World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
herzlichen glückwunsch rachestahl
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 02:16 #1
meditate
Beiträge: 6.868
herzlichen glückwunsch rachestahl
kaum magier und schon bekommt er den ersten eigenen thread.

ich gratuliere dir, roter bruder und wünsche dir von magier zu magier viele coole einfälle. und lass noch ein paar am leben, wenn du mit giften hantierst.
29.12.2002, 02:24 #2
PropheT
Beiträge: 3.117

Alles Gute Kollegas zum Geburtstag.


Und spam nicht zuviel, sonst endest du unweigerlich so wie ich.;) :D



Greetz PropheT
29.12.2002, 10:05 #3
Yin&Yang
Beiträge: 638

Alles Gute auch von mir zum 17. (hoffentlich irrt sich icq nich )

29.12.2002, 10:34 #4
Dariuz
Beiträge: 33

Glückwunsch zum Geburtstag Feierschön und so weiter ....




Dariuz
29.12.2002, 11:20 #5
Kano
Beiträge: 2.622

Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, oller Wassermagier.;)
Wenn ich nicht so magieuntalentiert wäre und ich überhaupt Ahnung davon hätte, würde ich doch glatt bei euch einsteigen, zu dumm, dass mir das ganz und gar nicht liegt, muss ich wohl oder übel wieder ans Schwert.:D
Jedenfalls, jetzt hast du ja auch nur noch ein Jahr bis deinereiner über die Weiten Deutschlands Strassen geistert.
Oh Graus.:D
29.12.2002, 11:33 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Herzlichen Glückwunsch! :)
29.12.2002, 11:49 #7
Shakuras
Beiträge: 3.243

Herzlichen Glückwunsch, du olla Sack.
Feier schön und genieße dein Leben ^^

Achja...Ich geh davon aus, dass du wenigstens diesen Thread lesen wirst.Also werde ich meinen Post hierein nochmal schreiben:


---------------------------------------------------------------------
Auszug aus dem Thread "Umzug ins RPG":

@Rachestahl=

Ich kam mal zu euch ins Lager und überbrachte von Corristo eine Warnnachricht.Der Brief berichtete davon, dass das Alte Lager(Gardisten) bald die Freie Mine überfällt in einigen Stunden.Im Bief stand auch etwas von einem Bündniss zwischen Wasser- und Feuermagiern!Ich, als Bote, habe es Chronos übergeben und mal einige Reaktionen gepostet.Ich habe auch gepostet, dass Saturas bald eine Nachricht an uns Feuermagier schicken möchte.Bezüglich auch der Allianz/des Bündnisses.

Damit hätten wir nämlich einen Anfang für GothicII Zusammenschluss im Kloster WM und FM.
Wäre cool wenn Saturas, der Oberste Wassermagier(NPC), einen Brief verfassen würde mit einer Allianzerklärung.
Laut der GothicIstory wollten sie zum Schluss ohnehin ein Bündnis schließen.Als Gomez halt davon Wind bekam, tötete er die FM.
Nunja....Die Feuermagier sind nun in dieser Story nicht tot, aber das mit dem Bündnis können wir doch trotzdem machen.

Also plzzzz...Schicke 2 Boten (Bahamut/DarkCycle erklärten sich dafür bereit) die einen Brief von Saturas überliefern wollen an Corristo und da eine Allianzerklärung drinsteht.
ach dem Fall der Barriere treffen wir uns dann kurz und gehen dann gemeinsam in das Kloster.Dort im Kloster erzählen wir den anwesenden FM, dass es ein Bündnis gibt blablabla und wir wohnen alle gemeinsam dort in harmonie !

Also der Plan von mir ist nicht schelcht und auch schon begonnen.Ihr müsst ihn nur weitermachen.Also plzz macht hin !!!

---------------------------------------------------------------------



p.s.: thx
29.12.2002, 12:18 #8
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Jo, auch alles gute zum Geburtstag von mir, alter Intimfeind!:D
29.12.2002, 12:46 #9
Zavalon
Beiträge: 1.025

jo auch von mir alter herd-mann herzlichen glückwunsch:D
29.12.2002, 13:22 #10
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

glühstrümpfe
feier schön
29.12.2002, 13:38 #11
Cain
Beiträge: 3.358

Da darf ich nicht fehlen Glückwunsch alter Magierbruder :D
29.12.2002, 13:43 #12
Cole
Beiträge: 2.773

hoho Alles gute alter kollege !

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Feiern ;)
29.12.2002, 13:49 #13
.chr!S
Beiträge: 2.857

Zefix der wird schon wieder älter

Glückwunsch sag ich da nur und jetzt verdammtnochmal meld dich per ICQ sonst komm ich dir mit meinem Roller vor die Haustür :D ;)
29.12.2002, 14:04 #14
Fulgrim
Beiträge: 806

*sing*
Wie schön das du Geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst...

Alles gute zum Geburtstag
Noch ein Jahr und du bist so alt wie ich jetzt... ;)
MfG
F
29.12.2002, 14:08 #15
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Rachestahl!

:) :) :) :) :) :) :) :)
29.12.2002, 14:49 #16
Solusar
Beiträge: 1.091

Herzlichen Glückwunsch:):):):)
29.12.2002, 21:59 #17
Seth III
Beiträge: 757

Herzlichen Glückwunsch lieber Ratskollege, ich hoffe du feierst an deinem Geburtstag ordentlich und bist noch bis Mitte nächster Woche miT Restalkohol angefüllt :D
29.12.2002, 22:54 #18
Sly
Beiträge: 2.229

Also von mir aus hier auch happy birthday rachestahl nd feier schön du hast es dir verdient
01.01.2003, 18:56 #19
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir hoffentlich bin ich nicht zu spät sorry
01.01.2003, 20:00 #20
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Wöps, zu spät

Kommt davon, wenn man seine Forentouren so schlecht plant. Nein, eigentlich war's der Server, Beschwerden bitte an den. Denn der versaut mir noch den letzten Funken Spass an den Foren. Und lässt mich jeden zweiten Thread übersehen.

Also, deshalb an dieser Stelle und drei Tage zu spät auch noch alles Gute vom Lümmel
01.01.2003, 20:18 #21
rachestahl
Beiträge: 1.841

so dann sag ich einmal danke an alle, sorry das ich so spät antworte

scheiss forum !!!



mfg rs
01.01.2003, 21:30 #22
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

kommt zwar nun etwas spät, trozdem Herzlichen Glückwunsch, rs!

Seite 1 von 1  1