World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern # 16
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
30.11.2002, 19:30 #26
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Krieger rannte den letzten Tag durch den Wald um zum alten Kloster zukommen. Dabei befallen ihn die Üblichen Gefahren, die einen im Wald auflauern. Von harmlosen Fleischwanzen, über Wölfe bis hin zu Schattenläufern. Doch all dies Überlebte er, wobei er sich oft seiner Ausdauer bedienen musste. Am Kloster angekommen baute er eine Art Bahre, auf die er den frischen Sand schmeißen konnte. Dies war eine recht gewagte Konstruktion, den sie bestand aus einander gebundenen Stöcken und seinem Novizenrock. Doch es hielt den Gesamten Rückweg aus und als er wieder im Sumpflager war, war es tiefschwarze Nacht.

Die Templer schauten ihn verdutz an, als er mit einem Haufen Sand an ihnen vorbeischritt.
01.12.2002, 12:07 #27
Erend
Beiträge: 4.703

Als Fisk den Weg hinunter schlenderte, hörte er ein Geräsuch - *tapp-tapp-tapp-tapp*. Schlagartig drehte er sich um. Auf dem Weg vom Alten Lager aus sah er einen Buddler - Mit viel Erz beladen! <<Super, der will bestimmt irgendwo was kaufen>>. Er verschanzte sich im Gebüsch und wartete ab. Als der Buddler an dem Versteck des Neulagerers vorbeischritt, sprang dieser herauf und schlug heftig mtid em Knauf seines Schwertes auf den Kopf des Buddlers. Dann machte er sich über diesen her.

Er entnahm ihm drei Wolfsfelle und eine Lurkerhaut. Außerdem ein paar Zähne und 130 Erz. <<Haha, super, das war wohl ein Händler!>> freute sich Fisk und zerrte den bewusstlosen Mann in ein Gebüsch. Dann ging er den Weg weiter hinunter. Fröhlich über die gute Beute kam er schon nach kurzer Wanderung im Neuen Lager an.
01.12.2002, 19:11 #28
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Sie hatten das Lager verlassen und gingen nun den Weg hinauf. Irock hatte seinen Bogen zu Hause gelassen, nur sein Schwert hatte er wie immer dabei.

Die beiden Novizen kamen nach einiger Zeit am Wald vorüber und sahen schon von weiten den Wald. Der Mann sagte: „Dort hinten ist ja schon das Moor. Was wollt ihr dort?“
Irock erwiderte: “Das geht euch nichts an. “

Der Mann war nun beleidigt und sagte: „So weiter wollte ich gar nicht ich biege nun ab in den Wald. Aufwidersehen! “ Irock sah dieser komischen Gestalt noch etwas nach und ging dann auch weiter. Irock fragte sich warum dieser Kerl das alles wissen wollte.

Irock war nun angekommen und stieg in eines der boote und fuhr in das Moor.
01.12.2002, 19:15 #29
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock lief nun mit etwas schnellerem Schritt zurück zum Sumpflager. Es wurde kalt draußen was für diese Jahreszeit nicht ungewöhnlich war. Also, beschleunigte Irock seinen Schritt noch einmal.

Er sah schon den warmen Sumpf und rock natürlich auch den heimischen, leicht vermoderten Geruch.

Er kam zum grünen Tor des Lagers und trat hinein.
01.12.2002, 21:28 #30
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bloodflowers schlenderte aus dem alten Lager und hinein in den Wald, er wollte schon zurück ins neue Lager als ihm einfiel das er ja ein wenig mit seinem neuen Bogen trainieren könnte. Schliesslich hat jeder Bogen seinen eigenen optimalen Weitschusswinkel.

