World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Das alte Lager nach dem Kuppelcrash
Seite 12 von 14 « Erste 8  9  10  11  12  13  14 
20.12.2002, 22:30 #276
Taurodir
Beiträge: 3.553

Bin auch für "Die Garde Innos".
Erstens drückt es uns net zu kämpferisch aus und dazu ist es noch gut, dass ich meine E-mail net ändern muss wegen dem DGI. ;)
20.12.2002, 22:48 #277
Carthos
Beiträge: 5.043

bin auch für die garde innos
20.12.2002, 22:51 #278
Melyssa
Beiträge: 742

also von alledem gefällt mir ebenfalls die 'garde innos' am besten.

alles andere klingt für mich irgendwie nach durchgeknallten gotteskämpfern und wir wollen doch kein zweites sumpflager:D
die gilde innos steht für das alte lager in seiner alten form, daher ein neuer name für einen neuen gildenabschnitt. am besten die garde innos.
20.12.2002, 23:02 #279
Clay
Beiträge: 2.333

Nungut. Dann stimme ich ebenfalls für die Garde Innos'. Die Abkürzung bleibt erhalten und die militärische Seite ist ebenfalls berücksichtigt. Ich finds nicht ganz optimal, aber das ist wohl kein Vorschlag.
20.12.2002, 23:53 #280
Wardrag
Beiträge: 773

Naja, der Abwechselung wegen (und weil ich aus prinzip scheiße bin ;)) Die Streiter Innos'.

(Wobei ich zugeben muss das das mehr auf die Paladine passt, die Milizen haben ja recht wenig damit am Hut.)
21.12.2002, 09:30 #281
Grim
Beiträge: 523

Bei den Alternativen bin ich auch für die Garde Innos';)
21.12.2002, 09:32 #282
Samantha
Beiträge: 12.569

Warum sagt ihr immer 'bei den Alternativen'? Hättet doch selbst auch Vorschläge machen können. Kamen bloß keine.
21.12.2002, 10:10 #283
Arson
Beiträge: 687

Garde Innos for president ;)
21.12.2002, 13:36 #284
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ebenfalls Garde Innos, klingt irgendwie sogar besser als Gilde Innos.

Garde Innos: 8
Streiter Innos: 1
alle restlichen jewils 0!
22.12.2002, 00:04 #285
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Sieht ja ganz gut aus mit der Garde Innos'

was mir gar nicht gefällt: die vielen Stimmen bei Vorschlag 3.
also der Waffenknecht solls sein?

@all die, die für #3 gevotet haben
Wie stellt ihr euch das mit dem Waffenknecht vor?
Was soll der für ne Rüstung anhaben?
Was unterscheidet ihn vo dem Milizsoldat?
Was kann man mehr als wenn man Rekrut ist?
Bekommt er die Rüstung und sein Schwert aus der Kaserne?
Wird er von den LM in der Kaserne trainiert?
Was haben die für Aufgaben?

Na, lasst mal hören! Im Game gibs in Khorinis ja keine Waffenknechte. Und in der Burg die, das sind dieselben wie die Milizen bloß mit andern Namen. Aber Waffenknechte können schlecht so gut wie Milizen sein, das wär ab dem 2. Rang zu gut.
22.12.2002, 00:05 #286
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich geb meine 10 Stimmen, weil ich Feuermagier bin,
den ="ALLEN RESTLICHEN JEWEILS"=

Damit stet es:

Garde Innos: 8
Streiter Innos: 1
Allen restlichen Jeweils: 10



--

Naja okay...Ich bin doch für "Die Garde Innos'".
Somal wir "Der Orden Innos'" sind und das Innos verbindet uns ja.Genauso die Beziehung zwischen Feuermagiern/Wassermagiern und Paladinen. :D
22.12.2002, 12:47 #287
Clay
Beiträge: 2.333

Rekrut: Trägt Lederrüstung oder gar keine. Wird natürlich von unseren Lehrmeistern ausgebildet. Hat keinen Zutritt zum oberen Viertel und geht nur in die Kaserne, um Aufträge von der Miliz anzunehmen. Erledigt nur kleinere Aufträge für die Miliz, ist sonst ziemlich frei.

