World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Garde Innos' im RPG #1
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
14.01.2003, 18:13 #176
Yerodin
Beiträge: 2.197

Hmm, das war schon einige male in der Diskussion. Fakt ist derzeit das man sich mit dem 'Dieb'-Skill Diebesgildenmitglied schimpfen kann und auch das geheime Kopfnicken benutzen darf. Soweit ich das in Erinnerung hab gibt es die DiebesNPC's im RPG nicht, also auch keine echte Aufnahme. (Bin mir mit dem ganzen Zeuch net sicher, ich berichte frei ausm Gedächtniss...)
Saria ist/war einige Zeit im RPG auf der Suche nach der Gilde, wie und ob sie das mit dem Beitritt geregelt hat weiß ich net.

Achso, wenn jeder weiß wo das Lager der Gilde ist, was hindert die Miliz daran da vorbeizuschauen? :D
14.01.2003, 18:21 #177
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Jeder weis es im RL.Aber keine weis es im RPG...Verstehst du???


Also ich dachte mir das so...Jeder der will kann den Anführer der Diebe (mich) hier im Forum, oder per ICQ fragen ob er aufgenommen wird und so zeug...Dann wird er mit mir, oder einem anderen Mitglied im RPG in Kontakt treten...Nach einigen Aufgaben die er erfüllen muss, darf er sich dann Mitglied nennen...Habt ihr da groß was dagegen?

Also meine Person ist dann Mitlied der Garde Innos.Aber eine zimlich zwiespältige Person, die heimlich der Anführer der Diebe ist...(Ich werde wnen es okay geht das so langsam im RPG anfangen...)

Ich werde dann je nach der qualität,quantität, etc genau wie jeder befördert...Versteht ihr???

Und ihr wisst ja es muss überall ein paar leute geben, die nicht nach dem Chef seiner Nase tanzen...
14.01.2003, 18:28 #178
Yenai
Beiträge: 1.478

Das ist nicht nur unsere Sache, wenn es eine halbwegs orgensieierte Diebesgilde geben soll, musst du da erst mal im OT-Forum anfragen. Wir können hier nich einfach festlegen, dass es ab jetzt ne Diebesgilde gibt.
14.01.2003, 18:31 #179
Clay
Beiträge: 2.333

Die Mods haben schon einmal vor längerer Zeit mit Zustimmung der meisten User beschlossen, dass es keine organisierte Diebesgilde geben wird. Wenn man Dieb ist, hat man Kontakte zu den anderen Dieben und kann auch mal in der Gemeinschaft arbeiten, aber mehr nicht. Mehr wäre in meinen Augen auch sinnlos, da eine Organisation bei einer so kleinen Vereinigung wenig nützlich ist.

Achja, und wenn du dich im RPG dumm anstellst und erwischt wirst, müssen wir natürlich RPG technisch Maßnahmen ergreifen.
14.01.2003, 18:37 #180
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

ja das mit den Maßnahmen ist mir schon klar...

Also ich werde mich mal mit den Mods auseinandersetzen und nachfragen, wie sie dazu stehen etc..
14.01.2003, 20:28 #181
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na ja, sieht eher schlecht für dich aus.
Da bräuchtest du schon ne menge interessierte Leutz. Falls es einer ist, wird nichts gemacht denke ich mal.
Du kannst dir höchstens zwar den Dieb Skill an dich reisen, aber mehr nicht, das heißt, du kannst Leute bestehlen, aber gut geschrieben, sodass man keine Einwände hat.
Natürlich könnten des dann andere auch machen, welche den Skill beherrschen, aber man muss nicht unbedingt diese Dibesgilde haben, um klauen zu können.
Am besten du stehlst, aber bleibst bei uns, und postest so dass du keine Probleme mit der milliz bekommen solltest.
Der Rest denke ich wird kaum erfüllt. Na ja, dennoch viel Glück mit den Mods. *g*
14.01.2003, 21:04 #182
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hm, darüber sprachen wir schonmal. Es wird auch solche Diebe im RPG geben. Sie sind aber nicht organisiert. Also keine Gilde, keine große Gemeinschaft. Sie können halt in die Kanalisation flüchten und auch dort wohnen, wenn sie wollen. Für den ein oder anderen Coup isses auch möglich sich mit nem andern Dieb abzusprechen. Aber eine organisierte Diebesgilde wirds wohl nicht geben.