Also suchte er sich eine freie Fläche und fand sie auch bald darauf. Es war eine grosse Wiese auf der seine Übungen stattfinden sollten. Er nahm den Kriegsbogen und spannte einen Pfeil ein, ja der Bogen fühlte sich gut an, er besaß ein hohes "Gewicht"( das heisst man braucht viel Kraft um ihn zu spannen). Er probierte einfach mal einen ihm plausibel erscheinenden Winkel und schoss. Der Pfeil flog in hohem Bogen bis er ungefähr dreiviertel der Wiese geschafft hatte, ehe er sich in den Boden bohrte.
Nicht schlecht für den Anfang.
Aber das konnte man sicher noch verbessern, also nahm Bloody den nächsten Pfeil. Sollte er nun einen grösseren oder kleineren Winkel nehmen?
Blood glaubte das der erste Schuss ein wenig zu niedrig angesetzt war, also schoss er diesmal ein wenig höher. Und es klappte, der Pfeil flog deutlich weiter. Nach ein paar weiteren Schüssen hatte er sich gut an den Bogen gewöhnt und machte sich daran die Pfeile wieder einzusammeln.
Bei der Dunkelheit eine langwierige Angelegenheit, doch nach gut einer halben Stunde hatte er alle wieder beisammen und ging weiter durch den Wald zum neuen Lager. ...
02.12.2002, 15:00 #31
Snaff
Beiträge: 293

Snaff´s Ohren waren gespitzt. Er nahm seinem Bogen aus magischem Holz und die Hand und zog einen Pfeil aus dem Köcher. Es raschelte im Gebüsch. "Es kommt!" sagte Snaff zu Lightning.
02.12.2002, 15:14 #32
Cathal
Beiträge: 1.165

Lightning nickte knapp und zog sein Schwert aus der halterung am Gürtel. Er schwang es einmal durch die Luft so das die Sonnenstrahlen die Klinge zum hellen blitzen brachten.
Lightning hielt dann das Schwert vor sich und begab sich in kampfposition.
Das rascheln im Busch war nun immer lauter zu vernehmen.
Vorsichtig trat Lightning etwas näher heran und als er sich knapp 5 Fuß vor dem Busch befand ertöhnte ein quiken aus dem Busch und hinter dem Busch sprangen seltsame Viecher heraus.
Beim näheren hinsehen erkannte er das es Molerats waren.
Es schienen ca. ein Duzend zu sein. Lightning schwang sein Schwert und erwischte gleich einen der aus dem Busch sprang. Die klinge schien sie nur verletzt zu haben.. daher bendete Lightning ihr leiden durch einen schnellen hieb.
Laut rief er zu Snaff herüber..
"Los Snaff,.. du musst helfen es sind einfach zu viele!"
Mit einem starken Schwerthieb schlug er einem der Viecher das vor ihm stand den Kopf ab und stach erneut zu.
Er hob wieder sein Schwert und rief..
"Ihr könnt mir gar nichts.. ihr Ratten!"
Mit ernstem Gesichtsausdruck rannte er auf den nächsten zu und bemerkte nicht das von hinten ein Molerat auf ihn zu gerannt kam....
02.12.2002, 15:32 #33
Nameless Hero
Beiträge: 397

Mit BuddlerHose bestückt fühlte sich Nameless Hero gleich um einiges sicher. Er traute sich nun endlich weiter raus in die Kolonie...Er hätte eine trostlose Gegend erwartet, doch er traf erstaunlich oft auf Mitgefangene. Ihm gefiel es langsam in der Kolonie, sofern man von "gefallen" reden kann. Er traf immer wieder auf Scavanger, die dank BuddlerHose keine große Gefahr mehr waren. Er erledigte einige Biester und verkaute ihr Fleisch bei einem kleinen Händler für 5 €rz.
02.12.2002, 15:38 #34
Nameless Hero
Beiträge: 397

Nun traf er auf Lightning und Snaf. Sie kämpften gegen eine horde Molerats! Einer setzte zum Sprung auf Lightning an, der diesen nicht bemerkte! Nameless Hero rief:
,,Achtung, hinter dir! Doch Lightning war viel zu sehr mit den molerats vor ihm zu tun! Nameless Hero erinnerte sich an den Dolch den er kurz zuvor im Alten Lager fand. Er zog ihn aus dem Gürtel und warf ihn auf dem Molerat, der bereits in der Luft war. Der Dolch traf dem Biest direkt ins Genick. Er rannte zu ihm und zog den Dolch aus dem Genick. Er steckte ihn wieder ein...
02.12.2002, 16:17 #35
Cathal
Beiträge: 1.165