Waffenknecht: Tragen die Milizuniformen. Sind die niedrigsten Kämpfer und werden hauptsächlich zu kleineren Aufträgen in der Stadt eingesetzt. Oder eben als Knappen von Rittern und Paladinen. Dürfen in der Kaserne schlafen. Dürfen nicht in die Oberstadt. Sind dem Milizführer, Lord Andre und den Generälen unterstellt.

Miliz: Tragen anfangs Milizuniform, können nach einer gewissen Zeit aber auch die schweren Milizrüstungen kaufen. Sind die Soldaten der Stadt und für die Sicherheit in der Stadt und auf dem umliegenden Land zuständig. Können selbstverständlich in die Kaserne. Dürfen in die Oberstadt. Sind dem Milizführer, Lord Andre und den Generälen unterstellt.

Ritter: Tragen Ritterrüstungen. Aufgaben: Sicherung der Insel Khorinis vor allem vor den Orks. Auch Sichherheit der Stadt. Leben in der Oberstadt und sind den Generälen so wie Lord Hagen/oberstem Paladin unterstellt.

Paladin: Die Ritter, die nun den Weg Innos einschlagen, seine Magie benutzen dürfen und sich durch besondere Tapferkeit auszeichnen. Sind wie die Hohen Gardisten die Vorgesetzten der Ritter/Gardisten. Können Zauber anwenden. Tragen die Paladinrüstung. Leben in der Oberstadt und sind den Generälen so wie Lord Hagen/oberstem Paladin unterstellt.

Lord: Die Paladine, die wegen besonderen Taten geadelt werden, nennen sich Lords. Sind die Obersten der Paladine. Haben aber im Grunde die gleichen Aufgaben wie die Paladine: Kommandieren der Ritter und Wahrung der Sicherheit auf der Insel. Leben in der Oberstadt und sind den Generälen so wie Lord Hagen/oberstem Paladin unterstellt.

So könnte man sich die Ränge vorstellen.
22.12.2002, 13:03 #288
Carthos
Beiträge: 5.043

finde ich sehr gut. die rekruten könnten ja diese scavengerrüstung tragen ,die man bei dem typ am südtor gleich links wo später diego davor steht, kaufen kann.
das man erst ab dem rang miliz ins obere viertel kann find ich auch ok. wie man das mit der magie regeln wird, abwarten. im spiel kann man das ja gleich lernen, na ja fast. muss glaub ich vorher noch irgendwas erledigt haben bevor man ne rune bekommt.
22.12.2002, 16:15 #289
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Shakuras
mist, jetzt liegt Alle Restlichen Jeweils vorne!
da müssen wir uns wohl doch: ARJ nennen....:D

@Clay
deine Einteilung find ich eigentlich ganz gut!
so würde auch der Waffenknecht ganz passabel reinpassen

so könnte man die Ränge eigentlich nehmen...
22.12.2002, 16:19 #290
Yerodin
Beiträge: 2.197

@Carthos: Bzgl. der Rüstung: Du meinst bestimmt die Rüstung aus Snapperleder, und die hat Clay oben schon erwähnt. Es sollte allerdings eine angepasste Version sein, da erkenntlich sein müsste das sie Angehörige der Milit sind.

@Clay: Gefällt mir gut, nichts auszusetzen...
22.12.2002, 16:26 #291
Melyssa
Beiträge: 742

Die Rangbeschreibung von Clay gefällt mir gut muss ich mal so sagen.

