World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Neue Lager # 26
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
11.11.2002, 16:45 #351
Bradwen
Beiträge: 662

TC wandte seinen Blick in den Himmel. Er fragte sich ob sein Vater ihn jetzt sehen konnte und ob er stolz auf ihn wäre. Nun er hoffte es jedenfalls. Er sah wieder das lachende Gesicht aus seinen Kindertagen vor sich das mit ihm herumgetollt war. ein lächeln huschte über sein Gesicht. Doch nur um jäh wieder abzubrechen als er seinen Erschlagenen Vater vor seinem inneren Auge sah. Neben ihm der Ork der ihn umgebracht hatte. Sein Vater hatte ihn noch mitgenommen bevor er starb. Er verdrängte die Gedanken und blickte nach vorn. Diese Zeiten waren vorbei. Auch wenn er sich gern an sie zurückerinnerte. Doch nun musste er seinen Weg allein gehen. Und er war entschlossen das zu tun.
11.11.2002, 16:45 #352
Gorn01
Beiträge: 89

Gorn01 der den Angriff der Orks erst gar nicht mitbekommen hat. Aber durch die Schreie geweckt wurde, suchte jetzt ein paar Leute die seine Hilfe suchten. Er traf ein paar Leute die seine Hilfe benötigten. "Kämpfen ohne Waffe hat keinen Sinn." dachte er sich. Also half er denn Verbündeten. Er war eigentlich sauer das er seine Großeltern nicht rächen konnte. Er hasste seine Ohnmacht gegen die Orks. Er hätte so gern einen der Orks umgebracht. Aber selbst wenn er eine Waffe hätte er würde, wenn überhaupt, einen Ork töten und die Waffen von 3-4 Orks würden ihn sofort treffen. Als er sich das Vorstellte wurde er immer sauerer.
11.11.2002, 16:58 #353
Lt. Mos
Beiträge: 329

Er sah sich diese Gruft genauer an, vor der er stand. Sie war sehr alt und voller Skellete, zum Glück keine lebenden.
„Haha wäre ja noch schöner, lebende Skelette.“
Lt. Mos pflückte ein par Pflanzen und wollte dann den Weg zur Mine hochgehen ,doch er hört ihm stellte sich 5 Scavenger in den Weg. Er war erst überrascht und fragte sich, was denn Scavenger hier wollten, doch er zog sein Schwert und hackte dem ersten den Kopf ab. Dann wich er zurück und schlitze einen zweiten auf der sich ihm näherte. Dem dritten trat er im Sprung gegen den Kopf. Er machte einen Rückwärtssalto und sprang dann mit dem Schwert in der Hand nach vorne um den anderen zu erwischen, doch ein anderer Scavenger kam noch hinzu. Er killt ihn mit einem einfachem Schwerthieb an der Brust.
„Kommt denn hier die ganze Kolonie?“ fluchte Lt. Mos, als ein Molerat plötzlich aus dem Gebüsch sprang. Durch seinen Überfluss an Emotionen kamen die Erinnerungen wieder hervor und erfüllten seinen Kopf. Die Stimme in seinem Kopf übernahm wieder die Kontrolle über seinen Körper und er metzelte alle Viecher mit 2 Schlägen ab. Dann schwanden die Erinnerungen und er war wieder er selbst.
Doch als er das Schwert wegpacken wollte hörte er hinter sich ein Geräusch, das ihn hochschrecken lies. Er drehte sich mit erhobenem Schwert um und sah sich 2 Gestalten gegenüber.
„Wer seid ich? Dort drüben sind Orks verdammt, sprengt doch einfach die Mine mit nem Magier weg.“
Er schaute die beiden an.
Die 2 waren Templer, wie er jetzt bemerkte nicht alleine, dort standen auch noch einige mehr und auch noch Frauen. Amazonen wie er schätzte.
„Ähh hi“
11.11.2002, 17:07 #354
Bran
Beiträge: 1.194

Drago hatte sich am Abend von der Amazone verabschiedet. Er hatte wieder in der Taverne geschlafen, am nächsten morgen hatte er auf Shadak gewartet. Dieser war nicht aufgetaucht. Verwundert über das, was geschehen sei ging Drago zu Silas. "Wo ist der Templer Shadak?" Silas schaute auf. Er hörte auf, das Bierglas zu polieren und wante sich Drago zu. "Die Orks haben einen Angriff auf das Neue Lager gestartet. ER ist gegangen, um das Lager zu schützen." Drago schaute den Wirt von der Seite her an. "Und wo kann ich ihn nun finden?" fragte Drago den Banditen. "Soweit ich weiß hat er sich mit dem General Frost auf den Weg gemacht, hinten an der freien Mine entlang zum Vordereingang des Lagers zu kommen. Willst du hinkommen???" Drago schaute den Wirt verständnisslos an.

"Natürlich, wenn ich doch schon frage!" Drago schnaubte innerlich vor Wut. "Gut." Der Wirt raf einen Banditen zu sich und flüsterte ihm kurz etwas ins Ohr. "Dieser Bandit hier wird dich zu Frost und Shadak bringen, wenn du es verlangst. Allerdings wird er dafür eine kleine Menge Erz wollen." Drago schaute Verlegen. "Wieviel?" Nun wendete sich der Bandit zu Wort. "Ich denke, 50 Erz sollten ausreichen." Drago überlegte kurz. "Ok, du bekommst das Erz. Allerdings erst, wenn wir bei Shadak und Frost sind. Vorher nicht!"

Der Bandit gab dem Novizen ein Zeichen und lief los. Drago lief schnaubend hinterher, der Bandit schien keine Furcht zu kennen. Sie liefen an der großen Wohnhöle vorbei, durch die Landschaft hinter dem Lager. Langsam ging die Sonne unter und tauchte die Landschaft in eine orange-rote Farbe. Drago schnautzte den Banditen an, er solle sich beeilen. Kurz bevor die Sonne hinter dem Horizont verschwand kamen die beiden bei Shadak an. Frost saß in einer Höhle und blutete aus seinem Arm. Drago bezahlte den Banditen und setze sich neben den General.
11.11.2002, 17:12 #355
Die Orks
Beiträge: 190

Langsam schlichen sich Kar'Kashor und Varrag Rusakor über die Felsen, Kar'Kashor hatte seinen Bogen gespannt und sicherte die Umgebung gegen eventuelle Verfolger ab. Falls dies nicht klappen sollte wäre ihr Plan eventuell gefährdet...oder auch nicht.
Langsam bewegten sich die beiden Orks auf das "Dach" des Neuen Lagers zu, Varrag Rusakor schleppte einige etwa Weinflaschengroße Tonkrüge mit sich...
Plötzlich vernahm Kar'Kashor ein leises rascheln hinter ihm. Der Ork wirbelte herum und jadte einen Pfeil in einen Busch - ein Schrei ertönte und ein Bandit krümmte sich auf dem Boden, mit den Händen umklammerte er das aus seinem Bauch ragende Geschoss.
"Späher..." knurrte Kar'Kashor, spannte den Bogen erneut und zielte. Der Pfeil schnellte von der Sehne, flog über den Banditen hinweg und traf genau in den zweiten herumstehenden Busch, der sich allerdings als leer entpuppte. Plötzlich zischte eine Energiespirale an Kar'Kashor vorbei und zerriss den wimmernen Banditen endgültig. Die beiden Orks begutachteten noch einmal die Umgebung, aber es gab keine weiteren Verstecke, in denen ein Mensch hocken konnte...

Etwas später hatten Kar'Kashor und Varrag Rusakor ihr Ziel erreicht - sie saßen über der Wohhöhle des Neuen Lagers. Vorsichtig krochen sie an den Rand der Klippe und lugden nach unten...
Das Lager war in Alarmbereitschaft, Söldner, Banditen, Magier und selbst Mitglieder anderer Lager tummelten sich auf dem Damm. Der Damm selbst war u einer gut befestigten Verteidigungsanlage ausgebaut worden, ein Frontalangriff der Orks wäre ein totaler Selbstmord gewesen... Aber deswegen waren ja Kar'kashor und Varrag Rusakor da.
Der Schamane schnappte sich eines der Tongefäße und scheuderte es nach unten auf den Damm, Kar'Kashor schoss kurze Zeit später einen Brandpfeil hinterher - auf den Damm...
Das Tongefäß zerschellte und verteilte eine klare, schmierige Flüssigkeit über dan Damm, der keine Sekunde später in Flammen aufging, als Kar'Kashors Brandpfeil die Flüssigkeit im Tonkrug entzündete...
Die Orks grinsten Böse und warfen weitere Gefäße von oben auf das Neue Lager hinab, das Feuer breitete sich aus und ergriff bald das Haupttor. Die Menschen, die auf dem Damm und auf dem Tor die Stellung gehalten hatten, liefen wild durcheinander. Einige versuchten, den Flammen zu entkommen, andere wollten sich Verteidigen, wieder andere wollten das Feuer löschen. Es war ein heilloses Durcheinander, die Flammen breiteten sich immer weiter aus, die Struktur der Verteidigung des Neuen Lagers ging in einem Inferno unter...
Kar'Kashor grinste, als ein einsamer Pfeil auf ihn abgeschossen wurde, der allerdings weit daneben ging. Rusakor antwortete mit einem knochenpfeil und tötete einen Schürfer - nun ja, der Erfolg hätte größer sein können...
Die beiden Orks beeilten sich mit dem Abstieg. Kar'Kashor lachte böse, als er daran dachte, was passieren würde, wenn die Menschen versuchten, den Brand zu löschen - brennendes Fett ließ sich schlecht mit Wasser bekämpfen...
11.11.2002, 17:24 #356
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris war grade unterwegs gewesen, um sich mit etwas Reis zu versorgen, als plötzlich ein unglaubliches Geschrei ausbrach, man hörte Schreie und Lärm. Taeris traute seinen Ohren erst kaum, und dann rannte er den weg zur Wohnhöle hinauf. Er rie ishc die Augen. Das konnte nicht sein. Das halbe lager stand in Flammen. Überall rannten Bauern umher. Vereinzelt auch Söldner und viele Banditen und Schürfer. Einige versuchte Wasser auf das Feuer zu gießen, doch an den Stellen entfachte sich das Feuer nur nochmehr. Taeris stand total unter Schock, doch er konnte einen klaren Gedanken fassen. Er rannte so schnell es ging zu einigen Bauern, die gerade damit beschäftigt waren neuses Wasser zu holen. "Hey, HÖRT SOFORT AUF DAMIT, DAS IST FETT, DAS DÜRFT IHR NICHT MIT WASSER LÖSCHEN!!!" Die Bauern drehten sich um. "Womit denn sonst du penner?!" Taris war fast wütend das wirklich niemand auf hn hörte. "Holt Schaufeln, und versucht noch mehr Leute zu finden die mithelfen. Wir müssen Sand auf das Feuer schippen, dann könen wir es ersticken.. Hoffe ich jedenfalls. Vertraut mir einfach, ihr habt ja gesehen was passiert wenn man Wasser auf das Feuer schüttet." Die Bauern überlegten und rannten schliesslich davon um nochmehr Bauern und Schürfer zusammenzutrommeln, einige liefen los und versuchten Schaufeln zu organiesieren. Taeris rannte ebenfalls los, um ein paar Bauern zu finden die mithelfen können... .
11.11.2002, 17:26 #357
Cole
Beiträge: 2.773

Cole hatte sich schnell in Sicherheit gebracht als die ersten Gefäße runter kamen. Die Männer waren in Panik, sie rannten herum und versuchten das Feuer zu löschen. " ZURÜCK!! Sofort zurückziehen ! NICHT das Feuer löschen !!!" Cole zehrte einen Söldner weg der grade dabei war einen eimer Wasser über das brenneden Fett zu kippen. "Bist du wahnsninnig ?" schrie er ihn an und schubse ihn auf den boden. Dann fuhr er herum und rannte richtung Taverne. Adanos sei Dank stand die dritte ebene noch die fürs Fest gebaut wurde.

Cole schrie den Männern zu sie sollten sich auf den beiden Dächern verteilen und ihre Böden bereit halten. Die Taverne lag in exellenter Postition. Mann konnte von den beiden obenen Etagen den einzigen schmalen weg der in die Wohnhöle führte einsehen. Niemand würde das lebend vorbei kommen wenn über über 40 Männer den Weg mit Pfeilen eindecken würden. Cole selbst rannte auf die dritte Etage und schaute dem Chaos zu das sich langsam beruhigte. Die Männer folgten seiner anweisung und sammelten sich auf den Dächern der Taverne. Das war ihre letze Festung. Sollte sie zusammenbrechen ...
Cole wies ein paar Söldner an die kleine Brücke die zur Taverne führte einzureißen. Das würe die Orks zusätzlich verlangsamen.
11.11.2002, 17:34 #358
Ceyx
Beiträge: 616

Ceyx sprang auf, als er Schreie vom Damm her vernahm. Feuer loderten dort auf.
Gleich darauf kam Taeris angerannt und brüllte den Wenigen, die am Löschen waren, dass sie keinesfalls Wasser benuzen durften zu.
Für einen Moment bewunderte er die Geistesgegenwart von Taeris, suchte aber sofort nach einer Schaufel oder etwas anderem brauchbaren.
Er hatte Glück und rannte einen kurzen Moment später mit einer Schaufel in der Hand zum Damm.
Mit aller Kraft schaufelte er Erde auf die Brandstellen. Die Hitze war enorm. Seine Hand wurde rot und an einigen Stellen bildeten sich Brandblasen. Er ignorierte den Schmerz und machte weiter.
11.11.2002, 17:35 #359
olirie
Beiträge: 1.642

Olirie hörte plötzlich ein Klirren auf dem Damm, dann das Geräusch von entfachendem Feuer und dann, dann spürte er hitze neben sich. Der Schwarzmagier schaute in die Richtung der Hitze und riss die Augen auf, es war Feuer. Verschreckt sprang er sofort zur Seite, weg von dem Feuer, da, an einer anderen Stelle entfachte das Feuer. Es machte sich Panik auf dem Damm breit, es war offensichtlich, dass das ein Anschlag der Orks war.

Schnell entfernte sich olirie etwas von dem Damm, doch die Hitze spürte er immernoch an den Beinen und selbst den Rauch konnte er noch riechen. Moment mal, dass ist doch ungewöhnlich, in dieser Entfernung von dem Brandherd noch das Feuer zu spüren. Dann stieg plötzlich Rauch aus seiner Robe auf und der Schwarzmagier erkannte, dass der Saum der Robe Feuer gefangen hatte. Er hatte glück, das Feuer konnte sich auf der Robe nur langsam ausbreiten und von daher war es noch sehr klein, obwohl es schon sehr stark qualmte. Schnell trat olirie das Feuer aus.

Als er das gean hatte, hörte er plötzlich hinter sich einen Schrei, der Schwarzmagier drehte sich um und sah einen Schürfer zusammensinken, dieser war offensichtlich durch die Magie der Orks getötet worden. Olirie schaute sich um, doch er konnte nicht erkennen, woher das magische Geschoss kam.
11.11.2002, 17:44 #360
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris hatte auch von irgendjemandem eine Schaufel in die Hand gedrückt bekommen, dann fing er an zu schaufeln. er versuchte so weit wie möglich vom Feuer entfernt zu stehen und den Sand hinein zu schleuderniger Zeit hatte er schon einen kleinen Bereich gelöscht. Er war wirklich sehr klein, aber Taeris war stolz darauf.
Aus den Augenwinkeln sah er Ceyx, wie er wie wild schaufelte. Taeris war froh, dass der Zusammenhalt hier im Lager so gut funktionierte. Dann erblickte er einen Wassermagier, wie er ruhig auf das Feuer zu schritt. Taeris drehte sich um, um das Spektakel mit anzusehen. Der MAgier wendete sich zum Tor und erhob die Hände. Dann sprach er deutlich eine seltsame Formel. Taeris verstand die Worte nicht, fand die dargebotene Vorstellung aber sehr spektakulär. Der Magier begann lauter zu werden und plötzlich stieß eine Eissäule aus seinen Händen. Dann sprach er weiter und knirrschend bildete sich eine Eisschicht auf dem Feuer das eben noch vor dem Tor loderte. Das Feuer ging aus und die Eisschicht schmolz dahin. Dann machte sich der MAgier an die Arbeit und half den Bauern dabei das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Taeris staunte nciht schlecht über das Spektakel und machte sich jetzt motiviert daran weiterzuarbeiten und zu schippen.
Es war wirklich erstaunlich, Viele Bauern standen um das Feuer herum und schaufelten wie wild Sand hinein... .
11.11.2002, 17:44 #361
Cole
Beiträge: 2.773

Cole sah wie das Feuer am Tor langsam erlosch. Die söldner die vom tor gewichen waren waren gefangen, soblange das Feuer brannte. " Sobald das Tor passierbar ist kommt ihr rein, schließt es und verbarrakdiert es mir allem was ihr habt! Das tor muss standhalten. Und ich brauche zehn Bogenschützen die die orks solange wie möglich da unten aufhalten. Wenn sie das tor durchbrechen ziehen sie sich hier hin zurück. Und sorgt für eine angemessene Verteidigung am Eingang der Taverne. Die brücke ist schon zertört aber das reicht mir nicht."
11.11.2002, 17:45 #362
Gorr
Beiträge: 1.940

Mit einem lauten knarksen lößte sich die Tür aus dem Türrahmen der Söldner Jeremiel stand am Eingang und sah auf Gorr herunter,welcher auf dem Boden lag.Der Bandit hatte Schmerzen,aber es war nicht so,als wären das die schlimmsten Schmerzen,die er über sich hatte ergehen lassen müssen.Bei den Orks hatte es so einige Rituale gegeben,die sich manche Menschen nichtmal vorzustellen vermochten. Komm raus,du hast jetzt lange genug gesessen.Wir bringen dich zu Cole,der wird entscheiden was ab jetzt mit dir passiert.Deine Waffe kriegst du wieder wenn wir da sind. Der Söldner ging zu Gorr hin und zog ihn auf die Beine,er war schwer.Jeremiel holte sich den anderen Söldner heran,um Gorr zu stützen.Dann sahen sie die Auswirkungen von den Foltermetoden,die an Gorr durchgeführt worden waren.Eine große Lache aus Urin und Erbrochenem schimmelte in einer Ecke vor sich ihn.einer der Söldner musste sich übergeben. Du würdest mir glatt Leid tun,wenn ich sowas empfinden dürfte... sagte Jeremiel zu Gorr. Dann trugen sie den Banditen gemeinsam hoch zu Cole,welcher sich in der dritten Etage der Taverne vor Orkangriffen verschanzt hatte.Sie warfen Cole den,vor Schmerz stöhnenden, Banditen vor die Füsse.Hier Cole,ich denke er hat seine Lektion gelernt. sagte Jeremiel.
Das denkst auch nur du! dachte Gorr so bei sich. Du entscheidest was mit ihm passiert. fuhr er fort,dann warf er Gorr seine Axt zu.Aber mach keinen Scheiß,ich kann sonst nicht garantieren,dass du das nächste Mal überlebst!
11.11.2002, 17:57 #363
Ceyx
Beiträge: 616

Das Feuer loderte nur noch an wenigen Stellen und wurde von denen, die mithalfen, schnell unter Kontrolle gebracht. Der Zauber war sehr effektiv gewesen.

So entfernte sich Ceyx etwas von dem Feuer und der Schmerz fachte in seinem Gesicht auf. Vorsichtig tastete er über seine rechte Gesichtshälfte. Die Haut war von der enormen Hitze aufgebrochen und Blut floss über sein Kinn.
Er ging zum See und kühlte die Wunde.

Er betrachtete die Verletzung in der Reflektion des Wassers. Er war sich sicher, dass sie ohne eine Narbe verheilen würde. Er hatte schon wahrhaft schlimmere Verletzungen gehabt.
Ceyx vertrieb den Schmerz und schaute sich um, wo er noch helfen konnte.
11.11.2002, 17:57 #364
Linky
Beiträge: 3.168

Mit einem rettendem Sprung konnte sich Linky vor einem dieser Gefäße retten. Er konnte nichts mehr über der Wohnhöle erkennen, aber andere berichteten von zwei Orks. Eine unglaubliche Wut kochte in ihm hoch. Zwei verdammte Orks führten ein ganzes Lager hinters Licht. infach zu dumm. Sofort orderten die Söldner zwei Banditen an, welche von nun an immer das Geschehen über der Höhle beobachtetn sollten. Bei irgendwelchem Mauscheleien sollte sie sofort Alarm schlagen. Linky war einer der zwei Banditen. Er hatte zwar keinen Bogen, aber gute Augen allemahl. Sein Partner zielte unentwegt mit dem Bogen auf den Standort, wo sich die Orks bis vor zwei Minuten aufhielten. Im Minuten Takt schoss er einen Pfeil ab. Linky interessierte eigentlich nicht sonderlich der Zweck dieser Abschreckmethode, aber so nervte dieser komische Typ neben ihm wenigstens nicht.
Das Lager war von dieser Sekunde an in ein Chaoslager verwandelt worden. Seufzend beobachtete Linky gemütlich und keineswegs hektisch das Treiben.
11.11.2002, 18:00 #365
Die Orks
Beiträge: 190

Grinsend betrachtete Orn'Kalos das Inferno. Sein plan war aufgegangen. Der Sieg war nah...
Der Hohepriester hob die Hand und vergewissterte sich, dass seine Krieger und Schamanen bereitstanden. Sie waren bereit.
"ANGRIFF!!" brüllte Orn'Kalos. Die Schlacht begann.
Die Schamanen stürmten vor, ihre Körper deckten sie mit schweren, aus Holzbrettern gezimmerten Schilden, die sie vor Pfeilen Schützen sollten. Energiespiralen rissen Löcher in die Barrikade vor dem brennenden Damm, Knochenpfeile streckten die Verteidiger des Lagers nieder. Die in Panik geratenen Menschen feuerten mit weitaus weniger Leuten zurück als sie hätten tun können, die wenigen Pfeile, die getroffen hätten blieben in den massiven Schilden der Schamanen stecken...
Jetzt griffen die Krieger an. Brüllend stürmten die Orks auf die Barrikade zu, einige der Krieger schleppten lange 'Stege'. Blöderweise war der Boden durch das aus dem Damm austretende Wasser ziemlich morastig geworden und die Orks kamen nicht ganz so schnell vorwärts, wie sie es sich erhofft hatten...
Die Schamanen griffen jetzt ebenfalls an, jagten Energiespiralen, Knochenpfeile, Vesparwolken und Lähmungszauber gegen die Menschen, die die Barrikade verteidigten. Das gegenfeuer war Schwach, nicht einmal ein halbes dutzend der Menschen schossen zurück. Immerhin, es reichte aus um einige Orks zu töten...
Plötzlich kam eine Pfeilsalve über den Damm gesurrt, die Geschosse waren irgendwo im Lager abgefeuert worden und gingen nun auf die Orks nieder, verbreiteten Tod und Verderben unter den Grünhäuten. Einige Krieger gingen zu Boden, die Schamanen versuchten, die Verletzten zu heilen...
Doch auch diese unerwartete Pfeilsalve konnte den Angriff der Orks nicht aufhalten. Die Krieger erreichten die Barrikaden und warfen die 'Stege' auf die spitzen Holzpflöcke, stürmten auf diesem Wege hinter die provisorische Verteidigungslinie und metzelten die weit unterlegenen Verteidiger nieder. Das Wasser in den Reisfeldern färbte sich rot vom Blut, die Schreie der sterbenden, das Waffengeklirr, das sirren der Pfeile und das wilde Brüllen der Orks komponierten eine Symphonie des Todes...
Orn'Kalos lächelte...
11.11.2002, 18:10 #366
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris vernahm plötzlich einen unglaublichen Lärm. Er drehte sich entgeistert um. Ehe er begreifen konnte was überhaupt passiert ist, sahg er schon eine Horde Orks mit Brettern über die Barrikade donnern. Jetzt packte Taeris langsam die Panik. Er brüllte laut "SCHEISSE !!! WEG HIER !! LAUFT UM EUER LEBEN !" Den anderen Bauern ging es ähnlich wie Taeris. Sie rannten alle wie von einer Wespe gestochen herum und verschwanden in ihren Hütten. Auch Ceyx spurtete an ihm vorbei. Taeris rannte so schnell er konnte. Er wusste zwar nicht genau wo hin, aber er rannte in seine Hütte und verschloss die Tür. Dann nagelte er noch einige Bretter davor. Er wusste zwar das das nix bringen würde, aber er fand es doch sicherer so.
Dann packte er sein Schwert aus und nahm es in die Hand. Gespannt wartete er ab... .
11.11.2002, 18:19 #367
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo hatte den Schlachtruf gehört.
Jetzt oder nie!, sagte er sich und sprang in ein Gebüsch. Die Horde von Orks rannte an ihm vorbei, nur noch wenige waren noch in seiner Nähe. Er nahm seinen ganzen Mut zusammen und lief durch die erstaunten Orks durch und rannte so schnell ihn seine Beine trugen davon, er hielt erst als er im alten Lager war.
11.11.2002, 18:21 #368
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk spannte seinen Bogen. Er lief ein paar Schritte zurück, hielt seinen Pfeil in eine Flamme und schoss. Doch es nützte nichts. Ein weiteres Mal zog Fisk einen Pfeil aus seinem Köcher und schoss. Doch wieder passierte nichts.Es waren einfach zu viele. Die Massen überrannten die Barrikade und stürmten auf das Lager zu. <<ZURÜCK VERFLUCHTE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!>> schrie Fisk, steckte den Bogen weg, zog sein Schwert und begann zu laufen. <<KOMMT SCHON!>> schrie er ein paar Bauern an und lief weiter in Richtung Wohnhöhle.

Plötzlich vernahm er ein lautes Raraaaaaaaaaaaaaaah. Als Fisk sich umdrehte erblickte er Aragorn, und hinter ihm auch Blackwyn, welcher ebenfalls aus dem Damm geflüchtet war. Doch was hinter Blackwyn zu sehen war ließ Fisk zusammen schrecken. Horden von Orks...
11.11.2002, 18:26 #369
Linky
Beiträge: 3.168

Scheiße. Das war das einzigste, woran Linky jetzt dachte. Was sollte er tun. Plötzlich freute er sich richtig, dass er hier zusammen mit einem Bogenschützen war. Kein Augenklimpern verging, da schoss der Bandit auch schon sein ersten Pfeile ab.

"Bist du gut im Bogenschießen?"
Links hätte sich Ohrfeigen können. Drr blödeste Satz im blödesten Augenblick.
"Ja, ich habe gemeistert."

Linky schaute sich verwirrt um. Wenige Orks hatten es bis hierher geschafft und hier würden sie Gott sei Dank von gut kämpfenden Söldnern aufgehalten. Es kribelte wahrlich in Linky rechter Hand, auch seine Axt zu schwingen, bis es ihn losriss und er in Richtung Getümmel schritt. Nicht zu schnell, nicht zu langsam. Natürlich war er nicht alleine, er folgte eigentlich nur einem Trupp aus drei Söldnern. In der Deckung war er einigermaßen sicher, jedenfalls deutlich sicherer als in seiner dachlosen Hütte.
Die Söldner schwangen ihre Zweihandäxte, dass es nur so klirrte. Blitzschnell gesellte sich Linky zu einem 2 Meter Söldner und "kämpfte" ein wenig mit ihm. Also ab und zu verpasste er dem Gegner des Söldners ein paar Hiebe, nicht mehr und nicht weniger. Den Söldner schien das nicht zu stören, so machte Linky weiter.
11.11.2002, 18:30 #370
Ceyx
Beiträge: 616

Ceyx hatte die Wohnhöhle erreicht. Er wirbelte herum und sah ein Bild, das er nie vergessen würde. Massen von Orks ergossen sich über den Damm.
Er sah sich kurz in der Wohnhöhle kurz um. Viele hatten es hierher geschafft und er sah auch einige hervorragende Kämpfer, doch würden sie nicht den Hauch einer Chance haben, wenn die Orks durchkamen.

Ceyx erkannte Fisk, der ebenfals gebannt auf die Invasion starrte.
Er fragte sich, was sie tun würden, wenn die Orks durchkamen.
Kämpfen sagte er leise. Und anschliessend sterben dachte er.
11.11.2002, 18:32 #371
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Als Krieger seine Augen öffnete und ihn das helle weiße Licht in den Augen stach verspürte er einen starken Schmerz im Kopf. Er hatte eine dicke Beule auf der Stirn, die rot angelaufen war. Nein sie war nicht rot angelaufen. Das rote war Blut von einer Platzwunde.

„Ahh, wo bin ich?“ Langsam bekam das Bild vor Kriegers Augen Konturen und teilte sich in helle und dunkle und nach einer Zeit sogar in farbige Flächen ein. Er lag auf einer grünen Wiese, die umgeben war von haushohen Bäumen. Langsam nahm er auch Geräusche war. Eine Fliege flog vorbei und machte laute schmatzende Geräusche. Anschließend ließ sie noch einen ohrenbetäubenden Rülpser von sich. „Was in Gottes Namen hat das hier zu bedeuten?“.
Anschließend hörte er eine ihm unbekannte Sprache. Krieger rollte seinen Kopf auf die linke Seite und erblickte eine große Bestie, die auf ihrem hinterteil sahs und irgendetwas in sich stopfte. Die Fressgeräusche waren alles andere als appetitlich, doch Krieger konnte seine Ohren auch nicht zu halten, denn seine Hände und Füße waren gefesselt.

Plötzlich erinnerte Krieger sich wieder: „Stimmt, ich war auf der Feier im Neuen Lager. Ich habe mit Gardiff gefeiert und er hat gesungen. Er war so sturzbetrunken, dass ich ihn schließlich ein Bett besorgen musste und ich habe mich auch dazugelegt. Doch er ist nicht hier! Hoffentlich haben ihn diese Tiere da nicht gefressen!“ Krieger beobachtete wieder den Ork, der alleine zu sein schien. Vielleicht aus Selbstsucht. Er verputzte nämlich Kriegers Reiseproviant, in dem Ulkigerweise auch etwas Reisschnaps drin war und den der plumpe Ork einfach ohne zu denken in sich schüttete. Dies verlieh ihm eine doch schon sehr stark nach Alkohol reichende Aura und ein angetrunkenes Verhalten. Zum Glück hatte Krieger sein Erz immer an sich, so dass dies wenigstens nicht verloren war.

„So ich schätze jetzt mal die Situation ein: Ich liege an Armen und Beinen gefesselt auf dem Rücken. Befinden tue ich mich auf irgendeiner Lichtung, also ich habe keine Ahnung wo ich bin. Neben mir sitzt eine ekelhaftes Scheusal mit einem hervorstoßenden Kiefer und einer sabernden Fresse, die gerade mein gesamtes Essen frisst und neben sich mein Schwert liegen hat. Es ist angetrunken und hat eine unglaubliche Alkoholfahne. Außerdem bin ich am Kopf verletzt und Blute wie ein Wasserfall, also ist es nur eine Frage der Zeit bis die Wunde anfängt zu eitern und das absolut schlimmste ist, dass ich nicht nach Hilfe rufen kann weil dieses gottverdammte Viech da sitzt und mich wahrscheinlich auch bald fressen wird!

!!!!!ICH WERDE STERBEN!!!!!“
11.11.2002, 18:34 #372
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk zog abermals den Bogen. Er konnte hier nicht einfach zu herum stehen. Zum Glück hatte er all seine Pfeile zuvor in das Teer getunkt und so zündete er diesen hier jetzt an einer Fackel am Eingang an.

Er legte auf, zielte und....schoss. Der Pfeil druchbohrte den Kopf eines herranstürmenden orks, welcher sofort zu Boden fiel und zu brennen begann. Kur blickte Fisk hinunter, zündete aber dann den nächsten Pfeil an. Zwar verfehlte er auch oft, doch viele Orks vfielen durch Fisks Hand und er war einigermaßen froh, sich auch mal richtig nützlich machen zu können.
11.11.2002, 18:35 #373
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio schoss wie ein wilder. Doch nur wenige Pfeile verletzten oder töteten ihre Ziele. Sly stand neben ihm. Auch er schoss einen Pfeil nach dem anderen. Seine Trefferquote war viel höher als die des Söldners. Scipio warf nervöse Blicke auf seine Axt.
Hey, Sly. Wenn wir das überleben dann...ach ich weis auch nicht. Versuch nicht draufzugehen.
Werd ich bestimmt nicht.
Weitere Orks starben unter den Pfeilen der Menschen.
Von der Verzweiflung angetrieben gaben alle ihr bestes. Keiner wollte sterben. Vielen gab der Hass auf die Orks ungeahnte Kräfte von denen noch viele nichts wussten.
Scipio wartete nur auf Coles Befehl, dass die Nahkämpfer angreifen sollen. Selbst wenn er sterben würde, er würde sehr viele Orks mitnehmen. Die mächtige waffe auf dem Rücken des Söldners blitzte im Schein der Fackeln auf. Sie würde viele grüne Körper zerreißen.
Scipio war der vielleicht beste Axtkämpfer im ganzen Lager. Schleißlich war er nicht umsonst Lehrmeister.
Wenn, dann würde er nicht ohne Grund sterben.
11.11.2002, 18:37 #374
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Kaum hatte Frost allen Mitstreitern den Plan erläutert, da kam auch schon die Amazone die sie zum Überwachen des Orklagers ausgesandt hatten in die Höhle gestürmt.
"Die Orks haben gestürmt! Sie sind schon über die Barrikaden!"
Die Anwesenden wechselten einen kurzen Blick, dann hetzten sie nach draußen um sich bereit zu machen. Frost hatte seine Klingen sowie seine Rüstung mit Ruß schwarz eingefärbt, um die Dunkelheit der Nacht voll ausnutzen zu können. Auch der Rest des Kommandotrupps war seinem Beispiel gefolgt und in der Nacht kaum auszumachen.
Durch die Verstärkung der Templer aus dem Sumpf sollten sie den Orks einen ordentlichen Schlag versetzen können. Und Frost würde alles daran setzen, um ihn so schmerzhaft wie möglich werden zu lassen.
Fast vollkommen lautlos und routiniert gingen die Kämpfer ans Werk. Ein paar Templer warfen lange Seile über die Kante des Hochwegs und machten sich daran sie zu sichern. Mit einem stillen Nicken zeigten die Templer ihre Bereitschaft.
Shadak gab das vereinbarte Zeichen. Gleichzeitig sprangen die Krieger des Trupps über die Klippe und rasten in halsbrecherischem Tempo an den Seilen herab. Frost spürte deutlich, wie sich seine Handschuhe durch die enorme Reibung erhitzten. Doch er wusste, dass seine Rechnung aufgehen würde.
Nach ein paar Sekunden sprang Frost vom Seil ab und fing sich mit einer eleganten Rolle ab. Noch bevor er aufsprang, hatte er seine beiden Schwerter gezogen. Wenige Schritt neben ihm kam auch der Rest des Kommandotrupps auf und hasteten durch die Dunkelheit in Richtung Lagertor.
Frost selbst übernahm die Führung, durch seine Tätigkeit als Schleichlehrmeister hatte er die besten Chancen sich unbemerkt an die Feinde anzunähern. Aus den Augenwinkeln konnte er beobachten, wie einige der Kämpfer liegengelassene Tonkrüge der Orks auflasen und mitschleppten.
Die finsteren Schatten der Männer näherten sich dem Lagertor. Vor ihnen zeigte sich ein Bild des Grauens. Die Orks hatten die Barrikaden erstürmt und veranstalteten ein wahres Gemetzel unter den Verteidigern.
Heißer Zorn wallte in Frost auf, Adrenalin flutete durch seine Venen und beschleunigte seinen Herzschlag. Wie ein Windstoß in der Nacht huschte er auf einen der Schamanen zu.
Sein Ehrgefühl verbot es ihm, das Monster aus dem Hinterhalt niederzustrecken. So trat er wenige Schritt von dem Ork entfernt hörbar auf. Der Schamane reagierte mit beeindruckender Schnelligkeit und fuhr herum. Dennoch konnte der Krieger die Furcht in den Augen des grünhäutigen Geschöpfes erkennen, als es die Klingen auf sich zurasen sah.
Keines der Schwerter erreichte je sein Ziel. Der Ork vollführte eine schnelle Bewegung mit der Hand und ein Geschoss aus magischer Energie raste auf Frost zu.
Irgendwie schaffte er es, sein Bein nach oben zu reißen und sich mit einem waghalsigen Handstand aus der Gefahrenzone zu bewegen, doch dabei gab er dem Ork Gelegenheit für einen weiteren Angriff. Der Schaft seines Stabes schoss auf den Krieger zu. In blinder Wut schlug Frost seinerseits zu und schmetterte den Stab zur Seite. Blitzschnell wirbelte er herum und zog aus der Drehung neue Kraft für einen weiteren Hieb.
Dieses Mal reagierte der Ork zu langsam. Während er das Banditenschwert noch parieren konnte, schlitzte der Eisbrecher die Kehle des Schmananen auf und zerfetzte seine Luftröhre. Röchelnd sank der Grünling zu Boden.
Doch der Kampf war noch lange nicht entschieden....
11.11.2002, 18:37 #375
Die Orks
Beiträge: 190

Orn'Kalos schüttete sich fast aus vor Lachen, als die Menschen das Feuer genau im richtigen Augenblick löschten. Die Orks hatten die äußere Barriere überrannt und strömten jetzt ziemlich ungehindert ins Lager...
Aus der Taverne schossen die Verteidiger auf die Grünhäute, doch sie töteten nicht genug. Sie töteten wesendlich weniger als genug...
Brüllend stürmten die Krieger der Orks ins Neue Lager, die Schamanen kamen bald hinterher. Den Söldnern gelang es nicht, eine wirklich organisierte Verteidigung auf die Beine zu stellen, Energiespiralen und Knochenpfeile rissen Löcher in die Reihen der Menschen...
Bals stürmten auch Orn'Kalos, Varrag Rusakor, Col'Ka und Kar'Kashor das Lager. Der Bogenschütze schoss sofort auf die Taverne und fällte einen der Menschen, der Hoheprister und Rusakor töteten weitere mit Energiespiralen...
Einige Söldner kamen vom Weg, der zur Mine führte, angelaufen und stürzten sich ins Getümmel. Doch auch sie konnten nicht mehr viel ausrichten, da auch der Schamane Skrok und die anderen zehn Orks, die bei der Mine gewesen waren, kurze Zeit später über den selben Weg angriffen.
Die Verteidigung des Neuen Lagers brach zusammen, schon stürmten erste Orks die Taverne.
Orn'Kalos lachte...daran konnten auch die von hinten angreifenden Menschen nichts ändern. Immer noch grinsend zog der Hohepriester, der nebenbei auch ein tödlicher Kämpfer war, einen riesigen Hammer. Der Gipfelspaler war eine Waffe, die selbst ein Ork mit zwei Händen führen musste - und Orn'Kalos beherrschte diese Waffe perfekt...
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17