Lightning vernahm die geräusche hinter sich und drehte sich Ruckartig um.. aus reflex warf er geschwind sein Schwert in die Luft und rammte es in das Biest hinein.
"Sicher ist sicher."
Sprach Lightning mit tiefer stimme und wurde dann wieder leicht hektisch.
"Ich fürchte fürs vorstellen bleibt uns recht wenig Zeit!"
Wärend er sprach dreht er die wieder um und erlegte mit einem kräftigen hieb eine andere von den Ratten.
Nenn mich Lightning!
Sprach er wärend er der ratte noch einen stoß in die Rippen verpasste.
Weiter in den Kampf verwickelt, riskierte Lightning einen blickt zu Snaff.
"Los Snaff, du wolltest doch auch mitmachen."
Rief er Grinsend zu ihm herüber.
02.12.2002, 20:15 #36
Waldläufer
Beiträge: 792

„Mensch wo bleibt der bloß ?“ Gardiff saß noch immer bei Taks Höhle herum und wartete auf den Einhandlehrmeister. Aber dieser war in den letzten Tagen nicht erschienen und s hatte sich Gardiff seine Zeit mit trainieren vertrieben. Aber wer kann ununterbrochen mehrere Tage durch trainieren? Und so fasste Gardiff an diesem Morgen die Entscheidung loszuziehen und heraus zufinden wo Tak sich herum treibt.

Gardiff wand seine Schritte in Richtung des Alten Lagers. Es war je fast der Mittelpunkt der Lager und dort würde er bestimmt etwas interessantes erfahren können.

Der Tag näherte sich schon seinem Ende und Gardiff lief über die Hügel dem Alten Lager entgegen. In manchen Fenstern sah man schon den Wiederschein der Fackeln und der Feier.

Gardiff erreichte die Brücke und wollte das Lager betreten.
02.12.2002, 20:39 #37
Cathal
Beiträge: 1.165

Lightning nahm anlauf und spaltete einem der Molerats den Schädel es waren immer noch reichlich viele Molerats um ihn herum. Nameless hero schien wohl wieder gegangen zu sein. Lightning holte aus und kämpfte sich rundum frei.
"Snaff ich brauche deine Unterstützung!"
rief Lightning laut herüber zu Snaff.
Er sprang einen Schritt zurück damit Snaff eine frei Schussbahn auf die Horde hatte und nicht zufällig ihn traf...
02.12.2002, 20:49 #38
Snaff
Beiträge: 293

OK! rief Snaff zu Lightning rüber. Snaff spennte die Sehne seines Bogen bis zum Anschlag. Er visierte eines der Mistviecher an und schoss. Die Sehne sirrte und der Pfeil schoss auf den Morlerat zu uns durchbohre seinen Schädel gänzlich. Das Blut spritzte Lightning bis ins Gesicht und der Morlerat viel mit einem Grunzer zu Boden. Snaff holte einen weiteren Pfeil aus dem Köcher. Blitz schnell fetzte der Pfeil in einen der Morlerats. Der Pfeil durchbohrte den Morlerat und traf noch einen weiteren, der hinter ihm stand. Da der Pfeil schon an Kraf verloren hatte, traf er den Morlerat nur schwach. Dieser machte einen SAtz und sprang auf Snaff zu. Snaff drehte sich geschickt weg und trieb die Spitze seines Bogens in den Unterleib des Morlerats, sodass der halbe Bogen in dem Körper steckte. Snaff trat das tote Tier mit einem Fusstritt ab.
Plötzlich schoss eins der Tiere von hinten auf Lightning zu. Pass auf Lightning, hinter dir! rief Snaff zu Lightning rüber.
02.12.2002, 20:56 #39
Cathal
Beiträge: 1.165

Lightning kniff ein Auge zusammen und dreht machte mit gezogenem Schwert eine Halbdrehung die dem Molerat aus der Luft der Kopf abtrennte. Der Kopf landete vor seinen Füßen und der körper viel wie ein Nasser Sack zu Boden.
Lightning Trat den Kopf bei Seite und reif dann zu Snaff rüber:
"Nicht übel, dein Schuß wird immer besser."
Lightning zwinkert Snaff zu und ersticht beinahe gleichzeitig einen von hinten ankommenden Molerat.
Nun waren nur noch zwei übrig die hastig auf Lightning zurannten...
02.12.2002, 21:02 #40
Snaff
Beiträge: 293

