World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was hört denn der Gothic-Spieler denn so???
Seite 6 von 8 « Erste 2  3  4  5  6  7  8 
25.02.2003, 15:30 #126
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von (ugc)_Feomathar


wo war den das konzert??? Von nem konzert in D. hab ich noch nie was gehört!



Das war in Hamburg (da wohn ich nämlich... ) im schlachhof!
Ich spiel auch Schlagzeug, aber noch nicht so lange...
25.02.2003, 15:30 #127
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von (ugc)_Feomathar


wo war den das konzert??? Von nem konzert in D. hab ich noch nie was gehört!



Das war in Hamburg (da wohn ich nämlich... ) im schlachhof!
Ich spiel auch Schlagzeug, aber noch nicht so lange...
25.02.2003, 15:59 #128
Zloin
Beiträge: 998

Yeah Children of Bodom spielt am Mai auf Z7 in der Schweiz :)

Vielleicht gehe ich; weiss noch nicht. Ist eben am Mittwoch und den Tag darauf ist wie immer Schule :(
25.02.2003, 16:37 #129
<V!NCE>
Beiträge: 493

Ich höre hauptsächlich Papa Roach und N-Joy.
25.02.2003, 17:17 #130
Goetterfunken
Beiträge: 959

Ich spiel ab und zu in der Schule Xylophon, mehr schlecht als recht :D. Zählt das als gespieltes Instrument :D?
25.02.2003, 18:36 #131
AYREON
Beiträge: 1.230

Heavy Metal der Achtziger Jahre ( Judas Priest,Motörhead, bin Jahrgang 1962). Dann: Blind Guardian, Rhapsody, Edguy, Freedom Call, Nightwish und alles in die Richtung. Unsterblich: Queen und Fredie Mercury.
25.02.2003, 18:40 #132
Emyar
Beiträge: 655

ich höre recht vieles .. bis auf pop

im speziellen sind das Linkin Park (*echterFansei* freu mich schon auf den 24.3. ) Nirvana .. und In Extremo. bin durch G1 drauf gekommen und es rult einfach :)
im allgemeinen Rock, Metal, also alles was in die Richtung geht (und ab und an mal Deichkind )
25.02.2003, 18:53 #133
(ugc)_Feomathar
Beiträge: 71

Apropos In Extremo

Kann mir jemand sagen wie das Lied aus G1 heißt?
Ich habs nirgends gefunden im web!
26.02.2003, 12:22 #134
Warnsinn
Beiträge: 264

ich höre hauptsächlich punk-rock und alles was underground und NICHT komerz is.

meine favorite band is im mom Terrorgruppe

kennt die jemand?
26.02.2003, 16:59 #135
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Feomathar: Das Stück nennt sich ,,Herr Mannelig,,

Ich hör ziemlich wenig Musik. Doch wenn dann entweder von Iced Earth oder von In Extremo
IN EXTREMO haut vollllll rein.:D
26.02.2003, 17:02 #136
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Yo ich vergaß zu sagen, dass ich auf Kirchen (Orgel) musik und Mythologische Musik fesch find;)
26.02.2003, 17:22 #137
gelbgutgunstig
Beiträge: 98

Also ich höre gerne Trash-Metal, in erster Linie Machine Head, ich hab gesehen dass einer Vio-Lence hört. Schön, ich dachte ich wäre der einzige der Robb Flynns Bands überhaupt kennt...
26.02.2003, 18:01 #138
Drake
Beiträge: 1.084

ja warnsinn, ich kenne terrorgruppe...ich steh auf undergroundpunk....

kennst du rantanplan? oder popperklopper? sin au gute punkbands...

26.02.2003, 18:47 #139
Coretex
Beiträge: 497

ich hör viel HipHop. Eminem ruled alles wech:)
er rockt hammer und seine Texte sind teilweise fast poetisch

ein paar tracks von KoRn find ich auch nich schlecht
26.02.2003, 19:20 #140
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich höre HipHop,Rap,Trance und Punkrock.Am besten sind eminem,sum 41.....
27.02.2003, 06:08 #141
Warnsinn
Beiträge: 264

ne burrez die gruppen kenn ich ehrlich gesagt nicht. aber wenn du sagst die sin gut werd ich mich mal umschauen!
27.02.2003, 11:53 #142
Drake
Beiträge: 1.084

wer terrorgruppe mag, wird rantanplan lieben....war bei mir jedenfalls so. die haben echte alternativen...für ruhiges gemüt: lieder wie "unbekanntes pferd"; für leute die nicht auf dedn text achten, sich die musik durch die ohren ziehen lassen und mitgröhlen: "zombie che".......suchts bei kazaa, da gibts des.....stimmt es das kazaa bald schliesst???
27.02.2003, 20:54 #143
Coretex
Beiträge: 497

brauch na paar gute lieder von KoRn!
ich kenn nich so viele. Hab erst vor kurzem KoRn so richtig kennengelernt;)

also kennt ihr irgendwelche coolen?
01.03.2003, 12:10 #144
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

So nun mal zu meinem Musikgeschmack naja höre fast alles so ein bissel Charts aber auch Metal
hier mal ne auswahl meiner CDs
Limp Bizkit, Linkin Park, Manowar, Metallica, Son Goku, Iron Maiden, Deep Purple, Die Ärzte, Die toten Hosen, Nightwish, dann auch noch ein bissel Deutsch Rock usw
01.03.2003, 18:35 #145
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich höre:

p.Roach, AVRIL LAVIGNE und so gemischtes...

Legolas
02.03.2003, 19:42 #146
(ugc)_Feomathar
Beiträge: 71

quote:
Zitat von TobiTobsen
Ich höre HipHop,Rap,Trance und Punkrock.Am besten sind eminem,sum 41.....


Hey, ich will dich und deinen Musikgeschmack ja nicht beleidigen, aber Sum41 is voll comerz und deshalb sc******

Das meiste was öfter als 1. am tag auf MTV läuft is scheiße + alles gecastete - richtig gut sind nur die unbekanten oder undergroundbands
02.03.2003, 20:17 #147
derSpieler
Beiträge: 34

hauptsächlich rammstein,ärzte,jbo,boomfunck mc,avril lavigne,
limp bizkit,p.o.d.,linkin park .......
sehr abwechslungsreich aber gut
03.03.2003, 18:26 #148
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von (ugc)_Feomathar


Hey, ich will dich und deinen Musikgeschmack ja nicht beleidigen, aber Sum41 is voll comerz und deshalb sc******



Was muss ich da sehen? Sum 41 haben sich hochgearbeitet und machen goile Musik! *CDshab*


Nichts für Ungut, aber ich bin eben Fan...
03.03.2003, 18:49 #149
Berzelius2
Beiträge: 650

Ich höre die Toten Hosen, Foo Fighter, manches von Nirvana und Oasis, teils auch Offspring
Trance/Dance auch ab und zu, aber das muß dann schon nen richtig bombastischen Sound haben, weil ich das sonst weiniger höre.
Das erste, das mir HipHop-mäßig oder was auch immer das ist, gefallen hat, war der 8Miles Soundtrack von Eminem,der war ganz gut.
Ansonsten höre ich auch Sachen aus den Charts, wenn sie mir gefallen.

was ich NIEMALS hören werde ist irgendwas von irgendeinemDSDS-Spasti
03.03.2003, 19:23 #150
Hemfas
Beiträge: 274

Ganz klare Sache:

- Linkin Park (vor ihrem Bekanntwerden auch ned schlecht die Leuts!)
- Tool (kennt die noch jemand?)
- Within Temptation
- Paradise Lost
- KoRn
- Limp Bizkit
- Puddle of Mud

Soweit von alternative und Experimental Rock....aber ich bin vielseitig! :D

- Eminem
- 50 cent
- Outkast
- Busta Rhymes
- Alicia Keys (diese Frau ist HOT, einfach göttlich)


...........................................

hab sicher ne Menge vergessen...

Und das selbe gilt für Angroth, dessen ZA ich bin (für alle rpg´ler;))
Seite 6 von 8 « Erste 2  3  4  5  6  7  8