World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Zeitschriften-Umfrage
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6 
02.12.2002, 09:07 #26
Raisti^
Beiträge: 102

Ich kaufe mir zwar keine Zeitung lese aber die Gamestar bei meinem Kumpel und muß sagen sie ist die best
02.12.2002, 14:47 #27
dukem
Beiträge: 14

der rollenspieler sollte sich wirklich überlegen ob es überhaupt eine zeitung gibt die man lesen kann in deutschland stratie&shooterstar kanns jedenfalls nicht sein (die ham mit abstand am wenigsten rollenspielkompetenz) pc-games naja......(allerdings besser als strategie&shooterstar mittlerweile)

wer sich für rollenspiele interessiert und auf dem laufenden bleiben will liest eh rpgdot.com
03.12.2002, 11:55 #28
Theston
Beiträge: 849

mich würde jetzt mal ernsthaft interessieren, wer dort die cbs angekreuzt hat
03.12.2002, 12:09 #29
Avenger
Beiträge: 547

hmmm, ich hab für game star gestimmt. obwohl ich auch die pc action noch gerne lese! und zwar genau aus diesem grund:
quote:
Ich steh auf die PC Action ... die ist nicht so "steril" und ist etwas lockerer als die anderen.


...und tschüss...;)
03.12.2002, 12:10 #30
dukem
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Theston
mich würde jetzt mal ernsthaft interessieren, wer dort die cbs angekreuzt hat


ein kreuz kommt von mir :D

ist nicht unbedingt ganz ernst gemeint von mir gewesen obwohl sogar die cbs vorteile hat.

mein erstes gamemag war ich glaub happy computer (wenn das die zeitung gewesen ist, die ihren spieleteil nachher in powerplay umbenannt und danach ausgelagert hat in eine eigene zeitung) seit dieser zeit hat die marktführerschaft von computerspielezeitungen immer gewechselt. ausserdem konnte man beobachten, dass eine zeitung, war sie erstmal marktführer (wie wohl jetzt lamestar) an qualität rapide abgenommen hat. damals wars häufig, dass die zeitungen geschmiert wurden (meine feste überzeugung) wintel & co oder auch spielefirmen die die kohle hatten (ea z.b.).

bei gs scheint es jedenfalls im moment so zumindest so zu sein, dass sie ihre statistiken auswerten und nur noch counterstrike & c&c(bzw aoe) &clones spieler haben. für mich als rollenspieler gibts wirklich seit langem nur noch das web als quelle (insbesondere rpgdot.com) weil man das net leider nicht mit aufs klo nehmen kann (ich zumindest nicht) kaufe ich mir zeitungen. gamestar wars bisher nur ist die rollenspielkompetenz wie der inhalt dermassen abgesunken, dass ich sie nun nicht mehr kaufe. pc-games bin ich noch vom letzten mal als ich die zeitung gelesen habe ein gebranntes kind, muss aber sagen, dass sie tatsächlich wohl inhaltlich wieder auf dem aufsteigenden ast zu sein scheint. bei pc-action sollte jedem klar sein, dass dort artikel der pc-games recycled werden. naja und screen-fun .... nicht im ernst oder ?

das kreuz für cbs war wohl mehr protest anstelle nicht zu wählen *g*
03.12.2002, 12:46 #31
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

ichl es die pcg

ähh gmk sollte der link net zu nem theard führen wo sich alle über ne sig unterhalten ?:D ;)
04.12.2002, 09:58 #32
NightStalker
Beiträge: 57

Olê, Olê Super PCG !!!