Alles klar!
Snaff kriff nach seinem Köcherl. Hiu, dachte sich Snaff, das ist der letzte Pfeil. Der muss sitzen. Er leckte die Federn mit den Lippen an. Snaff spannte so doll, das die Sehne so stramm die eine Lautensaite war. Er zielte auf einen der beiden Morlerats, die auf Lightning zurannten. Der Pfeil surrte mit einem Affenzahn dirch die Luft. Beinahe Lichtgeschwindigkeit, denn das Holz des Bogen war magisch und verlieh dem Pfeil in brenzlichen Situationen eine wahnsinnige Geschwindigkeit. Der Pfeil traf auf den Morlerat. Der Pfeil war so schnell, das er nicht durchging, sondern den Morlerat einige Meter mit durch die Luft zug und ihn dann an einem Baum nagelte, wo der Morlerat lasch hängen blieb.
02.12.2002, 21:05 #41
Cathal
Beiträge: 1.165

Lightning visierte mit seinen Augen das kleine Getier an und stellte das linke Bein zurück.. er machte einen großen satz und spießte die Molerat im Sprung auf.. worauf die Klinge seinen Schwertes etwa in der mitte durch brach.
"So ein Dreck, nagut ich wollte mir eh ein neues Schwert kaufen."
"Hilfst du mir beim abziehen der Felle?"
Lightning beugte sich runter und begann langsam den Tieren ihre Felle abzuziehen und sie auszuweiden...
02.12.2002, 21:10 #42
Snaff
Beiträge: 293

Snaff zog ein Rasiermesser aus der Tasche und fing an die Tiere zu häuten. Als er damit fertig war, löste er die Besten Fleischstücke heraus und meinte zu Lightning:Hey, das Fleisch können wir doch verkaufen. Ich geb dir meinen Anteil auch, dann kannst du dir ein neues Schwert kaufen. Aber nur wenn du mir hilft neue Pfeile zu bauen!"
02.12.2002, 21:15 #43
Cathal
Beiträge: 1.165

Lightning lächelt sanft herüber zu Snaff..
"Danke, aber ich hätte auch noch ein wenig Erz in der Tasche weil ich Rohstoffe für Gor na Tim besorgt habe."
"Die Pfeile baue ich sicher mit dir."

Lightning griff sich ein paar Felle und das Fleisch und warf es über seine Schulter.
Gut, dann sollten wir mal zurück ins Lager gehen.
Langsam stapfte Lightning mit Snaff im Schlepptau zurück in Richtung Sumpflager.
03.12.2002, 18:44 #44
Clay
Beiträge: 2.333

Ein letztes Mal packte die Gruppe ihre Sachen zusammen und bereitete sich auf den Heimweg in das Alte Lager vor. Alle waren sichtlich erschöpft nach der langen Reise und nich alle Ziele waren ereicht worden. Während die übrigen ihre Gedanken und Erlebnisse durch wildes Geschwätz austauschten, machte sich Clay daran seinen Abschlussbericht zu formulieren, den er zu Hause Cutter übergeben würde.
Trollschluchten: Kontakt mit einem Troll, schien nicht an einer weiteren Verfolgung interessiert zu sein. Keine akute Bedrohung für das Alte Lager, allerdings sollten sich Reisende vorsehen.

Kloster: Angriff durch Amazone. Tötete einen Schatten. Durch den Schatten Yale gefangengenommen, verhört. Bei Harpyienattacke entflohen. Schien Rachegedanken zu hegen. Gefährlich für kleinere Verbände des Alten Lagers. Nicht wieder aufgetaucht. Bei Harpyienangriff starben ein Gardist und ein Buddler. Harpyien zeigte hohe Aggression uns gegenüber.

Nebelturm/Strand: Keine nennenswerten Bedrohung für das Alte Lager. Entdeckten ein Kellergewölbe in dem Nebelturm.

