sehr bei der kleinen Maus gefallen, muss ich schon sagen. Auch mein bestellter Körper hat die bestellte Wunde im Gesicht, sein äußeres Erscheinungsbild entspricht meinen Vorstellungen, wahrlich ein Superbody.

Es war wollig warm, in der Kette, die am Busen von Meditate hing. Auch wenn Du mich ab und an durchgeschüttelt hast. Eine Strafe im RPG wirst Du nicht bekommen, da ich beim Transfer meines Geistes alles vergessen habe.

Für die anderen unwissenden, aus den anderen Vereinen, gilt:

Ich werde keinen aus dem gesamten Rollenspiel wieder erkennen und ich bitte zu beachten das Ihr mich nicht kennt. Es kann zwar sein das ich hin und wieder ein Stücken meiner gesammelten Erinnerungen im Geiste durchleben werde. Aber trotz allem bin ich ein neuer Mensch.

Man könnte sagen früher habe ich meinen Kaffee schwarz getrunken und heute mit Milch und Zucker. Ich werde sämtliche alte Gewohnheiten ablegen, und meinen Geist vollkommen in den Dienste der dunklen Mächte stecken. Möge mir dies Gelingen.

Ich habe einige Pläne, ich werde alte Freunde vermöbeln und sonstigen Schabernack treiben.

Mein Meister und ich danken es Euch.


Internes

@ Hüterin

Du hast vergessen zu schreiben das unser Sohn, schwarzes Haar haben wird. Das Anlitz eines wahren Herrschers. Folget der Verlockung, und ihr werdet ewiges Leben geschenkt bekommen. So wie mir es gegeben wurde.

@ Höchster Priester

Knackiger Body unter der Robe. Wie ich schon sagte habe ich beim Ritual geblinzelt
Laufe in die Welt, Du brauchst Dich nicht mehr zu verstecken.

@ Hoher Priester

Ich werde dich reich belohnen. Der neue Körper fühlt sich gut an. Schnelle Lieferung und guter Service.



Öffentlichkeit


@ Rest der Barriere

Folget Beliar und Ihr lernt ..... wird hier nicht verraten .....

@ Ozzy

Bei Fuß, Du Wicht. Ich habe Dir verboten ans Tageslicht zu gehen.

Nun denn ab heute ist es offiziell, ich bin Member der besten.

Zieht Euch warm an, ihr anderen Lehrlinge, spicken ist nicht. Und wehe ihr schleimt beim Unterricht.



greetz manmouse

Inoffiziell Member seit dem 12.10.2002, nur mal so am Rande und ohne Bedeutung.
25.10.2002, 15:08 #12
Harald
Beiträge: 3.557

Ah, was sehe ich, ein neuer Lehrling im Zirkel. Und dazu noch ein so "Koloniebekannter". Herzlich willkommen manmouse, über deinen Eintritt freue ich mich ganz besonders.:) Viel Spass in unseren denkwürdigen Gemäuern.
p.s. Die neuen Lehrlingsroben sind feuerfest. Du kannst also ruhig mit unseren Zauberrunen experimentieren.:D
gruss
Harald
[edit]öhm, falscher Thread, aber egal. Die Freude bleibt.[/edit]
[edit by gm]wieso, stimmt doch ;)[/edit]
25.10.2002, 21:10 #13
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@manmouse
auch ich wünsch dir:

Viel Spaß bei den Totenbeschwörern

:)
25.10.2002, 21:40 #14
Tuan
Beiträge: 1.914

Puh, er hat sich doch nicht meinen Körper geholt...;)

Na denn, Manmouse, ich wünsch dir viel Spass bei den ZuX'lern!
25.10.2002, 21:50 #15
Engardo
Beiträge: 1.626

hmm wieder da und noch nicht einmal Beerdigt. Nicht schlecht mm.
Na dann mal viel spass bei den Zux'lern.;)
25.10.2002, 22:12 #16
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

mm beim ZuX. Das kommt überraschend.

Viel Spass dort. Sollte mein Char mal abtreten, dann mach keine sauereien mit ihm.;) :D
25.10.2002, 22:21 #17
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Scipio Cicero
mm beim ZuX. Das kommt überraschend.
naja, ein aufmerksamer leser hätte das schon vor einiger zeit gewusst ;)

(aber um ehrlich zu sein, ich lese auch selten in fremden lagern... :D)

gruß
gm
25.10.2002, 22:23 #18
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Willkommen bei uns im ZuX Manmouse...ich hab dich doch nich damit bekehrt dass du ins ZuX must um in meinen komischen Bildern gemalt zu werden oder? :D
25.10.2002, 22:41 #19
olirie
Beiträge: 1.642

Hi, willkommen im ZuX.
Ach herje, das klingt hier ja, wie in einer Therapie Gruppe, der Leiter führt einen neuen herein, sagt kurz seinen Namen und alle sagen "Hallo manmouse".

grüße,
olirie
25.10.2002, 23:19 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Großmeister K
ich hab dich doch nich damit bekehrt dass du ins ZuX must um in meinen komischen Bildern gemalt zu werden oder? :D




Wenn Du das Bild vor dem 12.10 gemalt hast sicher, sonst eher nicht. *muhahahaha*
26.10.2002, 11:17 #21
PropheT
Beiträge: 3.117

manmouse im zux.....tsts..der alte mann drückt unseren altersdurchschnitt erheblich nach oben. das kindergeld können wir nun abschreiben und müssen nun in die rentenklasse aufsteigen.:D


herzlich willkommen in den hallen des wahnsinns, ältester zauberlehrling des zux.;) :)



p.s: hab ich schon erwähnt, daß mm alt ist, sehr alt sogar.:D


magie zu ehren
26.10.2002, 11:28 #22
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von PropheT
manmouse im zux.....tsts..der alte mann drückt unseren altersdurchschnitt erheblich nach oben. das kindergeld können wir nun abschreiben und müssen nun in die rentenklasse aufsteigen.:D

das ist vergangenheit mit dem neuen körper sollten wir noch kindergeld für ihn bekommen... :D
26.10.2002, 11:30 #23
Sazabi
Beiträge: 138

quote:
Zitat von olirie

Ach herje, das klingt hier ja, wie in einer Therapie Gruppe, der Leiter führt einen neuen herein, sagt kurz seinen Namen und alle sagen "Hallo manmouse".


Na wenn das so ist:
"Hallo manmouse" :D ;)
26.10.2002, 15:35 #24
Daedalus
Beiträge: 907

"Hallo manmouse."
Wilkommen im Kastell der Wahnsinnigen .

Mehr kann ich dazu nicht sagen :D .
26.10.2002, 16:02 #25
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Wenn Du das Bild vor dem 12.10 gemalt hast sicher, sonst eher nicht.

War auch eher als Spaß gedacht:D
quote:
p.s: hab ich schon erwähnt, daß mm alt ist, sehr alt sogar.

Puh hab ich Glück dass ich kein Lehrling mehr bin sonst müsste ich wohl GAS Pfleger Aufgaben übernehmen:D
quote:
Wilkommen im Kastell der Wahnsinnigen .

Wer ist denn hier wahnsinnig hmm?;U
Seite 1 von 2  1  2