World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen?
Seite 4 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9 
12.01.2003, 09:49 #76
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Woher ich meinen Namen hab
Also ,mein name habe ich von Jedi Knight 2. Ich dachte mir , weil ich immer den leichten Lichtschwert stil nehme (der schnellste),kam fl4$h heraus und weil ich das von yoda cool fand wie der immer gesagt hat (in jk2 das model) Greate Warrior *haehhhh*. Habe ich mich halt fl4$h-w4rr!0r gennant!:D
12.01.2003, 10:39 #77
Tanathrat
Beiträge: 12

Ich hab mal per zufall eine Website gefunden auf der man seinen Namen eingeben kann und die einem dann sagt was man auf Mittelerde ist, tja und einer der drei elfischen Namen war Tanathrat und den fand ich irgenwie cool.
Mein zweiten Nickname Silent BoB hab ich aus den Filmen Mallrats, Jay and Silent BoB strike back, Chasing Amy. Der ist auch in dem "Because I got high"-Video von Afroman zu sehen.

P.S: Ich hab HIER mal den Link der Website angegeben.
12.01.2003, 13:07 #78
Ohrbesen
Beiträge: 72

Jetzt komm ich:

Eines schönes Tages kam mal mein Kumpel zu mir. Irgendwann gegen Abend wurde uns langweilig, weil wir nichts mehr zum zocken hatten. Da fiehl ir ein altes Spiel ein- Begriffe für irgendetwas erfinden. Wir kamen dann zu einer Umschreibung des absoluten bösen, und da viel mir nichts besseres ein als Ohrbesen.( habe ich gesagt das wir uns gerade Mundstuhl ansahen?) Also wenn ihr das ultimative böse aussprechen wollt, sagt Ohrbesen. (ist zwar mehr geistiger Dünnschieß, aber was soll es. :D)

Ach und ich mag Q-Tipps. ;) :D
Und ich bin auch W40k Spieler.
12.01.2003, 14:55 #79
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

lol! Cool!


So ist das cool! lol!!
12.01.2003, 18:22 #80
X-Ray
Beiträge: 1.798

nich schlecht :D
12.01.2003, 18:32 #81
Zirror
Beiträge: 472

Bei mir war das ganz Seltsam (Und NEIN Zirror kommt nicht irgendwie von Zorro oder so(musste ich mir schon oft genug anhören :() :
Also eines Tages wollte ich mit dem Rpgmaker2k mein eigenes Roleplaying game machen , lief auch alles ganz gut nur mir fiehlen keine Namen ein. Deshalb lied ich mir den Namegenerator runter. Nach n paar drucks hatte ich alle meine Namen zu sammen. Als ich dann doch noch einen NAmen für den Obermacker brauchte habe ich das Programm nochmal aktiviert , aber es hing als es nur einen NAmen anzeigte. Und der Name war Zirror. Der Name gefiel mir so gut das ich ihn nicht nur zum Obermacker machte , sondern auch noch zu meinem Nickname.
12.01.2003, 18:51 #82
Myrrdin
Beiträge: 107

Hm ja also dann poste ich auch mal
Myrrdin ist die ursprüngliche Form von Merlin.
Und wiel ich bei Diablo und Gothic und sonst so wos möglich is imm er demn magier gespielt habe hab ich mich halt merlin nennen wollen.
Das wär aber irgwendie zu langwielig gewesen und daa hab ich mich halt Myrrdin gennant. Und weils den Namen noch nich gibt weil ihn keiner Kennt kann ich ihn auch überall benutzen! :D Cool oder?
12.01.2003, 19:20 #83
Goetterfunken
Beiträge: 959

Mein Name kommt daher da ich die Zwergen sowieso schon immer geil fand und da ich sowieso schon lange Zwerg oder Zwergi genannt werde kam mir halt irgenwann der Name Zwergenkönig ein.;)
so dat wars cu
13.01.2003, 15:02 #84
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

lol Zwerge sind geil. Aber so dolll nun auch wieder nicht.
13.01.2003, 17:14 #85
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

pah, les mal salvatore.(die saga vom dunkelelf) der zwergenberserker thibbledorf pwent, der geht so ab. *rofl*, zwerge rulen.
13.01.2003, 17:50 #86
Goblin-Schützer
Beiträge: 88

@Irock: Böse,Böse,die armen Goblins!!!
15.01.2003, 13:51 #87
charsten
Beiträge: 25

naja...bei mir is ganz einfach

mein vorname is karsten...und irgendwann im abi hat einer meiner mitschüler diesen namen vorn etwas weicher ausgesprochen...halt ähnlich wie scharsten, tcharsten oder charsten

mir gefiel die letztere schreibweise am besten...und seitdem nutze ich diesen nick auch überall
15.01.2003, 14:03 #88
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

ICh habe immer Mud umgebracht.
PS: Eine gute Methode: Man muss irgendwo runterfallen und mit dem Waffe ziehen und blocken Bug unten unbeschadet ankommen. Mud hingegen stirbt.
16.01.2003, 00:44 #89
Lichtsucher
Beiträge: 64

Nun, wer sich ein bischen mit DSA (Das Schwarze Auge - Pen&Paper Rollenspiel) auskennt, weiß vielleicht, das "Lichtsucher", oder auch "Luminiquaestor" der Novicenrang innerhalb der Praioskirche ist.

Wer Praios nicht kennt, Kurzinfo:

PRAIOS, der Götterfürst

Gott der Sonne und des Lichts

Aspekte: Licht, Herrschaft, Gerechtigkeit, Macht

Heiliges Tier: Der Greif
16.01.2003, 09:03 #90
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517
Star Gate
Mein "Taori" kommt von "Ta´Uri" und bedeutet "Mensch". Dass ich ein absoluter SG-Fan bin, kann man auch an der Wohnortangabe "Cheyenne Mountain/ USA" erkennen, da dass das Hauptquartier der SG-Teams ist.

Taori

P.S.: Ich glaub, ich ändere es in Ta´Uri.
17.01.2003, 13:16 #91
<Diego>
Beiträge: 2.240

Ich finde das Diego der beste Typ in Gothic1 war und deshalb hab ich mich nach ihm benannt
17.01.2003, 14:00 #92
Dämonika
Beiträge: 1.471

ursprünglich durch nen schreibfehler...
ne ex und ich ham uns ne zeitlang den pc geteilt, und da wir beide zu faul waren uns immer umzuloggen haben wir die pposts in foren einfach unterschrieben...
da sie ebenfalls simone hiess blieb mir nur mein 2tname: monika
als es dann in nem topic um lieblingsbands gieng hatte ich als letzten posten DÄ und hab dann den zeilenumbruch vergessen...
so wurde aus:
quote:

monika ^^

quote:
DÄmonika ^^

meine vorliebe für occultes, mystik und mythen hat mich dazu gebracht den schreibfehler zum nick zu machen ^^
17.01.2003, 15:20 #93
Cathal
Beiträge: 1.165

Nun, Lightning ist ausgestorben. Jetzt ist Cathal an der Macht. *g*

Nun, irgendwann letztens hatte ich einen Film gesehen, der mit dunkelen Mächten zu tuen hatte usw.
Da bin ich irgendwie auf einem Tripp gewesen, das ich alles mögliche mit Dämonen usw. voll cool fand. Als ich mir dann die Namen von ein paar Erzdämonen rausgesucht habe, stieß ich auf nen geilen Namen. Dann habe ich beschlossen weiter zu suchen und dann meinen nick zu ändern. also ich dann suchte, fand ich ein Ergebnis welches den Namen Cathal dick und Fett geschrieben hatte.

Beim näheren Nachlesen, fand ich dann heraus das Cathal ein Mensch ist. Aber eine etwas düstere Gestalt, der mit den Stimmen eines Mächtigen Dämonens zu kämpfen hat. Wenn er den Kampf gegen den Dämon verliert, wir dieser von ihm besitz ergreifen.

Als ich das gelesen hatte, fand ich den ziemlich cool, und die anderen die ich gefragt hatte ebenso. Daher habe ich genutzt das man im RPG meistens die Vergangenheit nicht erwähnt und habe ein geiles RPG gemacht wie ich mich entscheide den Namen zu ändern.

(nachzulesen ist das im alten Pyramidental Thread)
17.01.2003, 19:18 #94
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Lol. Cathal klingt gut nur nicht so gut das er mir gefällt!
17.01.2003, 19:32 #95
doooom
Beiträge: 6.173

Also irgend etwas hat mich zu diesem Nick angeregt, aber ich weis nicht mehr was.
17.01.2003, 20:16 #96
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

ist dooom nicht ein PC game?
17.01.2003, 20:18 #97
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

quote:
Zitat von Irock
ist dooom nicht ein PC game?

jo, n ego-shooter...
17.01.2003, 20:41 #98
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

chja nun fällt es mir wieder ein ich habe es zwischen meinen Tausenden von CD roms wiedergefunden.
17.01.2003, 20:55 #99
Don-Uhu
Beiträge: 26

der war nicht meine idee, sondern die von meiner besten freundin.
18.01.2003, 23:37 #100
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

...weil Sie Dir immer eine geklebt hat?


Okay-okay, Kalauer...
Seite 4 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9