Bergfeste: Wieder Kontakt mit Harpyien und einem Spinner. Das Problem des Verrückten hat sich geklärt. Große Anzahl Harpyien.

Zusammenfassung: Es ist nicht mit einer direkten Bedrohung durch Kreaturen des Umlands zu rechnen. Allerdings müssen kleinere Gruppen mit Verlusten in der Wildnis rechnen.

Ende der Aufzeichnungen.
Clay, Gardist des Alten Lagers.


Nach seiner Rückkehr würde Cutter diese Zeilen erhalten und sie an die Führung weiterleiten. Die Höhen und Tiefen ihrer Reise hielten sich insgesamt die Waage, so schlimm die Verluste auch gewesen waren.
Von der feindseligen Amazone hatten sie glücklicherweise nichts mehr gesehen und auch sonst verlief der Rückweg durch die Ebene in Richtung altes Lager ruhig. Alle freuten sich bereits auf ihre Hütten und dem gewohnten Alltag wieder nachzugehen, während andererseits diese Reise eine interessante Abwechslung dargestellt hatte. In der Ferne ragte bereits der Südturm in den dunklen Nachthimmel und die Wachtfeuer zeigten ihnen den Weg. Kurze Zeit später erreichte die Truppe das stattliche Südtor und durchschritt es tief durchatmend. Endlich wieder daheim.
04.12.2002, 14:26 #45
FlickMontana
Beiträge: 25

Langsamen Schrittes ging er durch den Wald. In der Hütte die leer stand hatte es sich recht gut schlafen lassen. Nun überlegte er ob er alleine zum Amazonenlager gehen sollte oder nicht. Wahrscheinlich wäre es besser Superfly zu fragen ob er mitkommen wollte. Dann hätte er einen der den weg kenn und der ihm in möglichen Gefahrsituationen helfen könnte. Also musste Flick nach Alagarus, um dort mit Superfly zu reden. Er schlug also den weg nach Alagarus ein und packte einen Apfel aus seiner Tasche den er eben gepflückt hatte. Während er den Apfel as und durch den Wald ging fiel ihm immer wieder sein erster tag ein und wie Fly ihn gerettet hatte. Er hörte das summen einiger weit entfernter Blutfliegen und meinte auch einmal die Geräusche eines Molerats gehört zu haben. Er macht sich Gedanken um sein zukünftiges leben: Das erste was er machen musste war sich ein Schwert zu besorgen, seine Erlebnisse im Neuen Lager mit dem unbekannten hatten ihm deutlich gemacht das er es in der Kolonie nicht allzu lange überleben würde, wer er nicht bald lernte sich richtig zu verteidigen.
04.12.2002, 19:54 #46
Dexter
Beiträge: 3.037

Langsam schritt der Waldläufer durch den tiefen und dichten Wald, als plötzlich, wie durch einen eisernen Pfeil, seine Gedanken durchbohrt wurden...Eine Stimme erfasste von seinem Geist besitz und mit einem schrei ging der waldläufer in die Knie...Arghhh was ist das...Diese Schmerzen.Doch mit einem Schlag war alles vorüber und ein unvorstellbares Wohltun erfasste seinen Schädel...Sei mir gegrüsst Dexter.ich der Heilige wald spreche hier durch deinen Geist zu dir...Ein bedrückendes Gefühl mach sich in mir breit.Ich fühle das etwas kommen wird...Ich spühre das ein Mann gekomme ist der die Barriere sprengen wird...Doc die Barriere wird nich dein Problem sein...Nein fürchterliche Dinge werden passieren...Du musst dich in sicherheit bringen..Schliese dich einer Gemeinschaft an.Auch wenn du stark und mächtig bist und die Tiere des hiesigen waldes beherrschst.Über jene Wesen wirst du keine Macht haben...Sie werden dich ohne mit der Wimper zu zucken überrennen...Dir bleibt nur eine Möglichkeit.Schliese dich mit anderen zusammen und überlebe..Sonst sehe ich keine Chance... und mit diesen letzten Worten durchzuckten die Blitze wieder den Schädel des Mannes und mit einem Schlag verkroch sich die Stimme aus dem Leben des Waldläufers...

Hmmm ein Auserwählter ist also gekommen...Ohja wenn der heilige Wald so spricht muss es wahr sein...Es muss..Doch über diese Zoten nachzudenken war nicht mehr des Dexters Wille.Er musste sich in Sicherheit bringen...Ja und das würde er tun...

Mit einem Sprung und darauffolgenden Schritten die einem Snapper sprung gleichkamen stürzte der Dexter tiefer in den wald und öfnete den Eingang seiner Höhle...Mit verschiedenen Mechanismen hatte er das Bodentor gesichert und nur er kannte die Kombinationen...Als er es aufhatte legte der Dexter all seinen Besitz in eine der beiden Truhen..Nur Seine Rüstung, den Alten Magiermantel und sein Bewaffnung, sowie 100 Brocken Erz und 5 Heiltränke nahm er mit sich...Den Rest verstaute er in einer der Kisten.Darunter waren etliche Waffen,einige Goldstücke,etwa 1000 Erzbrocken und noch haufig anderes Klumps...

Mit schnellen Bewegungen verschloss der ExMagier die Truhen dann mit einem Schlüssel und schloss das Eingangstor...Ja diese Schätze waren nun in Sicherheit..Jetzt musste er nur noch nachdenken wie er sich am besten schützen könne...?
05.12.2002, 09:08 #47
Larson
Beiträge: 84

Seit einiger zeit schon , lagerte Larson das geschlagene Holz neben seiner Unterkunft im Wald , zusammen mit den Fellen einiger erlegten Tiere deren Fleisch in letzter Zeit sein Hauptnahrungsmittel war.
Nun beschloß er mal wieder ins Lager zu gehen das Holz abzuliefern , seinen Lohn abzuhohlen und die Felle nebenbei zu verkaufen , um seinen Erzbesitz zu vergrößern .
Er packte das Holz zu tragbaren Bündeln zusammen , befestigte die Felle am ersten Bündel , dann ließ er sich an seinem Feuer nieder und ass in Ruhe sein Frühstück .

Nach beendigung desselbigen , einige Minuten Später stand er auf , löschte brandschutzgerecht das Feuer packte seine Sachen zusammen steckte seine Axt ein , hängte sich seinen Bogen um , danach packte er das erste Holz packet zusammen mit den Fellen und marschierte schwerbeladen zum Alten Lager . Die Wachen am Haupttor ließen ihn wie immer ohne Probleme eintreten ......
05.12.2002, 12:19 #48
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Alle fünf hatten das Lager verlassen und liefen nun den Weg hinauf. Saladin fragte: „Wohin wollen wir eigentlich?“ Irock sagte: „Weiß nicht irgendwo hin.“ Alle fünf waren in einen schönen Plausch verwickelt und merkten gar nicht wie sie den Weg ins Orkgebiet abbogen.

Erst nach einiger Zeit als sie schon ziemlich weit hinein gelaufen waren merkten sie das dies nicht der normale Weg war. Irock erschrak und blickte umher. Er war noch nie hier gewesen. Einer der Novizen rannte los unwissend in die falsche Richtung mitten ins Orkgebiet. Saladin hinterher. Irock rief ihnen zu sie sollen stehen bleiben aber sie hörten nicht. Nach einiger Zeit waren sie außer Sichtweite.

Die anderen drei dachten sie würden schon allein wiederkommen also gingen sie weiter und kamen zu einer kleinen Höhle. Es waren ein paar Molerat da drinnen aber diese waren schnell ausgeschalter.

Sie machten ein Feuer und brateten das köstliche Fleisch. Schon in kurzer Zeit roch es in der Umbebung gut.

Als sie satt waren und die anderen immer noch nicht zurückgekehrt waren machten sie sich Betten aus langem Gras. Sie warteten noch etwas und erzählten sich Geschichten doch dann überkam sie der Schlaf.
05.12.2002, 12:20 #49
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Mitten in der Nacht wachten sie auf. Irock meinte einen Schrei gehört zu haben. Die anderen beiden meinten das ebenfalls. Irock stand auf und zündete mit der letzten Glut des Feuers eine Fackel an.

