World of Gothic Archiv > Hilfe
Fliegende grüne Punkte
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 07:04 #1
SiriusSun
Beiträge: 31
Fliegende grüne Punkte
Erleuchtung! Mir begegnen immer wieder grüne fliegende Punkte. Sieht toll aus, aber was ist das und wofür ist es gut
05.12.2002, 07:21 #2
Sir_Knut
Beiträge: 24

also ich als ehemaliges landei würde ja jetzt ganz forsch auf glühwürmchen tippen, sowas gibts tatsächlich noch *g*

gruss

knut
05.12.2002, 07:21 #3
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

du meinst die irrlichter oder? mir is gestern auch eins begegnet, die haben ja auch ne hp leiste. ich hab aber nich draufgehauen, da es mir ja nix tat. jedenfalls weiß ich im moment noch nich, wozu die nütze sind (bin aber erst lvl 5) *g*
05.12.2002, 08:25 #4
Ieldra
Beiträge: 280

Nein, die Irrlichter waren m.E. nicht gemeint, sondern die Wolken winziger grüner Lichtpunkte, die an manchen Stellen in Höhlen zu finden sind. Ich habe das immer für den Effekt fluoreszierender Pilze oder etwas ähnliches gehalten. Nicht besonderes dabei bisher.
05.12.2002, 08:30 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

also mir ist zb eine kleine sumpfige stelle aufgefallen, die ganz in diesem grün geleuchtet hat und auch kleine grüne punkte hatte. dort fand ich dann ganz viele heilkräuter und sumpfkraut. vielleicht steht das ja im zusammenhang.

aber nochmal zurück zu diesem irrlicht. ich hab mich auch gefragt was das von mir will. ist mir ständig gefolgt. dann hab ich mal draufgehaun, aber das hat ihm nichts gemacht...seltsames ding.
05.12.2002, 08:49 #6
vig_baal
Beiträge: 18

Auf dem Weg zum Kloster hat es ziemlich viele dieser grün leuchtenden pünktchen!

Die Grünen Wolken die im Sumpf am boden sind ist ein grafikkarten Effekt. mit Gforce werden dieWolken grün mit Ati Radeon 9700 werden sie grau!
05.12.2002, 09:41 #7
Jabdah
Beiträge: 7

Nicht korrekt....

Nutze GeForce und mein Nebel ist grau :) NICHT gruen....:)

Was die kleinen fliegeneden gruenen Punkte angeht habe ich leider auch keine Ahnung...
05.12.2002, 09:53 #8
NicoDE
Beiträge: 1.398
Re: Fliegende grüne Punkte
quote:
Zitat von SiriusSun
Erleuchtung! Mir begegnen immer wieder grüne fliegende Punkte. Sieht toll aus, aber was ist das und wofür ist es gut:eek:
Glühwürmchen - sieht nur gut aus, sonst nichts.

- nico
05.12.2002, 10:26 #9
Cloud_St
Beiträge: 236

Die Irrlichter kann man töten.
05.12.2002, 10:30 #10
Chickenator
Beiträge: 119

Ja, die Irrlichter kann man töten. Sind aber nur 60 XP wert... Ausserdem scheinen sie keinen Schaden zu machen
06.02.2003, 02:22 #11
Gabumon79
Beiträge: 305

quote:
Zitat von Chickenator
Ja, die Irrlichter kann man töten. Sind aber nur 60 XP wert... Ausserdem scheinen sie keinen Schaden zu machen

Doch, machen sie. Ich habe mal sage und schreibe sieben Minuten gebraucht um eins ins Nirvana zu schicken weil ich immer vorbei geschlagen hab (und einfach weitergehen war mir zu blöd *löl* ). wenn die lange genug um einen rumschwirren brutzelt es kurz, und sie haben dir ein stück leben abgesaugt. mehr als nerven können die nicht (die kosten einen mehr nerven als diese elenden blutfliegen).
richtig gefährlich sind sie jedoch auf meinem rechner :D
gothic 2 springt ja bei mir so gut wie nie ab (solange sonst nix im hintergrund läuft), aber wenn ich ein irrlich kille, passiert es in 49 von 50 fällen das es kurz 'pling' macht und ich auf dem desktop bin, kurz bevor die "sterbe-"animation mit diesen tausend schwirrenden lichtpunkten (sieht scharf aus ) zuende ist. seitdem mache ich um die blöden viecher einen kilometerweiten bogen :D
p.s.: wenn ich die sicht komplett rausgezoomt habe geht es allerdings
----------------------
quote:
Zitat von NicoDE
Glühwürmchen - sieht nur gut aus, sonst nichts.

- nico



Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ja sind denn die "Würmer" zwischen dem Kloster und der geheimen Höhle im Quest der Prüfung des Feuers nicht die "Zeichen Innos" von denen der Magier faselt? Bin ich jetzt deppert und habe mit dem falschen Hilfsmittel den richtigen Weg gefunden? :D Oder erfüllen die Glühwürmer für die Quest eine Doppelfunktion?


----edit-----
@bat
1. hab ich 'ne frage zum threadtitel
2. seh ich nicht, das der thread geschlossen ist
3. eine pm hätte gereicht, spammer
---2'nd edit---
mir ist da gerad noch ein "viertens" eingefallen :D
andere werden angeflamed wenn sie die suchfunktion nicht benutzen. dann macht es mal einer und das ist auch nicht recht. also was denn jetzt
06.02.2003, 02:26 #12
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Gabumon79

Doch, machen sie. Ich habe mal sage und schreibe sieben Minuten gebraucht um eins ins Nirvana zu schicken weil ich immer vorbei geschlagen hab (und einfach weitergehen war mir zu blöd :D ). wenn die lange genug um einen rumschwirren brutzelt es kurz, und sie haben dir ein stück leben abgesaugt. mehr als nerven können die nicht (die kosten einen mehr nerven als diese elenden blutfliegen).
richtig gefährlich sind sie jedoch auf meinem rechner :D
gothic 2 springt ja bei mir so gut wie nie ab (solange sonst nix im hintergrund läuft), aber wenn ich ein irrlich kille, passiert es in 49 von 50 fällen das es kurz 'pling' macht und ich auf dem desktop bin, kurz bevor die "sterbe-"animation mit diesen tausend schwirrenden lichtpunkten (sieht scharf aus ) zuende ist. seitdem mache ich um die blöden viecher einen kilometerweiten bogen :D
p.s.: wenn ich die sicht komplett rausgezoomt habe geht es allerdings
----------------------


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ja sind denn die "Würmer" zwischen dem Kloster und der geheimen Höhle im Quest der Prüfung des Feuers nicht die "Zeichen Innos" von denen der Magier faselt? Bin ich jetzt deppert und habe mit dem falschen Hilfsmittel den richtigen Weg gefunden? :D Oder erfüllen die Glühwürmer für die Quest eine Doppelfunktion?




cool das das nun geklärt is, NACH ZWEI MONATEN

lass die alten threads in frieden...
Seite 1 von 1  1