World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was hört denn der Gothic-Spieler denn so???
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
26.11.2002, 14:41 #51
Yale
Beiträge: 806

quote:
Zitat von mag23


Würde sagen irgendwas zwischen Jazzy, Ambient, Drum'n Bass, Trip Hop? (Will Lolli ;))



Yesss, Baby! Du hast den Nagel aufn Kopp getroffen, nimm alles außer Drum n' Bass weg und schon ergibt es die megageilste Musik dieser Welt. Na gut ich gebs zu, Matt J. Cole isn 2Step-Producer und DJ aber 2Step, UKGarage und D&B gehören einfach zusammen! Wenn ihr jemals diese Musik gehört habt kommt ihr nicht mehr davon los!!

quote:
Zitat von Smu

==> Einstürzende Neubauten (!!!),... Paul Oakenfold, ....Prodigy



Jo, die Neubauten sind auch megafett. Machen geile Musi!! Oakenfold sowieso und Prodigy entbehrt jedes Kommentars!!

quote:
Zitat von Krushak02

...J.B.O.,....



Jaaaa, JBO sind für jede Alkoholparty ein unabdingbares Muss! Einfach nur geil die Leude!! :D
26.11.2002, 15:18 #52
PropheT
Beiträge: 3.117

meine wenigkeit hört hauptsächlich:

reggae/dancehall, hip-hop , jazz, blues, soul, ska....usw


nebenbei noch den alten, guten skate-punk...pennywise, bad religion,lag wagon usw.......


jungle, drum n base, garage und house is auch nicht schlecht.


;)
26.11.2002, 19:09 #53
Cain
Beiträge: 3.358

hmm
ich hör was mir gefällt...
26.11.2002, 19:22 #54
Mohammed
Beiträge: 1.062

Kommt drauf an, wie ich drauf bin. Wenn ich sauer bin, mich aber davor geniere zu schreien, hör z.B. Slipknot. ;)

Iced Earth, Cradle of Fith, Primus, Hammerfall, Misfits, Soulfly, Glassjaw, Pantera und Judas Priest find ich auch net übel.

Blind Guardian is mir manchmal zu verschörkelt, aber ansonsten find ich se auch echt gut.

Fast vergessen: ;)
Korn find ich auch goil(welch Wunder), SOAD, Rage Against The Machine usw.

[edit]Ich! ;) Rammstein hör ich auch voll gern. Kommt halt drauf an, auf was ich gerad Bock hab.[/edit]
26.11.2002, 19:36 #55
Cain
Beiträge: 3.358

*Mohammedtätschel*
Armer kleiner Mohammed
Wer will schon Korn, wenn es Rammstein gibt?? *duck* :D
26.11.2002, 20:27 #56
TheBeast999
Beiträge: 500

Wasn hier los? Hier hören ja fast alle Metal, Punk und ähnliches! Oh man da fall ich ja irgendwie voll aus der Reihe! Also ich hör meistens Hardcore, Techno und sowas in der Richtung. Deutsch Hip Hop find ich nich gut. Aber dafür den Amerikanischen(Dr.Dre, Eminem in der Richtung). Und natürlich Austro Pop!:D
27.11.2002, 10:03 #57
NovizeKain
Beiträge: 60

Ich höre im Moment:
- DarkThrone
- Immortal
- Rhapsody
- Mourning Ends
- Nazgul
- Satyricon

Dann noch alles was im SnakeNet läuft...
Aber auch mal ganz gerne 60er und 70er, frühen Metal und am allerliebsten:
The Beatles!!!
27.11.2002, 17:09 #58
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Oh, NovizeKain gibts auch noch? :)

Ich hör im Moment Paradise Lost, das kann sich aber auch schnell wieder ändern.
27.11.2002, 21:01 #59
Carthos
Beiträge: 5.043


  • AC/DC
  • KISS
  • Die Toten Hosen
  • Deep Purple
  • The Rolling Stones (wiedermal auf Welttournee :D)
  • Metallica


eigentlich nur rock- hard rock- metal. auf keinen fall rap, hip-hop oder techno (elende computermusik).
27.11.2002, 21:12 #60
Avenger
Beiträge: 547

quote:
eigentlich nur rock- hard rock- metal. auf keinen fall rap, hip-hop oder techno (elende computermusik).

obwohl ich eher NUR zum metal tendiere;)
hauptsache die gitarre dröhnt!:D

P.S. Juduhui, mein 500er post!
27.11.2002, 21:17 #61
Dexter
Beiträge: 3.037

Also ich hör grundsätzlich alles ausser Techno (kotz)

Am liebsten eig US Hip Hop und R&B und Soul aber auch ab und zu Pop oder alte Rocklieder oder alte Schlager oder neue Schlager (besonderst auf Mallorca habb ich viel davon gehört.*g*)
27.11.2002, 21:21 #62
Mirabllis
Beiträge: 85

Ich höre Deutsch Hip Hop (Eisfeld,D-Flame,Samy Deluxe,Fanta4,Absolute Beginner,Fünf Sterne Deluxe usw.)und In Extremo höre ich noch ist zwar kein Hip Hop aber ist geil.
27.11.2002, 21:34 #63
NovizeKain
Beiträge: 60

quote:
quote:
eigentlich nur rock- hard rock- metal. auf keinen fall rap, hip-hop oder techno (elende computermusik).

obwohl ich eher NUR zum metal tendiere
hauptsache die gitarre dröhnt!



Dem kan ich eigentlich ausnahmslos zustimmen :D

@Don:
Aye!
So schnell werdet ihr mich nicht los... auserdem ist grad wieder Gothic-Fieber ausgebrochen!!! ;)
28.11.2002, 08:55 #64
Raisti^
Beiträge: 102

Ich hab nen ziemlich vielseitigen Musikgeschmack. Zur Zeit hör ich die Ärzte, tote Hosen und was sonst noch so in den charts läuft
28.11.2002, 11:04 #65
plank
Beiträge: 282

Ich höhre Techno, Trance, Psycho Trance, Goa, Ambient, Metal und Rock
Und manchmal schalt ich einfach den radio ein. Aber das meist nicht lange (kotz)
28.11.2002, 18:32 #66
shark1259
Beiträge: 1.033

Ich bin ja erstens mal überwältigt dass mir so viele auf meine Frage geantwortet haben. Kompliment!
Zweitens. Hey ich habe nicht gewusst dass hier so viele meinen Musikgeschmack teilen. Also ich fühle mich in deisem Forum mit jedem Tag wohler!:D ;)
Danke für die vielen Antworten!!
28.12.2002, 23:11 #67
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

"InExtremo" hör ich. was denn sonst???
28.12.2002, 23:55 #68
Laques 'de Lind
Beiträge: 53

Ich höre natürlich nur "Die beste Band der Welt:" Die Ärzte!!!(Westerland RULEZ!:D )

Dann noch: Linkin Park, Limp Bizkit, Herbi( ), Puddle of Mud und seit neustem auch Avril Lavigne (jaaaaaaaa, genau die... )
Tja, zusammengefasst wäre das dann: Vor allem Punk und Rock und manchmal auch Dance/Trance Hits, meine Ohrstöpsel-herausnehem-Musikrichtungen sind: langsamer POP(á la Xavier Naidoo ) und HiP Hop!
29.12.2002, 00:08 #69
Birny
Beiträge: 100

aslo ich hör ja am liebsten punk rock
so blink182 oder millencolin und auch offspring ab und zu
29.12.2002, 00:50 #70
Fulgrim
Beiträge: 806

UI,
Wer hat den diesen alten Tread herrausgekramt ;)
btw. Nameless, Antwort:
MfG
F
29.12.2002, 19:01 #71
McPhisto
Beiträge: 18

Meine Wenigkeit hört nur Dinge like Red Hot Chili Peppers, Nirvana, U2, Jamiroquai und die Smashing Pumpkins.
Ich wusste, ich hab den besten geschmack :D :D :D

edit: hab Moby ganz vergessen...
edit2: I Believe von Manowar haut auch deftigst rein, hab ich in meiner vergesslichkeit auch vergessen.
edit3: Foo Fighters und Incubus... aber das sollts dann auch gewesen sein ^^
30.12.2002, 11:51 #72
Engardo
Beiträge: 1.626

Jo bei mir hauptsächlich nur Nirvana. Villeicht ein bisschen foo Fighters aber selten.
Mettalica kommt villeicht auch noch in Frage. Aber hauptsächlich ist wirklich meine Anlage mit lauter Nirvana Cd's vollgestopft.
30.12.2002, 12:07 #73
Avenger
Beiträge: 547

@Laques 'de Lind
du hast was gegen hip-hop und hörst dir die limp bizkit und linkin park schwuchteln an! tststs...
30.12.2002, 12:22 #74
shark1259
Beiträge: 1.033

*freu mein alter Thread ist wieder da*
gut ich gebe ein paar neuerungen bekannt: Amon Amarth (obwohl ich das schon einige zeit höre, aber in letzter zeit wieder sehr intensiv!)
dann dank Obituary_666: Nile, Bolt Thrower und fleschcrawl (zu fleshcrawl: hab ich auch schon gekannt aber nicht mehr gehört!)

zum Thema "Nu-Metal" Bands: Ich find sie auch total Sch****!! Sie verdienen den Titel Metal nicht im geringsten, sondern ziehen das ganze Genre runter weil jeder nicht Metaller glaubt sie sind das härteste/beste was der Metal zu bieten hat.

hoffentlich hab ich mir jetzt nicht zu viele Feinde gemacht. Aber ich setzte das mal einfach unter das Recht: freie Meinungsäußerung! ;)
30.12.2002, 15:07 #75
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich höre so ziemlich alles von dem was normale Menschen noch nie gehört haben;) Also meist Soundtracks von irgendwelchen Animes oder japanischer Bands:D Musik die ziemlich bekannt ist läuft bei mir sehr selten.
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8