Er ging den Weg etwas hinunter. Plötzlich erschrak er denn der Schrei wiederholte sich und kam dieses Mal von vorne. Irock zog sein Schwert und rief die anderen zu sich. Sie zogen auch ihre Schwerter.

Irock ging voran. Sie schlichen den Weg hinauf und hörten noch einen Schrei es klang so wie „Hilfe“ Irock sagte: „Das war Saladin: “ Die drei rannten los und folgten den sich immer wiederholenden schreien.

Nach einiger Zeit ging es nicht weiter sie standen vor einer Wand. Irock tastete sie ab und fand eine kleine Nische durch die sie krochen.

Auf der anderen Seite blickten sie umher und sahen Saladin und den anderen Novizen an die Wand gelehnt. Irock rief sie. Sie hörten und kamen heran gerannt. Saladin sagte mit bebender Stimme: „Die die Orks ja, die Orks sie waren hinter uns her. Sie haben mir den Arm aufgeschlitzt. “ Irock sagte: „Los kommt. “ Alle vier folgten ihm.

Sie rannten zurück zur Höhle und zündeten das Feuer erneut an. Die beiden bekamen etwas Fleisch und erzählten die ganze Geschichte. Es war schon spät in der Nacht als sie fertig waren. Sie beschlossen im Schutze der Höhle etwas zu schlafen und erst am nächsten Morgen aufzubrechen.

Also legten sie sich in ihre warmen Gradsbetten und schliefen ein. Nur Irock nicht er hatte sich freiwillig zur Wache gemacht und saß nun am Feuer. Er röstete sich noch etwas Fleisch und rauchte etwas Kraut.

Nach etwas drei Stunden wachte Irock einen der Novizen auf und übergab ihm die Wache. Irock legte sich in das freigewordene Bett und schlief ein.
05.12.2002, 14:01 #50
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo und Escaron hatten sich auf den Rückweg begeben. Plötzlich knackte ein Ast, etwas knallte Escaron an den Kopf, der fiel um, Milgo drehte sich und sah Jerus. Dieser stand lächelnd da und warf den Stock mit dem er Escaron zu Boden gestreckt hatte weg. Beide zogen ihre Schwerter.
Milgo: Wie willst du sterben?
Jerus: Reden wir darüber wenn du tot bist!

Die Schwerter sirrten und knallten gegeneinander. Jerus machte eine gekonnte Bewegung und entwaffnete Milgo. Jerus schlug in Richtung Milgo! Doch der konnte sich früh genug zur Seite drehen und schnappte sich wieder sein Schwert. *KNALL* Die Schwerter klirrten wieder gegeneinander. Dann wieder. *KLIRR* Diesmal stellte Milgo und Beinchen und zog Jerus zu sich, dieser fiel der Länge nach hin. Milgo schlug! *PONG* Das Schwert war am Boden abgefedert und entwaffnete Milgo. Jerus hatte sich wegdrehen können. Doch er hatte auch kein Schwert mehr. So benutzen sie die Fäuste. *WÜRG* Jerus hatte Milgo im Schitzkasten. Doch Milgo fiel etwas ein. *KLING* *WÜRG* *LACH*
Milgo hatte noch einen Dolch dabei gehabt. Jerus lag blutent am Boden. Milgo nahm sich ein bisschen Erz und lief zu Escaron. Er nahm ihn auf die Schulter, und ging weiter in Richtung altes Lager.

Jerus liet riesen Quallen. Milgo hatte ihn seinen Schmerzen überlassen. Doch er war nicht so verwundet wie Milgo es eingeschätzt hatte. Jerus könnte daran sterben, aber dieser "zog" sich langsam in eine Richtung. Er wusste nicht in welche aber er machte weiter, als er plötzlich etwas hörte: Oh Gott, Junge sieht der schlimm aus. Wir müssen ihm helfen! Es war ein halber Novitze und ein halber Bandit. Er schleppte ihn zu seinem Lager, mit einem Kumpel. Jerus wurde tatsächlich von den Krautmischern gefunden, und bekam eine 2. Chance Milgo zu töten.

Nach einiger Zeit kamen auch Milgo und Escaron im Lager an. Escaron war auch wieder wach. Ihm ging es gut.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »