World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
"Insert: Orc" ??
Seite 1 von 2  1  2 
26.12.2002, 19:34 #1
Duskrider
Beiträge: 58
"Insert: Orc" ??
Hi

wollte gestern nen kleinen Ansturm der Orks auf Khorinis nachspielen, aber was is der Befehl zum einfügen von Orks? Ich kenne eh nur ein paar Viecher aus dem Stegreif(Wolf, Scavenger, Waran, Lurker, firewaran)

Insert Orc ist es nicht und ich hab schon die verschiedensten Kombis ausprobiert...
26.12.2002, 19:37 #2
Tominator
Beiträge: 78

Ich weis ihn auch nicht sorry ! Aber wenn du einen Ork mal tötest dann benutze den Befehl "edit focus" ohne die " und dann steht der Befehl oben da !
26.12.2002, 19:43 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

mal etwas genauer.

In den Cheatmodus, getöteten Ork in den Focus nehmen, Befehl "edit focus" in der Konsole eingeben.

Ganz oben steht ein Code, bei Wölfen beispielsweise "Wolf" bei der Milizrüstung "itar_mil_l".

Diesen Code mit dem insert-Befehl eingeben.

FÄDISCH ;)
26.12.2002, 19:46 #4
theuniverse
Beiträge: 200

Das liegt daran, dass es in GII eigentlich keinen "normalen" Ork gibt, nur Elites, Krieger, Späher und Schamanen. Die tragen jeweils eben auch eine eigene Bezeichnung.
Wie genau kann ich dir aber auch nicht sagen, war bisher noch nicht im Marvin-Mode...
26.12.2002, 20:37 #5
Coldx
Beiträge: 52

Es geht auch anders in der Konsole set ffbox eingeben und dabei den gegenstad angucken dort steht es dann wie es heisst zu inserten ich denk mal das das gleiche ist wie edit focus(oder so);)
26.12.2002, 20:52 #6
Gornadrax
Beiträge: 514

Es gibt cheats?
man und ich mach mir das leben schwer !
**** die henne ein wenig leichter könnte es schon sein....

Mal so nebenbei im Kapitel 2
soll man doch minental -> oks ausweichen nach links dann über steinbrücke... dann kommen wölfe und dann die höhle .... ist scheinbar ein bug bei mir oder ein schwerwigender fehler ich kann nicht in die höhle bzw. kann schon rein aber es wird kein lvl geladen! kann mir da einer helfen ß (wollte schon den hauptweg aber dann sah ich da den gigahaufen von orks )
26.12.2002, 20:56 #7
Meister Kan
Beiträge: 23

Ich wollte mal wissen ob man sich die Ork Rüstung rein cheaten kann??????
26.12.2002, 21:14 #8
Gornadrax
Beiträge: 514

das ging beim ersten teil auch nicht ;)
26.12.2002, 21:15 #9
Gigant
Beiträge: 429

@Master_Angelus

Entweder du hast dir das Spiel gebrannt oder du benutzt nen NO Cd Crack oder beides. In dem Fall gibts für dich keinen 2ten Kapitel.

@Meister Kan
Was willst du mit einer Ork Rüstun? Anziehen wirst du die wohl nicht können da die Orks etwas größer sind.
26.12.2002, 21:43 #10
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

@meister kan

die orks tragen keine rüstung. wolllt ich auch mal tragen. hab mir nen ork übernommen, konnt ihmaber keine rüstung ausziehen
26.12.2002, 21:58 #11
Gornadrax
Beiträge: 514

lol :( und wie kann ich das jetzt hinbekommen?
hab das game mit emule gezogen dann installiert und dann den crack war froh das es ging aber dann doch net
bitte schreib mich mal eienr an der das game original hat
ICQ# 169950187
Ich sag nur images...
26.12.2002, 22:04 #12
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

@unseren meistercracker master_angelus

geht was nicht???? hach, dieser verdammte kopierschutz!!!!
26.12.2002, 22:54 #13
Duskrider
Beiträge: 58

Leute, kommt nich so vom Thema ab, konstruktive Beiträge bitte!!! :)
26.12.2002, 22:59 #14
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

wenn du insert-cheats suchst, guck mal im allgemeinen in "diegos kleinem klamottenladden". da ist fast alles dabei. hier
26.12.2002, 23:27 #15
Don_Salvador
Beiträge: 43

scheiß raubkopierer, geschieht dir recht! den müsste man gleich außem forum bannen! zum glück geht dieses megageile game bei dir nich (das musste mal raus)
26.12.2002, 23:32 #16
Gornadrax
Beiträge: 514

Don wie dumm bist du? iq 2 oder 3 ich würde sagen 3 deine mutter 1 dein vater 1 und du auch 1 .... immerhin der schlauste aus dem gesammten stammbaum!

MUHAHAHAHAHAHH :D

Ich bin nicht schuld ich würde ja die CD drinne lassen aber das setup hat am ende ein fehler...

soweit ich weis ist das beid en originalen auch !
also wenn ihr mir nicht helfen könnt nur dumm lachen
dann seid ihr entweder net gescheit im kopf oder auchhabt auch keine ahnung!
26.12.2002, 23:44 #17
Phil_G
Beiträge: 16

**gelöscht**
26.12.2002, 23:48 #18
Gornadrax
Beiträge: 514

Na wenigstens einer der hier gescheit ist !
danke für deine hilfe das war nötig
26.12.2002, 23:52 #19
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

@Don_Salvador:
Wer noch nie kopiert hat, werfe den ersten Stein...
26.12.2002, 23:55 #20
Gornadrax
Beiträge: 514

^-^
26.12.2002, 23:55 #21
SirKey
Beiträge: 20

quote:
Zitat von Master_Angelus
Don wie dumm bist du? iq 2 oder 3 ich würde sagen 3 deine mutter 1 dein vater 1 und du auch 1 .... immerhin der schlauste aus dem gesammten stammbaum!

MUHAHAHAHAHAHH :D

Ich bin nicht schuld ich würde ja die CD drinne lassen aber das setup hat am ende ein fehler...

soweit ich weis ist das beid en originalen auch !
also wenn ihr mir nicht helfen könnt nur dumm lachen
dann seid ihr entweder net gescheit im kopf oder auchhabt auch keine ahnung!


Das war ja nen ganz Geistreicher Post, scheinbar kannst du nicht damit umgehen, dass du kritisiert wirst und musst dann gleich beleidigend werden. Na ja sowas recht sich in deinem späteren leben Gott sei dank noch!

Topic: soweit ich weiß, gibt es dich keine Befehle für Orks, wenn doch will ich sie auch wissen :D
27.12.2002, 00:07 #22
Gornadrax
Beiträge: 514

Und das sagt mir eine die sich nichtmal mit dem taschenrechner auskennt!
27.12.2002, 00:11 #23
SirKey
Beiträge: 20

quote:
Zitat von Master_Angelus
Und das sagt mir eine die sich nichtmal mit dem taschenrechner auskennt!

Ähm ja, der Spruch is gut^^
Du hast gesagt "Don wie dumm bist du? iq 2 oder 3 ich würde sagen 3 deine mutter 1 dein vater 1 und du auch 1" Is ne tolle rechnung, seine Mutter hat nen iq von 1, sein Vadder auch, er auch und deswegen hat er 3.....ähm, tja ich würde sagen du soltest mal einen Taschenrechner benutzen. Ach und ja ich kann nicht mit sowas umgehen, weil habs nochnie gebraucht
27.12.2002, 00:29 #24
Gornadrax
Beiträge: 514

stimmt du kannst net rechnen ;)

man wir kommen vom thema ab .. ich brauch dabei immer noch hilfe
................................................................
27.12.2002, 11:19 #25
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

@master_angelus

hast du dich zu sehr auf beleidigungen konzentriert. dort oben steht esschon. KAUF DIR DAS ORIGINAL!!!!!
Seite 1 von 2  1  2