World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Spielt ihr MMORPGs?
Seite 2 von 2  1  2 
16.12.2002, 14:01 #26
Lathander777
Beiträge: 691

quote:
Zitat von Eldoran
Shadowbane?
Werd mal genauer! :)
Fantasy, Sci-Fi?


Guckst du hier
Is Fantasy
16.12.2002, 15:21 #27
Elendier
Beiträge: 196

Jaja ....
wasn hier los? :D
16.12.2002, 15:45 #28
ASPhoenix
Beiträge: 78

Neocron (siehe Sig), mein erstes MMORPG, denke Warhammer, WoW oder vergleichbares wird mit der Zeit folgen... (wenn die Dinger ma' erscheinen sollten 03/04...)

NC ist aus, äh sagen wir mal bekannten Gründen (*auf seinen Feuermagier lugt*) derzeit auf Eis gelegt bei mir :D

MfG, ASP
16.12.2002, 17:45 #29
Thorben Van
Beiträge: 338

quote:
Zitat von Keldorn McMudo

www.daoc-forum.de, geh blos nicht auf die 4players foren da wird nur geflammt ;)



Hmmm, ich kenn kein wirklich gutes. 4Players ist schon 'belustigend' wenn man genug innere Ruhe hat um über den Dingen zu stehen. im daoc-forum war anfangs zu wenig los, kein Plan ob das immernoch so ist. Gibt halt kleine Gildenforen, in denen es ganz lustig ist. Aber so ne gute Community wie hier kenn ich für DAoC nicht.
16.12.2002, 19:02 #30
D4rkH3sS
Beiträge: 49

Zur Zeit Spiele ich leider keine MMORPGs. Aber eines steht fest:
Wenn WoW raus kommt bin ich sofort dabei! Blizzard hat mich noch nie entäuscht...
16.12.2002, 20:29 #31
Cain
Beiträge: 3.358

WoW rulz auf jedenfall!
Ich bestells mir vor wenn es kommt!!!!!;)
17.12.2002, 10:17 #32
Ta'idan
Beiträge: 152

Was mich an WoW stört ist das man keine Häuser kaufen kann, oder geht das?
Ich finde das gehört irgendwie zu nem richtigen MMORPG :D
21.12.2002, 16:17 #33
~killerwurst~
Beiträge: 138

DIABLO 2 !!! So und nun zerhackt mich weil ich es " Rollenspiel " statt " Hack `n Slay " nenne :D
21.12.2002, 23:43 #34
Birny
Beiträge: 100

ich hab nur die ac2 beta gespielt aber hat mir richtig spaß gemacht. leider hab ich zu spät mit der beta angefangen sodass ich nach 10 tagen schon wieder aufhören musste. ich würd gern die retail spielen aber die gebühren sind mir einfach zu teuer
22.12.2002, 13:24 #35
DingChavez
Beiträge: 24

jaja die Gebuehren. Die sinds auch was mich davon abhaelt ein MMORPG anzufangen. Hab mir DAOC geholt weil ich dachte dass es gut waer und vor allem atmosphaerisch. Aber nix da. Nur lauter Skiller und PvPler.
Hab glaub ich ungefaehr ne halbe woche von dem Freimonat gezockt und dann weiter Ragnaroek BETA ;))) obwohl dass ja auch nich gerade das RP GAME is ;). Naja was is eigentlich aus Ragnaroek geworden???

Naja ansonsten noch die AO Beta vom deutschen Server. Ich muss sagen dass mir AO mit am meissten Bock gemacht hat. ICh weiss selbst net warum aber ich habs von morgens bis abends gezockt. Am Ende wars dann aber doch zu viel Skillen.

Naja und dann noch Neocron. Auf dieses Game hab ich glaub ich ueber 2 Jahre gewartet und ich war dann bei der BETA doch sehr enttäuscht.

Ehrlich gesagt weiss ich gar net auf welches RPG ich mich freuen soll. Ich bin nich so fuer MMORPGs in denen es hauptsaechlich um Combat geht. Naja Shadowbane freu ich mich ein wenig drauf. Bin aber leida noch net innen BETA Test gekommen. Und wenn Everquest2 SW Galaxies und so alle nix werden steig ich bei SIMS ONLINE ein :D
Das is wenigstens noch echtes RP;)
22.12.2002, 14:20 #36
Ta'idan
Beiträge: 152

Der Betatest zu Kemet - A Tale in the Desert hat heute angefangen, ich muss sagen das ist mal was anderes :)
Obwohl ich den Sinn noch nicht so ganz verstanden habe.

Man kann Dinge lernen und dann z.B. Öfen usw bauen mit denen man dann Ziegelsteine herstellen kann um dann glaube ich Häuser zu bauen.

Habe nur ca. eine Stunde reingeschaut und befasse mich dann morgen mal etwas mehr damit :D
22.12.2002, 21:03 #37
DingChavez
Beiträge: 24

Hm is das offene BETA???

Is Kelmet (oder wie des hies) net dieses MMORPG total ohne Kampf. Eigentlich eher ein Aufbau Online Game??? Hm muss ich mir mal angucken

Hab mir grad auf der Horizons Site nen bissl INfos ueber das Game geholt. Hat ja ziemlich coole Features.... aber hat das GAme irgendeine Art von PvP??? Weil so ganz ohne PvP find ich MMORPGs doch a bisssl fad. Ausserdem erinnern die ganzen Ideen extrem an Shadowbane, wobei dass ja noch PvP hat. hmmmmmm

Ausserdem sollte es doch in der Zukunft dieses eine Game geben(weissdenNamennetmehr). Das sollte ne Online Welt sein die komplett aufm Server liegt und absolut ALLES kann von den Spielern mit Modelng und Programmierkenntnissen verändert werden. Die spieler können sich sozusagen ihre Welt inklusive allen Möglichen Objekten etc. "schnitzen"...
23.12.2002, 07:56 #38
RaGe666
Beiträge: 350

Dieses Kemet muss ich mir wohl auch mal anschauen, klingt ja irgendwie interessant.

Samstag Nacht hatte ich voll Bock auf ein MMORPG und da dachte ich mir, dass ich doch einfach mal wieder DAoC anfang. Installiert... Updates runtergeladen... bei meinem Konto auf der HP eingeloggt... tja... fast... nach ca. 10 Fehlerversuchen ist mir wieder eingefallen, dass man bei DAoC Benutzername und Passwort ja vorgeschrieben bekommt und nach über nem Jahr kann ich mich da natürlich net dran erinnern. Tja mal schauen wann ne Antwort vom Support kommt... das es aber immer noch keine Benutzername und Passwort per email option gibt, das ist doch jetzt echt mal Standard.

Diesmal geh ich einfach anders an DAoC ran, das letzte mal hab ich ja echt nur aufgehört, weil es einfach kein RPG gab, tja, dann spiel ichs jetzt halt einfach auch nicht als RPG, bzw mach nur RPG für mich...dann passt das. 4 Server gibt es doch inzwischen und trotzdem nicht einen RPG Server? Schweinerei! Egal... die sollen mir endlich meinen Benutzernamen schicken! *grummel*
23.12.2002, 09:51 #39
Ta'idan
Beiträge: 152

Es gibt einen US RPG Server für DAoC.
Wenn du also gut Englisch kannst spiel doch da :)
23.12.2002, 10:51 #40
RaGe666
Beiträge: 350

mein Englisch ist zwar recht gut... aber mein Mittelalter Englisch ist nicht so toll... und wenn, dann solls ja auch richtig sein! :)

mal schauen... gucken kostet nix... naja... in dem fall doch... *g*
27.12.2002, 21:28 #41
PC Rockefeller
Beiträge: 5

nun muss ich ach mal was sagen

ich war auch ein daoc gamer

logres albion ( waffiDose ) Mardock
lyoness midgard (heiler) Heilwienix Heiltfix

bis lvl 33 hab ichs ausgehalten. immer vor augen gehabt mal einen fetten raid mitzumachen.
aber es kann doch nicht sein das es mit meinem lvl TAGE!!!!!!!! dauert damit ich mal wieder ein popeliges lvl aufsteige! und richtig fun macht das ganze natürlich erst wenn mann 40+ ist. sonst ist man schneller tot als einem lieb ist.
also mir hatt das tagelange lvln dann doch gereicht.
da spiel ich lieber 3x gothic2 durch als noch EIN einziges LVL in daoc zu machen!!!!
Seite 2 von 2  1  2