World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten)
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
21.12.2002, 13:08 #76
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

@barin

fliegen ist ganz leicht. halte im marvin-mode F8 gedrückt und steuere mit der maus.

mfg
29.12.2002, 12:30 #77
Zirror
Beiträge: 472

Hier hab ich noch ein paar insert bare NPC's :
follow_sheep Liesel (sehr nützlich falls man nicht den ganzen Weg vom bauern zum kloster n Schaf hintersich her ziehen will)
Dmt... (das DMt reicht schon und das wird dann n Suchender)
ORcWarrior_Roam (Mittlerer ORc Krieger)
OrcElite_Roam (Orc Elite)
Orcschaman_roam (Orc Schaman)
Vlk_4143_Haupttorwache (Hauptorwache aus dem Castle)
Wolf (Wolf ;))
Probiert einfach noch n paar ander VLK_ZAHL_... aus und ihr werdet noch n paar andere NPC's finden

Das wars erstmal hoffe ich kann helfen
26.02.2003, 18:14 #78
schlauerhamster
Beiträge: 140
Insert IDs
quote:
Zitat von BESTIA_BAHAMUT
Ich bin jetzt mal gemein da sind (fast) alle cheats:

http://dlh.net/chtdb/chtview.php?la...=pc&disp=g27094

Gibts da einen geheimen Link, wo es weiter geht? Auf der Seite, die ich bekomme, steht kaum was.

Zu den Insert-IDs: Hier ist meine aktuelle Liste mit Insert-IDs. Unter anderem sollten dort auch alle IDs für sämtliche NPCs drinstehen (nach dem Motto: "Wenn ich mal einen Xardas brauche, dann cheate ich ihn mir mit 'insert none_100_xardas' einfach herbei :)). Wenn irgend jemand einen Insert findet, die NICHT da drinne ist, bitte melden!

Gruß,

Hamster
01.03.2003, 01:32 #79
N!9h][m4r3
Beiträge: 34

also, wenn ihr wiklich ALLE console-codes haben wollt, dann schaut mal hier rein... (dort dann auf faq öffnen) ;)

dort sind alle npc's, items und einige andere funktionen aufgelistet.
01.03.2003, 02:50 #80
Bat
Beiträge: 1.157

müsst ihr immer uralt threads aus der versenkung holen ? gönnt den threads ihre letzte ruhe, ihr totenschänder!

naja, wenn wir schon hier sind:

was is der insert befehl für die drachen ? will mal mit nem drachen in khorinis spatzieren ^^ jaja is cheaten, aber nach 6 mal durchspielen will man nur bissl fun

achso, und weiss einer ob ich mit dem drachen auch attackieren kann ?
01.03.2003, 09:05 #81
RealTriple666
Beiträge: 845

insert dragon_swamp
oder
insert dragon_fire
01.03.2003, 09:35 #82
min0r
Beiträge: 2.318

JUHUU ich hab endlich den Insert-Befehl von nem schwarzen Troll!
Aba wie ich den Link mit der Liste geöffnet hab is son Sex-Anime-Fenster aufgetaucht...
01.03.2003, 09:54 #83
h3llfir3
Beiträge: 332

oder dragon_ice
das bockt ziemlich son drachen inna stadt zu jagen ^^ wenn du die mit "o" übernimmst kannste auch schön feuer machen:)
01.03.2003, 10:29 #84
min0r
Beiträge: 2.318

@ h3llfir3: Geil, kann man mit dem auch fliegen?:)
01.03.2003, 10:40 #85
h3llfir3
Beiträge: 332

nö. ich habs zumindest nich hinbekommen...der macht aber so komische flug-seit-sprung sachen, wenn man nach links oder rechts "gehen" drückt.
01.03.2003, 12:15 #86
Bat
Beiträge: 1.157

oh ok, wie mach ich feuer? normal angreifen is nich. zumindest mach ich keinen schaden..
01.03.2003, 12:31 #87
h3llfir3
Beiträge: 332

manchmal musste erst in die "angriffshaltung" gehen damits überhaupt geht, dann musste aktion+nach vorne drücken. so isses bei mir!
14.04.2003, 20:35 #88
Dragon
Beiträge: 37

Auf die gefahr hin, dass es schon mal genannt wurde aber
itar_xardas Robe der Dunklen Künste

die is sogar besser als die der Feuermagier und Wassermagier :-))

100/100/50/50 <-Xardas
80/80/40/40 <-Schwere Feuerrobe
15.04.2003, 09:46 #89
baron_naibaf
Beiträge: 21
Wegen der Cheataktivierung
1.Computer starten.
2.Falls er nicht hochfährt zurück zu Schritt 1
3.Gothic 2 mit Verknüpfung oder über Startmenue starten.
4.In der Ladezeit kannst du dann noch nen Mittagsschläfchen halten.
5.Wenn du im Menue bist Spiel laden oder Neues Spiel drücken.
6.Wenn fertig geladen ist und alles in den Arbeitsspeicher geschaufelt wurde, drückst du die Taste für den Char Bildschirm normal B .
7.Konzentrieren.
8. marvin eingeben.(einfach nur m a r v i n. Ohne Großbchstaben)
9. Bei mir muss ich noch enter drücken.
10.Ganz schnell oben Links in die Ecke gucken.
11.Wenn da marvin steht kansste den Sekt aufmachen.
12.Dann nur noch ein freudiges drücken auf F2, und TATA die Console.
13.Freuen.:D
14.Falls nicht die gewünschte Wirkung eintritt zu Schritt xx.

XX. *heulen*
16.04.2003, 17:48 #90
G2freak
Beiträge: 16

wozu eine rüstung liste wenn man einen pc_rockefeller inserten kann??
der hat ALLES!!der einzige nachteil(bzw.vorteil kommt drauf an wie man es sieht)ist dass man dann alles kann zb. jedes Schwert schmieden.
16.04.2003, 18:46 #91
Wertz
Beiträge: 32

äähm... nein soweit ich weiß ist die 'itar_pal_skel' Rüstung nicht beim Rockefeller und das ist imo die beste rüstung
09.05.2003, 13:40 #92
schlauerhamster
Beiträge: 140

quote:
Zitat von Wertz
äähm... nein soweit ich weiß ist die 'itar_pal_skel' Rüstung nicht beim Rockefeller und das ist imo die beste rüstung
Zumindest der pc_itemfeller hat die itar_pal_skel ("Alte Ritterrüstung") im Gepäck. Ich finde das auch einfacher, sich den itemfeller herbeizucheaten, als sich die IDs aller möglichen Gegenstände zu merken.
20.07.2003, 15:20 #93
Diabolo
Beiträge: 78

Ich könnte mir vorstellen warum bei einigen leuten der marvin nich funtzt
B-Marvin-B

also weil die meisten ja anscheinend zu faul sind das M gross zu machen weil marvin funtzt bei mir auch net nur Marvin.
20.07.2003, 15:30 #94
Domovoi
Beiträge: 2.258

dass m muss nicht groß geschrieben werden soweit ich weiß...
20.07.2003, 15:44 #95
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Also DAS wird man dann doch schon merken, Leute.
20.07.2003, 16:31 #96
Diabolo
Beiträge: 78

Also bei mir funtzts nur wenn DAS m GROSS ist also quasi Marvin :S
26.01.2004, 14:09 #97
Söldner Lee
Beiträge: 41

Ich hoffe Addon cheats sollen hier auch rein

Cheats
28.01.2004, 19:21 #98
Fr4n2
Beiträge: 13

man cheaten is gay
wenn mans schon durchgespielt hat ,ok!
aba ums durchzuspielen
lieber auf lösung spielen aba durch cheaten

nää
Seite 4 von 4  1  2  3  4