Noch Fragen? :D
04.12.2002, 15:34 #33
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich lese Comüuter Bil Spiele.
Ein G2 Test war leider noch nicht drin.
04.12.2002, 17:39 #34
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von Irock
Ich lese Comüuter Bil Spiele.
Ein G2 Test war leider noch nicht drin.


natürlich nicht
die testen es ja erst, wenns rauskommt, und dann noch den redaktionsschluss bedenken, kannste froh sein, wenn du dort den test noch dieses jahr liest :D
04.12.2002, 20:20 #35
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Avatar_of_Live
ichl es die pcg

ähh gmk sollte der link net zu nem theard führen wo sich alle über ne sig unterhalten ?:D ;)


Guck mal auf der ersten Seite irgendwo ... also wirklich du bist ja ne schlimmere Petze als ich :D Und jetzt psssssst:D
04.12.2002, 23:50 #36
Harimau
Beiträge: 6

Ich lese eigentlich gamestar weil da diese heft gibt ohne cds und in kleinausgabe
Ich verstehe nur net wieso ich mir die beklopten cds die ich sowieso net anguge kaufen soll alles was auf der cd is kann ich auch in internet kriegen

Und kenne sogar einen aus meiner klasse der ein Überzeugter Computerbildleser is ^^
06.12.2002, 14:43 #37
Neo 2000
Beiträge: 61

Also PC Action is die Beste.
Die geben auch en bisel abwechslung
13.12.2002, 20:44 #38
Tomok
Beiträge: 522

PCG-Leser seit 96, seit 97 aboniert. - In guten, wie in schlechten Zeiten also.
Die letzte war z.B. klasse,allein wegen des Gothic II Tests (91%/Spiel des Monats/bestes RPG). Auch schon mit Komplettlosung.
Ich mag es, wenn die Berichte nicht ganz so albern daher kommen, und in dem Stil sind es die Verrisse, die zwischendurch besonders unterhaltsam sind.
15.12.2002, 16:37 #39
Baal
Beiträge: 941

Gamestar ruuulz !!! Ich find Gamestar am Besten weil die meiner Meinung nach die Besten Bewertungen macht und die Leutz echt cool drauf zu sein scheinen !!!
17.12.2002, 14:52 #40
Lathander777
Beiträge: 691

GS mit CDs!!!
26.12.2002, 17:16 #41
Avenger
Beiträge: 547

hmmm, die gamestar geht klar in führung. aber ich habe bemerkt das pc games immer besser wird. waren ne zeit lang nicht so populär;)
27.12.2002, 13:08 #42
shark1259
Beiträge: 1.033

Also ich hab auch für die Gamestar gestimmt. Die gefällt mir einfach am besten.

@ Obituary: woher hast du denn diese coole sig :D (das wollt ich schon immer mal fragen.) ;)
27.12.2002, 17:14 #43
Avenger
Beiträge: 547

quote:
@ Obituary: woher hast du denn diese coole sig (das wollt ich schon immer mal fragen.)

öhhmm.... die hab ich selbst gemacht...!;):D:D
hehe, ne, vielen danke für deine mühe so ne geile sig zu machen!! amon amarth ist ja wirklich ne klasse band!
kannst mir ja wieder mal was schönes machen!? *gg*
27.12.2002, 17:18 #44
shark1259
Beiträge: 1.033

jaja. aber erst nächstes weihnachten wieder. und such dir das nächste mal eine nicht so geile band aus, dann werd ich nicht immer so neidisch....;)
P.S. Aber ich bin mit meiner Blind Guardian sig ja auch sehr zu frieden.
27.12.2002, 18:24 #45
Laques 'de Lind
Beiträge: 53

Ich habe GS und PCG beide abboniert, habe aber für PCG gestimmt
weil ich das schon länger lese...
01.01.2003, 00:54 #46
Birny
Beiträge: 100

quote:
Olê, Olê Super PCG !!!



ganz meine meinung
01.01.2003, 01:10 #47
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ic hhabe CBS abonniert doch allmählich merke ich das jenes ein Fehler war.
01.01.2003, 01:25 #48
doooom
Beiträge: 6.173

@Irock
Wie kann man eine Zeitung abonieren, die Instalationsanleitungen für nen Gameboy gibt? Ich hab die einmal gelesen und dann nie wieder.
03.01.2003, 09:49 #49
Cronoise
Beiträge: 61

Bin gerade diesen Monat von PCG zu GameStar konvertiert, weil die PCG jetzt alles auf DVD hat und ihre CDROM-Leser sträflich vernachlässigt. bad idea
03.01.2003, 14:03 #50
Icewind
Beiträge: 5.895

Das wird bei Gamestar auch nicht lange auf sich warten lassen. Aber gut, das du gewechselt hast :)
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6