übrigens: solltest du beim Stehlen erwischt werden, wird das Konsequenzen für dich haben! und die solltest du nicht unterschätzen. die Miliz ist dazu da die Stadt und Bürger zu schützen, denk daran. ;)
14.01.2003, 21:52 #183
Kano
Beiträge: 2.622

Und das macht sie auch, siehe mein Post im RPG, ich lauf schon wieder Patrouille!;):D
14.01.2003, 22:15 #184
Shakuras
Beiträge: 3.243

Komme ich bei Euch ins Oberviertel?
Ich will ja meine alten Freunde da auch mal besuchen.
Mein Char weiss ja noch gra nicht, wer alles überlebt hat.
Achja und wenn ich dort für einige Tage nächtige, wo werde ich untergebracht? Doch nicht in so einem Kabuff? ;)
14.01.2003, 22:22 #185
Yale
Beiträge: 806

Also Shakuras, wer wären wir, wenn wir jeden Gaukler in die Oberstadt lassen würden.... :D

Natürlich darfst Du als Magier Innos' in die Oberstadt!
Und naja schlafen kannst Du bei mir, ich hab noch ne Aufstellliege.... ;)
15.01.2003, 12:58 #186
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris hat mal wieder im RPG gepostet @ Rat ;)

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...129#post2468129

@ Shak:

Du schuldest mir noch einen gefallen, weißte noch wegen dem Bild des Vogels, ich würd gern ne Spruchrolle Feuerball haben :)
15.01.2003, 13:04 #187
Yenai
Beiträge: 1.478

Willst du jetzt jeden deiner RPG-Posts verlinken? :D
Keine Angst, ich sehe alles, kein Post entgeht mir
15.01.2003, 13:20 #188
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Yenai
Willst du jetzt jeden deiner RPG-Posts verlinken? :D
Keine Angst, ich sehe alles, kein Post entgeht mir



ja hatte ich eigendlcih vor
Man man wie kommste nur auf solche ideen Yeni :D
15.01.2003, 13:20 #189
Linky
Beiträge: 3.168

So, unter euren 1000 Threads habe ich mir den Mal ausgesucht. Also, ich möchte zur Garde Innos wechseln. Nee, würde mir nicht im Traum einfallen ;) :D. Also, zu meinem eigentlichen Spammgrund. Ich habe in den nächsten Tagen vor, mal in euer bescheidenes Kaff, genannt Khorinis, zu Reisen. Wahrscheinlich werde ich dort auch übernachten. Frääge: Was kosten zwei Nächte in eurem kleinen Haus, welches ihr Hotel nennt? Und kommt mir jetzt nicht mit "Das ist umsonst" an, jetzt habe ich mir so viel Mühe gegeben, jetzt will ich auch mein Geld loswerden.
Und nochwas: Ihr müsst mich ganz lieb behandeln, denn ich bin Händler. Immerhin habe ich unter Protest einen Skill auf Händler gesetzt. Jetzt will ich davon auch was haben .
15.01.2003, 13:25 #190
Yale
Beiträge: 806

Nix da! Wenn Du die Stadt betrittst gibbet erstmal ordentlich auf die Fresse. Bist ja schließlich ein heidnischer Söldner!

Ach ja, zur Herberge: Das ist umsonst.

Wenn Du unbedingt drauf bestehst kannste natürlich auch bezahlen, macht dann 2000 Goldstücke die Nacht.... :D
15.01.2003, 13:33 #191
Clay
Beiträge: 2.333

In der Unterstadt und im Hafen kannst du dich frei bewegen. Die Herberge bei Hanna ist kostenlos. Du kannst ihr aber gerne eine Spende hinterlassen.
15.01.2003, 13:35 #192
Taurodir
Beiträge: 3.553

Find ich gut, dass man uns danach fragt, auch wenn uns die ganze Stadt nicht gehört.
Du kannst auch so in die Stadt, darfst niemanden angreifen (sonst sind wir bösen Ritter da) und kannst wohl dir auch einen Schlafplatz aussuchen (was dein Hotel wäre).
Das Oberviertel ist in unserem richtigen Besitz, ansonsten dürfen wir nicht über alles was in der Stadt ist, entscheiden.

