World of Gothic Archiv
> Editing Gothic2 SDK info's |
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03.01.2003, 20:47 | #26 | |||
HornOx Beiträge: 1.458 |
@Auron_X: quote: |
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06.01.2003, 18:17 | #27 | |||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
Es wurde nicht nur der Header geändert. Es gibt neue Attribute, die zwingend zu beachten sind. Zudem ist es keine gute Idee, die Header-Signatur aus Gothic I in die neuen Volumes zu schreiben, da die aktuelle VDFS-Version (Patch 1.29) die Signatur auswertet. Ich bitte diejenigen, die ein VDFS-Tool entwickeln wollen, sich mit mir in Verbindung zu setzen (hi PyroX ). - nico |
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18.01.2003, 10:52 | #28 | |||
Gor na Ben Beiträge: 86 |
Ich wollt man fragen, wann GoMan 0.93 jetzt wieder geuppt wird, da ich auch gerne mal nen paar Texturen ändere oder meinem Helden nen neuen Skin verpasse. |
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18.01.2003, 16:46 | #29 | |||
Timothy Beiträge: 404 |
quote: Ich denke PyroX wird posten sobald er fertig ist. |
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08.04.2003, 13:36 | #30 | |||
MyLord Beiträge: 22 |
Wie hat sich das hier jetzt eigentlich seit Januar entwickelt? Gibt es Ansätze, oder habt ihr aufgegeben? |
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18.07.2003, 13:22 | #31 | |||
Beliar88 Beiträge: 125 |
ich hab ma ne frage: könnte mir jemaqnd erklären wie der konverter geht(command-line oder wie?) danke |
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18.07.2003, 15:52 | #32 | |||
HornOx Beiträge: 1.458 |
genau, einfach den dateinamen als parameter übergeben... |
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18.07.2003, 17:42 | #33 | |||
Beliar88 Beiträge: 125 |
danke werds testen @HornOx: wo du grade hier bist;) was ist eigentlich aus dem sammelmod geworden??? |
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18.07.2003, 19:35 | #34 | |||
the_elb Beiträge: 1.433 |
kann man ihrgendwie das mrm dateiformat in was sinvolles wie 3ds konvertiern denn dan könnte man ja die meshes aus g2 in g1 einbauen und müsste es nich auch ihrgendwie möglich sein die level zen aus g2 mit g1 zu starten wobei die engine bei zen warscheinlich ein strich durch die rechnung macht außerdem würden pb das sonst sicherlich nich erlauben nich das es g2 nachher als mod für g1 giebt:D :D |
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18.07.2003, 23:46 | #35 | |||
Beliar88 Beiträge: 125 |
sorry das ich mich so dumm stelle aba ich steh mit parametern auf kriegsfuß könnte mir mal einer 'ne beispielzeile geben(z.B. für die anims.vdf) danke |
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19.07.2003, 23:12 | #36 | |||
Beliar88 Beiträge: 125 |
eigentlich will ich ja net spammen(und seit fast ner halben stunde isses kein doppelpost mehr:D ) aba ich hoffe das einer eher hier reinschreibt wennes (fst) ganz oben ist BÜÜÜÜÜDDE ANTWORTEN |
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20.07.2003, 00:30 | #37 | |||
GülleMüller Beiträge: 472 |
@BeliarXX: Gothic2Patcher Anims.vdf |
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20.07.2003, 12:52 | #38 | |||
Malek Beiträge: 6.225 |
quote: Bereits kompilierte Dateien lassen sich nicht mehr dekompilieren. |
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20.07.2003, 14:41 | #39 | |||
Klemens Beiträge: 150 |
Ist es nicht möglich die Gothic2 Anims in Teil 1 einzubinden ? Man hat ja die kompelierten und die Scripts für die Anis... |
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20.07.2003, 17:09 | #40 | |||
Malek Beiträge: 6.225 |
Wenn das Format dasselbe geblieben ist, ist es theoretisch möglich. Ich weiss allerdings nicht was die Engine dazu sagt, aber das könnte Nico uns eigentlich erzählen |
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20.07.2003, 17:31 | #41 | |||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
Es ist theoretisch möglich (aber da ich es selbst noch nicht probiert habe, kann ich nichts dazu sagen). |
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22.07.2003, 11:28 | #42 | |||
Harri Beiträge: 214 |
Ich hab das natürlich schon getestet – und es geht nicht so ohne weiteres. Man bräuchte die einsprechende monster _(oder human)_body.mdm für G1, oder die entsprechende monster _(oder human)_body.asc, die sich dann G1 zum kompilieren nimmt – den die Anis liegen ja kompiliert vor und sind auch zu G1 kompatibel. Oder am sichersten die entsprechende ..._body.max – Datei die man dann selber mit max als ani-mesh exportieren kann. (ist aber eher nicht zu erwarten das PB die raus rückt :) ) Zum test hab ich mal das mit der Ratte ausprobiert (selber ein giant_rat_body-mesh gebaut). 4 Tage hats gedauert bis die einigermasen zum ansehen gut genug war. Weil, ich weis ja nicht wie PB das mesh mit den Biped verbunden hat, so das es eine tüchtige Probiererei ist. Bei den human-datein ist es vielleicht nicht so schlimm. Hab die aber noch nicht überprüft. |
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22.07.2003, 14:45 | #43 | |||
Klemens Beiträge: 150 |
Auf jeden fall hast du ja die *.MDS Dateien... |
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29.08.2003, 20:02 | #44 | |||
LigH Beiträge: 241 |
Länger schon nix neues mehr hier gelesen; wie geht's GoMan 2? Gothic-World berichtet von den VDFS-Tools 2.5, da wird man ja mal hoffen dürfen. Und was hat Nico da für ein G2ASetup von seinem Server entfernt? |
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29.08.2003, 20:36 | #45 | |||
the_elb Beiträge: 1.433 |
das war ne setup mit ton da wir scherze darüber gemacht haben das kein instal ton bei die nacht des raben is es giebt mit dem addon auch einen spacer 2.0 das einzigste was wir noch brauchen sind die scribts da ohne nich sonderlich viel möglich is:D :D |
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