Auch wenn die unteren Ränge mal wieder als Laufburschen mißbraucht werden. Glaubt bloß net ich trag euch auch nur ein Taschentuch nach :D

Und wenn wir schon bei angepaßten Rüstungen sind: Mir wäre dann bei Bedarf später auch nach einer solchen Zumute, schließlich bin ich doch ein bisschen anders gebaut...;)
22.12.2002, 16:54 #292
Yerodin
Beiträge: 2.197

@Mylasa :D : Das wär dann wohl noch meine Aufgabe, vorausgesetzt ich behalte den Rüstungsbauer. Aber ich seh schon wenn ich den abgebe melden sich haufenweise Leute die bei dir Maß nehmen wollen ;)
22.12.2002, 20:02 #293
Bran
Beiträge: 1.194

also, ich bin für die garde innos, auch wenn cifer meine aufnahme erst später postet.

das zeugs, was clay da gepostet hat, ist ja ganz nett. vielleicht sollte man es so machen, dass der rekrut ne bauernkleidung bekommt, und der waffenknecht die lederrüstung.

-drago aka bran.
24.12.2002, 22:00 #294
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Aktueller Stand im Ratsforum:

1. Die Generäle Arson, Burath und Carthos gehen klar (habich glaubich oben schonmal gesagt).

2. Wir werden Die Garde Innos' heißen

3. Folgende Ränge: Rekrut -> Waffenknecht -> Miliz(soldat) -> Ritter -> Paladin -> Lord
die Aufgaben/Tätigkeiten hat Clay weiter oben zusammengefasst

4. Der Rat wird aus 5 Sprechern gebildet werden:
1.GS
2.GS
Sprecher für Lord, Paladin, Ritter
Sprecher für Miliz, Waffenknechte
Sprecher für Neue, Anwärter, Rekruten

die Namen sind noch nich ganz geklärt
26.12.2002, 23:22 #295
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So, würde gern mal noch Vorschläge und Meinungen zu den Namen der 3 weiteren Sprecher hören....

1. für Anwärter, Neue und Rekruten
Rekrutenführer, Rekrutensprecher, Sprecher der Rekruten

2. für Waffenknechte und Miliz
Milizführer, Milizsprecher, Sprecher der Miliz, Oberster Milizsoldat, Chef der Miliz

3. für Ritter, Palas und Lord.
Oberster Paladin, Paladinenführer, Oberster Lord, Führer der Paladine, Chef vom Amt, kA
26.12.2002, 23:32 #296
Carthos
Beiträge: 5.043

1. rekrutenführer (is meiner meinung nach das beste)
2. oberster milizsoldat
3. oberster lord geht nicht da der sprecher nicht unbedingt den rang lord innehat, folglich kann er in seinem titel auch kein lord haben ;)
ich wär für....sprecher der paladine ?
26.12.2002, 23:35 #297
Kano
Beiträge: 2.622

Hmmm....
1. Rekruteur, Ausbildungsleiter, Drill-Sergeant :D

2. Hauptmann wäre evtl. ganz passend für Milizen und so...

3. Stadthalter vielleicht, er steht ja quasi über allen...

PS: Muss ja nicht immer das Standardzeug sein, Führer hiervon, Führer davon...;)
26.12.2002, 23:39 #298
Clay
Beiträge: 2.333

1.Rekrutenführer
2.Hauptmann, gefällt mir gut. Oder Milizführer
3.Oberster Lord passt nicht. Oberster Paladin (das ist ja die Sammelbezechnung für Ritter-Lord) oder Statthalter fänd ich gut.
26.12.2002, 23:47 #299
Melyssa
Beiträge: 742

1. Weihnachtsmann
2. Osterhase
3. Christkind

hups, falscher film :D

also gut, noch ne möglichkeit wäre es einheitlich zu machen. also oberster rekrut, oberster milizsoldat, oberster paladin. kann aber schnell langweilig werden. ach mensch ich kann mich net entscheiden *g*
hauptmann klingt unpassend für die zeit find ich. statthalter klingt ganz vernünftig.
26.12.2002, 23:50 #300
Kano
Beiträge: 2.622

Ach Quark, Weiber, keine Ahung.:D
Hauptmänner gibts schon seit Jahrhunderten. Und Statthalter heisst Stadthalter, geht ja um die Stadt, nicht....was immer das bedeuten soll...*klugscheiß*:D
Seite 12 von 14 « Erste 8  9  10  11  12  13  14