World of Gothic Archiv
> Editing SDK für Gothic2 |
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01.12.2002, 21:09 | #1 | ||
Commander88 Beiträge: 106 |
SDK für Gothic2
Weiß schon jemand wann es rauskommt? oder ob es überhaupt kommt |
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01.12.2002, 21:36 | #2 | ||
Dr.Wieselkopp Beiträge: 354 |
Nein. Nein. |
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04.12.2002, 02:54 | #3 | ||
Swordsnake Beiträge: 40 |
Hmm bestimmt. :) |
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04.12.2002, 12:56 | #4 | ||
Commander88 Beiträge: 106 |
ich hoffs kann mal jemand von pirahnaBytes leuten ne antwort geben? wäre sehr dankbar :) |
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05.12.2002, 23:57 | #5 | ||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
Ja, die Antwort ist: Spoiler! (zum lesen Text markieren)
- nico |
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06.12.2002, 12:51 | #6 | ||
Cikey Beiträge: 9 |
Warum nicht??? |
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06.12.2002, 15:45 | #7 | ||
alexd2002 Beiträge: 35 |
ihr zerstört euch damit einiges an community. aber wenn ihrs nich machen wollt was sollen wir dagegen machen? euer spiel nicht kaufen? hier nicht reinposten? oder das mit den mods einfach seinlassen? das dritte müssen wir wohl... die andern dinge können wir tun... |
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06.12.2002, 15:50 | #8 | ||
PyroX Beiträge: 304 |
quote: war doch die Antwort auf "Weiß schon jemand wann es rauskommt? oder ob es überhaupt kommt" Nicht auf die nicht gestellte Frage "Wird es ein DevKit geben?" Oder? 42 ;). |
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06.12.2002, 15:56 | #9 | ||
PyroX Beiträge: 304 |
Sorry, doppelt. |
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06.12.2002, 16:02 | #10 | ||
Cool Moe Di Beiträge: 120 |
Hat eigentlich schon jemand ausprobiert, ob Mods mit Gothic2 laufen? Reicht es einfach den passenden Paramter in der Konsole einzutippen? Wenn das klappt, kann man problemlos mit dem SDK für Gothic I arbeiten... ciao Moe |
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06.12.2002, 16:06 | #11 | ||
Dr.Wieselkopp Beiträge: 354 |
Ja, PyroX hat recht. @alexd2002 Ich hab dir damals gesagt das es nichtmal sicher ist, ob es überhaupt ein Mod-Kit geben wird und das wenn eines kommen sollte, es erst einige Zeit nach dem Release sein wird. Du warst also vorgewarnt. Ich liebe es wenn ich recht behalte ;) |
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06.12.2002, 16:07 | #12 | ||
alexd2002 Beiträge: 35 |
meiner ansicht nach nciht... |
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06.12.2002, 16:08 | #13 | ||
alexd2002 Beiträge: 35 |
hast ja recht aber ich hoff nico hat das auch so verstanden ;) |
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06.12.2002, 16:13 | #14 | ||
Dr.Wieselkopp Beiträge: 354 |
Er hat es vorhin im Channel wiederholt. Also ein bisschen Hoffnung kannst du dir noch machen *g*. PS: Übrigens, das es möglicherweise kein Mod-Kit geben wird liegt sicher nicht daran, dass PB keines machen wollen. |
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06.12.2002, 17:48 | #15 | ||
Cikey Beiträge: 9 |
Das is doch alles Mist!! Hey nico: Ich hoff du hast das aus dem Chat schon vergessen ! :-) |
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06.12.2002, 18:16 | #16 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
quote:die .vdf-Daten kann man nicht öffnen, die .3ds hat man auch nicht und alle scripte von Grund auf neu zu schreiben ist auch nicht möglich da es vermutlich wieder jede Menge unbekannter wechselwirkungen zwischen der Engine und dem Script gibt :( Parameter hab ich auch schon ausprobiert(zSpy, zreparse und -gameest.ini) aber zumindest bei der Demoversion haben die keine Wirkung. quote:Woran bzw an wem sonst? |
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07.12.2002, 19:59 | #17 | ||
Timothy Beiträge: 404 |
Hey Leute mal ganz ruhig also: Wir es jetzt ein Modkit geben oder nicht, sonst steig ich nämlich aus dem "Modgeschäft" aus. Ich freu mich schon so lange auf das erstellen eines Gothic 2 Mods... Versaut mir diese Hoffnung bitte nicht. Ich appelliere an euren Grosszügigkeit gegenüber eurer treuen Fans liebe Piranha Bytes Mitarbeiter. Tut uns doch diesen einen Gefallen. Wer schon Blut beim ersten Teil geleckt hat (wie ich) will mehr. |
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08.12.2002, 08:16 | #18 | ||
Cikey Beiträge: 9 |
Das is wahr!! Drum appelliere ich im Namen der gesamten Mannschaft vom Land-der-Legenden Mod das SDK rauszubringen!!Seid gnädig :D :D :D :D |
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08.12.2002, 16:58 | #19 | ||
Cool Moe Di Beiträge: 120 |
So groß ist der Unterschied auch nicht zwischen den Enginestufen von Gothic I und II. Es gibt wohl einige Verbesserungen für den zweiten Teil, aber man kann auch sehr gut mit Gothic I arbeiten, selbst dort sind animiertes Gras und Bäume möglich (siehe PTP). Was ist an Gothic II so viel besser, dass man es als Ausgangsbasis zur Modentwicklung benutzen muss? Ich denke nicht, dass Tools erstellt wurden, die die Arbeit leichter als für Gothic I machen... ciao Moe |
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08.12.2002, 18:14 | #20 | ||
GülleMüller Beiträge: 472 |
Halli, also angesichts der Tatsache, daß eine Übermod und ne handvoll, naja, Tutorialmods erschienen sind kann ich verstehen, daß man in der Chefetage sich sacht: 'Nö, bringts eh nicht!'. Ich merke es selbst, daß die MOD-Entwicklung sehr zeitraubend ist und man bei dieser Konjunktur massiv Probleme hat diese Zeit zu opfern. Am besten ihr laßt den PBs n bisl Bedenkzeit und macht besser ne Liste mit Verbesserungen zum Mod-Kit 1, die hatte ich schonmal angefangen, fiel aber nem Servercrash zum Opfer. Möge das Mod-Kit mit uns sein, GüMü |
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02.12.2003, 20:01 | #21 | ||
alpha32d Beiträge: 416 |
tja, wenn man bedenkt das es jetzt schon ein Jahr her ist, und man immernoch so gierig drauf wartet, ist es ein noch wunder wieso man überhaupt noch wartet. Aber jetzt wissen wir es besser. Teilweise jedenfalls. Und es ist hier einfach nix mehr los, da muss etwas Abwechslung her, deshalb hab ich mir ein paar alte Threads durchgeschaut. |
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03.12.2003, 12:42 | #22 | ||
Horn0x Beiträge: 64 |
Ich mag's nicht wenn jemand uralte Threads hochpusht und dann nichtmal was zum Thema sagt. |
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