World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hinter der Orkpallisade (Minental)
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 22:02 #1
Tetahetia
Beiträge: 18
Hinter der Orkpallisade (Minental)
Hallo Leute,
ich hab mir mal n'en Spass gemacht und bin als Waran verwandelt hinter die Orkpallisade im Minental geklettert.
Schaut mal, was ich da gefunden habe. :)


Sorry schonmal falls das Bild etwas groß ist, aber man kann sonst leider nichts lesen.;)
05.12.2002, 22:57 #2
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!
Ich dachte hinter die Palisade kommt man auch irgendwann und es geht dahinter auch was "echtes" zu entdecken!
Mönsch, in der Kolonie sind doch eh schon so viele alte bekannte Gegenden nicht erreichbar und nun das auch noch
06.12.2002, 06:09 #3
Crow
Beiträge: 3.048

*looool* Das Schild ist ja genial, finde ich cool :)
09.12.2002, 03:12 #4
Cronoise
Beiträge: 61


Ist ja wirklich wunderschön...

Ich hab' gehört, wenn man aufs Meer rausschwimmt fressen einen irgendwelche Seemonster?

Cronoise
10.12.2002, 18:48 #5
Putin
Beiträge: 1.422

Bei dem Spiel GTA 3 gibts auch so ein Schid, aber das von Goothic 2 sieht besser aus.
10.12.2002, 19:03 #6
Linky
Beiträge: 3.168

Das Schild ist ja genial. Da kommen alte Erinnerungen hoch. Zum Beispiel die Grabsteine auf dem Friedhof hinter Onar's Hof. Da haben sich die PB's vor dem Schlafengehen noch mal so richtig ausgetobt ;) :D. Geht da unbedingt mal hin, aber bloß nicht in das Friedhofshaus... :(
10.12.2002, 21:23 #7
Krushak
Beiträge: 101

Moin Moin,
wart ihr schon mal in der Hölle unter halb der "Klosterruine" (aus Gothic I)??? Wenn nicht, geht da mal im 3ten oder 4ten Kapitel hin!!

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Da liegen ein paar Leichen von Diego, Gorn, Milten und noch zwei Typen rum.



Bis dann
11.12.2002, 15:05 #8
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von Krushak02
Moin Moin,
wart ihr schon mal in der Hölle unter halb der "Klosterruine" (aus Gothic I)???


Das liegt aber auch hinter der Palisade, oder? *nachfrag*
11.12.2002, 17:49 #9
Putin
Beiträge: 1.422

Ist so aber man kan sich rübercheaten. In ein Tier verwandeln oder fliegen.
11.12.2002, 18:19 #10
shadeless
Beiträge: 616

@ Cronoise :

Ja wenn du weit genug ins Meer hinausschwimmst kommt eine Videosequenz in der du siehst wie Seeungeheuer den Helden fressen , oder ihn zumindest packen ...
12.12.2002, 15:13 #11
master of chaos
Beiträge: 498
seeungeheuer?
also bei mir hab ich noch keine seeungeheuer gesehn
bei mir is dort gestanden "piranhas are watching you" oda sowas
28.12.2002, 14:35 #12
Coldx
Beiträge: 52

Als ich zum erstenmal hinter der palisadenwand war ist einen sofort
aufgefallen das die von PB wohl keine Zeit mehr hatten...zu den Video
bei mir steht da "Piranhas are watching you" dann "piranhas crounching
you boots"*g :D und wenn man zurück schwimmt "well swim home to mami"
Nix vom video aber auch egal... :D
29.12.2002, 14:33 #13
Cronoise
Beiträge: 61

@ Krushak02:

Bist Du dir sicher? Die leben doch eigentlich bis zum Ende des Spiels, oder?
29.12.2002, 14:58 #14
Zavalon
Beiträge: 1.025

ich bin noch nicht in das friedhofshaus hinter onars hof gegangen, ich bin erst stufe 12 und da hatte ich dann angst das auf einmal ne horde zombies und zweihänderskelette auf mich zukommen was passiert da?
29.12.2002, 22:48 #15
Malar
Beiträge: 1.822

@easteregger

Es gibt noch mehr Zeugs von dem mächtigen Alien Zwerg wenn ich mich richtig errinere. Wenn man sich ein wenig durch die Gegend cheatet findet man so einiges...*g*

@Meerschwimmer

Die Videosequenz mit den Seemonstern gibts seid dem Patch nicht mehr. Obs Absicht war (Die weg zu machen) kann ich natürlich nicht sagen.
29.12.2002, 23:10 #16
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

ich hab dem patch nicht, aber das video kommt trotzdem nicht
30.12.2002, 01:30 #17
Ryudo
Beiträge: 42

Das mit dem SChild hätte man sich ja denken können...
Es erweckt aufsehen und ist einfah zu konstruieren.
es wurden 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen man hat zwar keine weitere Landschaft aber nen Schild auch schön^^. Und PB hat weniger Arbeit gehabt ;)
30.12.2002, 04:37 #18
Wardrag
Beiträge: 773

und wir viel zu lachen :)
30.12.2002, 08:22 #19
Putin
Beiträge: 1.422

Kann man das Seemonstervideo eigentlich auch in windows anschauen zb. mit dem DIVX Player oder wie immer der auch heist.
30.12.2002, 13:10 #20
X-Ray
Beiträge: 1.798

@putin: Man kann es mit dem pink video Player anschauen - gibts hier auf der Seite zum download ;) das video ist in _work/video/FishFood

Edit: ich hatte zu diesem thema übrigens schonmal nen thread aufgemacht
30.12.2002, 13:46 #21
Wilczyk
Beiträge: 30

mich haben auch die seemonster, zwei an der zahl, gepackt war zwar nur ein video aber ich wusste ich kann doch nicht komplet um die insel schwimmen schade
24.01.2003, 00:56 #22
Bat
Beiträge: 1.157

hmhm, erstens solls noch son schild geben, wo und wie komm ich hin.

und zweitens, bei mir kommt trotz 1.29 das seeungeheuer video.
Seite 1 von 1  1