(es sei denn, ich bin so doof, und das Hotel ist im Oberviertel)

edit: Komisch, Clays Post hatte ich davor nicht gesehen, dabei sinds 2 Minuten Unterschied)
15.01.2003, 13:50 #193
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich hab den Posten des Spähers im RPG übernommen - ab jetzt werde ich alle paar Tage eine Erkundungstour starten ;)
15.01.2003, 13:53 #194
Taurodir
Beiträge: 3.553

Oh sehr gut, dass es mir wieder eingefallen ist.

Ich hätte da eine Frage zur Erkundungstour, könntet den verantwortlichen Personen vielleicht im internen oder hier noch posten, wie sie es sich so genau geplant haben? In der Burg sind wir ja jetzt, aber es wäre hilfreich für viele, wenn sie wüssten, wann was vorgenommen wird und was dann folgt.
Wäre hoffentlich machbar. :)
15.01.2003, 13:57 #195
Clay
Beiträge: 2.333

Diese Tour war ja ursprünglich für Arson, Burath und mich geplant, damit wir einen Grund haben, um zu Paladinen im RPG zu werden. Wir werden also bald irgendeine Heldentat vollbringen (vielleicht einen Orkoberst meucheln) um uns unsere Beförderung zu verdienen. Ihr anderen könnt eigentlich machen was ihr wollt. In der Burg rumsitzen, von den Wällen auf die Orks schießen. Euch bei Nacht rausschleichen...
Es ist nichts Festes geplant und wann wir zurückkehren steht noch nicht fest.
15.01.2003, 14:40 #196
Linky
Beiträge: 3.168

Toller Service, muss ich schon sagen. Naja, bei so Käffern ist das immer so: Tourismus super, Einheimische total bekloppt. Jetzt höre ich aber lieber auf, euch zu provozieren ;). In Wahrheit sind wir ja alle gute Freunde :).
Und wehe, dem Linky wird auch nur ein Haar gekrümmt. Dann sorge ich den Rest des Lebens dafür, dass kein winziges Äpfelchen mehr eure Stadt erreicht. Ich habe da Kontakte (-> siehe auch Vorstellungspost). So, jetzt ist aber endgültig Schluss *mit sich selber schimpf*.
Angenehmen Tag auch.
15.01.2003, 16:23 #197
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ Clay
So ist das, wusst ich net oder habs vergessen, na ja, auch egal, ich kann mich gedulden und werde wahrscheinlich spät mit euch oder anderen zurückaufbrechen. Hauptsache es gibt Orks zu streicheln. *g*
15.01.2003, 16:25 #198
Clay
Beiträge: 2.333

Also der Orkangriff steht jetzt kurz bevor. Ihr könnte alle beim Kampf mitmachen, wir drei werden uns die Beförderung durch das Aussschalten der Orkramme verdienen.
16.01.2003, 14:58 #199
Shakuras
Beiträge: 3.243

Weil ein bestimmter Thread bereits geschlossen ist, schreibe ich mal hier rein.Ich entschuldige mich für das Verhalten Rachestahls.Wir selbst, wussten davon nichts und konnten es auch nicht ahnen.Okay, in seinen Posts wird zwar oft deutlich, dass er nicht ganz soo Magiertypisch ist, aber das ist ja auch kein Muss! Trotzalle dem war sein Verhalten/Reaktion unter aller Sau, so würde ich es sachte ausdrücken, weil er sich nicht an die Allianz zwischen den Palas und den Mages gehalten hat! Wenn er unbedingt seine "Freunde" bei solch einer Aktion helfen möchte im RPG, so wäre es angebracht, wenn er zu den Lees wechseln würde.Aber dies steht ihm ja frei.Aufjedenfall, gehe ich davon aus, dass er eine Strafe erhalten wird.

--

Ich hoffe, dass unsere Allianz weiter bestehen wird und das sowas nicht nochmal passieren wird.Ich werde als Zeichen der Allianz zu euch kommen und euch unterstützen.Wohl mit Begleitung einiger Magier und meinem Schüler und Freund Cain.

Shakuras, Magier des Klosters!
16.01.2003, 15:21 #200
Clay
Beiträge: 2.333

Das ist nett. Den Kriegern ist im RPG natürlicht nicht entgangen, dass sie von nicht-orkischer Magie angegriffen wurden. Wenn sich die anderen Magier davon distanzieren uns auch weiterhin anzugreifen, wird unsere Allianz natürlich weiterbestehen. Aber dass die Paladine Nachforschungen im Kloster anstellen wollen, dürfte wohl klar sein.
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »