World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Community Fotos
Seite 1 von 2  1  2 
16.11.2002, 20:50 #1
Tiersöldner
Beiträge: 39
Community Fotos
Hi!
Im IRC-Chat entstand vorhin die Idee, eine Art Poster (virtuell versteht sich) zu entwerfen, auf dem alle WoG-Community Mitglieder abgebildet sind. Ich würde mich bereit erklären, soetwas zu machen. Jeder der Interesse hat schickt bitte bis zu 3 seiner Bilder an:
www.wog-community.de.vu in den Upload. Je nach Anzahl der Teilnehmer werden ganze Körper oder nur Köpfe abgebildet.
Wie gesagt, ihr müsst nicht mitmachen.
Als Name gebt ihr bitte euren WoG-Nickname an, eventuell schreib ich die Nicks ins Bild, werden wir sehen.
Hoffe auf rege Teilnahme.

Matthias

PS: Auch hier wieder vielen Dank für den Webspace an Oliver Sattler, deshalb nehmt bitte nicht zu große Bilder. Ein JPG mit maximal 300kbyte sollte reichen, 50-100 wäre optimal

PPS: Bildercounter:

zeigt an, wieviele Bilder oben sind (nicht wieviele leute, manche ham 2-3 bilder oben!)
16.11.2002, 23:05 #2
Clive
Beiträge: 708

Gute die aber wer stellt denn seine Fratze denn freiwllig ins Internet ???:D:D
Im Ernst.....Die Idee is net schlecht und ich würd's auch machen, wenn ich ein Foto von mir aufa Platte hätte.......
16.11.2002, 23:34 #3
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

JO! ICh find die idee auch cool! DA sieht man ma mit was für leuten mans hier zu tun hat :D
Aber erst so innen paar tagen ! Erst muss ich nioch zum frisör :D und dann muss ich noch des foto machn ... deswegen meine FRAGE:::
Wann willste denn die Bilder zusammen haben...
also sag ma so abgabetermin, wo dann möglichst alle Bilder da sein sollten! ... nich zu schnell manche leute kommen ja nich sooo oft!

Vielleicht sollteste die PB köppe auch so ganz oben drüber machen :D :D
17.11.2002, 08:51 #4
sascha henrichs
Beiträge: 59

so eine aktion bereitet meist ein schlimmes erwachen ;)
17.11.2002, 09:02 #5
Linky
Beiträge: 3.168

Also ich kann euch aber nicht garantieren, dass ihr nach dem anschauen meines Bildes noch lebt. Hier die reaktionen aus dem Rollenspielforum:
quote:
Zitat von Krigga
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
grauslich.
Ist ja echt übel und Ekelhaft.


Tischtennis



quote:
Zitat von Cole
bähhh wenn ich was nicht abkann das ist das so was.
also linky, du musst dich echt ändern, so kann das nicht bleiben. überleg mal wenn du älter bist. wie sieht denn das aus ? du hast ein füherschein, man sieht dich hinterm seteuer sitzen und wo fährst du hin ? tischtennis spielen. also .. hat kein sinn, lass es



quote:
Zitat von Tak
Mach lieber Sackhüpfen und Eierlauf.



Überlegt's euch gut, denn auf dem Bild bin ich, ähm beim TISCHTENNISSPIELEN zu sehen!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D ;)
17.11.2002, 09:12 #6
Tiersöldner
Beiträge: 39
Abgabetermin is egal
Hi!
Zum Abgabetermin hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, vielleicht 1-2 Wochen. Also sozusagen zum Gothic2Release.
Ich hoffe nur, dass auch viele mitmachen, weil wenn da nur 10 Köppe sind, is das doof.

Matthias

[edit]
PS: Solche Bilder sind nicht perfekt (die wurden wirklich hochgeladen, als einzige außer Dragos bisher):
http://www.fruechte-gleitzmann.de/s...88487ping_1.jpg
http://www.fruechte-gleitzmann.de/s...037488417_1.jpg
17.11.2002, 10:37 #7
Zonk
Beiträge: 359

Sowas haben wir in der HereticII conummity auch.

http://www.stellarspace.com/calisto/
17.11.2002, 10:52 #8
Pazuzux
Beiträge: 377

mal ganz ehrlich...SO ETWAS KANN ICH EUCH DOCH NICHT ANTUUUUN!!!:D
17.11.2002, 10:59 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Hab ein Fahndungsfoto von mir hochgeladen. Aber nicht erschrecken :D
17.11.2002, 11:21 #10
Tiersöldner
Beiträge: 39

Hi!
Malek du bist der 2. ;-)
Wieso sollte ich mich erschrecken?
Ok, ich hab mir dich irgendwie anders vorgestellt, aber erschreckend is das Bild nich.
Der lustige Blick passt nich direkt zu deinem Nick, irgendwie... Der klingt mehr streng.

Also Leute, strengt euch an. Ein paar Fotos bräucht ich schon noch

Matthias


PS: Beschreibung is optional, also ihr müsst da nich unbedingt rein schreiben "ich bins, der <nick>", das seh ich schon am Dateinamen

[edit] rechtschreibfehler behoben, vorher stand da oben "erschreckenswert" statt "erschreckend"[/edit]
17.11.2002, 12:32 #11
Zwiebel
Beiträge: 8
staaaauuuun
"ping" ist online *jubel*

...sie ist ganz ausm häuschen :D

thx@Tierchen gute Idee
17.11.2002, 13:08 #12
Gapman
Beiträge: 145

So hab mein Bild dir auch geschickt, ist zwar nicht von einer sehr guten Qualität (wenn es zu schlecht ist schreib mir noch mal)
Ich hoffe das bei dieser Aktion sehr viele mitmachen :)
17.11.2002, 19:56 #13
Fulgrim
Beiträge: 806

TATAAA mein super heftig derbes krasses gigantisch tolles monströses tschakka bild ist hochgeladen!! :D
Erlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das das was wird... aber unterstützen tu ichs trotzdem! :)
MfG

btw. zwiebel hat n bild hochgeladen!! *sehnwill* :)
18.11.2002, 13:42 #14
Tiersöldner
Beiträge: 39

Hi!
Wern wir sehen, obs was wird... bisher hab ich glaube Bilder von 6 Leuten... Etwas knapp.
Naja, wir lassens einfach nochmal etwas laufen, vielleicht müssen sich manche erst noch die digicam vom Kumpel ausleihen oder so ;-)

Matthias
18.11.2002, 14:27 #15
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Zufällig hatte ich nochn Bild von meiner Abschlussfeier aufer Pladde, wo ich einigermaßen gut drauf aussehe. Habs dann einfach mal draufgeladen..... Boshafte Kritik unerwünscht *gg*.
18.11.2002, 14:43 #16
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Mal schaun vielleicht lade ich auch etwas hoch.

btw:
Wenn ihr für das Endprodukt Webspace mit unendlich Traffic braucht mailt mir einfach, dann schmeiß ich das schnell auch bei WoG hoch.
18.11.2002, 15:15 #17
Tiersöldner
Beiträge: 39

Hi!
Danke für dein Angebot, aber ich denke für das Endbild (wern ja nich mehr als MAXIMAL 500kbyte) wird der traffic von dem Server reichen... 10=5MB, 100=50MB 1000=500MB und viel mehr Abrufe wirds wohl nich geben.

Matthias
18.11.2002, 20:14 #18
Linky
Beiträge: 3.168

Ich habe meines jetzt auch hochgeladen. Wenn das nicht Grund genug ist für die anderen, ihr bild auch hochzuladen. HOPP
19.11.2002, 07:54 #19
Snaff
Beiträge: 293

von mir wird auch gleich eins fliegen!

pass auf, nicht in den ausguss tun, muss auf die sonder-wertstoff beseitigung.
19.11.2002, 08:04 #20
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

da will ich auch mit :) hochladen kann ich aba keins, ich schick dir das, was schon im web steht einfach per pm oki? ich hoffe, daß dies auch ein zulässiger weg is *g*
19.11.2002, 08:17 #21
Snaff
Beiträge: 293

sop, iss oben! :-()
19.11.2002, 20:18 #22
Eric
Beiträge: 299

ich hasse es wenn man fotos von sich ins netz stellt;)
19.11.2002, 22:09 #23
Snaff
Beiträge: 293

mein bild ist irgendwie arg hohl... ich schick gleich morgen nen neues
20.11.2002, 12:06 #24
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Mal schaun vielleicht lade ich auch etwas hoch


Na auf Deathweaver es soll ja die gesamte Community drauf...

Hab meins auch gerade abgeschickt...

Axo Söldner es gibt auch en paar PhotoThreads hier im Allgemeinen.Wenn ich sie find geb ich en Link...

Edit: Vieleicht sollte mal jemand Werbung in der Rollenspiel Sektion machen...Ich weiss nämlich net ob die sonst hier auf den Thread aufmerksam werden...Und schlieslich sollen die auch alles drauf.Ist ja ein grosser Teil der Community...
21.11.2002, 19:49 #25
Engardo
Beiträge: 1.626

hehehe ich hab mein Bild auch mal hochgeladen. Das war das einzigste was ich auf meiner Festplatte hatte. Und ich glaube es ist auch das beste von mir. hehehe:D
Seite 1 von 2  1  2