World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was hört denn der Gothic-Spieler denn so???
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »
20.11.2002, 15:28 #26
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich poste wie gewöhnlich im RPG.
www.wordofgothic.de/forums
20.11.2002, 17:05 #27
Yale
Beiträge: 806

Hehe, ich bin anscheinend, neben dem älteren Kaliber ;), der einzige Non-Mainstream-Music-Enjoyer. Ach ja, schon schick wenn keiner weiß wovon man redet. :D

@Irock: hä?? Nimmst Du Drogen??;)

@Nameless Hero: Bei mir funzt der Link einwandfrei und des Lied is, naja gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht mal schlecht! :D
20.11.2002, 17:37 #28
Avenger
Beiträge: 547

quote:
Hehe, ich bin anscheinend, neben dem älteren Kaliber , der einzige Non-Mainstream-Music-Enjoyer. Ach ja, schon schick wenn keiner weiß wovon man redet.


oder kennste unleashed, amon amarth, vio-lence, toranaga, fleshcrawl, forbbiden, exodus,...?!

aber wart mal! was zählst du zum älteren kaliber?
20.11.2002, 18:12 #29
Baal
Beiträge: 941

Ich hör soooo viel !!! Ein kleiner Auszug :
quote:
Ärzte, Rammstein, Marilyn Manson, KoRn, Soulfly, Slipknot, S.o.a.d., usw. und noch n bißchen Rap-Shit !!!


P.S.: Hätte fast die aus meiner Sig vergessen !!!
20.11.2002, 18:40 #30
Flex
Beiträge: 176

Habs mir jetzt nochmal angehört. ist garnicht so schlecht. Mir ist so als ob ich da das "night rider" thema raushöre. Irre ich mich oder ist das wirklich so? klingt für mich auf jedenfalls ziehmlich stark nach der Sendung die mich durch meine frühe jugend geleitet hat.
21.11.2002, 08:01 #31
Schlumpf74
Beiträge: 461
Um mal alles hier zu sprengen!
Vorweg: Ich bin 28 und eine Frau, nur damit keine blöden Kommentare kommen.

Außerdem: Hatten wir diesen Thread nicht schon mal ??!!

Nun gut, hier eine kleine Auswahl meiner alltime favourites:

Pet Shop Boys
Heinz Rudolf Kunze
Bruce Springsteen
Meat Loaf
R.E.M
Depeche Mode

--- dies nur als die Wichtigsten

so, jetzt dürft ihr lästern...
21.11.2002, 13:46 #32
Fulgrim
Beiträge: 806

*läster*

Ich hab doch glatt noch n paar vergessen ;) Da wären noch:
Led Zeppelin, Ärzte, Beatles ^^, REM, Nirvana, Herbert Grönemyer (Mensch ), Hammerfall, Manowar... falls mir noch n paar einfallen ergänz ichs :)
Ach manchmal ist sowas auch gaz Chillig: Capleton, Seeed, Wizo etc :D

btw. Apocalyptica kommt irgendwann im Februar nach Hamburg :) glaub 15. oder so... *hingeh*

MfG
21.11.2002, 13:50 #33
NightStalker
Beiträge: 57
ABLÄSTER!!!
Also Schlumpfine... des is ja net zum Aushalten!!
Aber egal, über Geschmack lässt sich net streiten!
Vor allem nachdem du noch R.E.M. aufgezählt hast, die
find ich ja auch mal net schlecht. Und für den Rest
hast ja schon selber die Erklärung geliefert wieso
den Rest hörst, also dürfen wir net lästern ;)

Meinen Musik-Geschmack hab ich ja schon zum besten
gegeben (seite 1) allerdings muss ich natürlich noch
Manowar erwähnen, die sind ja auch einfach der Hammer :)

Und nochwas: Nachdem ich gesehen hab dass einige hier auch
sagen was sie NICHT leiden können, hier meine musikalischen
Todfeinde: Techno, Trance und der restliche *Zensiert*
21.11.2002, 13:53 #34
mag23
Beiträge: 166

quote:
Zitat von Yale:AK1200, Dieselboy, DJ Jerome, Teebee, Aphrodite, Matt J. Cole, DEF CUT! , Roni Size, LTJ Bukem, DJ SS, Kenny Ken, Darren Jay etc. etc. etc.pp Wer mir das Genre nennen kann bekommt von mir nen Lolli! :D


Würde sagen irgendwas zwischen Jazzy, Ambient, Drum'n Bass, Trip Hop? (Will Lolli ;))

Mein Stil: Entspannt beim Arbeiten am Rechner (Trip Hop, Ambient) oder rockiger in der Disko (Breakbeats, NuMetal - je nach Laune). Aus allen anderen Richtungen (Techno, HipHop, Pop) nur einzelne Stücke, die ich persönlich geil finde (meistens Ohrwürmer, die 1-2 Wochen halten). Mein Dauerbrenner: Fight Club Soundtrack.

@F-Dik: Thx für die Mittelalterbands. Sollte ich mir auch mal antun, da ich der Musik irgendwie auch was abgewinnen kann.
21.11.2002, 13:55 #35
Nameless Hero
Beiträge: 397

Für einen Grünschnabel bist du ganz schön vorlaut!


Ich höre grad wieder das "geile" Lied, dass ich vorhin gepostet hab!:D:D
21.11.2002, 14:05 #36
NightStalker
Beiträge: 57

@Nameless Hero:
Ich nehm mal einfach an du meinst mich mit vorlaut...
Don't Panic und nehm des net so todernst, absofort
schreib ich nach jedem Joke den ich reiss :
"**Vorsicht IRONIE/SARKASMUS**"
Lässt sich des nicht anhand meiner Wortwahl erkennen
dass der Post eigentlich eher ein schriftliches Augenzwinkern
war??? (zumindest der erste Absatz :))

Also an alle die sich von meinen zukünftigen Posts angegriffen
fühlen sollten: Die hälfte von dem was ich sag is net ernst gemeint..
allerdings fällt des halt net jedem sofort auf.
21.11.2002, 14:07 #37
Nameless Hero
Beiträge: 397

Ja, schon klar!;);) Aber auch aus Spaß lästern solltest du als Grünschnabel noch nicht so, da dass die wichtigste Fase im PB ist!;)
21.11.2002, 14:19 #38
Fulgrim
Beiträge: 806

... irgendwie hab ich das Gefühl, das Hero sich jetzt besser fühlt... nur weil er Rookie ist...
Dazu kann ich nur sagen, 1. Kommt das daher das du fast Auschliselich Spammst... und naja n 2. Punkt fällt mir jetzt grad net ein...
Aber mal erlich, dein ewiges gespamme geht mir ganz schön auf den Geist! Zeig mir doch mal 10 Posts von dir die länger als 5 Zeilen sind (ohne Quotes... die hast du ja nichtmal selber geschrieben...)
Meine Devise ist hier, lieber 10 gute Posts als 100 beschissene.
Nimms mir nicht krum, aber dein gespamme geht mir wie gesagt ziemlich auf'n Sack!
Also, zeig mir 10 Posts die länger als 5 Zeilen sind, und ich nehm alles zurück! Eigentlich müssten sich doch 10 Posts finden lassen? Immerhin hast du schon über 200! Oder findest du keine?
MfG

edit: du hast übrigens einen Durchschnitt von 42.58 Beiträgen pro Tag!
22.11.2002, 21:42 #39
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

@Yale

Ja ich nehme Drogen sonst wäre ich ja nicht im Sumpflager.
22.11.2002, 23:44 #40
Smu
Beiträge: 945
Mucken-Outing
=> Einstürzende Neubauten (!!!), Greg Howe (SEHR goil), Crystal Method, Prodigy, Monster Magnet, Apocalyptica, Eurythmics (jau!), Genesis (die älteren Platten, etwa 'abacab', '...and then there were 3'), Bruce Cockburn, Peter Gabriel, Rammstein und etliches aus den 80ern - hey, da war ich noch jung und Teenager... *kalkriesel* Hrhrhrhr...
Hab' bestimmt noch einiges vergessen... Au ja, ich mag auch Eric Satie, Ooomph, Air... Hier wird die Liste dann zu lang, also ==schnippschnapp=8<--- ;)
25.11.2002, 07:30 #41
Schlumpf74
Beiträge: 461
@Nameless hero
Also ehrlich, ein bißchen lästern darf hier jeder, egal ob Einmalposter oder Hirngeschädigter, das ist nicht nur den Postern ab einer gewissen Gruppe vorbehalten. PS: Ich hab doch zum Lästern aufgerufen!!!

@NightStalker: Hab dich schon richtig verstanden ;-)))
25.11.2002, 08:20 #42
NightStalker
Beiträge: 57

@Schlumpfine74:
Ich wusste du würdest das verstehen!!! Dankeschön dass du mich verteidigst wo ich doch so fies gelästert hab :D
25.11.2002, 16:15 #43
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Hip-Hop, (z.B. D-Flame,den Sammy, 5Sterne-Deluxe, Massive Töne und auch Eminem manchmal....)

Und natürlich LiNkiN ParK, (Ja is klar is kein Hip-Hop, aber ich find die Mucke trotzdem geil)
25.11.2002, 17:16 #44
Nameless Hero
Beiträge: 397
Re: @Nameless hero
quote:
Zitat von Schlumpf74
Also ehrlich, ein bißchen lästern darf hier jeder, egal ob Einmalposter oder Hirngeschädigter, das ist nicht nur den Postern ab einer gewissen Gruppe vorbehalten. PS: Ich hab doch zum Lästern aufgerufen!!!

@NightStalker: Hab dich schon richtig verstanden ;-)))




Na dann: *läster**läster*


Zudem..Wayne interessierts???:D:D
25.11.2002, 18:11 #45
Arson
Beiträge: 687

Also ich gehör eher zu der Art der anspruchslosen Alleshörer, mit besonderer Vorliebe zu Metal- oder Gothic Musik. Nightwish und Apocalyptica sind seit mehreren Monaten Dauerbesetzer meiner Anlage, aber auch Blind Guardian, Linkin Park oder System of a down höre ich durchaus gern. :)

@Fulgrim
Apocalyptica kommt nach Frankfurt? Das ist echt cool, rechne damit einen weiteren WoG User in den Reihen der Zuschauer zu finden. ;)
25.11.2002, 19:22 #46
crm
Beiträge: 2.190

Gibt es noch jemand hier, der Techno, Trance, dance hört? hab fast das Gefühl, ich sei der einzige und alle andern hassen diese Musik!
25.11.2002, 19:24 #47
Smu
Beiträge: 945

Was ist Techno/Trance/Dance? Wozu gehören Crystal Method, Prodigy, Paul Oakenfold oder Massive Attack? Des iss scho goil - hatte mich auch in dieser Richtung geoutet, irgendwo da oben.
P.S.: Sollte sich jemand durch diesen Post diskriminiert, beleidigt, angepi**t oder sonstwie benachteiligt fühlen, krieche ich hiermit zu Kreuze.
25.11.2002, 19:31 #48
Krushak
Beiträge: 101

Moin Moin,
Ich höre Böhse Onkelz, Rammstein, Metallica, J.B.O., Powerman 5000 und Disturbed. Eigentlich von allem etwas.

Bis dann
25.11.2002, 19:48 #49
Fulgrim
Beiträge: 806

@ Argos: Hatte ich nicht geschrieben Hamburg? *nachguck*
Ja! Hamburg! Kann sein das die auch nach Frankfurt kommen... das weiss ich nicht! Naja mal schaun. Ich geh jedenfalls zu denen in Hamburg! ich glaub die sind sogar im Grünspahn!?
Tjaja fragen über fragen....

Ach @ Nameless Hero: Ich warte!

MfG
26.11.2002, 14:04 #50
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Gibts denn hier neimanden der Links ist?
Also, ich tendiere eigentlich zu Punkrock oder SKA, wenn ich mal ein paar Bands aufzählen darf:
WIZO
Terrorgruppe
Catch 22
Mighty Mighty Bosstones
Mad Caddies
Lagwagon
Dane Hall Crashers
Less Than Jake
Vandels
Rantanplan

Ansonsten hör ich auch ganz gern noch mal son bisschen Nu Metal ( Ich benutze diese Bezeichnung nicht gerne, da dass was damit bezeichnet wird, meistens keiner ist!!!)
da hätten wir an Bands so:
KoRn
Machine Head
Death by Stereo
Soulfly
Tool
MuDvAyNe
American Head Charge
Deftones
String Puppet
(ganz früher waren Limp Bizkit auch ganz gut, da waren die noch krasser und nich so auf Geld aus...)

mehr fällt mir grad nich ein...
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »